Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
@Blackvirus:

Sowas ähnliches hatte ich auch mal... hatte ich glaub ich auch im "Herzensbrecher"-Thread erwähnt...

Naja, was draus geworden ist wird sich jeder denken können.. :rolleyes: :rolleyes:

//edit: 3000 Posts 8-)

Gratz zu den 3000 Posts :)
Tja, das bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass es wohl sowieso nix wird :wallbash:

Blackvirus schrieb:
Mit Pech ist sie 13 und ich bin 18 *hust*
15 kann ich so ziemlich fix ausschließen, sie sieht nicht so aus, als ob sie mal sitzen geblieben wäre. Also entweder noch für wenige Monate 13 oder seit wenigen Monaten 14^^
2810.jpg

;)
*spaß muss sein*

Naja das ist doch normal im dem alter. In meiner klasse hatten alle mädchen damals mit 14 freunde die waren mindestens 18 und max 21. Ok eine hatte einen 35 jährigen aber das war wirklich extrem :P

Darji schrieb:
Naja das ist doch normal im dem alter. In meiner klasse hatten alle mädchen damals mit 14 freunde die waren mindestens 18 und max 21. Ok eine hatte einen 35 jährigen aber das war wirklich extrem :P

Das erinnert mich gerade an das Buch was ich für Deutsch lesen musste, "Der Vorleser", nur dass da der Junge 15 war und die Frau 36 :lol:

Blackvirus schrieb:
Darji schrieb:

Das erinnert mich gerade an das Buch was ich für Deutsch lesen musste, "Der Vorleser", nur dass da der Junge 15 war und die Frau 36 :lol:
jo das Buch muss glaube ich jeder lesen. Ich habe es gehasst :P

Darji schrieb:
Blackvirus schrieb:
Darji schrieb:

jo das Buch muss glaube ich jeder lesen. Ich habe es gehasst :P

Wenn ich gewusst hätte, dass ich eh nicht gefragt werd, dann hätt ich's eh nicht gelesen, aber die Deutsch-Lehrerin muss ja mal wieder Müll reden -> hatte ne "schriftliche Prüfung" angekündigt -.-

@topic:
Hmm... bin grad am überlegen ob ich die Sache lieber gleich lassen soll, auch wenn ich's nicht gern tun würde :(

XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:
Oh man die Jugend von heute ist echt verloren wenn ich mir sowas durchlese^^

Denkst du ich will die Frauen noch mit Gürtel und Handgreiflichkeit "richtig" erziehen ?
Da biste an der falschen Adresse.
Hab das nun aber mit dem "Machtdefizit" schon sehr oft mitbekommen.
Nein es geht darum, das ihr gleiche alles verallgemeinert, nur weil man mal ein paar schlechte erfahrungen gesammelt hat. Wenn man mit solch einem Denken eine Beziehung sucht oder draufeingehen will, dann kann das ja schon ncihts mehr werden.

Darji schrieb:
XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:

Denkst du ich will die Frauen noch mit Gürtel und Handgreiflichkeit "richtig" erziehen ?
Nein es geht darum, das ihr gleiche alles verallgemeinert, nur weil man mal ein paar schlechte erfahrungen gesammelt hat. Wenn man mit solch einem Denken eine Beziehung sucht oder draufeingehen will, dann kann das ja schon ncihts mehr werden.

Du verallgemeinerst da aber auch, denn nicht jeder sieht das so. Nur weils ein paar hier jetzt erwähnt haben...^^

Blackvirus schrieb:
Darji schrieb:
XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:

Du verallgemeinerst da aber auch, denn nicht jeder sieht das so. Nur weils ein paar hier jetzt erwähnt haben...^^

ich zum beispiel nich :D hab gestern inner kneipe wieder ne nette kenn gelernt (ok den namen hat sie mir nich gesagt, dafür aber alles andere :D) wuha und da lief der himmel auf der bühne (tanzte besser gesagt xD) :eek5: :eek4: :shakehead2:
gnaaa... naja :neutral: n bissel gaffen darf man ja wohl noch :D

häää ich dachte du hast noch deine aus Osnabrück? Oder hab ich was verpasst?^^

Passt nicht unbedingt hier rein, wobei.... Herzeleid ist es ja auch.
Irgendwie bin ich zZ bei einem Punkt angekommen wo ich meine Oma, die vor nicht allzulanger Zeit verstorben ist richtig VERMISSE... und mich irgendwie leer fühle. Zu ihr hatte ich ein total enges Verhältnis...

@ Nightelve

mein Beileid. Ist imo schon richtig, dass du es hier reinpostest - es geht ja um Personen die einem wichtig sind.

von mir was zu dem thema altersunterschied:

vor längerer zeit wollte ich auch was mit einer 15-jährigen anfangen,ich selbst bin 18.das ist für mich persönlich bis jetzt der grösste altersunterschied den ich hatte.anfangs war sie echt nett,und man konnte sich ganz nett mit ihr unterhalten

nach einiger zeit merkte ich jedoch,dass sie entwicklungstechnisch noch in kinderschuhen steckt,weswegen ich langsam den kontakt abbrechen lassen will...sie hat sich zwar in mich verliebt,und bittet mich es nicht zu tun,aber ihre frühkindlichen geistlichen icq-ergüsse nerven einfach nur noch :oops: komische geschichten,die kaum stimmen,dauernd das gleiche am sülzen,mich 50 mal in einer minute nach meinem wohlbefinden fragen...das kotzt echt an.

langsam denke ich mir ehrlich,wie blind ich damals gewesen sein kann...oder war sie damals noch nicht so?oder hab ich das nicht wahrgenommen/wahrnehmen wollen/können??ich kanns mir nicht erklären...

nichtsdestotrotz wird unser "relationship" bald sein vorzeitiges ende finden...bald....denn sie ist noch jungfrau...und wills nicht mehr sein... :blushed: naja und da komm ich wieder ins spiel..... :rolleyes: :lol:

obwohl ich mir unsicher bin ob ich es mache,denn 15 jahre alt...naja...ich meine gewöhnlich f***e ich keine kinder.... :shakehead:

Jüngere Mädchen sind wirklich EXTREM anhänglich.

Wobei ich bei einer 15-Jährigen eher schon von "Liebe" sprechen würde als bei einer 13-Jährigen (Ich bezeichne das dann mehr als "Schwärmerei"). In dem Alter beginnt man schon, solche Dinge ernster zu sehen...

Ich würde einfach mal mit ihr reden. Sag' ihr, dass du kein gute Gefühl dabei hast, wenn du sie entjungferst. Dass du da keine Verantwortung übernehmen willst, falls "etwas schiefgeht". Und frage SIE, ob sie es auch wirklich will. Meistens ist das nur eine fixe Idee.

das weiss ich schon seit nem monat...und sie weiss es auch,dass ich keine gefühle für sie habe,und auch nie haben werde...ich hab ihr auch schon klargemacht dass sie mich langsam nervt,und hab ihr erzählt dass ich sie nur kennenlernen wollte um mit ihr ins bett zu steigen.ich hab ihr gesagt dass mir das warten zu lange dauert,und dass sie sich in mir getäuscht hat..dass ich ein einziges arschloch bin...dass ich nur auf schnellen spaß stehe,und rumlabern eigentlich gar nicht so mein fall ist

problem:

sie findet das lustig..und will mich nicht als "freund" verlieren.obwohl ich noch nie bei uns beiden von freudschaft geredet habe...ich "kannte" bzw "kenne" sie einfach übers netz,und ETWAS auch privat.

weiter

ich habe ihr auch gesagt,dass praktisch nur das entjungfern bzw "f****n wollen" unseren kontakt gehalten hat...

SIE:

sagt mir wie wichtig ich ihr geworden bin

:rolleyes: :oops:

:lol: :lol:

15-jährige....war ICH auch mal so schlimm??ich glaube kaum

und das schlimme ist ja noch,dass sie wir ne klette ist...ich gehe online,und im gleichen augenblick kommt schon

hey
wie gehts dir?

dann geh ich off,komme in ner halben std wieder

hey
alles kla??

:-? was soll sowas??merken 15-jährige pubertärende mädels nicht wenn sie nerven??überhören sie es wenn man es ihnen SAGT dass sie nerven?? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom