Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
Wie oft den noch, kommt endlich BTT :evil:
war doch on-topic?
hab dir geraten nicht einfach rumzusitzen und zu warten bis die phase vorbei ist, sondern was dagegen zu tun
viel mehr on-topic geht kaum :rolleyes:

Sorry, war auf nen anderen Post von dir bezogen^^

@Fortgehn mit Kumpels:
Naja, der eine Freund hat das Mädel in nem halben Jahr genau einmal gesehn und ich glaub kaum das ein 14-jähriges Mädel so extrem oft fortgehn darf. Dazu kommt, dass es in der Stadt, wo die fortgehn, nicht gerade wenige Lokale gibt. Ich behaupte jetzt mal, die Chance, dass ich am richtigen Tag, zur richtigen Zeit, im richtigen Lokal bin ist mehr als niedrig. Imo reines Glück.
Und ja, ich weiß natürlich, dass man Mädels nicht vorm PC kennenlernt, aber bisher war's mit dem Fortgehn immer so, dass ich keine neuen Leute kennengelernt hab und ich war nicht nur 1-2 Mal fort.

Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
Wie oft den noch, kommt endlich BTT :evil:
war doch on-topic?
hab dir geraten nicht einfach rumzusitzen und zu warten bis die phase vorbei ist, sondern was dagegen zu tun
viel mehr on-topic geht kaum :rolleyes:

Sorry, war auf nen anderen Post von dir bezogen^^

@Fortgehn mit Kumpels:
Naja, der eine Freund hat das Mädel in nem halben Jahr genau einmal gesehn und ich glaub kaum das ein 14-jähriges Mädel so extrem oft fortgehn darf. Dazu kommt, dass es in der Stadt, wo die fortgehn, nicht gerade wenige Lokale gibt. Ich behaupte jetzt mal, die Chance, dass ich am richtigen Tag, zur richtigen Zeit, im richtigen Lokal bin ist mehr als niedrig. Imo reines Glück.
Und ja, ich weiß natürlich, dass man Mädels nicht vorm PC kennenlernt, aber bisher war's mit dem Fortgehn immer so, dass ich keine neuen Leute kennengelernt hab und ich war nicht nur 1-2 Mal fort.
ich weiß nicht, irgendwas machst du falsch
ich lerne praktisch JEDES mal neue leute kennen, wenn auch nicht immer mädels dabei sind :neutral:
dabei bin ich eigentlich kein besonders offener mensch, der gerne auf fremde zugeht, aber anscheinend kennen meine freunde so viele leute, da lernt man ständig jemanden kennen :-)

baghead schrieb:
ich lerne praktisch JEDES mal neue leute kennen, wenn auch nicht immer mädels dabei sind :neutral:
dabei bin ich eigentlich kein besonders offener mensch, der gerne auf fremde zugeht, aber anscheinend kennen meine freunde so viele leute, da lernt man ständig jemanden kennen :-)

Sind denk ich die falschen Leute zum Fortgehn, zumindest für mich. Und die wollen auch noch unbedingt das ich morgen mitkomme -.-

Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:

Sind denk ich die falschen Leute zum Fortgehn, zumindest für mich. Und die wollen auch noch unbedingt das ich morgen mitkomme -.-
kann sein dass es die falschen sind, hab auch ne weile gebraucht bis ich wusste wer die richtigen sind :-)
da fällt mir ein, ich war mittlerweile schon seit 4 (!!!) wochen nicht fort... :(
morgen ist es dann endlich wieder so weit :grin2:
BIIIIIIIER!!! :aargh:

Bei mir ist es so, dass es dem größten Teil meiner Freunde genau so geht wie mir. :-?

Von daher irgendwie ein Teufelskreis... tolle Sache. Morgen gehts in ne Shisha-Bar, ich berichte übermorgen.. oder auch nicht. :hmpf:

Hm... die längste Zeit die ich am stück jedes WE fort war, war glaub ich 1,5 Monate. Dann ne Woche Pause, weil da war Silvester und die Woche drauf wieder. Da hab ich dann gekotzt und die Lust zum Fortgehn war somit weg.

baghead schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Morgen gehts in ne Shisha-Bar, ich berichte übermorgen.. oder auch nicht. :hmpf:
ach was, wird schon lustig :)
musst halt optimistisch sein^^
Ja wird lustig, bestimmt. :) Aber Mädels werden wie immer nicht dabei sein.

Naja, wenigstens geh ich vorher noch ins Stadion, mir die Lunge rausschreien, danach gehts mir eh immer besser. :lol:

Wenigstens gibts noch Leute die optimistisch sein kann. Ich kann's derzeit nicht und imo gibt's auch keinen Grund warum ich es sein sollte.

Blackvirus schrieb:
Wenigstens gibts noch Leute die optimistisch sein kann. Ich kann's derzeit nicht und imo gibt's auch keinen Grund warum ich es sein sollte.
Blacky, Blacky, Blacky..... Es wird dir auch schon mal gar nichts bringen wenn du hier regelmäßig in Selbstmitleid versinkst. Auch die ganzen Ratschläge die du dir hier erhoffst werden dich nicht weit bringen. Es existiert keine Bilderbuch-Anmache. Du musst dir einfach mal an die Eier greifen und ins kalte Wasser springen. Ich weiß, dass klingt einfach, aber so isses im Endeffekt. Ne andere Möglichkeits gibts nicht. Unternimm was. Da du ja scheinbar ein herzensguter Mensch bist mach dich am besten gleich an deinen Körper und bring ihn mal auf Vordermann. Geh trainieren. Müh dich bis zum Äußersten ab. Ich weiß es wird viel von wegen "guter Charakter ist wichtiger gelabert"..... Alles Bullshit. Ich sags dir ganz offen. Die Frauen (sofern du sie nicht über Kollegen kennenlernst) gehen erstmal aufs Äußere. Wie jeder andere Mensch auch. Der Charakter spielt erst im Nachhinein seine Wichtigkeit aus. Würdest ja auch nicht mit ner Frau ne Beziehung führen die dir optisch kein bisschen zusagt, oder? Von daher..... Versuch was. Hier in Selbstmitleid zu versinken wird dich nicht weiterbringen. Mach jetzt was. Nicht nächste Woche oder nächsten Monat oder nächstes Jahr. JETZT!

Komm grad von nem Date aus der Altstadt. *grmbl* Ich sag nur Frauen....

*Hei kennst du den da?* - Ich dreh meinen Kopf zur Seite und bekomm nen Kuss. *tzzz* *Ja wir sehen uns dann. Machen wir nochmal ok?*

ARRRRRGGGG die Dritte x-x

Darji schrieb:
ist doch süß^^
aber was meinst du mit die dritte? :evil:

Im Bezug auf Frauen die interesse an mir haben. ;)

Edit:

@Exorzist:

Von welcher Art Frauen sprichst du? Ich glaub die muss ich noch kennen lernen. *lacht* Naja wahrscheinlich ist mein Niveau einfach zu hoch, als das ich mich auf Frauen konzentriere die nur auf das Äussere schauen. Ich brauch kein Statussymbol, ich brauch eine *Frau* ;)

ich habe ein hübsches mädchen bei mir auf der schule entdeckt. ist in der 11 also eine stufe unter mir. ich kenne sie aber nur vom sehen. ist mir das erste mal auf einer vorbaiparty aufgefallen. war aba zu schüchtern um sie anszusprechen :blushed: und außerdem war die mit einem freund, den ich auch kennen, da.
naja ich werde versuchen was über sie zu erfahren, find sie schon ganz süß

Duncan schrieb:
@Exorzist:

Von welcher Art Frauen sprichst du? Ich glaub die muss ich noch kennen lernen. *lacht* Naja wahrscheinlich ist mein Niveau einfach zu hoch, als das ich mich auf Frauen konzentriere die nur auf das Äussere schauen. Ich brauch kein Statussymbol, ich brauch eine *Frau* ;)
Von "nur auf das Äußere" war nie die Rede. Nur ist das Äußere nun mal der ausschlaggebende Punkt ob du jemanden anmachst oder nicht. Oder siehst du einer Frau ihren tollen Charakter an, der wie eine leuchtende Aura um sie herum schwebt? :rolleyes: Also bitte.....

TheExorzist schrieb:
Oder siehst du einer Frau ihren tollen Charakter an, der wie eine leuchtende Aura um sie herum schwebt? :rolleyes: Also bitte.....
:lol:
diese heuchler die meinen es käme nur auf die inneren werte an sind ja die besten :lol:
einfach genial wie sie sich selbst etwas vormachen...

ACHTUNG...ich komme in Frieden!

*fast alles gelesen hat* ich glaube als Frau ist man in dem Thread nich so willkommen *duck und leise davonschleicht* :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom