Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich brauch einfach Leute mit denen ich reden kann und Mädels im RL nun mal auch :(
wie wär's wenn du das kombinierst und mit mädels redest?
liegt doch auf der hand, oder? :-?

So war's ja eigentlcih auch gedacht *gg*
Wenn nur vor dem Reden nicht die eine große Hürde wäre :(
welche hürde? hingehen? :-?

Edit: oho, rank 17
bin ja schon ne richtige forums-größe
s022.gif

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich brauch einfach Leute mit denen ich reden kann und Mädels im RL nun mal auch :(

Ne, ansprechen^^

Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ne, ansprechen^^
sag was dir in den kopf kommt

ist ganz einfach

und was hast schon zu verlieren? Kannst nur gewinne draus ziehen ;)

Also, mut, anschauen, mund auf und REDEN =D

DarkUser089 schrieb:
Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ne, ansprechen^^
sag was dir in den kopf kommt

ist ganz einfach

und was hast schon zu verlieren? Kannst nur gewinne draus ziehen ;)

Also, mut, anschauen, mund auf und REDEN =D

jo und das alter ist momentan eh fürn popo ;)
also ganz easy einfach ansprechen und ja es ist easy :suprised:

/ajk

Bald versuche ich mein Siegel zu brechen, es wird schon klappen.
Die Sonne wird mir ins Gesicht scheinen :)

Drückt mir die Daumen beim Theaterstück, es wird gut gehen.

Achja, Reden ist wirklich easy, besonders easy, wenn man merkt, dass die eigene Anwesenheit Grund zur Freude ist.
Wie ich das Lächeln meines Ex-Herzblattes im Kopf habe...
... sowas ist einfach unersetzlich und muss angestrebt werden.

Also auf, auf, Blackvirus

Nerazar schrieb:
/ajk

Bald versuche ich mein Siegel zu brechen, es wird schon klappen.
Die Sonne wird mir ins Gesicht scheinen :)

Drückt mir die Daumen beim Theaterstück, es wird gut gehen.

Achja, Reden ist wirklich easy, besonders easy, wenn man merkt, dass die eigene Anwesenheit Grund zur Freude ist.
Wie ich das Lächeln meines Ex-Herzblattes im Kopf habe...
... sowas ist einfach unersetzlich und muss angestrebt werden.

Also auf, auf, Blackvirus
jap, nix baut einen mehr auf als wenn man merkt dass seine anwesenheit jemandem etwas bedeutet :)

/ajk

Ha, geschafft, ich bin wieder ich :)
Mein Körper ist voller Adrenalin, sehr fein.

Kinners, wenn ihr ein Herzblatt habt, gebt euch nicht vollends hin, in unserem Alter ist eine wirklich langfristige Beziehung eher selten :neutral:

Nerazar schrieb:
/ajk

Ha, geschafft, ich bin wieder ich :)
Mein Körper ist voller Adrenalin, sehr fein.

Kinners, wenn ihr ein Herzblatt habt, gebt euch nicht vollends hin, in unserem Alter ist eine wirklich langfristige Beziehung eher selten :neutral:

Ich bin 20,habe seit 4 Jahren eine Bezihung :D Ich hatte echt Glück,aber ich tue auch alles dafür das es so gekommen ist und es auch weiter so bleibt^^

hab gerade mehrere stunden lang mit ihr gechattet, und ich befürchte dass wieder nicht mehr als ne gute freundschaft drin ist :neutral:
sie hat mir einfach zu viel von sich erzählt, über ihre vergangenen lieben, etc.
das kenne ich nur zu gut, wie das endet...ich bin dann wieder der kummeronkel mit dem alles beredet wird... :neutral: :shakehead:
warum....WAAAAAAARUM??? :wallbash: :shakehead:
ich hasse es... :(

Edit: toll, schon 4 uhr, jetzt kann ich von zweifeln geplagt schlafen gehen :(
fürn arsch... :hmpf:

baghead schrieb:
hab gerade mehrere stunden lang mit ihr gechattet, und ich befürchte dass wieder nicht mehr als ne gute freundschaft drin ist :neutral:
sie hat mir einfach zu viel von sich erzählt, über ihre vergangenen lieben, etc.
das kenne ich nur zu gut, wie das endet...ich bin dann wieder der kummeronkel mit dem alles beredet wird... :neutral: :shakehead:
warum....WAAAAAAARUM??? :wallbash: :shakehead:
ich hasse es... :(

Edit: toll, schon 4 uhr, jetzt kann ich von zweifeln geplagt schlafen gehen :(
fürn arsch... :hmpf:

Naja, eine Freundschaft ist doch noch immer besser als nichts, imo :)

Blackvirus schrieb:
das schon, aber langsam geht's mir aufn sack dass es immer so endet
wenn man nett und verständnisvoll ist, dann ist man schnell wieder der dumme :neutral: :shakehead:

Edit: um noch mehr salz in die wunde zu streuen hat sie natürlich noch erzählt in wen sie vor einigen monaten verliebt war und dass sie sich nicht sicher ist ob sie ihn immer noch liebt :hmpf:
ich frage mich wirklich, machen die mädels das absichtlich, oder wissen die es einfach nicht besser? :shakehead:

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
wenn man nett und verständnisvoll ist, dann ist man schnell wieder der dumme :neutral: :shakehead:

Edit: um noch mehr salz in die wunde zu streuen hat sie natürlich noch erzählt in wen sie vor einigen monaten verliebt war und dass sie sich nicht sicher ist ob sie ihn immer noch liebt :hmpf:
ich frage mich wirklich, machen die mädels das absichtlich, oder wissen die es einfach nicht besser? :shakehead:

wie lange kennt ihr euch denn schon?

gerrL schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:

3 monate

baghead schrieb:
gerrL schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:

3 monate

pf da brauchst du auch nich erwarten dass sie sich gleich in dich verknallt.
jede bekanntschaft beginnt damit sich zu unterhalten, und selbst wenn ihr euch über exgeliebte oder "ich bin immer noch sooo verliebt in den den und den" unterhaltet heißt das noch lange nicht, dass es nur auf eine freundschaft aus ist :P
ich mein, jede bekanntschaft ist am anfang auf freundschaft aus, du kannst dohc nich gleich am anfang sagen "boah mit der will ich zusamm sein Oo"

gerrL schrieb:
jede bekanntschaft beginnt damit sich zu unterhalten, und selbst wenn ihr euch über exgeliebte oder "ich bin immer noch sooo verliebt in den den und den" unterhaltet heißt das noch lange nicht, dass es nur auf eine freundschaft aus ist :P
ich mein, jede bekanntschaft ist am anfang auf freundschaft aus, du kannst dohc nich gleich am anfang sagen "boah mit der will ich zusamm sein Oo"

1.) es O_O :oops:
2.) Also ich könnt das schon, rein gefühlsmäßig^^

Blackvirus schrieb:
:lol: :oops:

@ gerrL: vielleicht dramatisiere ich das ganze etwas, aber ich weiß halt wie das normalerweise endet, wär ja nicht das erste mal :neutral:

Edit: dann heißt es wieder "du bist so verständnisvoll, dir kann ich alles erzählen, mit dir kann ich üebr alles reden, etc."
ist ja nett wenn man ne vertrauensperson ist, aber irgendwann reicht's auch mal :neutral:

gerrL schrieb:
baghead schrieb:
gerrL schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:

3 monate

Es gibt mehrere Wege, entweder der Weg der Freundschaft, aber das dauert.
Oder einfach den Weg der gemeinsamen Verknalltheit.
Ich meine, wenn es einseitig ist, und danach sieht es aus, kannst du niemanden drängen.
Wenn du "zu" freundlich bist und/oder "selbstverständlich", dann kannst dus dir abschminken, das mindert deinen "Wert".
Und nimmt deiner Anwesenheit die Besonderheit.

Nerazar schrieb:
Wenn du "zu" freundlich bist und/oder "selbstverständlich", dann kannst dus dir abschminken, das mindert deinen "Wert".
hm, zu freundlich, ich weiß nicht, ich bin halt ich selbst :neutral:
übermäßig freundlich bin ich ja eh nicht, halt ganz normal freundlich :neutral:
kann ja nix dafür dass ich nicht so ein arschloch wie gewisse andere personen bin, tief innen drin bin ich halt ein guter mensch :blushed: :shakehead:

Edit: der weg der freundschaft funktioniert NIE!!
NIEMALS!
merkt euch das!

baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
hm, zu freundlich, ich weiß nicht, ich bin halt ich selbst :neutral:
übermäßig freundlich bin ich ja eh nicht, halt ganz normal freundlich :neutral:
kann ja nix dafür dass ich nicht so ein arschloch wie gewisse andere personen bin, tief innen drin bin ich halt ein guter mensch :blushed: :shakehead:

geht mir ganz genauso, bin halt immer sehr freundlich, ich verhalt mich nicht so wie diese prolligen arschlöcher :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom