Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darth Gogeta schrieb:
Durch ne Kollegin weiss ich das sie scheinbar einen neuen hat, aber ich weiss ncith ob es timmt!

ja wenn es so ist dann liebt sie dich bestimmt nicht mehr :neutral: ! schlimm sowas zu hören!
wenn du in mom nichts machen kannst dann solltest du dich echt in mom ausruhen und dich ablenken!
zock doch ne runde oder fahr auto mach n längeres wochende oder so ;)

keine ahnung, wollte eig. nimmer hier schreiben, weil ich selbst mit mir klarkommen will und alles selbst machen möchte, fehler oder halt eben das richtige.

will euch trotzdem mal den stand der dinge näher bringen..

ihr kennt sie sicher noch, zumindest paar (SARA)

ende februar wurde sie solo..
ja wir haben uns mitte märz kennengelernt.. sehr oft gechattet in msn, dann auch in der disco mal zum tanzen verabredet und 5std ohne wirkliche pause durchgetanzt, nur 1x kurz klo, nix getrunken :lol:
wir kamen uns sehr nah beim tanzen aber geküsst hatten wir uns nicht.

wir haben uns jeden tag schöne sms geschrieben und ich war glücklich, aber dann kam ihr ex wieder um genau zu sein am 11.4 glaube ich.

und ja sie gab ihm wieder eine chance.. er hätte geweint usw.. wäre total am ende und naja mir gings dann einfach kacke, weil ich schon dachte wir kommen auf jeden fall zusammen, war halt schön bei ihr in der nähe und sie sagte das auch oft, sie fühlt sich sehr wohl bei mir, aber naja sie gab ihrem ex wieder ne chance. (die waren halt 14 monate zusammen, sie ist erst 16)

sie hatte sich bei mir entschuldigt.. sie hätte net gewußt wo sie bei mir dran is, wenn wir geküsst hätten, dann hätte sie ihrem ex net wieder ja gesagt usw..

naja auf jeden fall gings net lang gut mit denen 2. 2 wochen dann waren sie wieder auseinander, sie haben sich halt zu oft gegenseitig verletzt. er sagte am tag der trennung : "du kannst net lieben, du weißt net was liebe ist usw"

ja, jetzt kamen wir uns danach wieder näher, haben auch schon geküsst.. gekuschelt usw. erste mal ende april. war voll schön und hab mich immer und immer mehr in sie verliebt..

sie kann aber noch net mit mir zusammen sein sagt sie, sie will erst über ihren ex hinweg sein... die sind ja jetz wieder 1 monat auseinander... und naja sie will mit mir wenn wir zusammenkommen würden net kurz sondern lang zusammen sein und deshalb noch warten bis sie eben total über ex hinweg ist..

ja vorgestern hat sie dann erfahren ihr ex hat eine neue freundin -.-
jetz ist sie wieder voll down und traurig.. ich komm mir schon scheisse komisch vor :oops:

ihr msn name : ich fühl mich tot, tief in mir drin. Doch der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin.

:(

was soll ich tun, ich bin lieb zu ihr obwohl ich langsam nimmer kann.. :cry:
weil wir halt schon geküsst/gekuschelt haben, es war immer so schön, aber sie is halt net über ex hinweg und derzeit wieder voll kaputt wegen dem weil er ne neue hat... :shakehead:

fahr bzw. flieg jetz am DO bis SO mit meiner mannschaft nach kroatien, dann sehn wir uns mal 4 tage net, ich hoffe das ich mich bissl ablenk und sie vllt. endlich merkt dass ich immer für sie da bin und sich vllt. was tut bei uns :neutral:

weiß echt net was ich machen soll, jeden tag kribbelt es in meinem bauch weil ich denke die 2 kommen doch nochmal irgendwie, irgendwann zusammen, dann wäre ich echt am ende.. total em ende :-? :(

naja by..

mfg chris

@ darth gogeta: Ich wünschte ich könnte irgendwas hilfreiches sagen, aber leider ist Liebeskummer einfach scheisse und man kann nicht wirklich viel dagegen tun. Man kann versuchen sich abzulenken, aber dsa hilft maximal kurzzeitig. Man kann in den Schmerz eintauchen, dass kann fürs Leben helfen aber ist erstens verdammt unangenehm und evtl. auch gefährlich. Mein Beileid. Aber du schaffst das schon und die Zeit heilt alle Wunden.

@smugg: Überleg dir bitte wirklich was du mit ihr tust. Du kennst sie sicherlich besser als wir, die sie nur von dem kennen was du erzählst, aber ich glaube echt nicht, dass das mit euch in absehbarer Zeit was werden kann. Sie hängt doch sehr eindeutig noch an ihrem Ex und ich glaube ehrlich, dass du dich mit der ganzen Sache mehr kaputtmachst als was anderes.

ja mach ich mich.. sehr sogar :oops:
aber wieso hängt sie so an dem, die haben sich beide total weh gemacht.. was soll ich machen?
mich zurückziehen? nimmer soviel schreiben? gar nicht mehr schreiben?
es ist alles so schwer für mich, die liebe meints nicht gut mit mir, 19 jahre und erst 1 freundin und die nur 1 monat.. :cry:

sMuggY schrieb:
es ist alles so schwer für mich, die liebe meints nicht gut mit mir, 19 jahre und erst 1 freundin und die nur 1 monat.. :cry:

bin auch bald 17 und hatte erst eine freundin, wenn man das überhaubt sagen kann. hat auch nur 14 tage gehalten.

manche haben halt nich son glück inna Liebe.

sMuggY schrieb:
He Smugg, mach dir keinen Kopf, das mit der Liebe eilt nicht! Ich bin auch bald 18 und hatte noch NIE eine Freundin :oops: Eines Tages wirst auch du die Richtige finden! Denn schlecht aussehen tuste ja nicht! Ich weiss, auch ich zerbreche mir manchmal den Kopf wieso ich immer nur Pech habe, aber das bringt mich auch nie weiter... Nun habe ich beschlossen einfach das Leben zu geniessen, mit Freunden Spass haben ect. Denn ich habe es satt die ganze Zeit mir wegen Frauen die Laune zu verderben :evil:

Schmedi schrieb:
sMuggY schrieb:

bin auch bald 17 und hatte erst eine freundin, wenn man das überhaubt sagen kann. hat auch nur 14 tage gehalten.

sowas sollte man garnicht brechnen! wenn bei mir ein weib ankommt und mich danach messen würde wieviele ischen ich schon hatte Oo dann würd ich sagen "verpiss dich"!!

es ist nich wichtig ob man vorher schon ne freundin hatte... manche hatten mit ihrer ersten totales glück und es hat lange gehalten und andere (wie ihr und auch ich...) hatten halt meist nur pech!
irgendwann hört sowas auch mal auf und man findet die richtige! man darf halt nich aufgeben und sich nur "zurückziehen"!

flo88 schrieb:
Nun habe ich beschlossen einfach das Leben zu geniessen, mit Freunden Spass haben ect. Denn ich habe es satt die ganze Zeit mir wegen Frauen die Laune zu verderben :evil:

würde ich auch gerne, allerdings is es schwer das einfach abzuhaken und in den tag hinein zu leben.

aber is auf jeden fall ein guter vorwand, sollte ich auch mal probieren.

Schmedi schrieb:
würde ich auch gerne, allerdings is es schwer das einfach abzuhaken und in den tag hinein zu leben.

aber is auf jeden fall ein guter vorwand, sollte ich auch mal probieren.
Ja klar ist es schwer :cry: Aber ich versuche es einfach :)

Am Sonntag war ein gutes Beispiel. Ein Mädel das ich sehr hübsch finde hat ne Geburtstagsparty veranstaltet. Ich war auch eingeladen. Ich wusste aber, das sehr viele Leute kommen würden die ich nicht kenne, warscheinlich auch viele Jungs die sie genau so hübsch finden wie ich. Also habe ich mir vorgenommen einfach gar nicht erst zu versuchen mit ihr ein längeres Gespräch anzufangen, sondern einfach kurz gratulieren und für die Einladung danken und den Rest des Abends mit meinen Kumpels Spass haben. So lief die Sache dann auch, war verdammt geil mit den Kumpels dort :) Als ich heimgekommen bin war ich richtig glücklich. Wenn ich aber den ganzen Abend versucht hätte mit ihr ein tiefgründiges Gespräch anzufangen und es nicht geklappt hätte wäre ich sicher zu Hause wieder depprimiert gewesen!

naja es is schwer, sie ist genau wie ich oft online und lädt mich dann zur "webcam unterhaltung" ein, freu mich ja dass sie das will.. mich sehen will und ich sie sehen kann..

aber weiß net obs so gut ist für mich..

ihr müsst mich verstehen, schwer verliebt, jetz haben wir rumgemacht 3x oder 4x.. aber ich sehe halt wie sie wegen ex trauert obwohl wir schon rumgemacht haben, da komme ich mir einfach sau scheisse vor.. und weiß net obs überhaupt was mit uns wird.

aber dann macht sie mir voll hoffnung.. wenn wir chatten und sie mich immer anguckt und dinge sagt wie "ich heirate mal sicher nen blonden fussballer (mich)" oder wenn sie sagt sie fühlt sich sehr wohl bei mir, wenn ich sie in arm nehme..

aber dann manchmal sehe ich halt wie sie sachen schreibt wie derzeit.. sie fühlt sich tot.. dann könnte ich grad weinen weil sie wegen dem depp traurig ist :shakehead:

das es mit uns in absehbarer zeit.. nächsten wochen was wird denke ich auch net, aber ich sau hart für mich.. aber ich will ihr die zeit geben die sie braucht um über den hinweg zu kommen :neutral:

wenn ich nur bissl in die zukunft gucken könnte.. obs was wird oder nix.. aber ich sag mir oft die hoffnung stirbt zuletzt :-? :cry:

Smug, imo merkt man bei ihr auch noch ihr Alter, also das sie noch nicht so reif ist...

Hast du ihr den gesagt das du mehr möchtest?

ja.. klaro..
als sie dann ihren ex wieder hatte mitte april schrieb sie mir ja ein brief :

ich soll sie bitte nicht verachten, sie hätte sich sehr gut eine beziehung mit mir vorstellen können es tut ihr alles sehr leid.. sorry..

sie kann sie ja auch was mit mir vorstellen, sonst würde sie auch net mit mir rummachen.. sie is nen liebes mädchen, ich kenne sie ja, sie is keine bitch.. hat auch nur ihre mum & ihren bruder.. was mit ihrem dad war sag ich jetz hier nicht.. is ne schlimme sache, isn böser mann gewesen :shakehead:

ja sie is halt noch net über ihn hinweg deshalb können wir noch net zusammen sein, aber dass es irgendwann was mit uns wird.. das denke ich und sie auch..

trotzdem tut es mir weh zu warten und eben dass sie wegen ihrem ex so down ist :(

Naja, habe gerade ziemlich viel erfahren was hinter meinem Rücken gelaufen sit! Deshalb denke ich meine Freunde und Freundinen hatten recht, sie ist es nciht wert, sie verdient es nicht von mir geliebt zu werden

Darth Gogeta schrieb:
Naja, habe gerade ziemlich viel erfahren was hinter meinem Rücken gelaufen sit! Deshalb denke ich meine Freunde und Freundinen hatten recht, sie ist es nciht wert, sie verdient es nicht von mir geliebt zu werden

das natürlich das schlimmstes sowas... gerade von anderen leuten zu erfahren was jetzt deine ex gemacht hat :neutral: ! ich würd zu ihr hinfahren und sie zur rede stellen und notfalls auch ... ja... halt nicht sehr nett sein :x

Ohg Gott, meine Welt dreht Kreise, jetzt habe cih wieder andere Sachen erfahren die darauf hindeuten das sie mich noch liebt, die sogar ziemlich sicher berstätigen das sie mich liebt...

Darth Gogeta schrieb:
Ohg Gott, meine Welt dreht Kreise, jetzt habe cih wieder andere Sachen erfahren die darauf hindeuten das sie mich noch liebt, die sogar ziemlich sicher berstätigen das sie mich liebt...
Aber wieso zieht sie denn hinter deinem Rücken über dich her wenn sie dich noch liebt? Das verstehe ich irgendwie nicht...

Sie hat nicht hinter meinem Rücken hergezogen!

Aber jetzt weiss ich wenigstens was war! Warum das passiert ist! Und ich werde sie einfach vergessen, bleibt mir keine andere Wahl.

Schmedi schrieb:
sMuggY schrieb:

Im Juni 22 und noch keine... Ist eben eine ungünstige Konstellation, mit Perplex und den Frauen.

Nun habe ich beschlossen einfach das Leben zu geniessen, mit Freunden Spass haben ect. Denn ich habe es satt die ganze Zeit mir wegen Frauen die Laune zu verderben
Ein sehr schöner Satz, kann ich nur unterschreiben. Irgendwann guckst du dir die vielen Pärchen an, und du weißt bei den meisten ist es eh in ein paar Monaten vorbei und dann können sie sich net mehr riechen. Irgendwann ist's dir auch wurscht und du denkst so: :rolleyes: -über die ganze Sache. :)

Im Juni 22 und noch keine... Ist eben eine ungünstige Konstellation, mit Perplex und den Frauen.

Des kommt mir sehr bekannt vor :hmpf:
Vielleicht ist an den gängigen Vorurteilen über Videospielfreaks mehr dran als ich dachte. :)

Man kann natürlich auch ohne Beziehung leben, wenn man allerdings nach der Arbeit in die kalte, dunkle Wohnung kommt (schnieff^^) wirds mir schon verdammt melancholisch ums Herz :sad5:

bin ich ja beruhigt.. naja ich glaub an mich und sara, dass aus uns noch was wird, aber muss ihr halt zeit geben wegen ihrem ex.. das tut ihr weh, muss ich verstehen obwohl es mir auch weh tut.. :oops:

zeit heilt alle wunden.. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom