Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
AnGer schrieb:
@Nerazar: Freut mich für dich! Genieß' jetzt aber erstmal deine Freiheit. Wenn es "die Eine" wirklich gibt, wird sie dir irgendwann einmal über den Weg laufen. Ganz sicher.
genau
bis dahin kannst du ja auch mal weniger ernsthaft, also ohne dass du an ne beziehung denkst, mit mädels rummachen :D

Bin ich Metzger, oder was? ;-)
Ich steh' nicht so sehr darauf, aber mal sehen.

Es wird alles gut, zwar nicht mit ihr, aber mit mir.
Hihi :)

Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
AnGer schrieb:
@Nerazar: Freut mich für dich! Genieß' jetzt aber erstmal deine Freiheit. Wenn es "die Eine" wirklich gibt, wird sie dir irgendwann einmal über den Weg laufen. Ganz sicher.
genau
bis dahin kannst du ja auch mal weniger ernsthaft, also ohne dass du an ne beziehung denkst, mit mädels rummachen :D
dann hast du es bloß noch nicht versucht...^^

baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
AnGer schrieb:
genau

Ich verkaufe mich nicht unter Wert :)
Da habe ich eine strikte Einstellung dazu, weil, mehr als sich selbst kann man nicht geben :D

Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
AnGer schrieb:
genau

Da habe ich eine strikte Einstellung dazu, weil, mehr als sich selbst kann man nicht geben :D

das sagen se alle xD und dann kommt sone biene vorbei und zack bum ;) fertig :D

Blackvirus schrieb:
@HotSauce:
Naja, wenn ich schon Kontakt mit ihr hätte und "nur" entscheiden müsste ob ich sie anrufen soll oder nicht, da würde ich wohl nicht lange zögern. Das Problem ist bei mir nunmal der erste Kontakt. Ich hab irgendwie nie ne gute Möglichkeit sie anzusprechen :wallbash:
Ehrlich gesagt, ich glaub du würdest dich beim telen genauso verrückt machen wie beim ansprechen ;). "Was ist wenn sie keine Zeit hat? Was ist wenn sie mich nicht mag? Über was sollen wir reden? Ich ruf sie einfach so überraschend an, was denkt sie da? Was ist wenn es peinliche Pausen gibt?" usw.

Also wenn ich n bissi was getrunke hab, fällt mir das ansprechen eigentlich gar nicht so schwer. Was jetzt natürlich nicht heißt, dass du dich vor der Schule wegballern sollst ;).
Praktisch wäre es natürlich, wenn du sie irgendwo mal treffen würdest. Also Abends auf einer Party, da könnte man ja dann locker flockig ein Gespräch anfangen. Aber sie wohnt ja nicht direkt bei dir glaub ich?
Oder du hockst dich einfach mal hin, wenn sie noch allein ist, fragst ob da Platz ist (wenn ihre Freundinnen nicht da sind) und fängst weng an zu plappern.
Aber irgendwie musst du dich entscheiden. Entweder du sprichst sie nie an und ärgerst dich selbst darüber, oder du probierst es einfach mal. Kaputt machen kannst ja nix, da ihr ja bis jetzt noch keine freundschaftliche Beziehung oder so habt.

Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
AnGer schrieb:
genau

Richtig so Nera 8-)

gerrL schrieb:
Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
AnGer schrieb:
genau

das sagen se alle xD und dann kommt sone biene vorbei und zack bum ;) fertig :D

Noch stehe ich, wie ein Fels in der Brandung :)
Achja, Darji, ich behalte deine Sig, hatte mir überlegt, sie wegzulegen, weil alles gut ist in Liebesdingen.

Tjo... So kann man sich täuschen :P

HotSauce schrieb:
Blackvirus schrieb:
@HotSauce:
Naja, wenn ich schon Kontakt mit ihr hätte und "nur" entscheiden müsste ob ich sie anrufen soll oder nicht, da würde ich wohl nicht lange zögern. Das Problem ist bei mir nunmal der erste Kontakt. Ich hab irgendwie nie ne gute Möglichkeit sie anzusprechen :wallbash:
Ehrlich gesagt, ich glaub du würdest dich beim telen genauso verrückt machen wie beim ansprechen ;). "Was ist wenn sie keine Zeit hat? Was ist wenn sie mich nicht mag? Über was sollen wir reden? Ich ruf sie einfach so überraschend an, was denkt sie da? Was ist wenn es peinliche Pausen gibt?" usw.

Also wenn ich n bissi was getrunke hab, fällt mir das ansprechen eigentlich gar nicht so schwer. Was jetzt natürlich nicht heißt, dass du dich vor der Schule wegballern sollst ;).
Praktisch wäre es natürlich, wenn du sie irgendwo mal treffen würdest. Also Abends auf einer Party, da könnte man ja dann locker flockig ein Gespräch anfangen. Aber sie wohnt ja nicht direkt bei dir glaub ich?
Oder du hockst dich einfach mal hin, wenn sie noch allein ist, fragst ob da Platz ist (wenn ihre Freundinnen nicht da sind) und fängst weng an zu plappern.
Aber irgendwie musst du dich entscheiden. Entweder du sprichst sie nie an und ärgerst dich selbst darüber, oder du probierst es einfach mal. Kaputt machen kannst ja nix, da ihr ja bis jetzt noch keine freundschaftliche Beziehung oder so habt.

Mehr als behaupten kann ich jetzt eh nicht, da ich in der Situation mit dem Anrufen noch nie wirklich war. Aber ich denk mal, es ist leichter sich zuerst ein paar Themen zu überlegen und dann anzurufen, weil man ja keine Mithörer hat und sich schon kennt. Ich bezweifle aber nicht, dass ich auch da mächtig Schi** hätte.
Ja, sie wohnt nicht gerade in meiner Nähe. Das "Hauptproblem" von dem her ist aber, dass sie nicht in der Stadt fortgeht in der ich normal fortgehn würde. Aber mal schaun, vllt geh ich dort eh auch mal fort, denn da gehen ein paar Freunde und so ziemlich alle Schulkollegen fort.
Das Ansprechen im Zug ist eher schwierig. Heute zB war sie als ich in den Zug kam, schon mit einer Freundin dort und wie jeden Freitag besetzen sie für andere, deshalb würden sie wohl sicher sagen, dass bei ihnen besetzt ist. Außerdem siehts blöd aus, da so ziemlich der ganze restliche Waggon frei war. In der Früh ist's sowieso immer schwierig. Früher wo noch Abteile waren, haben sie sich zweimal zu uns gesetzt, aber wir waren zu blöd sie anzusprechen :wallbash:
Mittlerweile gibt's keine Abteile mehr, aber da wir jetzt eh zu viert sind, würde das eh nichts bringen -.-

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
AnGer schrieb:
genau

Richtig so Nera 8-)
langweiler... :P
also darji, du bist ja schon 25, da ist es gut dass du bisschen vernünftiger bist, aber mit 17 kann man ruhig ein bissl offener an das ganze rangehen

@nera: niemals vergessen: ein kerl, der mit vielen frauen schläft, ist ein toller hecht, eine frau die mit vielen kerlen schläft ist eine nutte
DU kannst dich garnicht unter deinem wert verkaufen, das kann nur "sie"
hach, ich liebe diese gesellschaftlichen vorurteile :grin2: :-)

jo baghead wegen Leuten wie dir ist es scheinbar auch so. Aber ich war schon immer so. Liebe ist für mich halt das kostbarste auf Erden. Und es wäre schön, wenn alle so denken würden.

Würde übrigens die Zahl der ungewolten Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten enorm verigern. Nur mal so als Tipp. :P

Darji schrieb:
jo baghead wegen Leuten wie dir ist es scheinbar auch so.
jetzt übertreib mal nicht, ich bin 16 :rolleyes:
du tust so als würde ich jede flachlegen :lol:
so ist es auch wieder ned, halt ein bissl rumknutschen und so wenn sich die gelegenheit ergibt 8-) :rolleyes:

Edit: geschlecht schreibt man nicht mit ä
hat nix mit schlachten zu tun :lol:

Mal mit nem Mädel rumknutschen wär was, aber es sollt schon eine sein auf die ich steh, also ähnlich wie beim Sex. Aber jedem das seine^^
Hm... jetzt bin ich volljährig und hab noch nichtmal mit nem Mädel rumgeknutscht o_O :(

Blackvirus schrieb:
Mal mit nem Mädel rumknutschen wär was, aber es sollt schon eine sein auf die ich steh, also ähnlich wie beim Sex. Aber jedem das seine^^
Hm... jetzt bin ich volljährig und hab noch nichtmal mit nem Mädel rumgeknutscht o_O :(
achwas, das ist eigentlich ganz einfach
einfach besaufen und abwarten bis die mädels auch besoffen sind
falls du sie schon vorher kanntest, und sie dich halbwegs leiden können (wenn auch nur platonisch - egal :-D ), dann hast du schon mal gute chancen :D
aber du kennst ja keine mädels - da is das natürlich wieder problematisch :neutral:
musst du dir irgendwas überlegen... :neutral:
und keine sorge, ich knutsch ja auch ned mit jeder rum, halbwegs gut aussehen sollte sie schon und halbwegs sympathisch sollte ich sie auch finden
nya ehrlich gesagt wars das auch schon mit den kriterien :lol: :blushed:

Naja, ich weiß nicht, nur irgendwie möcht ich das erste Mal nicht mit irgendeiner rumknutschen. Wär ja fast so wie wenn ich für mein erstes Mal ins P*** gehn würde :shakehead:

oh man ich hoffe auf den hört hier keiner das ist ja schon fast traurig, was die Jugendlichen (manche) von heute so denken.....

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:
Noch ein paar Monate dann bin ich auch soweit. :eek2: :sad2:

Und bei mir ist kein Ende dieses "Zustands" in Sicht :cry:

@Darji:
Was soll man machen. Imo verliert das Wort "Liebe" immer mehr an Wichtigkeit. Ist vllt nicht mehr cool genug :neutral:
Soll jetzt aber kein Vorwurf gegenüber einigen Usern hier sein, ich meins ganz allgemein.

ich hab beides schon mal hinter mir gehabt und kann Darji eigentlich zustimmen. Ich finde mehr gefallen dran, wenn ich Gefühle für die Person habe.

@ Blackvirus

hör einfach auf nach liebe zu suchen. Versuch ein paar Mädels kennen zu lernen, die mal paar mal zu daten und dann siehst du ob du Gefühle empfindest oder nicht.

Blackvirus schrieb:
Naja, ich weiß nicht, nur irgendwie möcht ich das erste Mal nicht mit irgendeiner rumknutschen. Wär ja fast so wie wenn ich für mein erstes Mal ins P*** gehn würde :shakehead:
muss ja nicht irgendeine sein
bei mir wars ne gute freundin, und ich bereu es nicht :)

@ darji: ach komm, sei nicht so spießig...bist ja echt mr. langweiler persönlich
dass du nicht mit jeder in die kiste steigst ist ja ok, mach ich ja auch nicht, aber man kanns auch übertreiben :rolleyes:
aber vermutlich findest du einfach keine, weil du auch im RL dauernd worte wie ownage, true next-gen, etc. benutzt :lol:
ach nee, das ist ja bayek :sorry:

ps: ich kenne einige die den ersten kuss beim flaschendrehen hatten, also gegen die bin ich ja eh konservativ :lol:

MoX schrieb:
ich hab beides schon mal hinter mir gehabt und kann Darji eigentlich zustimmen. Ich finde mehr gefallen dran, wenn ich Gefühle für die Person habe.

@ Blackvirus

hör einfach auf nach liebe zu suchen. Versuch ein paar Mädels kennen zu lernen, die mal paar mal zu daten und dann siehst du ob du Gefühle empfindest oder nicht.

Naja, leichter gesagt als getan. Ich "will" einfach was von dem Mädel im Zug, wenn ich die Gefühle abstellen könnte hätt ich's eh schon längst getan. Außerdem ist einfach so Mädels kennenlernen für mich gleich schwierig :(

@baghead:
Bei mir müsste es zwangsweise irgendeine sein, da ich keine guten Freundinnen habe. Eigentlich hab ich gar keine Freundinnen, mit denen ich halbwegs oft real und nicht virtuell Kontakt hab :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom