_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Hab bis jetzt nur gefragt wer sie ist und woher sie meine Nummer hat, bis jetzt keine Antwort.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:haha.. ein satz mir x das war wohl WIEDER nix![]()
vorhin schreiben wir, ich fragte ob was net stimmt weil sie heute net online kam erst um 21.30 halt..
hab gefragt ob ich was falsch gemacht habe.. darauf kam
"nein du hast nix falsch gemacht, aber ich"
und dann kurz später
"du bist so sau lieb und alles, aber ich habe dich net verdient byby"
dann schrieb ich was das soll und was los is.. keine antwort..
angerufen sie geht net ran.. sms geschrieben sie schreibt nicht back..
ich bin doch immer der dumme, ey man leute, was hat der HERR da oben mit mir vor?![]()
ich befürchte, dass sie seit heut widda mim ex zusammen kam .. obwohl sie weiß der hat sie hintergangen etc etc.. ich weiß net warum sie sowas macht.. was geht in diesem girl nur vor![]()
ich befürchte es.. obs stimmt weiß ich net, ich hoffe sie schreibt morgen mit mir, will sie net ganz verlieren.. :cry:
so far.. euer chris![]()
Sorry wenn ich das sage, aber irgendwie kommt mir ihr Verhalten ein bisschen naiv vor... Aber hab mal wieder ne super Bestätigung für meine Theorie obensMuggY schrieb:ja.. ich sag nix dazu.. das hat sie mir heute nacht um 3 geschrieben als ich schlief :
Hey chriss es tut mir leid das ich dir jetzt erst schreibe... ich musste mir sehr gut überlegen wie ich es dir schreibe! Andy ist total fertig un will mich wieder zurück... er weiß das ich DICH sau lieb hab das ich bei dir war un du bei mir...! ich war mit ihm 14 monate zusammen... un jeder mensch hat eine 2 chance verdient ich weiß nicht ob er sie nutz un ob ich ein fehler mach weil ich so einen menschen wie dich verlieren werde! er ist zum falschen augenblick gekommen! ich hätte mir eine beziehung mit dir richtig vorstellen können! vllt kommt unsere zeit noch wenn du mich dann noch willst??? es tut mir sau leid das ich dir nix anderes schreiben kann!!! ich habe dich wirklich sau lieb!!!!!!bussi![]()
![]()
ich denk an dich![]()
und heute hat sie mir noch ohrringe in briefkasten geworfen die sie mir gekauft hatte.. und kleinen brieg dazu gelegt..
naja, ich bin traurig, aber es ist ihr leben, ich hoffe nur sie lässt sich net total verarschen, weil der typ will sie echt nur "............" :evil:![]()
![]()
flo88 schrieb:Sorry wenn ich das sage, aber irgendwie kommt mir ihr Verhalten ein bisschen naiv vor... Aber hab mal wieder ne super Bestätigung für meine Theorie oben![]()
sMuggY schrieb:flo88 schrieb:Sorry wenn ich das sage, aber irgendwie kommt mir ihr Verhalten ein bisschen naiv vor... Aber hab mal wieder ne super Bestätigung für meine Theorie oben![]()
andy hat sie halt gestern wieder angerufen gehabt.. die waren ja 1 1/2 monate auseinander.. weil er sich halt nimmer gemeldet hatte und jetzt merkte er ja ich bin an ihr dran, jetz ruft er sie gestern an und WEINT am tele und sagt er will sie unbedingt wieder...
sie is halt so dumm und sagt ja, weil er WEINT.. und er meints ja ernst...
oh man frauen.. ICH VERSTEHE SIE NIIIIIEEEEEEEEE:cry: :evil:
sMuggY schrieb:ja.. sind wir auch nicht zu 2.. gibt millionen.. :cry:
bin echt gespannt was mir ihre mum morgen sagen wird..![]()
Ja das weis ich auchsMuggY schrieb:ja.. sind wir auch nicht zu 2.. gibt millionen.. :cry:
flo88 schrieb:Ja das weis ich auchsMuggY schrieb:ja.. sind wir auch nicht zu 2.. gibt millionen.. :cry:
Du gibtst Bericht was ihre Mum gesagt hat, oder?