Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
zu freundlich zu sein ist aber auch nicht und vor allem bei frauen ist man zu nett denken sie sie könnten mit einem machen was sie wollen
wer redet denn von ZU freundlich, halt einfach normal freundlich, freundlich im sinne von höflich und nett :neutral:

War schon ewig nichtmehr verliebt....

Obwohl eigentlich hab ich mich in dieser Woche in so'ne verliebt die auf prosieben in ner Dating show mitgetan hat.....

Schade das ich sie nie wieder sehn werd :shakehead: :(

Blackvirus schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
zu freundlich zu sein ist aber auch nicht und vor allem bei frauen ist man zu nett denken sie sie könnten mit einem machen was sie wollen

Ich frag mich, was man als Mann heutzutage überhaupt noch darf :hmpf:

man solte eben nett sein aber nicht zu nett ein arschloch sein aber nicht ein zu großes ;) mann muss frauen imo sagen sollen wo es lang geht sonst tanzen sie einem auf der nase rum

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ich frag mich, was man als Mann heutzutage überhaupt noch darf :hmpf:
ganz einfach: ein arschloch sein und die frauen nach strich und faden verarschen :neutral:

Ich überlege mir, meiner Sehnsucht das Szepter zu überreichen, also zu Beginn ein Arschloch zu sein, und dann...
... meine freundliche, normale Art wieder aufleben zu lassen.
Die Sache dann zu umfassen.

/ajk hat da die richtige Ansicht, wer mich als Abladestapel für emotionale Probleme missbrauchen will, bekommt nichts weiter als Schelte von mir.
Ich habe 2 Monate meines Lebens mit nichts Anderem verbracht.

Und als ich in Not war, war mein Herzblatt weit entfernt.

Diese Situation beschwöre ich nicht mehr herbei, obwohl die Zeit, neben diesen Situationen, wirklich die schönste Zeit meines Lebens war.

Und so kann auch der Weg der Freundschaft funktionieren.
Wenn man ihn kurzzeitig verlässt.
Oder es eben weiterentwickelt.

Wer mich nicht will, will mich eben nicht, es ist so.
Aber dann soll er mich nicht einmal ansatzweise haben wollen, entweder ganz, oder gar nicht.
Denn ich spende ab sofort nur so viel Wärme, Nähe und Liebe, wie ich es zurückerhalte!

Das bin ich mir nun wert.

Nerazar schrieb:
Denn ich spende ab sofort nur so viel Wärme, Nähe und Liebe, wie ich es zurückerhalte!

hui da kommst du aber wirklich früh drauf, dass du dich nicht mehr ausnutzen lässt :o :lol:
nya besser spät als gar nicht
und nein, der weg der freundschaft funktioniert nicht, es klappt einfach nicht
ich habs oft genug so versucht, glaub mir
dann kommt ein arschloch vorbei und baggert sie an, schon ist die "arbeit" von monaten fürn arsch :hmpf:

baghead schrieb:
Nerazar schrieb:

hui da kommst du aber wirklich früh drauf, dass du dich nicht mehr ausnutzen lässt :o :lol:
nya besser spät als gar nicht
und nein, der weg der freundschaft funktioniert nicht, es klappt einfach nicht
ich habs oft genug so versucht, glaub mir
dann kommt ein arschloch vorbei und baggert sie an, schon ist die "arbeit" von monaten fürn arsch :hmpf:

Und du kommst ja früh darauf, dass dich dieses Mädchen auch weiterhin als Müllablade benutzen wird, nur weil du dich von überzogenen Emotionen lenken lässt :lol: :o

Nur, weil du den Weg der Freundschaft wirklich satt hast, darfst du den Menschen hier doch nicht die Hoffnung nehmen, dass er klappt.
Selbst deine Wege hätten funktioniert, wenn die einzelnen Sterne richtig gelegen wären.

Mein Weg hätte final funktioniert, wenn ich die selbe Erkenntnis gehabt hätte, die ich jetzt habe, die umfangreiche Erkenntnis, dass ich sogar genug Kraft habe, um solche Verluste zu verhindern. Sie zu kompensieren.

Und nach deiner Aussage wäre die Liebe überdies keine Freundschaft.
Überdenk' das besser.

Meine Ansicht über die Liebe hat sich in keiner Weise geändert.
Nur stimme ich es im Verbund mit meinem Ich ab, mehr nicht, es ist eine große Erkenntnis für mich.

Die Frau hat mich nicht ausgenutzt, wir haben alles geteilt, Leid, Freude.
Ich hab nur diese Harmonie gestört, einen schlimmen Fehler begangen.
Schlimm genug um 4 Monate vergessen zu machen, naja, das ist hier nicht das Thema.

Das Glück wird uns alle sowieso erreichen, wir dürfen uns nur nicht dagegen erwehren.
Wenn du an dir zweifelst, Baghead, ändere dein Verhalten oder hör auf damit.

Nerazar schrieb:
Und du kommst ja früh darauf, dass dich dieses Mädchen auch weiterhin als Müllablade benutzen wird, nur weil du dich von überzogenen Emotionen lenken lässt :lol: :o
überzogene emotionen ist wirklich übertrieben :neutral:
ich mag sie halt sehr gerne, und noch ein bisschen mehr :blushed:
hm, vielleicht noch ein mal den weg der freundschaft probieren? :-?
wär das dumm? ich weiß es nicht... :shakehead:

Edit: in ein paar stunden treffe ich sie - wünscht mir glück, leute :suprised:

So, ich werd heute abend hingehn, vorausgesetzt es kommt nicht in letzter Minute noch was dazwischen. Ich bin mal gespannt was es wird, allzu viel erwarte ich mir jedenfalls nicht.

so ich bin jetzt weg, wir gehen essen
ich hoffe es klappt alles :neutral:
aber ich denke es wird schon
s022.gif

baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
überzogene emotionen ist wirklich übertrieben :neutral:
ich mag sie halt sehr gerne, und noch ein bisschen mehr :blushed:
hm, vielleicht noch ein mal den weg der freundschaft probieren? :-?
wär das dumm? ich weiß es nicht... :shakehead:

Edit: in ein paar stunden treffe ich sie - wünscht mir glück, leute :suprised:

Du brauchst kein Glück, du brauchst Gehör.
Gehör zu deinem Herzen.

na toll heute war sie das letzte mal on... bevor sie nun nach leipzig zieht :cry:

Ich vertrete inzwischen die Meinung Frauen = Böse!

Und nein, ich fang gar nich erst an die Fehler bei mir zu suchen.

Ich glaub ich versuchs auch mal mit der Arschlochmethode.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom