Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn mich mal ein Mädel RICHTIG verarscht ist die bei mir unten durch.Auf alle Zeit.

Meine damit natürlich keine kleinen Späße die auf meine Kosten gehen oder ähnliches,sondern richtig fiese Aktionen die bewusst durchgezogen werden. :hmpf:

XanderHarris schrieb:
Wenn mich mal ein Mädel RICHTIG verarscht ist die bei mir unten durch.Auf alle Zeit.

Meine damit natürlich keine kleinen Späße die auf meine Kosten gehen oder ähnliches,sondern richtig fiese Aktionen die bewusst durchgezogen werden. :hmpf:

So wie bei mir? So wie bei mir?
Die Frau meldet sich noch immer nicht, obwohl ich mich doch recht oft... melde per SMS.
Ich rufe am Donnerstag einfach mal an, wenn es zum Gespräch kommt, dann wird die Sache eh klar sein.

Mein Herzblatt spielt mit mir, die Gemeine.
Naja... Soll sie doch, aber bitte nicht, solange sie mein Herz, mein Talisman hat.
Wenn ich das Ding wieder habe, dann kann ich beruhigt von Dannen ziehen und sie dann unten durch werfen...

Sie legt bis jetzt das "normale" Verhaltensmuster einer Frau an den Tag.
Das ist kein Grund damit sie unten durch ist.

Things to do to get on Xanders Female-Ban list:

-Vertraut erzählte Sachen ausplaudern.Im großen Stil.
-Immer schön anlächeln aber hintenrum einen Plan schmieden mir eins auszuwischen
-Diesen Plan ausführen

Ja,so grob wars das.Man merkt,man muss sich wirklich wie ne richtige **tze aufführen um bei mir unten durch zu sein.Einige habens schon geschafft.

Hast recht,ruf sie einfach an,dann weisste was Sache ist.
Mir sagt mein Gefühl aber,dass das was wird ;)

XanderHarris schrieb:
Sie legt bis jetzt das "normale" Verhaltensmuster einer Frau an den Tag.
Das ist kein Grund damit sie unten durch ist.

Things to do to get on Xanders Female-Ban list:

-Vertraut erzählte Sachen ausplaudern.Im großen Stil.
-Immer schön anlächeln aber hintenrum einen Plan schmieden mir eins auszuwischen
-Diesen Plan ausführen

Ja,so grob wars das.Man merkt,man muss sich wirklich wie ne richtige **tze aufführen um bei mir unten durch zu sein.Einige habens schon geschafft.

Hast recht,ruf sie einfach an,dann weisste was Sache ist.
Mir sagt mein Gefühl aber,dass das was wird ;)

:blushed:
Das hoffe ich, das hoffe ich imständig.
Du hälst das für Normal?

Ohje, ich muss meine Ansichten über die Frau ändern.
Ich meine, wow, 2 Wochen!
:)

Deine BanList ist wirklich gut, schön basisch und so.
Nicht übertrieben :)

Ahjo, was tue ich, wenn sie nicht rangeht, mit Absicht? ;-)
Das ist recht ... merkwürdig dann, wa?

Wirklich unten durch wird die Frau nicht bei mir sein, egal, was sie tut, glaube ich!

Bei mir ist etwas Komisches passiert:
Ich habe meine Wut verloren.

Einfach komplett.

Ich kann nicht mehr wütend werden, egal, woran ich denke, egal, was ich versuche.
Alles, nur keine Wut.
Aber das brauche ich für eine TheaterRolle, argh!! :hmpf:

Nüchtern gesehen habe ich einfach eine Dämpfungsmembran über meine Gefühle gelegt, ich kann keine Extreme mehr erfühlen, habs versperrt und dem Herzblatt die Schlüssel gegeben! :)

Ich kanns aufbrechen, aber nicht in der kurzen Zeit, die Aufführung ist bald :(

Also das Verhalten fällt bei mir noch in die Kategorie :"Frauen eben ..." da kommt sowas halt mal vor.Muss und kann man als Mann nicht verstehen.

Und ich,nja,ich bin schon ein recht "unverzeilicher Mensch" es ist extrem schwer es bei mir zu verscheissen,wenn das aber mal passiert ist ... so gut wie gone for good.

Und du spielst Theater ? Wieso überrascht mich das nicht ? Romeo ... *hust*

ich trenn mich wahrscheinlich bald von meiner freundin :( weiß garnicht wie ich das verkraften soll.... :cry: sie zieht aus beruflichen gründen nach österreich und auf so ne fernbeziehung lass ich mich nicht ein....das würde sowieso nicht richtig funktionieren und wahrscheinlich mit einer trennung enden :neutral:

Fernbeziehungen find ich auch nicht grad super :shakehead:

@topic:
Komisch, irgendwie bin ich grad gut drauf. Hab heute im Inet mitm paar Mädels gequatscht :)
Paar Freunde wollen das ich mit ihnen am Samstag fortgeh feiern, aber ich will nicht. Hab Angst das es so wie früher ist, dass ich das 5. Rad am Wagen bin. Naja, außerdem will ich nicht einfach "blöd saufen". Mal schaun, vllt kann ich mich irgendwie rausreden, wird aber wohl nicht sehr einfach -.-

@Blackvirus: geh doch einfach mal mit,probier was anderes aus, bin auch nicht so der typ der feiern geht etc. aber hin und wieder kann das nicht schaden :)

Blackvirus schrieb:
Wednesday schrieb:
@Blackvirus: geh doch einfach mal mit,probier was anderes aus, bin auch nicht so der typ der feiern geht etc. aber hin und wieder kann das nicht schaden :)

Aber nicht wenn dann jeder im Lokal weiß das ich vor kurzem Geburtstag hatte :wallbash:

hast schiss das alle happy birthday singen?^^

könnt ich gut nachvollziehen,gibt echt nichts peinlicheres

aber es soltle dich nicht davon abhalten hinzugehen,ich würd an deiner stelle einfach mal mitgehen,evtl wirds ja ganz nett, und wenn nicht,ist das auch kein beinbruch,so ein abend ist schnell vergessen,aber dann hast du es wenigstens mal probiert

XanderHarris schrieb:
Also das Verhalten fällt bei mir noch in die Kategorie :"Frauen eben ..." da kommt sowas halt mal vor.Muss und kann man als Mann nicht verstehen.

Und ich,nja,ich bin schon ein recht "unverzeilicher Mensch" es ist extrem schwer es bei mir zu verscheissen,wenn das aber mal passiert ist ... so gut wie gone for good.

Und du spielst Theater ? Wieso überrascht mich das nicht ? Romeo ... *hust*

Ob ich da noch anrufen soll?
Ich meine, äh... Wenn sie wollte, sie hätte den Draht zu mir, die Frau.

Und nein nein, Theater spiele ich eigentlich nicht, ist nur die Hauptrolle in einem kleinen Stück, meine erste Rolle in so einer Sache :)
Aber dafür muss ich meine Wut entdecken. Als Goethe :(

Schweres Stück!

Mir geht es nach einer guten Dauerzockpartie schon besser, ich lasse die Frau tun, was sie tun muss, ich bin dennoch recht unglücklich darüber, dass sie mich nicht teilhaben lassen will.
Ich bereue es kein Stück, ihr diesen Text verfasst und übermittelt zu haben, von nun an bin ich absolut ehrlich zu ihr und nicht nur "teilweise ehrlich"!

Sowas ist ein Grundstein einer guten Freundschaft und einer Beziehung.
Ich hoffe, dass alles gut sein wird...

Wednesday schrieb:
Blackvirus schrieb:
Wednesday schrieb:

Aber nicht wenn dann jeder im Lokal weiß das ich vor kurzem Geburtstag hatte :wallbash:

hast schiss das alle happy birthday singen?^^

könnt ich gut nachvollziehen,gibt echt nichts peinlicheres

aber es soltle dich nicht davon abhalten hinzugehen,ich würd an deiner stelle einfach mal mitgehen,evtl wirds ja ganz nett, und wenn nicht,ist das auch kein beinbruch,so ein abend ist schnell vergessen,aber dann hast du es wenigstens mal probiert

naja, was das angeht bin ich nicht so vergesslich :hmpf:
mal schaun, ich werd eh gehn müssen -.-

ich weiß nicht was ihr gegen "blöd besaufen" habt - so kann man doch auch Mädchen kennen lernen :lol:

wobei ich weiß auch nicht was bei euch besaufen heißt :P (ich hatte seid zwei wochen nix mehr -,-)

MoX schrieb:
ich weiß nicht was ihr gegen "blöd besaufen" habt - so kann man doch auch Mädchen kennen lernen :lol:

wobei ich weiß auch nicht was bei euch besaufen heißt :P (ich hatte seid zwei wochen nix mehr -,-)

Mein Herzblatt tut/tat es gerne.
Nur nenne ich sowas eher "Betäuben" und finde es nicht soo prall.
Naja, ich hab eh' eine Götterleber, ich bleibe auch nach 7 Bier nüchtern genug um lateinisch durchdeklinieren und konjugieren zu können.

Ohje...

saufen macht mich in der hinsicht auch nicht lockerer,ist sogar ein nachteil für mich, im betrunkenen zustand kann ich nicht mehr gut meinen kopf benutzen,dann krieg ich erst recht nichts auf die reihe

Nerazar schrieb:
MoX schrieb:

Mein Herzblatt tut/tat es gerne.
Nur nenne ich sowas eher "Betäuben" und finde es nicht soo prall.
Naja, ich hab eh' eine Götterleber, ich bleibe auch nach 7 Bier nüchtern genug um lateinisch durchdeklinieren und konjugieren zu können.

Ohje...

Vielleicht kannst du grad nach dem 7 Biers so gut lateinisch durchdeklinieren und konjugieren :P

Und was dein Herzblatt angeht: ist nicht die einzige. Frauen sind heutzutage nicht grad sparsam mit Alk :oops: Naja, was solls - Alk ist imo ein Genussmittel. Ich verurteile niemanden, der keinen oder gerne Alkohol konsumiert - ist mir alles Lachs.
Was ich nicht mag, sind aber die Leute die sich an besoffene Mädels ranmachen oder sich wie die letzten Arschlöcher benehmen, weil sie sich selbst nicht mehr unter kontrolle haben.

@ Blackvirus

übung macht den Meister :P

Klimngt zwar scheisse, aber mir persönlich hilft Alkohol schon, wenn es in einer gewissen Menge eingenommen wird!
Ich bin zwar alles andere als ein Alki (trinke vielleicht einmal im Quartal oder so, kann mich und das trinken gut kontrollieren) aber wenn ich mal probleme habe und mit ein paar kumpeln zusammen bin ist es schon gut soetwas da zu haben!

@ link

imo nichts worüber man sich schämen muss, solange man nicht übertreibt oder nicht bei jeder Gelegenheit zur flasche greift. Alk wird ja grad dazu konsumiert - ob man sich Mut antrinkt, nach einem Arbeitstag entspannen will oder einfach den Geschmack mag ist imo dabei egal (solange man es in grenzen hält).

@ Wednesday & alex

naja man muss sich halt auch auf das Zeugs mehr oder weniger einlassen. Z.B. weiß ich noch das ich Liebeskummer im Alk ertränken wollte, ich aber dadurch noch härtere Depressionen (naja Depression wars nun auch nicht) erlitt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom