imported_Das_Daub
L00: Newbie
- Seit
- 8 Feb 2007
- Beiträge
- 8
Arschloch = Richtig
Noch Fragen?
Noch Fragen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, vielen dank.Das_Daub schrieb:Arschloch = Richtig
Noch Fragen?
Blackvirus schrieb:So, mein Abend ist jetzt auch vorbei.
Ich muss sagen, teilweise wars richtig gut, aber teilweise einfach derbst beschissen.
Auf die Gefahr hin, dass die Story hier keiner hören will, erzähl ich sie mal, da ich es jetzt einfach irgendjemandem sagen muss.
Schon mal vorweg, das süße Mädel aus meiner Nähe war dort und wie sich herausstellte, hat sie wohl doch keinen Freund. Tja, anfangs war nicht viel los. Wir standen ne Weile rum (3 Freunde und ich). Einer der drei Freunde ist der, der sie kennt, einen der anderen beiden kenn ich aus dem Zug und der dritte ist ein Schulkollege (wohnt 80km entfernt) vom zweiten, den ich auch halbwegs kenne.
Ich dachte zuerst, sie würde nicht kommen, dann kam sie aber doch (inkl. ihrer Schwester und zwei anderen hübschen Mädels). Gut, der Freund, der sie kennt, geht hin und redet ein bisschen mit den Mädels. Die anderen beiden gehen dann auch hin und werden den Mädels vorgestellt. Ich hatte irgendwie am Anfang zu viel Schiss gleich mitzugehn, was sich als Fehler herausstellte. Naja, nach ner Min ging ich auch hin, mit vorstellen war da aber nix. Nach ein bisschen reden (wobei ich natürlich mit den Mädels im Prinzip nichts geredet hab), gingen wir in die "Disco". Tja, wir haben dann mit den 4 Mädels ein bisschen getanzt, eigentlich großteils zusammen rumgehüpft und so. Das Prob war schon mal die Tatsache, dass ich eigentlich fast immer der war, der zwischen den zwei Freunden war und nicht zwischen Mädels. So gehts dann in etwa ne Weile weiter. Den nächsten Teil überspringe ich jetzt mal, der hat mit den Mädels nicht wirklich was zu tun. Die zwei Freunde mussten um 1 nach Hause. Tja, sie gingen ohne sich von den Mädels richtig zu verabschieden. Was passierte? Die Mädels gingen ihnen nach und von dem süßen Mädel aus meiner Nähe gab's ein "Abschiedsbussi" auf die Wange. Danach bin ich eigentlich die meiste Zeit wie so immer alleine rumgestanden und hab hin und wieder mit nem Freund von Freund 1 (welchen ich auch kenne^^) mit den Mädels rumgetanzt, hatte aber nie den Mum sie anzureden. Dieser Freund von Freund 1 knutschte später mit einem der Mädels rum (wobei um die Zeit schon zwei nicht mehr da waren, das süße Mädel aus meiner Nähe jedoch schon). Ich hatte natürlich immer noch nicht den Mut sie anzusprechen und später, kurz bevor ich ging, tanzte sie die ganze Zeit mit nem anderen.
Kurz gesagt, ich hatte im Prinzip die ganze Zeit die Chance, mit 2-3 Mädels ins Gespräch zu kommen, aber ich hatte einfach zu viel Schiss. Mir ist auch aufgefallen, wie andere Typen einfach zu den Mädels hingehn und ein bisschen tanzen und die Mädels natürlich mitmachen, jedoch könnte ich sowas nicht, da ich einfach zu viel Schiss hab mich zu blamieren.
Fazit:
Solange ich so schüchtern bin wie derzeit, kann ich das "Freundin kennenlernen durch Fortgehn" KOMPLETT KNICKEN.
Wer war der Typ, der mit ihr geredet hat, mit ihr getanzt hat und von ihr ein Abschiedsbussi bekam? NICHT ich, sondern ein Freund :wallbash:
Irgendwie bin ich jetzt total deprimiert und ich bilde mir ein, die Mädels denken ich wär ein Mitläufer der einfach so mitmacht ohne erwünscht zu sein, da ich zwar ein bisschen mitgetanzt hab, aber im Prinzip nicht mit ihnen geredet hab. Man, warum muss mein Leben nur so sch***e sein![]()
Kak4sh1 schrieb:Naja im Leben gibt es gute und weniger gute Zeiten, da muss jeder mal durch, auch du^^
Also nich den Kopf hängen lassen![]()
na ja ein richtig schlimmes arschloch ist er nicht, er ist schon ein halbwegs netter kerl im vergleich zu manchen anderen, aber sie haben wirklich NULL gemeinsamBlackvirus schrieb:Vorzugsschülerin steht auf "Idioten"... hatten wir das nicht schonmal vor ner Weile? Irgendwie ist man als Typ, der die Mädels nicht ausnützt bzw. schüchtern ist und auf mehr hinauswill ja ohnehin immer der Gef***te (sorry, anderes Wort fällt mir gerade nicht ein)![]()
baghead schrieb:na ja ein richtig schlimmes arschloch ist er nicht, er ist schon ein halbwegs netter kerl im vergleich zu manchen anderen, aber sie haben wirklich NULL gemeinsam
NICHTS!!!
wie kann das sein dass sie ihn will??
ich mein, sie hat ihn schon mal geküsst, aber da waren sie beide stockbesoffen, und gerade das hat sie als grund angegeben warum sie KEINE beziehung mit ihm will, weil sie eben aus "spaß nix ernstes machen will"
ja nee is klar![]()
![]()
mann fühl ich mich beschissen, ich hoffe sie ist glücklich mit dem was sie geschafft hat![]()
schwierig zu erkennen...pah so n bullshit...Blackvirus schrieb:baghead schrieb:na ja ein richtig schlimmes arschloch ist er nicht, er ist schon ein halbwegs netter kerl im vergleich zu manchen anderen, aber sie haben wirklich NULL gemeinsam
NICHTS!!!
wie kann das sein dass sie ihn will??
ich mein, sie hat ihn schon mal geküsst, aber da waren sie beide stockbesoffen, und gerade das hat sie als grund angegeben warum sie KEINE beziehung mit ihm will, weil sie eben aus "spaß nix ernstes machen will"
ja nee is klar![]()
![]()
mann fühl ich mich beschissen, ich hoffe sie ist glücklich mit dem was sie geschafft hat![]()
Tja, genau deswegen werd ich jetzt versuchen, dass mir Mädels egal sind, weil dann muss ich sowas auch nicht verstehn.
Ich hab mit nem Mädel, das ich vom Inet kenn mal geredet und sie gefragt, warum sie irgendwie immer die Arschlöcher nehmen und da hat sie gemeint, dass es am Anfang schwierig ist, das zu erkennen. Irgendwie ist das ganze ein beschissener Teufelskreis![]()
Blackvirus schrieb:Ich hab mit nem Mädel, das ich vom Inet kenn mal geredet und sie gefragt, warum sie irgendwie immer die Arschlöcher nehmen und da hat sie gemeint, dass es am Anfang schwierig ist, das zu erkennen.
ich hoffe mal dass du recht hastnoose schrieb:Aber tröstet euch... sobald ihr älter werdet und die Mädels reifer hört das auf. Irgendwann ist auch der nette Kerl gefragt.
baghead schrieb:so, hier noch mal die etwas ausführlichere variante der geschichte:
also, zuerst war ich mit ihr fast 2h alleine, dann haben wir uns in ner bar mit ein paar freunden und freundinnen getroffen, und da war eben auch der typ dabei von dem sie "ganz sicher nix wolle, weil er ja nicht ihr typ ist"
allerdings sei sie sich nicht sicher ob sie ihre alte liebe noch liebt (ein anderer typ, kenne ich nicht), daher wollte ich ihr erstmal zeit geben
nun ja, nach etwas über ner stunde gingen wir (also die ganze gruppe) dann raus an die frische luft, und da hat er sie eben angequatscht
ich vollidiot dacht mir natürlich noch nix dabei, weil sie ja "eh nix von ihm will"
![]()
![]()
selten so gelacht
![]()
![]()
![]()
![]()
im endeffekt war er es, der sie dann zur u-bahn gebracht hat
ich könnt so kotzen...![]()
Edit: und v.a. passen die 2 so verdammt überhaupt nicht zusammen, das ist echt nicht feierlich, darum hab ich ja auch nicht damit gerechnet
er: kettenraucher
sie: nichtraucherin
er: hauptschulabschluss, macht ne lehre
sie: vorzugsschülerin im gymnasium, will studieren
er: ungebildet
sie: liest jede menge höhere literatur
die liste ließe sich beliebig erweitern...
das wirklich schlimme ist aber, dass ich viel mehr mit ihr gemeinsam habe und sie trotzdem ihn will
wirklich unglaublich, dass es jedes mal so oder ähnlich endet
verdammt, ist das so schwer zu kapieren? ICH WILL KEINE FREUNDSCHAFT!
ich hab ja nur nix gesagt weil ich ihr halt noch ein bissl zeit geben wollte sich über ihre gefühle für den anderen typen im klaren zu werden, ok wenn sie dann gesagt hätte dass sie den noch liebt, ja scheisse gelaufen, aber wenigstens hätte ich damit gerechnet
mit dem was passiert ist hab ich ÜBERHAUPT NICHT gerechnet :cry4:
hm ja stimmt schon, vielleicht ist ja auch nix passiertNerazar schrieb:Wenn man als Mensch keine Ahnung über eine Sache hat, setzt die Phantasie ein. Da muss von deiner Seite mal ein "Stopp"-Befehl kommen, denn die Phantasie entspricht nicht der Realität, sonst wäre es ja eine Vision![]()
Gab es denn noch weitere Anzeichen?
Blackvirus schrieb:Also mal mit nem Mädel ein WE zu verbringen, mit einem Mädel DVD zu gucken oder mit einem Mädel fortzugehn klingt für mich derzeit so realistisch, wie nen 6er im Lotto zu gewinnen![]()