Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab bis jetzt nur gefragt wer sie ist und woher sie meine Nummer hat, bis jetzt keine Antwort.

wow...... Ich habe gestern nen Abend verlebt, das glaubt kein Mensch. So eine seltsame Person, das gibts gar nicht, muss den ganzen Shit erstmal verarbeiten, komme momentan überhaupt nicht klar.
Aber ich will euch die Geschichte nicht vorenthalten. Ist mit Sicherheit das Seltsamste was mir in der Hinsicht jemals passiert ist.

War gestern mit ner guten Freundin und ihrem Freund raus. Dabei war auch noch das Mädel, mit dem ich vor einigen Wochen mal eingeheizt bin. (war jetzt das erste Mal, dass ich sie seitdem wieder gesehen habe).
Dabei war noch ein anderer Typ, den sie mir als einen Freund von sich vorgestellt hat. So weit so gut. Sonja (die gute Freundin von mir) meinte dann zu mir, dass das wohl der Kerl von ihr sei. ICh dachte mir dann, schade, naja kann man wohl nix machen. Ab da wurde es allerdings zunehmend seltsamer. Eva und ich waren alleine in nem Raum und sie wollte erst Bruderschaft mit mir trinken. So weit noch harmlos. Dann fragt sie mich ob ich auch Roten will, ich sage ja. Sie trinkt den letzten Schluck aus der Flasche, behält das Zeug im Mund und meint zu mir: "dann musst du ihn dir jetzt holen......" Das war schon mal recht komisch. Ich habe dann nochmal den Typen gefragt und er hat mir versichert mit ihr zusammen zu sein. Später kam Eva noch mal zu mir an und meinte, warum wir nciht da weitermachen wo wir letztes MAl aufgehört haben, ob ich dafür noch mehr Alk. bräuchte oder wieso ich sie nicht küssen würde. Draufhin fragte ich sie dann, was mit dem Typen sei und sie meinte das wäre nciht ihr Kerl, sie würde ihn nur ganz gut kennen.
Ging dann noch so nen Weilchen hin und her sie meinte dann noch, warum ich mich nach dem Abend nciht eher bei ihr gemeldet habe, dann hätten wir das Problem nicht.
Naja, dann haben wir im Verlaufe des Abends halt immer mehr getrunken und wie das geendet ist könnt ihr euch sicherlich denken......

Und nu sitze ich hier, habe keine Ahnung was ich davon halten soll, bin total verwirrt und stelle fest, dass sie mir (abgesehen von dieser seltsamen Geschichte) doch sehr sympathisch ist....
:-? :-? :-?

haha.. ein satz mir x das war wohl WIEDER nix :x
vorhin schreiben wir, ich fragte ob was net stimmt weil sie heute net online kam erst um 21.30 halt..

hab gefragt ob ich was falsch gemacht habe.. darauf kam
"nein du hast nix falsch gemacht, aber ich"

und dann kurz später
"du bist so sau lieb und alles, aber ich habe dich net verdient byby"

dann schrieb ich was das soll und was los is.. keine antwort..
angerufen sie geht net ran.. sms geschrieben sie schreibt nicht back..

ich bin doch immer der dumme, ey man leute, was hat der HERR da oben mit mir vor? :shakehead:

ich befürchte, dass sie seit heut widda mim ex zusammen kam .. obwohl sie weiß der hat sie hintergangen etc etc.. ich weiß net warum sie sowas macht.. was geht in diesem girl nur vor :(

ich befürchte es.. obs stimmt weiß ich net, ich hoffe sie schreibt morgen mit mir, will sie net ganz verlieren.. :cry:

so far.. euer chris :neutral:

sMuggY schrieb:
haha.. ein satz mir x das war wohl WIEDER nix :x
vorhin schreiben wir, ich fragte ob was net stimmt weil sie heute net online kam erst um 21.30 halt..

hab gefragt ob ich was falsch gemacht habe.. darauf kam
"nein du hast nix falsch gemacht, aber ich"

und dann kurz später
"du bist so sau lieb und alles, aber ich habe dich net verdient byby"

dann schrieb ich was das soll und was los is.. keine antwort..
angerufen sie geht net ran.. sms geschrieben sie schreibt nicht back..

ich bin doch immer der dumme, ey man leute, was hat der HERR da oben mit mir vor? :shakehead:

ich befürchte, dass sie seit heut widda mim ex zusammen kam .. obwohl sie weiß der hat sie hintergangen etc etc.. ich weiß net warum sie sowas macht.. was geht in diesem girl nur vor :(

ich befürchte es.. obs stimmt weiß ich net, ich hoffe sie schreibt morgen mit mir, will sie net ganz verlieren.. :cry:

so far.. euer chris :neutral:

oh oh das ist nicht gut smug! so eine situation hatte ich in meinen junge jahren auch schon einmal... und da kam es genauso raus, dass sie mit ihrn ex wieder zusammen war...!!! stell sie zur reden, geh einfach zu ihr, besuche sie, wenn sie schon net ans telefon geht oder keine sms zurück schreibt!!

@schaf: hm sie würd ich auch zur rede stellen ;) dass du ziemlich verwirrt warst ist ja keine frage... und genau das würde ich ihr auch sagen! das müsste sie eigentlich verstehen, wenn alle anderen dich vollabern, dass das ihr macker ist und so weiter!!! sie sollte da eigentlich nichts groß gegen haben dass du dir gedanken darüber machst, immerhin findest du sie ja auch ziemlich sympathisch ;)!!!

@Smuggy
Anstatt sie mit ICQ, SMSe oder Anrufe zu bombardieren, hättest du es schon mit dem ersten Versuch bleiben lassen sollen. Den so kann sie dich ohne weiteres aus dem Weg gehen, gehe lieber persönlich zu ihr und stelle sie dann zur Rede, denn da wird es weitaus schwieriger für sie sein dich zu ignorieren.

@smuggy:tut mir leid für dich,aber ich denke du solltest auf jedenfall nochmal versuchen mit ihr ein klares gespräch zu führen

@ sMuggY
Tut mir leid für dich...
Ich werde aus Frauen einfach nicht schlau :x Man kann alles für eine Frau tun und am Schluss nehmen sie trotzdem das grösste Arschloch (sry, der musste jetzt einfach sein!) und man ist halt nur ein "guter" Kumpel. Das komische ist dann aber, das man 3 Wochen später nix mehr vom guten Kumpel merkt, man hört dann plötzlich so gar nichts mehr von ihr.... :shakehead2: :shoot9:

Ich würde dir das gleiche raten wie chralam, gehe zu ihr und stell sie zur Rede!

ja.. ich sag nix dazu.. das hat sie mir heute nacht um 3 geschrieben als ich schlief :

Hey chriss es tut mir leid das ich dir jetzt erst schreibe... ich musste mir sehr gut überlegen wie ich es dir schreibe! Andy ist total fertig un will mich wieder zurück... er weiß das ich DICH sau lieb hab das ich bei dir war un du bei mir...! ich war mit ihm 14 monate zusammen... un jeder mensch hat eine 2 chance verdient ich weiß nicht ob er sie nutz un ob ich ein fehler mach weil ich so einen menschen wie dich verlieren werde! er ist zum falschen augenblick gekommen! ich hätte mir eine beziehung mit dir richtig vorstellen können! vllt kommt unsere zeit noch wenn du mich dann noch willst??? es tut mir sau leid das ich dir nix anderes schreiben kann!!! ich habe dich wirklich sau lieb!!!!!!bussi :( :(
ich denk an dich :(

und heute hat sie mir noch ohrringe in briefkasten geworfen die sie mir gekauft hatte.. und kleinen brieg dazu gelegt..

naja, ich bin traurig, aber es ist ihr leben, ich hoffe nur sie lässt sich net total verarschen, weil der typ will sie echt nur "............" :evil: :shakehead: :hmpf:

sMuggY schrieb:
ja.. ich sag nix dazu.. das hat sie mir heute nacht um 3 geschrieben als ich schlief :

Hey chriss es tut mir leid das ich dir jetzt erst schreibe... ich musste mir sehr gut überlegen wie ich es dir schreibe! Andy ist total fertig un will mich wieder zurück... er weiß das ich DICH sau lieb hab das ich bei dir war un du bei mir...! ich war mit ihm 14 monate zusammen... un jeder mensch hat eine 2 chance verdient ich weiß nicht ob er sie nutz un ob ich ein fehler mach weil ich so einen menschen wie dich verlieren werde! er ist zum falschen augenblick gekommen! ich hätte mir eine beziehung mit dir richtig vorstellen können! vllt kommt unsere zeit noch wenn du mich dann noch willst??? es tut mir sau leid das ich dir nix anderes schreiben kann!!! ich habe dich wirklich sau lieb!!!!!!bussi :( :(
ich denk an dich :(

und heute hat sie mir noch ohrringe in briefkasten geworfen die sie mir gekauft hatte.. und kleinen brieg dazu gelegt..

naja, ich bin traurig, aber es ist ihr leben, ich hoffe nur sie lässt sich net total verarschen, weil der typ will sie echt nur "............" :evil: :shakehead: :hmpf:
Sorry wenn ich das sage, aber irgendwie kommt mir ihr Verhalten ein bisschen naiv vor... Aber hab mal wieder ne super Bestätigung für meine Theorie oben :x

hey smugg, tut mir leid für dich. Frauen scheinen sich immer für die zu entscheiden, die ihnen am meisten weh getan haben (oder so).

Ich habe von E. noch gestern ne SMS bekommen. Vollkommen belangloser Inhalt. Habe sie aber auch in der Antwort nicht auf den Abend angesprochen. Ich meinte nur, dass wir das mal wiederholen sollten :p. Mal schauen, ich denke ich frag sie noch einmal was los war, wenn ich sie persönlich sehe.

flo88 schrieb:
Sorry wenn ich das sage, aber irgendwie kommt mir ihr Verhalten ein bisschen naiv vor... Aber hab mal wieder ne super Bestätigung für meine Theorie oben :x

andy hat sie halt gestern wieder angerufen gehabt.. die waren ja 1 1/2 monate auseinander.. weil er sich halt nimmer gemeldet hatte und jetzt merkte er ja ich bin an ihr dran, jetz ruft er sie gestern an und WEINT am tele und sagt er will sie unbedingt wieder...

sie is halt so dumm und sagt ja, weil er WEINT.. und er meints ja ernst...

oh man frauen.. ICH VERSTEHE SIE NIIIIIEEEEEEEEE :hmpf: :cry: :evil:

oh man das ist ja echt heftig...

dann noch die ohrringe am nächsten tag im briefkasten...

das ist ja totale heuchlerei, wenn er zuvor mit einer anderen rumgeleckt hat und nun bei ihr anheult. ich würde dem in die fresse schlagen ganz im ernst...

und sie aufklären...

sie mag euch wohl beide sehr und hat sich für ihren alten freund entschieden...

entweder du hast viel stolz und wirst wiedereinmal den schmerz wegstecken und sie nicht mehr zu dir kommen lassen, nachdem die dich nun so abgewiesen hat oder du lässt sie wieder an dich ran, wenn sie wohl bald merken wird, was für ein arschloch dieser kerl is.

viel glück...

du hast es erkannt.. wird net einfach, wenns so kommen würde.. mal schaun.
morgen rede ich erstmal mit ihrer mutter. die will morgen mit mir sprechen. weil die wohl eher (als ihre tochter) weiß was fürn typ andy is.. :oops:

ja sie is halt back zu ihm weil sie 14 monate zusammen waren.. sie is 16.. net grad alt.. und wenn man dann 14 monate mit einem zusammen war in diesem alter hängt man wohl derbe an nem typ, egal was er gemacht hat, sie weiß ja dass er 1 woche davor mit ner freundin rumgemacht hatte.. aber trotzdem gibt sie ihm ne 2 chance.. sie wird hoffentlich drauß lernen

>>> 1x aus -> immer aus <<<

imo :neutral:

sMuggY schrieb:
flo88 schrieb:

andy hat sie halt gestern wieder angerufen gehabt.. die waren ja 1 1/2 monate auseinander.. weil er sich halt nimmer gemeldet hatte und jetzt merkte er ja ich bin an ihr dran, jetz ruft er sie gestern an und WEINT am tele und sagt er will sie unbedingt wieder...

sie is halt so dumm und sagt ja, weil er WEINT.. und er meints ja ernst...

oh man frauen.. ICH VERSTEHE SIE NIIIIIEEEEEEEEE :hmpf: :cry: :evil:
:hmpf: Das ist scheisse...
Aber Kopf hoch, du bist nicht alleine, ich verstehe solche Frauen auch nicht...

sMuggY schrieb:
ja.. sind wir auch nicht zu 2.. gibt millionen.. :cry:
bin echt gespannt was mir ihre mum morgen sagen wird.. :)

das hat echt was, wenn die ma von dem mädel eher dir vertraut und mit dir darüber reden will ;) als dass sie es einfach so hinnnimmt! ich würd ihr die ohrringe wieder zurückgeben und symbolisch sagen " ne leck mich am arsch... die will ich nicht wieder"!!! das hat doch sowas von was dreistes... sowas behält man eig... an ihrer stelle!
und mit der theorie, dass sie erst 16 ist und ja schon ziemlich heftigst an ihm hängt, hast du auch recht!... so ist man halt im jungem alter! da kann man nichts machen!

würde sie auf einmal bei dir ankommen... würde ich sie an deiner stelle erst einmal abblocken! weil es von vorneherein falsch war... dass sie nochmal mit ihm zusammen kommt... und das wußtet (oder wisst) ihr beide! also tust und denkst du schon einmal das richtige ;)

jop.. ich lerne immer mehr dazu.. aber leider bisher nur das negative.. :rolleyes:
mal schaun was jetz nächsten tage, wochen, monate passiert.. vlt. treffe ich ein neues girl.. oder sie kommt zu mir.. oder es passiert nix.. abwarten und tee trinken :suprised: :blushed:

@sMuggY:

tu dir einen gefallen und vergiss sie! da kommt mir echt alles hoch wenn ich sowas lese. wird von ihrem ex verarscht und wenn er dann mal angekrochen kommt weil es ihm schlecht geht lässt sie dich gleich links liegen und hüpft wahrscheinlich wieder mit ihm in die kiste...gott ist das billig...

wenn man bedenkt, dass sie dir schon jetzt, am anfang eurer "beziehung" soviel kummer bereitet hat musst du dich schon fragen: "will ich das wirklich?"

und die ohrringe würd ich ihr auch zurückbringen. ich möchte jedenfalls nichts von einer frau, die dermaßen mit meinen gefühlen rumspielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom