Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Könntest du das mit Links Adventure nicht privat klären anstatt über Consolewars?

mir ist es egal wo sie das klärn... hauptsache es artet nicht zum chat aus sodass unser aller lieber thread geschlossen wird :neutral: !
ich bin ein bissel komisch drauf heut... liegt wohl an dieser person und an der person, die gestern abend gesagt hat dass sie zu son typen gefahrn ist :hmpf: ja mir absagen und dann das! :evil:

*edit* ich werd sie heut erst einmal zur rede stellen -.-

!
Schmedi schrieb:
chralam schrieb:
ich werd sie heut erst einmal zur rede stellen -.-

jo richtig so, erfordet zwar viel mut aber soll sie ruhig ma erklären warum se das gemacht hat.

tja hab ich heut auch gemacht...! hm es hat sich auch sozusagen geklärt! sie weiß dass sie mir schon was bedeutet! und ich weiß auch dass ich was an ihr liege! hm und wir wissen dass wir uns mögen! und sie weiß auch dass sie mich damit schon ein bisschen verletzt hat, und sie sich entschuldigt hat! ich mag sie sehr! und sie mag mich auch sehr obwohl ich aber nicht glaube, dass wir zusammen kommen! aber man braucht halt manchmal jemanden zum schmusen :blushed: und lieb haben! halt zum knuddeln...! vor allen der smug, den ajk, den schmedi, den link, den flo, den maxx, den domidomek und sogar zeldas destiny :o ;) :D

hab da nämlich ne ganz andere in sicht, die mir wirklich gefällt. hab mich eigentlich auch schon ein bisschen in sie verliebt :blushed: :love8: nunja hab keine lust mehr gehe nun schlafen!

hab euch alle ganz dolle lieb :love7:

so, steffi.. die hat nen freund jetz seit 5 tagen etwa.. :)
also bleibts bei guten freunden :D

ich war ja eh nicht so auf ne beziehung mit ihr aus.. ;)

ich bin aber jetzt an einer ganz süßen dran, sister eines freundes, haben gestern auch bissl rumgetanzt in disco, hab im msn dann geschrieben, dass ich es echt schön fand und sie sagte ihr auch 8-)

auf jeden fall wollte ich nix überstürzen und es blieb beim tanzen obwohl ich 9 tequilla und 6 wodka energy intus hatte.. schottenparty.. :D

aber sa sind wir schon wieder verabredet.. wird weitergetanzt.. sie und ich halt :P

:D :D :D :D

Joah klingt schon ein wenig besser oder?

@chralam *knuddelzruck* Dir gehts ja gut.. tsts

IIICH hatte ein schöönes Wochenende.. *seuftz* Am Sonntag den gaaaanzen Tag im Bett geblieben, hab geknuddelt, geschmust, gekrault,wurde gekrault.. Und dann haben wir zusammen "Das Wandelnde Schloss" geschaut. :)

war echt ein schönes Wochenende.. Und der Früühliiing ist da..

/ajk

Sooo, endlich kann auch ich wieder mal etwas positives berichten :D
Wir sind am Samstag im Unihockey Meister geworden und ich musste deshalb meine langen Haare abschneiden :( (Wenn mir jemand erklärt wie man Bilder hochlädt kann ich einen Vorher/Nachher Vergleich machen!) Haben natürich fett gefeiert und gingen alle gemeinsam in den Ausgang. Und da ich so happy war konte ich endlich meine Angst vor Frauen überwinden und hab da ein paar angequatscht :blushed: Resultat: Eine Hanynummer und das erste mal seit einem halben Jahr wieder mal rumgeknutsch :)

bei allen läufts gut ausser bei mir :(

:P

nein ernsthaft,freut mich das es für die meisten von ich momentan so gut läuft :)

meine situation ist eigentlich wie immer,immernoch liebeskummer,ich kann sie einfach nicht vergessen :cry: :(

Wednesday schrieb:

nein ernsthaft,freut mich das es für die meisten von ich momentan so gut läuft :)

meine situation ist eigentlich wie immer,immernoch liebeskummer,ich kann sie einfach nicht vergessen :cry: :(

dann lebe deinen frust aus! ist das einzige was du jetzt machen kannst. die ganze schlechte laune ausleben, mal so richtig selbstsüchtig werden. einfach das machen, was man will oder was man schon lange tun wollte. im endeffekt geht es immer nur darum, dass es einem selbst gut geht. :)

maXX schrieb:
Wednesday schrieb:

dann lebe deinen frust aus! ist das einzige was du jetzt machen kannst. die ganze schlechte laune ausleben, mal so richtig selbstsüchtig werden. einfach das machen, was man will oder was man schon lange tun wollte. im endeffekt geht es immer nur darum, dass es einem selbst gut geht. :)

versuch ich ja,aber das geht jetzt 8 monate so :shakehead:
weiß einfach nicht,was ich machen soll :(

Wednesday schrieb:
Hast du den keinen Kumpel an dessen Schulter du dich so richtig ausheulen kannst? (Ich weis, tönt jetzt ein bisschen komisch)

flo88 schrieb:
Wednesday schrieb:
Hast du den keinen Kumpel an dessen Schulter du dich so richtig ausheulen kannst? (Ich weis, tönt jetzt ein bisschen komisch)

ja und nein,guten kumpel hab ich,hab aber noch nie mit ihm über die sache geredet,mir fällt es eigentlich immer schwer,mit anderen über sowas zu reden,keine ahnung warum,ihr seit die einzigen die von der sache wissen ;)

ich hab halt versucht die sache mit mir selbst klar zumachen,hab gedacht,das es nicht so schwer wird,aber es ist richtig schwer :shakehead:

ich hab sie jetzt schon über 2monate nicht mehr gesehen,hab gehofft das es dann besser wird,aber das wird es nicht,im gegenteil... :cry:

Wednesday schrieb:
ja und nein,guten kumpel hab ich,hab aber noch nie mit ihm über die sache geredet,mir fällt es eigentlich immer schwer,mit anderen über sowas zu reden,keine ahnung warum,ihr seit die einzigen die von der sache wissen ;)

ich hab halt versucht die sache mit mir selbst klar zumachen,hab gedacht,das es nicht so schwer wird,aber es ist richtig schwer :shakehead:

ich hab sie jetzt schon über 2monate nicht mehr gesehen,hab gehofft das es dann besser wird,aber das wird es nicht,im gegenteil... :cry:
Hmm, es braucht halt auch Mut, aber mir hat es immer gut getan wenn ich mit meinem besten Kumpel darüber geredet habe. Du musst es ja nicht jedem 08/15 Kumpel sagen, vielleicht einfach nur dem besten...?

flo88 schrieb:
Wednesday schrieb:

Hmm, es braucht halt auch Mut, aber mir hat es immer gut getan wenn ich mit meinem besten Kumpel darüber geredet habe. Du musst es ja nicht jedem 08/15 Kumpel sagen, vielleicht einfach nur dem besten...?

werd mal schauen,evtl red ich mal mit ihm :)

ansonsten werd ich das machen was ich immer tue,versuchen sie zu vergessen,auch wenn ichs wohl nie schaffe :(

Rate mal warum es diesen Thread gibt.. WEIL man als Junge/Mann eigendlich nirgens darüber reden kann. (Ausheulen an der Schulter.. Da wird man doch gleich als schwul angesehen..)

Mir hat es unendlich gut getan darüber zu reden, schreib doch mehr darüber. Es hilft wenn man es rauslässt, sonst "tobt" es in einem..

/ajk schrieb:
Rate mal warum es diesen Thread gibt.. WEIL man als Junge/Mann eigendlich nirgens darüber reden kann. (Ausheulen an der Schulter.. Da wird man doch gleich als schwul angesehen..)
Dann hast du aber auch komische Kollegen wenn die dich als Schwul bezeichnen... :oops: Es gibt auch Kumpels mit denen ich nie über solch ernste Sachen reden würde, aber mein bester Kumpel der lacht mich sicher nicht aus, der redet mit mir, versucht mir Tipps zu geben etc.

/ajk schrieb:
Mir hat es unendlich gut getan darüber zu reden, schreib doch mehr darüber. Es hilft wenn man es rauslässt, sonst "tobt" es in einem..

hast recht,danke,heut abend wenn ich zeit hab,werd ich mich hier mal auslassen,vieleicht gehts mir dann besser :)

nene die bezeichnen mich nicht als Schwul ^^ das war nur so allgemein gemeint. :)

/ajk schrieb:
nene die bezeichnen mich nicht als Schwul ^^ das war nur so allgemein gemeint. :)
Man muss eben wissen wem man vertrauen kann und wem nicht. Imo sieht man so sehr gut wer ware Freunde sind, den ware Freunde sind immer für einen da :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom