Schmedi
L12: Crazy
- Seit
- 18 Okt 2004
MoX schrieb:du sollst ja auch nicht ganz besoffen in ihre richtung torkeln, um dann ins dekoltee zu kotzen![]()
so lernste sicher auch neue Leute kennen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:du sollst ja auch nicht ganz besoffen in ihre richtung torkeln, um dann ins dekoltee zu kotzen![]()

MoX schrieb:flo88 schrieb:Ne, das schreckt meistens nur abDarkUser089 schrieb:alkohol hilft meistens![]()
![]()
du sollst ja auch nicht ganz besoffen in ihre richtung torkeln, um dann ins dekoltee zu kotzen![]()

IditotMoX schrieb:flo88 schrieb:Ne, das schreckt meistens nur abDarkUser089 schrieb:alkohol hilft meistens![]()
![]()
du sollst ja auch nicht ganz besoffen in ihre richtung torkeln, um dann ins dekoltee zu kotzen![]()
SO habe ich das auch noch nie gemacht, aber wenn man so einen komischen Blick drauf hat kommt sowieso immer sofort der Spruch "Du bist ja besoffen" und dann kann man es eh vergessen 
flo88 schrieb:IditotMoX schrieb:flo88 schrieb:Ne, das schreckt meistens nur abDarkUser089 schrieb:alkohol hilft meistens![]()
![]()
SO habe ich das auch noch nie gemacht, aber wenn man so einen komischen Blick drauf hat kommt sowieso immer sofort der Spruch "Du bist ja besoffen" und dann kann man es eh vergessen
![]()
jo, bzw. reiochn mit mir wenig biere bis ich locker werde. Und locker werdn binsch ja noch net besoffn. Aber hab leute auch schon sturzbesoffen kennengelernt und am nächjsten tag habenwa uns halt im normalen zustand kennengelernt. lolMoX schrieb:flo88 schrieb:IditotMoX schrieb:flo88 schrieb:Ne, das schreckt meistens nur abDarkUser089 schrieb:alkohol hilft meistens![]()
![]()
![]()
ach was, dann reist du nen kleinen charmanten witz und alles wird gut^^
DarkUser089 schrieb:jo, bzw. reiochn mit mir wenig biere bis ich locker werde. Und locker werdn binsch ja noch net besoffn. Aber hab leute auch schon sturzbesoffen kennengelernt und am nächjsten tag habenwa uns halt im normalen zustand kennengelernt. lolMoX schrieb:flo88 schrieb:IditotMoX schrieb:flo88 schrieb:Ne, das schreckt meistens nur abDarkUser089 schrieb:alkohol hilft meistens![]()
![]()
![]()
ach was, dann reist du nen kleinen charmanten witz und alles wird gut^^

Bin froh das wir nicht mehr "Kalten Krieg" haben.
Freu mich schon auf die Games Convention. 
. Freut mich wenns bei dir läuft, du dich vorwärts entwickelst,neue (intelligente) Frauen kennenlernst und auch noch verschossen bist :o :o wow.Schaf_2002 schrieb:hey /ajk, schön auch mal wieder von dir hier zu lesen. Freut mich wenns bei dir läuft, du dich vorwärts entwickelst,neue (intelligente) Frauen kennenlernst und auch noch verschossen bist :o :o wow.
Irgendwie lerne ich nur dumme Frauen kennen (intelligenztechnisch gesehen). Scheine irgendwas an mir zu haben was die anzieht. Gerade die einzige für die ich momentan was über habe (ums mal so vorsichtig zu formuieren), ist dann auch noch unzuverlässig, bitchie und überdies nicht gerade nen Intelligenzbolzen.
das zieht halt solche weiber an wie nix
hehe
:angel: chralam schrieb:du hast ne 2meter brust und 1m breite muskelndas zieht halt solche weiber an wie nix
hehe
![]()
![]()
nunja ich könnt ja im fotothread sehn mit was für weiber ich so abhänge:angel:
ist aber schwierig die richitge zu finden...
Hihi, aber immer noch besser als vorher, da habe ich gar keine Mädels kennengelernt
./ajk schrieb:nüchtern ist grundvorraussetzung.
immer wenn ich betrubken bin, und das geschieht immer seltener, denke ich mir mehrmals und ganz laut und klar, das ich ohne alk ausgelassen sein will und es auch kann. das wirkt schon.
naja auf parties ist es eh schwierig.
:-? !
meine ersten erfahrungen in sachen mädels kennen lernen hab ich sowieso auf partys gemacht! wer denn nicht? 
.Darth Gogeta schrieb:Ich dachte sie wäre die richtige...
...nun hat sie am Sontag schluss gemacht, aber sie sagte sie liebt mich noch. Und seitdem... Nix! Ich schreibe ihr ich rufe sie an ich versuche alles, aber es geht nicht, wen ich sie anspreche wen sie Online ist geht sie off... Ich glaub schon das sie mcih noch liebt aber ich verstehe es einfach nicht! ICh weiss nicht warum oder was los ist... Gestern musste ich früher von der Arbeit kommen, heute habe ich schonmehrmals erbrochen und konnte nicht arbeiten deswegen... Es geht mir so scheisse... Ich möchte nichtmal mehr aufhören zu leben, ich möchte aufhören zu existieren!
Ich lieb sie doch über alles und ich kann ncith mehr, zum erstenmal spüre ich seelischer Schmerz, und nun weiss ich das ich nicht dafür geschaffen bin... ich pack das nicht... Ich will ncihtmehr sein!

Darth Gogeta schrieb:Ich bin heute gar nciht arbeiten gegangen, ich bin nur noch am kotzen!