keine ahnung, wollte eig. nimmer hier schreiben, weil ich selbst mit mir klarkommen will und alles selbst machen möchte, fehler oder halt eben das richtige.
will euch trotzdem mal den stand der dinge näher bringen..
ihr kennt sie sicher noch, zumindest paar (SARA)
ende februar wurde sie solo..
ja wir haben uns mitte märz kennengelernt.. sehr oft gechattet in msn, dann auch in der disco mal zum tanzen verabredet und 5std ohne wirkliche pause durchgetanzt, nur 1x kurz klo, nix getrunken
wir kamen uns sehr nah beim tanzen aber geküsst hatten wir uns nicht.
wir haben uns jeden tag schöne sms geschrieben und ich war glücklich, aber dann kam ihr ex wieder um genau zu sein am 11.4 glaube ich.
und ja sie gab ihm wieder eine chance.. er hätte geweint usw.. wäre total am ende und naja mir gings dann einfach kacke, weil ich schon dachte wir kommen auf jeden fall zusammen, war halt schön bei ihr in der nähe und sie sagte das auch oft, sie fühlt sich sehr wohl bei mir, aber naja sie gab ihrem ex wieder ne chance. (die waren halt 14 monate zusammen, sie ist erst 16)
sie hatte sich bei mir entschuldigt.. sie hätte net gewußt wo sie bei mir dran is, wenn wir geküsst hätten, dann hätte sie ihrem ex net wieder ja gesagt usw..
naja auf jeden fall gings net lang gut mit denen 2. 2 wochen dann waren sie wieder auseinander, sie haben sich halt zu oft gegenseitig verletzt. er sagte am tag der trennung : "du kannst net lieben, du weißt net was liebe ist usw"
ja, jetzt kamen wir uns danach wieder näher, haben auch schon geküsst.. gekuschelt usw. erste mal ende april. war voll schön und hab mich immer und immer mehr in sie verliebt..
sie kann aber noch net mit mir zusammen sein sagt sie, sie will erst über ihren ex hinweg sein... die sind ja jetz wieder 1 monat auseinander... und naja sie will mit mir wenn wir zusammenkommen würden net kurz sondern lang zusammen sein und deshalb noch warten bis sie eben total über ex hinweg ist..
ja vorgestern hat sie dann erfahren ihr ex hat eine neue freundin -.-
jetz ist sie wieder voll down und traurig.. ich komm mir schon scheisse komisch vor
ihr msn name : ich fühl mich tot, tief in mir drin. Doch der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin.
was soll ich tun, ich bin lieb zu ihr obwohl ich langsam nimmer kann.. :cry:
weil wir halt schon geküsst/gekuschelt haben, es war immer so schön, aber sie is halt net über ex hinweg und derzeit wieder voll kaputt wegen dem weil er ne neue hat...
fahr bzw. flieg jetz am DO bis SO mit meiner mannschaft nach kroatien, dann sehn wir uns mal 4 tage net, ich hoffe das ich mich bissl ablenk und sie vllt. endlich merkt dass ich immer für sie da bin und sich vllt. was tut bei uns
weiß echt net was ich machen soll, jeden tag kribbelt es in meinem bauch weil ich denke die 2 kommen doch nochmal irgendwie, irgendwann zusammen, dann wäre ich echt am ende.. total em ende :-?
naja by..
mfg chris