Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
chralam schrieb:
hat sie einfach so gesagt dass sie kein bock auf dich hat? oder meinte sie es so dass sie in nächster zeit keine zeit hat?
oder denkst du dir einfach dass du ne abfuhr bekomm hast obwohl sie sich noch nicht einmal gemeldet hat :P?
Das zweite...

ja das nur eine kleine abfuhr... manchmal muss man nachhacken! wenn sie überhaupt kein bock auf dich hat dann sagt sie dir das schon oder ist zu blöd dazu!
frag hal in nächster zeit nochmal nach... und hab nich immer son schiss! ich ward schon seit 4 wochen darauf dass ne freundin zeit hat ;) aber sie hat auch total viel (jedentag training, schwester muss ins krankenhaus) zutun!!!
also gib mal nich so schnell auf kapisch ;)?

chralam schrieb:
ja das nur eine kleine abfuhr... manchmal muss man nachhacken! wenn sie überhaupt kein bock auf dich hat dann sagt sie dir das schon oder ist zu blöd dazu!
frag hal in nächster zeit nochmal nach... und hab nich immer son schiss! ich ward schon seit 4 wochen darauf dass ne freundin zeit hat ;) aber sie hat auch total viel (jedentag training, schwester muss ins krankenhaus) zutun!!!
Aha, dann meinst du in 2 Wochen oder so nochmal fragen wäre in Ordung?

flo88 schrieb:
chralam schrieb:
Aha, dann meinst du in 2 Wochen oder so nochmal fragen wäre in Ordung?

siggi is das in ordnung... in der liebe is alles in ordnung (wenn es nicht gegen die gesetze verstößt :D ) hehe!!!

chralam schrieb:
siggi is das in ordnung... in der liebe is alles in ordnung (wenn es nicht gegen die gesetze verstößt :D ) hehe!!!
Ok, dann werde ich in zwei Wochen noch mal fragen. Zum Glück ist die E3 noch dazwischen und in der Berufsschule stehn noch ne grosse Arbeit an, dann bin ich auch abgelenkt :)

Und mach dir keine unnötigen Sorgen, weil sie sich noch nciht gemeldet hat. Frauen brauchen da bisweilen sehr lange. Also warte einfach mal auf ne Antwort ;)

Schaf_2002 schrieb:
Und mach dir keine unnötigen Sorgen, weil sie sich noch nciht gemeldet hat. Frauen brauchen da bisweilen sehr lange. Also warte einfach mal auf ne Antwort ;)

Meinste? Die Dame die mein Herz erobert hat, hatte bisher noch nicht meine Nummer aber ich ihre, dann habe ich ihr heut ne SMS geschickt, darauf bisher auch noch nichts bekommen, natürlich denkt man da schon bissl nach warum und so, aber denke des liegt halt an dem was du sagtest. *grübel und unnötig verrückt mach*

Ja, ich weiß. Macht einen verrückt sowas. Vor allem wenn man nicht weiß ob das immer so ist. Aber ich habe echt teilweise bis zu mehreren Tagen auf Antworten warten müssen. Alles innerhalb eines Tages (sprich: 24 Stunden) würde ich also als normal ansehen ;).
Kommt natürlich auch schwer auf das Mädel an, aber ich würde sagen ein Tag ist nen guter Richtwert. Vorher würde ich mir da noch gar keine Gedanken machen.

Wisst ihr was? Die E3 lenkt wunderbar von Frauen ab habe ich gerade bemerkt :blushed: Hab mehr die E3 im Kopf als diese blöde Frauengeschichte... Ist das bei euch auch so?

flo88 schrieb:
Wisst ihr was? Die E3 lenkt wunderbar von Frauen ab habe ich gerade bemerkt :blushed: Hab mehr die E3 im Kopf als diese blöde Frauengeschichte... Ist das bei euch auch so?

ja sie lenkt ab, aber nicht total, muss immer wieder an sie denken, sie wollte sich heute nach schule melden, bisher kam noch nix.. :oops:
und jetz muss ich gleich weg auf fussballspiel, wird heut wohl nix mit treffen :suprised:

hmpf :hmpf:

flo88 schrieb:

Ja, es lenkt prima ab. Aber leider nicht ganz...

Hu, was ne Nacht. Habe gestern abend spontan beschlossen mit einer guten Freundin von mir (S.) und einer Freundin von ihr (R.) auf Party zu gehen.
Mit der Freundin habe ich dann im Laufe das Abends rumgeknutscht und seeeeehr eng getanzt.
Später (so gegen 5) sind wir dann noch zu mir um zu warten bis der Bus für R. und S. fährt. Haben dann versucht bis dahin zu pennen. R. hat sich dann zu mir unter die Decke gekuschelt und naja.... Is aber nix Wildes passiert (waren ja noch zwei andere da ;)). Insgesamt aber cooler Abend. Nur habe ich mal wieder ihre Nummer nicht ;)

Update: Heute morgen hat sie mir geschrieben. Jetzt habe ich zwar ihre Nummer, dafür aber ein anderes Problem. Sie scheint das gestern wesentlich anders interpretiert zu haben als ich. Jedenfalls habe ich heute morgen ne SMS bekommen in der stand, dass sie mich vermissen und die ganze Zeit nur an mich denken würde. Das ist gar nicht gut. Ich will sicher nix richtiges mit ihr anfangen, aber sie ist eigentlich so eine liebe Person und verletzen oder so will ich sie auch nicht. Dann habe ich ihr erstmal ne SMS ohne großen Aussagegehalt geschickt. Allerdings hat sie mir dann noch geschrieben ob ich sie denn auch vermissen würde. JEtzt muss ich mir doch mal überlegen was ich da schreibe......
Damn, das entwickelt sich ganz anders als geplant

Schaf_2002 schrieb:
Hu, was ne Nacht. Habe gestern abend spontan beschlossen mit einer guten Freundin von mir (S.) und einer Freundin von ihr (R.) auf Party zu gehen.
Mit der Freundin habe ich dann im Laufe das Abends rumgeknutscht und seeeeehr eng getanzt.
Später (so gegen 5) sind wir dann noch zu mir um zu warten bis der Bus für R. und S. fährt. Haben dann versucht bis dahin zu pennen. R. hat sich dann zu mir unter die Decke gekuschelt und naja.... Is aber nix Wildes passiert (waren ja noch zwei andere da ;)). Insgesamt aber cooler Abend. Nur habe ich mal wieder ihre Nummer nicht ;)

Update: Heute morgen hat sie mir geschrieben. Jetzt habe ich zwar ihre Nummer, dafür aber ein anderes Problem. Sie scheint das gestern wesentlich anders interpretiert zu haben als ich. Jedenfalls habe ich heute morgen ne SMS bekommen in der stand, dass sie mich vermissen und die ganze Zeit nur an mich denken würde. Das ist gar nicht gut. Ich will sicher nix richtiges mit ihr anfangen, aber sie ist eigentlich so eine liebe Person und verletzen oder so will ich sie auch nicht. Dann habe ich ihr erstmal ne SMS ohne großen Aussagegehalt geschickt. Allerdings hat sie mir dann noch geschrieben ob ich sie denn auch vermissen würde. JEtzt muss ich mir doch mal überlegen was ich da schreibe......
Damn, das entwickelt sich ganz anders als geplant

hm das natürlich nicht gut... bist du dir denn sooooo sicher dass es nichts werden kann?
ich mein... vielleicht musst du sie noch nöher kennen lernen!
:o

Uh damn. Die ist total abgedreht. Ich habe in den letzten Tagen sooo viele mehr als nur eindeutige SMS bekommen, uff. Und gestern abend war der Hammer.
Da schreibt sie mir doch tatsächlich, sie würde mich lieben. Ich glaub das nicht, wie bekloppt kann jemand sein? Die kennt mich doch überhaupt nicht, ich habe sie lediglich das eine Mal getroffen......

Schaf_2002 schrieb:
Uh damn. Die ist total abgedreht. Ich habe in den letzten Tagen sooo viele mehr als nur eindeutige SMS bekommen, uff. Und gestern abend war der Hammer.
Da schreibt sie mir doch tatsächlich, sie würde mich lieben. Ich glaub das nicht, wie bekloppt kann jemand sein? Die kennt mich doch überhaupt nicht, ich habe sie lediglich das eine Mal getroffen......

Da ist wohl was schief gelaufen :D

Schaf_2002 schrieb:
Das hör ich aber auch zum ersten Mal. :D
Löse das am besten so schnell wie möglich auf und lamentiere nicht so lange rum. Verletzt wird man mehr, wenn man sich abstrampelt und Hoffnungen macht, ohne zu wissen, dass es chancenlos ist. Ansonsten freu dich, dass die Frauen schon beim ersten Mal auf dich fliegen.^^

Schaf_2002 schrieb:

jaaaaaa hm... das n kind schieß die ab :neutral: obwohls sich fies anhört...

Joar, voll hart. Die benimmt sich als wäre sie 16 oder so, ist aber 23. Habe ihr gestern noch geschrieben wie sie denn darauf käme, weil sie mich doch kaum kennt. Und das ich ihr überhaupt nicht sagen kann wie ich zu ihr stehe, weil ich sie ja eigentlich gar nicht kenne...

So Freunde brauch mal paar tipps. Möcht jetzt mal die kleine Fragen ob sie demnächst mal Lust hat ins Kino zu gehen, dat Prob ist aber wenn sie zusagt (was ich hoffe!) bin ich gleich tierisch nervös, das ist immer so bei Menschen dir mir was bedeuten, ansonsten bin ich net so^^. Also was mach ich am besten gegen diese Nervosität. Mensch, dachte wenn man älter wird, wird das ganze einfacher aber denkste. :hmpf:

Noah schrieb:
So Freunde brauch mal paar tipps. Möcht jetzt mal die kleine Fragen ob sie demnächst mal Lust hat ins Kino zu gehen, dat Prob ist aber wenn sie zusagt (was ich hoffe!) bin ich gleich tierisch nervös, das ist immer so bei Menschen dir mir was bedeuten, ansonsten bin ich net so^^. Also was mach ich am besten gegen diese Nervosität. Mensch, dachte wenn man älter wird, wird das ganze einfacher aber denkste. :hmpf:
Ich kann dir nur aufmunternt sagen, dass du nicht allein bist. Ich werde bei sowas immer ganz piepsig und spreche so leise, dass mich kaum einer versteht. Und wenn ich dann mal was sage bekomm ichs unter Garantie nicht auf die Reihe, verhaspele mich und vergesse sogar Wörter. :shakehead: :rolleyes:

Gegen Nervosität soll aber ein kleiner Schnapps ganz nützlich sein. Hat man uns vor den mündlichen Abiprüfung empfohlen (von den Lehrern wohl gemerkt). Dann solltest du aber auf jedenfall danach nochmal Mundwasser gurgeln.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom