Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
girls-stupid.jpg

Mehr gibs nicht zu sagen

bla bla :suprised:
1. sie kam nicht, war auch besser so, so konnte ich weiter GRAW SP gamen :D
2. sie war halt sehr sau müde ging um 1 pennen, sonst wäre sie noch gekommen.
3. ich glaub wir belassen es bei sehr guten freunden, mache mir echt viele gedanken.. habe auch ohne zu lügen in der vorletzten nacht von ihr geträumt, aber sie is doch irgendwie zu kindisch für ne beziehung denke ich.. achja schon crazy die world ;)

sMuggY schrieb:
3. ich glaub wir belassen es bei sehr guten freunden, mache mir echt viele gedanken.. habe auch ohne zu lügen in der vorletzten nacht von ihr geträumt, aber sie is doch irgendwie zu kindisch für ne beziehung denke ich.. achja schon crazy die world ;)

es ist gut wenn man sich sowas eingestehen kann und auch damit leben kann :)

im moment mach ich wie komischer weiße einige hier ne miese zeit durch
neben Schicksalsschlägen in der Familie kommt der naja stress kann man es nicht nennen... ich hab einfach angst mit dem neuen Mädel eine Beziehung anzufangen , das Problem ist ich empfinde wirklich viel für sie und wünsch mir auch nichts anderes als mit ihr zusammen zu sein nur .. plagt mich da 1. die angst und 2. die unsicherheit.

maXX schrieb:
MoX schrieb:
Schmedi schrieb:
keine ahnung, vielleicht solltest du die situation ma was genauer schildern, dann kann man dir auch eher helfen.

ok am ersten Tag, beide getroffen. Stunden lang zusammen unterwegs gewesen, ständig geredet, ständig gelacht - gut verdanden.
Tag darauf mit vielen Leuten unterwegs gewesen. Selbst da haben wir Insider vom Tag davor gerissen - konnt mich aber leider nicht die ganze Zeit um sie kümmern da ich auch mit meinen Freunden geredet hab.
Naja und nu kann man über MSN keine richtige Konversation mit ihr anfangen (aber sie spricht mich noch an).

ergo? :-?

vielleicht hast ihr zu wenig aufmerksamkeit geschenkt.

viele leute sind ganz anders wenn sie unter freunden sind - im positiven wie auch im negativen.

so jetzt wieder normal mit einander geredet (naja gut 3 min lang, dann musste sie los). Frauen sind seltsam :-/

@ Link

das versteh ich, irgendwie hat man immer Angst immer wieder den selben scheiß durchzugehen.

Ihr seid erfahrener geworden, ihr seid stärker. Ihr könnt euch wehren.

Seid bereit für euch selbst Liebe und Beziehung zu opfern.

Es tut weh, aber danach fühlt man sich stärker und weiss das man sich nicht mehr kontrollieren lässt.

/ajk schrieb:
Ihr seid erfahrener geworden, ihr seid stärker. Ihr könnt euch wehren.

Seid bereit für euch selbst Liebe und Beziehung zu opfern.

Es tut weh, aber danach fühlt man sich stärker und weiss das man sich nicht mehr kontrollieren lässt.

ja aber nach vielen versuchen, hat man keine Lust immer und immer wieder das selbe zu machen. Und abgesehen davon weiß ich nicht ob ich auf sie stehe bzw. sie auf mich.

ich merke auch gerade, dass es sich als schwieriger gestaltet als man denkt einen guten mittelweg zwischen beziehung und persönlichem freiraum zu schaffen. gerade "freunde" des partners können die ganze sache erschweren. :neutral:

naja, ich arbeite drann, und solange mir meine freundin dabei so den rücken stärkt wie derzeit, bin ich zufrieden. :)

edit: @ MoX: lass dir zeit, solange du dir nichtmal sicher bist ob du was von ihr willst lass es lieber, würde alles nur unnötig verkomplizieren.

@ ajk: "liebe/beziehung für sein eigenes leben zu opfern"...das erinnert mich an meine denkweise während der zeit mit meiner ex bzw. im nachhinein. bezweifle allerdings ein bisschen, dass das wirklich der wahre weg ist eine beziehung zu führen.

was ich sagen will: wenn man einen partner findet, der alles für dich tut dann fällt es dir auch nicht schwer, alles für ihn zu tun, auch abzüge in eigenen (single)leben fallen leichter, wenn man das jetzt so sagen kann.

maXX schrieb:
sMuggY schrieb:

es ist gut wenn man sich sowas eingestehen kann und auch damit leben kann :)

jop danke :)

@ george :
weiß ich selbst, macht auch mehr spass als an ner xbox zu spielen, aber wir als paar.. ich und sie würde halt imo nicht wirklich hinhauen.. ;)

Nein ich meine das man auch eine Liebe aufgeben können muss, wenn man merkt das es einem im Endeffekt nicht gut tut. (eben nicht unterstützung sondern viel Kraftkosten..)

Wenn man merkt das man das kann, ist man frei und kann viel mehr in eine Beziehung reingehen. Denn man ist nicht fesselbar und ausnutzbar. Wiel man das nicht zulässt.

Ist was anderes als in einer Beziehung aufgehen.

/ajk schrieb:
Nein ich meine das man auch eine Liebe aufgeben können muss, wenn man merkt das es einem im Endeffekt nicht gut tut

naja,einfach eine liebe aufgeben ist auch nicht so leicht,man kann halt nicht immer einfach nen schlussstrich ziehen,und seine gefühle einfach aufgegeben wenn man jemanden liebt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom