Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb:
Meine Güte, da bin ich ja 'n richtiger Pionier hier mit meiner Beziehung, die mittlerweile schon 5 schöne Jahre zählt! :)

Meine hielt 7 Jahre :P

@maXX
Ist halt meine Erfahrung. ^^ So superreif sanse nich :)

heute war sie wieder bei mir.. morgen kommt sie auch wieder..
sind noch net wirklich 100% zusammen.. aber 90% :)
sie is so lieb und süß, aber diesmal bleib ich ruhiger und schweb net glei auf wolke 7.. siehe ex :neutral: :sorry:

sMuggY schrieb:
heute war sie wieder bei mir.. morgen kommt sie auch wieder..
sind noch net wirklich 100% zusammen.. aber 90% :)
sie is so lieb und süß, aber diesmal bleib ich ruhiger und schweb net glei auf wolke 7.. siehe ex :neutral: :sorry:

und erzähl wie schauts nu aus??

hier ist in letzter zeit echt nichts los :-? ! wir brauchen mal neuen themenstoff! kann aber in mom nicht wirklich was dazu beitragen! ich laber in letzter zeit nur sehr intensiv mit mädels! hab mich gestern abend noch richtig lieb mit jemanden unterhalten! :) hat spaß gemacht!achja und ich hab ne alte freundin endlich mal weider getroffen! und ja was sonst so alles auf ner fete passiert! , also nichts weltbewegendes!

was muss cool sein was frauen angeht (also nicht in dem sinne "uh ich bin cool weil ich grup tekkan höre" sondern einfach nur sich keine sorgen drüber machen) und da alle Tränen über die vergangenen verflossen sind, machts kein sinn irgendwas reinzuposten. Außerdem denk ich mal, hat nicht jeder lust jedes einzelne Date zu posten.

MoX schrieb:
was muss cool sein was frauen angeht (also nicht in dem sinne "uh ich bin cool weil ich grup tekkan höre" sondern einfach nur sich keine sorgen drüber machen) und da alle Tränen über die vergangenen verflossen sind, machts kein sinn irgendwas reinzuposten. Außerdem denk ich mal, hat nicht jeder lust jedes einzelne Date zu posten.

ja schon, aber von smuggy kann man wohl erwarten dass er bericht erstattet, wenn es was zu berichten gibt :D :P !

hm... würde ja jetzt gerne was schreiben, aber bei mir ist in der letzten Zeit aus diversen Gründen absolut nix erwähnenswertes oder interessantes passiert. Naja, immerhin geht morgen die Uni wieder los, das kann eigentlich in der Hinsicht nur positiv sein ;)

Joah ich hab viel zu tun Arbeitsmässig, drum bin ich weniger Liebestechnisch unterwegs, immerhin hat mir vorgestern jemand gesagt das er mich beneidet da ich so locker tanzen kann. :) Vor zwei Monaten war das noch nicht so..

Schaf_2002 schrieb:
hm... würde ja jetzt gerne was schreiben, aber bei mir ist in der letzten Zeit aus diversen Gründen absolut nix erwähnenswertes oder interessantes passiert. Naja, immerhin geht morgen die Uni wieder los, das kann eigentlich in der Hinsicht nur positiv sein ;)

och bei mir ist schon was passiert! hatte letzte fete was mit einer :-? !!!
naja war nichts besonderes, wir hatten unseren spaß und gut ist!!! :P ;)
hach und mir wurde gesagt dass ich wie 18 aussehe :blushed: :D hehe das hat mich beeindruckt! jaja... :) !

kann (zum glück :)) auch nicht mehr soviel berichten:

hab mittlerweile eine herzeleid-thread-mäßige absolut langweilige beziehung ;)

bin jetzt gut 4 monate mit meiner liebsten zusammen. gut, ist noch nicht so lange, aber wir sehen uns jeden tag und verbringen soviel zeit miteinander wie es nur geht. und das schöne ist wir wollen es beide so, da ist einfach kein zwang dahinter wie er in meiner alten beziehung immer präsent war. man merkt jeder von uns braucht nur den anderen und nicht mehr :) streit gibt es soweit auch nicht (ok, einmal haben wir gestritten aber wir haben uns dann auch wieder versöhnt)

jo ich lebe auch noch.. mir gehts derzeit so lala :rolleyes:
hab nen problem und könnte weinen.. :shakehead:
eig. bin ich fröhlich, weil ich und sara uns immer besser kennenlernen und uns beide sehr lieb haben.. aber ihr ex.. sie waren ja 14 monate zusammen und sie hängt schon noch bissl an ihm..

jetz habe ich eben vor 20 minuten erfahren, dass ihr ex mit ner anderen am sa rumgeknutscht hat, in der disco, ich und sara waren auch dort.. aber wir 2 sind früher heim (ich hab sie heimgebracht) naja und der ex hat dann mit ner anderen rumgemacht.. aber er ruft sie trotzdem noch an und ich glaub der will halt nur sein spass und liebt sie net wirklich..

aber sie is so lieb.. süß.. sie hat das net verdient maaaaaan :x :evil: :(

sie sind gut 1 monat auseinander, weil er sich einfach nimmer bei ihr gemeldet hatte.. jetz wo er wohl merkt ich bin an ihr dran macht er wieder anzeichen.. :shakehead:

aber sara weiß von nix, dass er so gemein.. und einfach scheisse ist.. :sorry:

was soll ich tun, würds der süßen am liebsten sagen, aber ich will und darf das net, dann denkt sie ich lüge damit wir zusammenkommen oder so..

was soll ich nur machen.. meine freundin.. ist auch saras freundin hat es gesehen, aber glaub net, dass sie es ihr sagen würde. :oops:

help me.. ich mag sie doch so gern und sie hat so nen typ net verdient, fuck it :cry:

Mannoman ihr habt ja Probleme ^.^
Jaja Liebesleiden können ganz schön zusetzen, nein nicht dass ich keine Gefühle hätt oder so °_°"
Ich bin eher momentan Single, obwohl ich hier und da einige süsse Kerlchen kenne und das ist auch gut so....
Nein, das ZockaViach ist nicht uninteressiert an Schmetterlingen im Bauch oder so, bin eben viel lockerer was des diesbezüglich im Gegensatz zu früher angeht und auch froh drüber ^.^
Was ich mein, gegen jemanden süssen habe ich nichts einzuwenden solange derjenige nicht beginnt rumzunörgeln oder was an mir verändern zu wollen.
Punkt.
Aus.
Biep.

hm schwierige sache smug!

also ich würds ihr sagen! wenn sie dir vertrauen kann dann ist es ja nicht so schlimm! und wenn ihr euch so sehr mögt, dann denke ich , dass es nicht wirklich viel daran ändern wird!!!

chralam schrieb:
hm schwierige sache smug!

also ich würds ihr sagen! wenn sie dir vertrauen kann dann ist es ja nicht so schlimm! und wenn ihr euch so sehr mögt, dann denke ich , dass es nicht wirklich viel daran ändern wird!!!

denk ich auch,wenn sie dir vertraut,wir das nicht so schlimm sein
im grunde genommen tus du ihr damit ja auch einen gefallen,denn wenn der typ wie du sagst wirklich so ein ar*** ist,dann ist es besser wenn sie es erfährt

@ sMuggY
Wieso sagt dann deine Freundin, welche ja auch ihre Freundin ist, ihr das nicht? :oops: Ich finde sie hat ein Recht zu erfahren was für ein A******h er ist! :x

habs ihr gesagt.. und sie hat sich bedankt.. was aber jetz is also ob sie jetz abgehackt hat mit ihm weiß ich net.
war gestern bei ihr bissl und gehe heute wieder hin :)
immer besser kennenlernen, in arm nehmen.. einfach schön, auch wenn wir noch net wirklich zusammen sind, ich fühle mich so wohl bei ihr, hoffe nur wir 2 finden nen weg zusammen :blushed:
hier mal bilder von uns.. :) (sie hat die pics gemacht.. bzw. bearbeitet)

chrissiandsara.jpg

chissandsara.jpg

hier eins von ihr mit meiner sister :)

saraandmellllle.jpg

:)

mfg sMuggY

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom