Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, muss ich halt, naja ich frag sie nächsten tage mal ob sie sich mehr mit mir vorstellen könnte, oder ob sie lieber auf der derzeitigen basis (gute freundschaft) weiterleben möchte. :)

/ajk schrieb:
was ist denn los Kalap? (und schreibt hier nicht so viele lieder rein.. )

Nunja, ich hatte dasselbe problem das link hatte (jemand verletzt dich und will wieder kontakt)

Hat sich dann aber alles in die richtige richtung entwickelt, bin ja sehr froh drüber, hab ja jetzt auch ne neue süsse kennengelernt :)

Kalapaso schrieb:
/ajk schrieb:
was ist denn los Kalap? (und schreibt hier nicht so viele lieder rein.. )

Nunja, ich hatte dasselbe problem das link hatte (jemand verletzt dich und will wieder kontakt)

Hat sich dann aber alles in die richtige richtung entwickelt, bin ja sehr froh drüber, hab ja jetzt auch ne neue süsse kennengelernt :)

Gratuliere :grin2: Viel Glück ;)

es ist sonntag und ich sitz hier wie ne leiche und versuch einfach mal irgendwie meine gefühle hier zu reflektieren, es ist auch egal ob das jemand lest oder nicht ich machs einfach für mich...

ich frag mich oft, ob es nicht unfair ist zu von sich zu behaupten, dass es einem schlecht geht, wenn man das wirkliche leid auf der erde sich anschaut.

obwohl ich alles habe und mein leben gut ist, gehts mir nicht gut. für die masse sind die probleme des einzelnen keine probleme, aber die probleme für den einzelnen sind schlimm...

ich vermiss dieses eine mädchen so sehr und ich seh einfach nicht den weg aus dieser kriese, dabei waren es nur wenige stunden die wir verbracht haben und es nun mehr als 6 wochen her is.

es gibt keine stunde wo ich mal nicht an sie denke und ich komm darüber nicht hinweg. ich vermiss sie immer noch und eine chance auf besserung seh ich nicht und sie gibt mir keine chance.

ich bin der, der ihr nachheult und als trottel da steht. der, der nicht einesehen kann das ich für sie nicht mehr als eine tendelei und knutscherei war. der, der jetzt dumm da steht.

aber was soll man denn machen, ich kann doch nicht einfach meine empfindungen wegdrücken...

es scheint so als hätte ich nur schlechtes mit frauen erfahren, doch ich hab auf wolken gelebt bis dann die trauer kam.

und dann frag ich mich, ist der moment des glückes und der höchsten zuneigung und freude es wert für den kummer den man dannach hat.

vielleicht bin ich nicht reif zu verstehen.

dabei quählt mich weiter die tatsache, dass ich sex von ihr wollte und sie das irgendwo gekränkt hatte und es damit vorbei war... (naja hab ich ja schon alles auf den vorherigen seiten beschrieben)

dabei war mir nicht bewusst, dass ich mich total verliebt habe...

ich begreif diese scheisse nicht.

war es schicksal, sollte es nicht sein, war es mein verhalten ich werde es nie erfahren und ich werde sicher darüber irgendwann lachen , aber nicht jetzt und ich lebe für den moment...

ich raspel süßholz für euch, jedesmal wenn ich euch seh, ihr seid balsam für meine seele, deswegen liebe ich eure nähe...

und sie weiß ja nicht im geringsten, dass ich so denke (glaube ich zumindest) für sie war ich einfach nur ein scheiskerl , der sie rumkriegen wollte....

ach teufel und gott du luzifer.

Prome ich bin mir sicher dass es dir irgendwann besser geht :)

Jeder hat mal so ne depriphase, aber manchmal sind es die kleinsten dinge die einem wieder auf die beine helfen.

Kalapaso schrieb:

Jeder hat mal so ne depriphase, aber manchmal sind es die kleinsten dinge die einem wieder auf die beine helfen.
dito :)

Frauen gibts genug auf der Welt ;)

PresidentEvil schrieb:
Kalapaso schrieb:

dito :)

Frauen gibts genug auf der Welt ;)

stimmt schon,aber wenn man sich richtig verliebt hat und es mit ihr nicht klappt,kann man nicht einfach gehen,und sich ne neue suchen-ich zumindest nicht

Hey Prome,
troest.gif

PresidentEvil schrieb:

nicht hier rumspam sonst wird der thread noch gesperrt :shakehead: !
nunja ich habe den breif fertig werde ihn bald abschicken! :blushed: war gestern auch unterwegs und was war... ne französin kam bei mir einfach so an und umarmt mich :D ich so WAS? geil! :P nunja! sie so Ca va?!... naja ich kann ja französisch deswegen war das nicht so das problem :) !

hab auch den ganzen abend lieb geknuddelt und unterhalten und gelabert und getrunken aber NICHT rumgemacht :P :D ! muss auch nicht unbedingt sein! hatte aber meinene spaß!

ich hab ne Frage, bin nicht verliebt oder so aber trotzdem:

Also ich war letztens mit einem Mädel unterwegs und haben uns sehr gut verstanden (sehr oft gelacht, viel geblödelt, viel geredet). Und neuerdings redet sie gar nicht mehr über MSN mit mir bzw. zeigt kein interesse - und genau das nervt mich irgendwie, da ich sie gern hab :-/

oh oh MoX das ist ein sehr schlechtes zeichen, das einzige was da noch helfen kann ist wenn ihr euch wieder im RL trifft.

Kalapaso schrieb:
oh oh MoX das ist ein sehr schlechtes zeichen, das einzige was da noch helfen kann ist wenn ihr euch wieder im RL trifft.

joah naja aber das von einem Tag auf dem anderen... naja is auch egal.

vielleicht hat sie ihre periode... ;)

ich mein das is ja nich normal dass man jemand von einen tag auf den anderen nich mehr mag, villeicht hat sie an dem abend auch irgendwas gemacht (oder nich gemacht) was sie jetzt im nachhinein bereut und sie versucht jemanden (also dir) die schuld zu geben??

keine ahnung, vielleicht solltest du die situation ma was genauer schildern, dann kann man dir auch eher helfen.

es könnte aber auch sein, dass sie mehr von dir will, nur weiß sie jetzt nicht genau was du für sie empfindest und jetzt muss sie das ganze halt zuerst mit sich selbst ausmachen.

frag mal beste freundin oder so was sie von dir hält oder warum sie nicht mehr mit dir reden will.

@prome
Du bist verliebt. Tja jetzt schüttelt es das Herz.. Der Thread ist ja Herzensbrecher.. Herzeleid.. So ein kleines Wort und es bedeutet so viel.

Schreib doch mal warum Du Dich so fühlst.. Warum vermisst Du sie?

Schmedi schrieb:
keine ahnung, vielleicht solltest du die situation ma was genauer schildern, dann kann man dir auch eher helfen.

ok am ersten Tag, beide getroffen. Stunden lang zusammen unterwegs gewesen, ständig geredet, ständig gelacht - gut verdanden.
Tag darauf mit vielen Leuten unterwegs gewesen. Selbst da haben wir Insider vom Tag davor gerissen - konnt mich aber leider nicht die ganze Zeit um sie kümmern da ich auch mit meinen Freunden geredet hab.
Naja und nu kann man über MSN keine richtige Konversation mit ihr anfangen (aber sie spricht mich noch an).

ergo? :-?

MoX schrieb:
Schmedi schrieb:

ok am ersten Tag, beide getroffen. Stunden lang zusammen unterwegs gewesen, ständig geredet, ständig gelacht - gut verdanden.
Tag darauf mit vielen Leuten unterwegs gewesen. Selbst da haben wir Insider vom Tag davor gerissen - konnt mich aber leider nicht die ganze Zeit um sie kümmern da ich auch mit meinen Freunden geredet hab.
Naja und nu kann man über MSN keine richtige Konversation mit ihr anfangen (aber sie spricht mich noch an).

ergo? :-?

vielleicht hast ihr zu wenig aufmerksamkeit geschenkt.

viele leute sind ganz anders wenn sie unter freunden sind - im positiven wie auch im negativen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom