Leon.S.Kennedy
Gesperrt
zu freundlich zu sein ist aber auch nicht und vor allem bei frauen ist man zu nett denken sie sie könnten mit einem machen was sie wollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer redet denn von ZU freundlich, halt einfach normal freundlich, freundlich im sinne von höflich und nettLeon.S.Kennedy schrieb:zu freundlich zu sein ist aber auch nicht und vor allem bei frauen ist man zu nett denken sie sie könnten mit einem machen was sie wollen
Leon.S.Kennedy schrieb:zu freundlich zu sein ist aber auch nicht und vor allem bei frauen ist man zu nett denken sie sie könnten mit einem machen was sie wollen
ganz einfach: ein arschloch sein und die frauen nach strich und faden verarschenBlackvirus schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:zu freundlich zu sein ist aber auch nicht und vor allem bei frauen ist man zu nett denken sie sie könnten mit einem machen was sie wollen
Ich frag mich, was man als Mann heutzutage überhaupt noch darf![]()
Blackvirus schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:zu freundlich zu sein ist aber auch nicht und vor allem bei frauen ist man zu nett denken sie sie könnten mit einem machen was sie wollen
baghead schrieb:ganz einfach: ein arschloch sein und die frauen nach strich und faden verarschenBlackvirus schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:zu freundlich zu sein ist aber auch nicht und vor allem bei frauen ist man zu nett denken sie sie könnten mit einem machen was sie wollen
![]()
hui da kommst du aber wirklich früh drauf, dass du dich nicht mehr ausnutzen lässt :oNerazar schrieb:Denn ich spende ab sofort nur so viel Wärme, Nähe und Liebe, wie ich es zurückerhalte!
Das bin ich mir nun wert.
baghead schrieb:hui da kommst du aber wirklich früh drauf, dass du dich nicht mehr ausnutzen lässt :oNerazar schrieb:Denn ich spende ab sofort nur so viel Wärme, Nähe und Liebe, wie ich es zurückerhalte!
Das bin ich mir nun wert.
nya besser spät als gar nicht
und nein, der weg der freundschaft funktioniert nicht, es klappt einfach nicht
ich habs oft genug so versucht, glaub mir
dann kommt ein arschloch vorbei und baggert sie an, schon ist die "arbeit" von monaten fürn arsch![]()
überzogene emotionen ist wirklich übertriebenNerazar schrieb:Und du kommst ja früh darauf, dass dich dieses Mädchen auch weiterhin als Müllablade benutzen wird, nur weil du dich von überzogenen Emotionen lenken lässt:o
baghead schrieb:so ich bin jetzt weg, wir gehen essen
ich hoffe es klappt alles![]()
aber ich denke es wird schon![]()
daspferd schrieb:@ blackvirus Wo wohnst du den genau?
Nur so'ne Frage weil ich auch Ösiate bin...![]()
baghead schrieb:überzogene emotionen ist wirklich übertriebenNerazar schrieb:Und du kommst ja früh darauf, dass dich dieses Mädchen auch weiterhin als Müllablade benutzen wird, nur weil du dich von überzogenen Emotionen lenken lässt:o
ich mag sie halt sehr gerne, und noch ein bisschen mehr![]()
hm, vielleicht noch ein mal den weg der freundschaft probieren? :-?
wär das dumm? ich weiß es nicht...
Edit: in ein paar stunden treffe ich sie - wünscht mir glück, leute :suprised:
Dimi schrieb:Ich vertrete inzwischen die Meinung Frauen = Böse!