Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
flo88 schrieb:
DarkUser089 schrieb:
alkohol hilft meistens ;)
Ne, das schreckt meistens nur ab :oops:

du sollst ja auch nicht ganz besoffen in ihre richtung torkeln, um dann ins dekoltee zu kotzen :P
Iditot :lol: SO habe ich das auch noch nie gemacht, aber wenn man so einen komischen Blick drauf hat kommt sowieso immer sofort der Spruch "Du bist ja besoffen" und dann kann man es eh vergessen :(

flo88 schrieb:
MoX schrieb:
flo88 schrieb:
DarkUser089 schrieb:

du sollst ja auch nicht ganz besoffen in ihre richtung torkeln, um dann ins dekoltee zu kotzen :P
Iditot :lol: SO habe ich das auch noch nie gemacht, aber wenn man so einen komischen Blick drauf hat kommt sowieso immer sofort der Spruch "Du bist ja besoffen" und dann kann man es eh vergessen :(

ach was, dann reist du nen kleinen charmanten witz und alles wird gut^^

MoX schrieb:
flo88 schrieb:
MoX schrieb:
flo88 schrieb:
DarkUser089 schrieb:

jo, bzw. reiochn mit mir wenig biere bis ich locker werde. Und locker werdn binsch ja noch net besoffn. Aber hab leute auch schon sturzbesoffen kennengelernt und am nächjsten tag habenwa uns halt im normalen zustand kennengelernt. lol

DarkUser089 schrieb:
MoX schrieb:
flo88 schrieb:
MoX schrieb:
flo88 schrieb:
DarkUser089 schrieb:

jo, bzw. reiochn mit mir wenig biere bis ich locker werde. Und locker werdn binsch ja noch net besoffn. Aber hab leute auch schon sturzbesoffen kennengelernt und am nächjsten tag habenwa uns halt im normalen zustand kennengelernt. lol

lol ich hab mal eine damit beeindruckt, dass ich während unserer Konversationen so viel saufen konnte XD (ka ob ich jetzt darauf stolz sein sollte -,-)

Wenn ich mal bisserl getrunken habe, denke ich mir immer: Hey du kannst das auch ohne Bier. Auch ich werde bisserl locker, aber ich lerne bewusst das ich das nicht mit Bier haben will! Ich sage es mir: Das geht auch ohne! Ich achte jetzt auf mich wie ich bin und transportiere es in den Nüchternden Zustand.

Und es wirkt. :)

Zu meiner Situation, bin immer noch Single aber in engen Kontakt mit einigen netten und klugen Frauen.

Hab mit meiner letzten Ex Frieden geschlossen, die war so fies zu mir davor.. Ich glaub die hat mich vermisst, also Freundschaftlich gesehen. Bisserl steh ich noch auf sie, aber die ist so glücklich mit ihrem neuen Freund das ich da echt einiges zurückhalte. :) Bin froh das wir nicht mehr "Kalten Krieg" haben. :)

Dafür bin ich verschossen in eine andere.. uiuiui das ist schööön.. vielleicht wird was draus. Und ich geh mehr tanzeeen und raus und so... Das ist echt angenehm. :) Freu mich schon auf die Games Convention. :)

gruss

/ajk

hey /ajk, schön auch mal wieder von dir hier zu lesen ;). Freut mich wenns bei dir läuft, du dich vorwärts entwickelst,neue (intelligente) Frauen kennenlernst und auch noch verschossen bist :o :o wow.

Irgendwie lerne ich nur dumme Frauen kennen (intelligenztechnisch gesehen). Scheine irgendwas an mir zu haben was die anzieht. Gerade die einzige für die ich momentan was über habe (ums mal so vorsichtig zu formuieren), ist dann auch noch unzuverlässig, bitchie und überdies nicht gerade nen Intelligenzbolzen.

Schaf_2002 schrieb:
hey /ajk, schön auch mal wieder von dir hier zu lesen ;). Freut mich wenns bei dir läuft, du dich vorwärts entwickelst,neue (intelligente) Frauen kennenlernst und auch noch verschossen bist :o :o wow.

Irgendwie lerne ich nur dumme Frauen kennen (intelligenztechnisch gesehen). Scheine irgendwas an mir zu haben was die anzieht. Gerade die einzige für die ich momentan was über habe (ums mal so vorsichtig zu formuieren), ist dann auch noch unzuverlässig, bitchie und überdies nicht gerade nen Intelligenzbolzen.

du hast ne 2meter brust und 1m breite muskeln :D das zieht halt solche weiber an wie nix ;) hehe ;) :P
nunja ich könnt ja im fotothread sehn mit was für weiber ich so abhänge :blushed: :angel:

ist aber schwierig die richitge zu finden...

chralam schrieb:
du hast ne 2meter brust und 1m breite muskeln :D das zieht halt solche weiber an wie nix ;) hehe ;) :P
nunja ich könnt ja im fotothread sehn mit was für weiber ich so abhänge :blushed: :angel:

ist aber schwierig die richitge zu finden...

Ach, jetzt ist es auch noch ein Verbrechen auf seine Figur zu achten? :( :( Hihi, aber immer noch besser als vorher, da habe ich gar keine Mädels kennengelernt ;).

und du hast sooo recht. Es ist verdammt schwer die Richtige zu finden.

Du suchst am falschen Ort..

Wenn sie mehr intelligenz haben sollen, wäre es wohl besser woanders zu gucken. Studentenparties oder Foren oder so.

gruss

/ajk

Naja, Studentenpartys (zumindest im weiteren Sinne) bin ich sehr oft. Hier in Münster ist quasi jede Party ne Studentenparty, weil hier jeder 5te Einwohner überhaupt Student ist, von den Leuten zwischen 20 und 25 sind sogar mind. 60 % Studenten. Aber ich lerne die Mädels ja nicht so richtig auf den PArtys kennen sondern eher weil es Bekannte von Freundinnen sind und wenn wir dann einmal im Gespräch sind ist der Rest auch meist recht einfach... naja ich weiß auch nicht.

Irgendwie muss ich mich mal mehr bemühen und die vor allem auch mal nüchtern ansprechen.

nüchtern ist grundvorraussetzung.

immer wenn ich betrubken bin, und das geschieht immer seltener, denke ich mir mehrmals und ganz laut und klar, das ich ohne alk ausgelassen sein will und es auch kann. das wirkt schon.

naja auf parties ist es eh schwierig.

/ajk schrieb:
nüchtern ist grundvorraussetzung.

immer wenn ich betrubken bin, und das geschieht immer seltener, denke ich mir mehrmals und ganz laut und klar, das ich ohne alk ausgelassen sein will und es auch kann. das wirkt schon.

naja auf parties ist es eh schwierig.

ja das stimmt! wenn mich sone berentzen korn flasche angrinst dann hibbel ich immer so rum :oops: :rolleyes: :-? !
kann ich nix machen !
aber dadurch ist mein meist auch gelassener ;) meine ersten erfahrungen in sachen mädels kennen lernen hab ich sowieso auf partys gemacht! wer denn nicht? :P

Achja, was ich hier noch reinschreiben wollte aber ganz vergessen habe: Gestern wollte ne Freundin meiner Schwester unbedingt meine Handynr. haben. Meine Schwester hat ihr die dann gegeben.
Habe dann von ihr (also der Freundin) noch ne SMS bekommen wir müssten unbedingt mal zusammen raus gehen. Hat mich zwar ein bißchen gewundert, weil es schon echt lang her ist das ich die das letzte Mal gesehen habe, aber fand ich ganz lustig. MAl schauen. Da fällt mir ein, ich muss ihr noch antworten :p.

Ich dachte sie wäre die richtige...

...nun hat sie am Sontag schluss gemacht, aber sie sagte sie liebt mich noch. Und seitdem... Nix! Ich schreibe ihr ich rufe sie an ich versuche alles, aber es geht nicht, wen ich sie anspreche wen sie Online ist geht sie off... Ich glaub schon das sie mcih noch liebt aber ich verstehe es einfach nicht! ICh weiss nicht warum oder was los ist... Gestern musste ich früher von der Arbeit kommen, heute habe ich schonmehrmals erbrochen und konnte nicht arbeiten deswegen... Es geht mir so scheisse... Ich möchte nichtmal mehr aufhören zu leben, ich möchte aufhören zu existieren!

Ich lieb sie doch über alles und ich kann ncith mehr, zum erstenmal spüre ich seelischer Schmerz, und nun weiss ich das ich nicht dafür geschaffen bin... ich pack das nicht... Ich will ncihtmehr sein!

Darth Gogeta schrieb:
Ich dachte sie wäre die richtige...

...nun hat sie am Sontag schluss gemacht, aber sie sagte sie liebt mich noch. Und seitdem... Nix! Ich schreibe ihr ich rufe sie an ich versuche alles, aber es geht nicht, wen ich sie anspreche wen sie Online ist geht sie off... Ich glaub schon das sie mcih noch liebt aber ich verstehe es einfach nicht! ICh weiss nicht warum oder was los ist... Gestern musste ich früher von der Arbeit kommen, heute habe ich schonmehrmals erbrochen und konnte nicht arbeiten deswegen... Es geht mir so scheisse... Ich möchte nichtmal mehr aufhören zu leben, ich möchte aufhören zu existieren!

Ich lieb sie doch über alles und ich kann ncith mehr, zum erstenmal spüre ich seelischer Schmerz, und nun weiss ich das ich nicht dafür geschaffen bin... ich pack das nicht... Ich will ncihtmehr sein!

mein beileid. Liebeskummer ist ne Scheiß-Sache. :neutral:

Darth Gogeta schrieb:
Ich bin heute gar nciht arbeiten gegangen, ich bin nur noch am kotzen!

hat sie wirklich nicht gesagt weshalb sie dich verlassen hat? Hast du schon versucht mit ihr persönlich zu reden? Ansonsten ruh dich erst mal aus und versuch dich irgendwie abzulenken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom