Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
boah du bist ja noch schlimmer drauf als ich zu meinen schlimmsten zeiten
wenn man etwas nicht tun will, findet man immer ne milliarde gründe es nicht zu tun oder es später zu tun
du musst dich irgendwann überwinden...

Ich trau mich jetzt nicht dir zu widersprechen. Naja, hab ja eh noch zwei Tage zum Überlegen.

Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
boah du bist ja noch schlimmer drauf als ich zu meinen schlimmsten zeiten
wenn man etwas nicht tun will, findet man immer ne milliarde gründe es nicht zu tun oder es später zu tun
du musst dich irgendwann überwinden...

Ich trau mich jetzt nicht dir zu widersprechen. Naja, hab ja eh noch zwei Tage zum Überlegen.
nix überlegen
einfach hingehen
wenn du zu lange überlegst kommst wieder zu dem schluss, dass du nicht hingehen solltest - glaub mir, ich weiß das nur zu gut :neutral:
also bloß nicht zu lange drüber nachdenken :neutral:

baghead schrieb:
nix überlegen
einfach hingehen
wenn du zu lange überlegst kommst wieder zu dem schluss, dass du nicht hingehen solltest - glaub mir, ich weiß das nur zu gut :neutral:

Dessen bin ich mir bewusst, kam ja schon ein paar Mal vor. Wobei ich sagen muss, als ich das eine Mädel im Zug ansprechen wollte hab ich's dann immerhin versucht, aber sie hat dann weggeschaut und ich hatte Angst das ich was sag und sie das irgendwie nicht bemerkt und ich blöd dasteh :wallbash:

Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
nix überlegen
einfach hingehen

Dessen bin ich mir bewusst, kam ja schon ein paar Mal vor. Wobei ich sagen muss, als ich das eine Mädel im Zug ansprechen wollte hab ich's dann immerhin versucht, aber sie hat dann weggeschaut und ich hatte Angst das ich was sag und sie das irgendwie nicht bemerkt und ich blöd dasteh :wallbash:
xD
scheiße gelaufen...
da nimmst du all deinen mut zusammen, und dann schaut sie weg :lol:
das ist so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist... :shakehead:
tjoa, geh halt auf die party und sprich sie dort an, nach 1-2 bier sollte das selbst für dich kein problem mehr darstellen :)

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
nix überlegen
einfach hingehen

xD
scheiße gelaufen...
da nimmst du all deinen mut zusammen, und dann schaut sie weg :lol:
das ist so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist... :shakehead:
tjoa, geh halt auf die party und sprich sie dort an, nach 1-2 bier sollte das selbst für dich kein problem mehr darstellen :)

So war's für Samstag auch geplant. Nur hab ich am Dienstag erfahren, dass sie nen Freund hat -.-
Und wehe ihr kommt jetzt mit "das ist doch kein Hindernis" :P

Blackvirus schrieb:
Nur hab ich am Dienstag erfahren, dass sie nen Freund hat -.-
na dann bleibt dir nur noch eins zu tun: verkriech dich in deinem zimmer und bemitleide dich selbst, dass du so viel pech hast :neutral:
nein im ernst, du musst sie vergessen und dir ne andere suchen, ich weiß es ist schwer, du wirst möglicherweise monate brauchen um sie zu vergessen, aber je früher desto besser :neutral:

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
Nur hab ich am Dienstag erfahren, dass sie nen Freund hat -.-
na dann bleibt dir nur noch eins zu tun: verkriech dich in deinem zimmer und bemitleide dich selbst, dass du so viel pech hast :neutral:
nein im ernst, du musst sie vergessen und dir ne andere suchen, ich weiß es ist schwer, du wirst möglicherweise monate brauchen um sie zu vergessen, aber je früher desto besser :neutral:

Naja, sie vergessen ist atm nicht das Prob, schwieriger wärs, dass andere Mädel aus dem Zug zu vergessen xD
Das einzige was vllt nervt ist, dass sie auch schön nah wohnen würde. Keine 2min zu Fuß^^

Blackvirus schrieb:
Naja, sie vergessen ist atm nicht das Prob, schwieriger wärs, dass andere Mädel aus dem Zug zu vergessen xD
wo ist denn das problem bei der anderen? hat die auch nen freund?
falls ja, bist du wohl der grösste pechvogel in ganz österreich :neutral:

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
wo ist denn das problem bei der anderen? hat die auch nen freund?
falls ja, bist du wohl der grösste pechvogel in ganz österreich :neutral:

Bei der anderen ist das ansprechen blöder. Die Chance die auf irgendner Party oder so zu treffen ist ziemlich gering. Außerdem könnts auch wegen dem Alter eng sein/werden, auch wenn mir persönlich das eigentlich sch***egal ist.

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
Außerdem könnts auch wegen dem Alter eng sein/werden
:lol:
immer diese zweideutigkeiten :lol:
hm, bist echt ne arme sau :neutral:
musst dich dennoch überwinden, sonst wird's dir irgendwann leid tun

Ich hab den Satz jetzt noch zweimal lesen müssen um die Zweideutigkeit zu erkennen :lol:
Jep, das wird's wohl.

edit:
Hab glaub ich doch nen Grund gefunden, warum ich gehen sollte. Wenn ich nicht geh, darf ich mir weiterhin anhören, dass ich's einfach mal versuchen sollte. Wenn ich geh, dann hat das mal ein Ende^^

Blackvirus schrieb:
Hab glaub ich doch nen Grund gefunden, warum ich gehen sollte. Wenn ich nicht geh, darf ich mir weiterhin anhören, dass ich's einfach mal versuchen sollte. Wenn ich geh, dann hat das mal ein Ende^^
:shakehead: :shakehead: :shakehead:
bist ja echt übel drauf... :shakehead:

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
:shakehead: :shakehead: :shakehead:
bist ja echt übel drauf... :shakehead:

Das geht schon...
Wer Blut geleckt hat, will nie mehr damit aufhören :P

Im Moment habe ich aber auch keine Lust, zu den gemeinsam Tanzlokalitäten
meines Ex-Herzblattes zu gehen...
Oder überhaupt, Party zu machen :P

Es ist bei mir und bei ihm nur eine Phase...

Blackvirus schrieb:
Nerazar schrieb:
Das geht schon...

Ist ja nicht so das ich noch nie fort war ;)

Siehste, alles in Butter.
Man kann ja nicht jedes WochenEnde weggehen.

Finde einfach einen Menschen, Blackvirus, den du sehr schätzt, mit dem du gerne zusammen bist und lad' ihn ein.
Am besten eine Frau, so kann man beim Tanzen schon etwas mehr Spaß haben! :)

Und voilá, du bist fast festgekettet an den Parties :P

Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:
Nerazar schrieb:
Das geht schon...

Ist ja nicht so das ich noch nie fort war ;)

Siehste, alles in Butter.
Man kann ja nicht jedes WochenEnde weggehen.

Finde einfach einen Menschen, Blackvirus, den du sehr schätzt, mit dem du gerne zusammen bist und lad' ihn ein.
Am besten eine Frau, so kann man beim Tanzen schon etwas mehr Spaß haben! :)

Und voilá, du bist fast festgekettet an den Parties :P

Für mich ist genau deswegen nicht alles in Butter. Ich war oft fort und meine Erinnerungen sind nicht gerade positiv. Mit Mädels war auch nix los. Wenn ich einer von denen wär, die alleine gut zurechtkommen, dann wären meine Probleme eh weg, aber ich denk mal, ich bin nicht der Typ. Ich brauch einfach Leute mit denen ich reden kann und Mädels im RL nun mal auch :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom