Blackvirus schrieb:
Das Daub schrieb:
Man habt ihr Probleme. Kleiner Tipp: Werde ein Arschloch. Ist das Beste was es gibt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich bin das größte Arschloch auf dieser von mir verfluchten Erde. Heul nicht so rum.
Jedem das seine, ich jedenfalls will und kann keines werden, deshalb tu ich's auch nicht.
Ein wenig stimmt es aber. Das muss man zu einem Teil werden. Nicht zu viel von sich geben, auch mal über den Mund fahren, ihr mitteilen wenn sie zu viel herumreden, sich nicht alles gefallen lassen.
Aber ganz und gar ein Arschloch werden? Pah.. Lächerlich. Da verpasst man das beste.
Ich musste auch lernen wie man Lächelt.. Ich blieb immer neutral..
@nerazar
Du existiest nicht, um einer Frau das Leben zu verschönern. Du existierst um Deiner selbst willen. Der Baum ist, weil der Baum ist. Er lebt und geniesst. Er ehrt und respektiert sich.
Richte Dich nicht so sehr darauf, jemandem "alles" zu bieten. Bei mir ist es anders. Ich habe einiges zu bieten. Und wer mich erklettern will, muss schwitzen und sich anstrengen. Ich habe manchmal sogar Dornen, und manche Äste sind nicht stark genug und brechen ab. Das ist aber gut, denn so kann ich einiges von mir loswerden was nicht mehr zu mir gehört.
Ich bin ein Baum um meiner selbst willen. Ich genüge für mich, weil ich sein will. Wer sich vor mir erschrickt ist nicht stark genug für mich, kann meine Kraft nicht halten, kann mit ihr nicht umgehen und hat zu gehen, oder auf Abstand zu bleiben. Ich lege keinen Wert darauf einer Frau alles dar zu legen, ihr Energie zu senden bis sie darin ersäuft. Sie hat selber Energie zu haben, sie hat selber zu strahlen und zu senden. Wenn sie das nicht tut, gebe ich ihr höchstens minimal so viel Kraft, damit sie in den Zustand kommt, sich selber ihre Kraft aufbauen zu wollen. Mehr nicht. Das sind Nuancen hier, und Nuancen dort.
Wer mich verletzt oder ausnutzt, hat die Verantwortung dafür zu tragen. Und ich bin es mir wert mich zu verteidigen. Ich liebe keine Frau tief und in voller Kraft die mich nicht auch auf gleicher Ebene liebt. Das bin ICH MIR wert. Meinen Respekt hat man sich zu erarbeiten, ob süss oder nicht. Mein Vertrauen auch, obwohl ich mit offenem Herzen auf die Menschen zugehe, und ihnen sogar mehrere Chancen gebe sich zu beweisen. Fehler macht jeder, Verletzungen erteilt jeder, wütend ist jeder mal. Traurig und innerlich vergiftet.
Richte Dein Wesen nicht darauf aus. Du sehnst Dich nach etwas was Dir niemand geben kann, ausser Du selbst. Mir erscheint es, als würdeste Du geradezu fatalistisch in Abhängigkeit geraten wollen. Das ist nicht Liebe, das ist Sehnsucht. Und zwar falsche. Die welche Deine Gefühle zehrt, die welche DICH missachtet. Frag Dich selbst, hast Du das verdient? Gibt es nicht in Dir eine knurrendes wildes Tier welches sagt: Himmeldonnerwetter, so hab ich nicht verdient behandelt zu werden! Was sehen sie die wertigkeit meiner Gefühle nicht!? Was nehmen sie diese nicht an!? Warum behandeln sie mich nicht mit echtem und tiefem Respekt? Wo bleibt das anerkennende Nicken? Wo das wissen um diese Kraft und die tiefe Wahrheit? Wieso erlaubt sich der Mensch diese unverschämtheit und mich so zu missachten? Die Seelen der anderen sind so leer, so verkrampft, so unentwickelt. Wie können sie es wagen dieses wunderschöne Geschenk abzulehnen?
Horche in Dich hinein, sehe in Dir den Kämpfer der die Kraft heranschafft, der die Quelle der Kraft ist. Verwurzelt in der Welt, und in Träumen fliegend..
Kannst ja in meinem Blog bisserl lesen..
http://gedankenrausch.blogspot.com/
/ajk