Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
@ freeki
Ich würde sagen du solltest so handeln das du es später nicht bereust!
Wenn du das Gefühl hast das du sie mal besuchen gehen solltest, also mit ihr was triknen gehen oder ins Kino oder so, dann solltest du das machen! Denn zu verlieren hast du nichts
Danke für die Tipps^^
Habe sie jetzt in ICQ gesucht und gefunden :happy3:
Sie muss jetzt nurnoch on kommen und dann, naja mal sehen :)

freeki schrieb:
LinkofTime schrieb:
@ freeki
Wenn du das Gefühl hast das du sie mal besuchen gehen solltest, also mit ihr was triknen gehen oder ins Kino oder so, dann solltest du das machen! Denn zu verlieren hast du nichts
Danke für die Tipps^^

Ein solider Anfang ist es alle mal ^^
Wünsche dir viel glück, dass da mehr draus wird!

freeki schrieb:
LinkofTime schrieb:
@ freeki
Danke für die Tipps^^

Viel Glück :)

@topic:
So, das mit Samstag kann ich knicken. Hingehn werd ich wohl trotzdem.

edit:
So, schlimmer kann's nicht mehr werden. Ich geh morgen NUR in die Schule, da ich hoffe, das Mädel in der Früh vllt ne Min zu sehn. Das traurige an der Sache ist, es ist die Wahrheit.

Man habt ihr Probleme. Kleiner Tipp: Werde ein Arschloch. Ist das Beste was es gibt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich bin das größte Arschloch auf dieser von mir verfluchten Erde. Heul nicht so rum.

Das Daub schrieb:
Man habt ihr Probleme. Kleiner Tipp: Werde ein Arschloch. Ist das Beste was es gibt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich bin das größte Arschloch auf dieser von mir verfluchten Erde. Heul nicht so rum.

Jedem das seine, ich jedenfalls will und kann keines werden, deshalb tu ich's auch nicht.

Das Daub schrieb:

Wenn ihr nur einfach eine Frau haben wollt, dann ist das der schnellste Weg. Ob ihr damit glücklicher werdet, keine Ahnung, aber vielleicht werdet ihr auch nicht mit dem langsamen Weg glücklich.

Ich kenn beide Wege. Der langsamere hat mich glücklicher gemacht.

Das Daub schrieb:
Ihr habt doch eine Konsole oder mehrere. Was wollt ihr mehr?

XD böhse. Naja er hat aber schon irgendwo irgendwie recht - sobald man die Frauen ignoriert, werden sie erst aufmerksam auf dich. Ein Freund von mir stand mal auf ein Mädel, weshalb ich sie ignoriert habe. Naja, die Frau hat sich permanent an mich ran gemacht :blushed:

Blackvirus schrieb:
Das Daub schrieb:

Jedem das seine, ich jedenfalls will und kann keines werden, deshalb tu ich's auch nicht.

Ein wenig stimmt es aber. Das muss man zu einem Teil werden. Nicht zu viel von sich geben, auch mal über den Mund fahren, ihr mitteilen wenn sie zu viel herumreden, sich nicht alles gefallen lassen.

Aber ganz und gar ein Arschloch werden? Pah.. Lächerlich. Da verpasst man das beste.

Ich musste auch lernen wie man Lächelt.. Ich blieb immer neutral..

@nerazar

Du existiest nicht, um einer Frau das Leben zu verschönern. Du existierst um Deiner selbst willen. Der Baum ist, weil der Baum ist. Er lebt und geniesst. Er ehrt und respektiert sich.

Richte Dich nicht so sehr darauf, jemandem "alles" zu bieten. Bei mir ist es anders. Ich habe einiges zu bieten. Und wer mich erklettern will, muss schwitzen und sich anstrengen. Ich habe manchmal sogar Dornen, und manche Äste sind nicht stark genug und brechen ab. Das ist aber gut, denn so kann ich einiges von mir loswerden was nicht mehr zu mir gehört.

Ich bin ein Baum um meiner selbst willen. Ich genüge für mich, weil ich sein will. Wer sich vor mir erschrickt ist nicht stark genug für mich, kann meine Kraft nicht halten, kann mit ihr nicht umgehen und hat zu gehen, oder auf Abstand zu bleiben. Ich lege keinen Wert darauf einer Frau alles dar zu legen, ihr Energie zu senden bis sie darin ersäuft. Sie hat selber Energie zu haben, sie hat selber zu strahlen und zu senden. Wenn sie das nicht tut, gebe ich ihr höchstens minimal so viel Kraft, damit sie in den Zustand kommt, sich selber ihre Kraft aufbauen zu wollen. Mehr nicht. Das sind Nuancen hier, und Nuancen dort.

Wer mich verletzt oder ausnutzt, hat die Verantwortung dafür zu tragen. Und ich bin es mir wert mich zu verteidigen. Ich liebe keine Frau tief und in voller Kraft die mich nicht auch auf gleicher Ebene liebt. Das bin ICH MIR wert. Meinen Respekt hat man sich zu erarbeiten, ob süss oder nicht. Mein Vertrauen auch, obwohl ich mit offenem Herzen auf die Menschen zugehe, und ihnen sogar mehrere Chancen gebe sich zu beweisen. Fehler macht jeder, Verletzungen erteilt jeder, wütend ist jeder mal. Traurig und innerlich vergiftet.

Richte Dein Wesen nicht darauf aus. Du sehnst Dich nach etwas was Dir niemand geben kann, ausser Du selbst. Mir erscheint es, als würdeste Du geradezu fatalistisch in Abhängigkeit geraten wollen. Das ist nicht Liebe, das ist Sehnsucht. Und zwar falsche. Die welche Deine Gefühle zehrt, die welche DICH missachtet. Frag Dich selbst, hast Du das verdient? Gibt es nicht in Dir eine knurrendes wildes Tier welches sagt: Himmeldonnerwetter, so hab ich nicht verdient behandelt zu werden! Was sehen sie die wertigkeit meiner Gefühle nicht!? Was nehmen sie diese nicht an!? Warum behandeln sie mich nicht mit echtem und tiefem Respekt? Wo bleibt das anerkennende Nicken? Wo das wissen um diese Kraft und die tiefe Wahrheit? Wieso erlaubt sich der Mensch diese unverschämtheit und mich so zu missachten? Die Seelen der anderen sind so leer, so verkrampft, so unentwickelt. Wie können sie es wagen dieses wunderschöne Geschenk abzulehnen?

Horche in Dich hinein, sehe in Dir den Kämpfer der die Kraft heranschafft, der die Quelle der Kraft ist. Verwurzelt in der Welt, und in Träumen fliegend..

Kannst ja in meinem Blog bisserl lesen.. http://gedankenrausch.blogspot.com/

/ajk

/ajk

Soviel Selbstbewusstsein habe ich noch nicht entwickelt, mein schnaubendes Tier habe ich in Ketten gelegt.
Sie zu sprengen, dafür brauche ich erneut ein Ziel.
Ein Ziel und Zeit, einen Menschen, der mich verdient.

Deine Worte verdaue ich etwas und lege sie mir zu Herzen, ich erkenne, wie naiv ich doch bin und dass vielleicht aufgrund dieser Naivität mein Ex-Herzblatt so... reagiert hat.

Ich lese es mir mehrmals durch, danke für die Worte.

Tier in Ketten?

Da sag ich nur eins:

---
ASP - Die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling
Dort irgendwo ganz tief in mir,
Verbirgt sich dieses alte Tier.
Es ist das Tier, das Sehnsucht heißt,
Das sich durch meinen Körper beißt.
Es wütet, kratzt und beißt und kreischt
Und wühlt sich durch mein weiches Fleisch.
Das Vieh, es läßt mir keine Ruh'.
Ich lock' es an und greife zu.
"Jetzt hab' ich dich ! Jetzt bist du mein !
Ich schlage dir den Schädel ein !"
"Nein tu mir nichts ! Kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier."

Das Tier, es flüstert in mein Ohr :
"Ich schlag' dir einen Handel vor.
Ich stecke leider in dir fest,
Jedoch, wenn du mich leben läßt,
Kein Beißen und kein Wüten mehr.
Dafür fühlst du dich nie mehr leer,
Dafür bist du nie mehr allein,
Ich werde immer in dir sein."
Ich sinne nach und denk' bei mir:
"Vielleicht find' ich nie mehr ein Tier."
Ich schlage ein, erhör' sein Flehen.
So soll es sein, so soll's geschehen.

Es legt sich hin, macht sich ganz klein,
Rollt sich zu einer Kugel ein.
So schläft das Tier dann Jahr um Jahr
Und oft vergess' ich's ganz und gar.
Im siebten Jahr an einem Tag
Da ist es fort ! Doch wo es lag,
Liegt ein Gespinst ganz weiß und fein.
Wo mag das Tier geblieben sein ?
Doch höre ich nicht, wenn ich lausch',
Ein Pochen aus dem Wattebausch ?
Ich denk nicht weiter drüber nach,
Nur ab und zu lieg' ich nachts wach.
Und es wird stärker jeden Tag.
Schon klingt es wie ein Paukenschlag.
Mein Kopf platzt gleich, er birst vor Schmerz
Schweig still verfluchtes Donnerherz !

Doch Wehe ! der Kokon ist leer,
Das alte Vieh, es ist nicht mehr.
Stattdessen steht, ich weiß nicht, was.
Eine Gestalt, so leichenblaß,
Mit schwarzen Schwingen riesengroß.
Ich frage mich: "Was ist das bloß ?
Was ist das für ein böses Ding ?
Bei meiner Seel ! Ein Schmetterling !"
Die Augen seh'n mich voller Wut,
Und Durst, ich weiß er will mein Blut.
Er öffnet seinen Mund zum Kuß,
Ich weiß, daß ich jetzt sterben muß.
Er lächelt sanft und beugt sich vor
Und flüstert leise in mein Ohr:
"Nicht meine Schuld ! Kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier."

Hast Du mich vermisst ?
Hast Du mich vermisst ?
Hast Du mich vermisst ?
Hast Du mich vermisst ?
Hast Du mich vermisst ?
Hast Du mich vermisst ?
Hast Du mich vermisst ?
Hast Du mich vermisst ?
---

Naiv? Nein, gross im Herzen! Das ist was tolles und wertvolles!

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom