Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XanderHarris schrieb:
Das heisst ja nicht dass er sich die Arme aufschneidet.
Bin,musikalisch gesehen,auch ein Emo :P

Ach, Emos sind allesamt nette Leute :)

Darüber hinaus stimme ich mit Duncan in jedem Punkt ein, wunderbar, wir verstehen uns :)

Nerazar schrieb:
XanderHarris schrieb:

Darüber hinaus stimme ich mit Duncan in jedem Punkt ein, wunderbar, wir verstehen uns :)

Dann passts ja.Wie im Bilder-Thread zu sehen entspreche ich ja nicht gerade dem Idealbild eines Emos.

Hab mal wieder was auf Lager:
War heute in Geschichte doch etwas verwirrt.Wir haben Gruppenarbeit gemacht,irgendwann mach ich nen Joke einige kichern und eines der Mädchen aus der "Mädchen-Gruppe",sowas wie "Xander,wir finden dich geil".
Xander:"Hm ?"
Mädchen:"Du bist nur immer so witzig."

So wirds gemacht Jungs
;)

Auch wenn ich etwas verwirrt war :oops:

@Meinem Herzblatt

Hab schon berfürchtet ich würde sie gar nicht sehen,aber nach der letzten Stunde war sie in der kleinen Aula und ich konnte einen Blick riskieren.
Sie sah mal wieder umwerfend aus :love4:

XanderHarris schrieb:
Nerazar schrieb:
XanderHarris schrieb:

Dann passts ja.Wie im Bilder-Thread zu sehen entspreche ich ja nicht gerade dem Idealbild eines Emos.

Hab mal wieder was auf Lager:
War heute in Geschichte doch etwas verwirrt.Wir haben Gruppenarbeit gemacht,irgendwann mach ich nen Joke einige kichern und eines der Mädchen aus der "Mädchen-Gruppe",sowas wie "Xander,wir finden dich geil".
Xander:"Hm ?"
Mädchen:"Du bist nur immer so witzig."

So wirds gemacht Jungs
;)

Auch wenn ich etwas verwirrt war :oops:

@Meinem Herzblatt

Hab schon berfürchtet ich würde sie gar nicht sehen,aber nach der letzten Stunde war sie in der kleinen Aula und ich konnte einen Blick riskieren.
Sie sah mal wieder umwerfend aus :love4:

Seeehr schöne Sache, es ist schön, wenn man nicht daran gebunden ist.
Ich hoffe für dich, dass du es genau so siehst, wenn du die Sache, die du begehrst, dann auch hast, alles Andere wäre Unfug :hmpf:

Hey, wenns dir Hoffnung macht, so ähnlich wie bei dir hat es mich auch mit meinem genannten Mädchen funktioniert, anfangs immer schüchtern guggen und so, zurücklächeln und so.
Wie gesagt, das muss mehr werden, wenn es nicht so grausam enden soll, wie bei mir :)
Also, häppchenweise rumsondieren, erstmal eine Freundschaft schließen, dann irgendwann äh... Herz ausschütten, wobei du da ja vorsichtig bist.

Aber du hast ja Zeit, sehr viel Zeit, fast sogar unendlich viel Zeit.

Und ich hab zu viel Zeit, weil mein Herzblatt die Sache dermaßen auf Eis gesetzt hat, dass ich mich fast wie James Blunt fühle!! :P

Ehrlich gesagt, wenn ich es mir so recht überlege, sonderlich witzig bin ich nicht, mein Humor ist meistens zu abgefucked, zum Glück kenne ich ein paar Leute, die sowas mögen, aber Damen sind es nicht unbedingt.
Mein Herzblatt habe ich bisher immer mit kleinen Geschichten aus meinem Leben erfreut, mit simplen Bemerkungen über die Welt, um ihr mal eine neue Sicht zu zeigen.
Und meistens funktionierte das sowieso ohne Worte.

Ich hab heute in Religion darüber hinaus... wirklich, wow, der Lehrerin muss ich für diese Stunde danken.
Ich hab eingesehen, was Sache sein könnte und höchstwahrscheinlich auch ist.

Jeder Mensch ist anders und nur weil ich Nähe brauche, muss sie nicht das Gleiche haben wollen, egal, wie sie empfindet.
Sie ist ein Freiheitsgänger.

Damit muss ich zurechtkommen, erstmal sollte jedoch wieder der Kontakt von stillgelegt auf äh etwas höher hochgeschaltet werden!
Dann kann ich mir sicher sein.

Hm, ich bin auch noch in meine Nerdy-Hobbies zurückgefallen, 2 Wochen ohne Herzblatt und schon sondiere ich MagicKarten umher...
Doof hier :P

Nerazar schrieb:
Seeehr schöne Sache, es ist schön, wenn man nicht daran gebunden ist.
Ich hoffe für dich, dass du es genau so siehst, wenn du die Sache, die du begehrst, dann auch hast, alles Andere wäre Unfug :hmpf:

Hey, wenns dir Hoffnung macht, so ähnlich wie bei dir hat es mich auch mit meinem genannten Mädchen funktioniert, anfangs immer schüchtern guggen und so, zurücklächeln und so.
Wie gesagt, das muss mehr werden, wenn es nicht so grausam enden soll, wie bei mir :)
Also, häppchenweise rumsondieren, erstmal eine Freundschaft schließen, dann irgendwann äh... Herz ausschütten, wobei du da ja vorsichtig bist.

Aber du hast ja Zeit, sehr viel Zeit, fast sogar unendlich viel Zeit.

Und ich hab zu viel Zeit, weil mein Herzblatt die Sache dermaßen auf Eis gesetzt hat, dass ich mich fast wie James Blunt fühle!! :P

Ehrlich gesagt, wenn ich es mir so recht überlege, sonderlich witzig bin ich nicht, mein Humor ist meistens zu abgefucked, zum Glück kenne ich ein paar Leute, die sowas mögen, aber Damen sind es nicht unbedingt.
Mein Herzblatt habe ich bisher immer mit kleinen Geschichten aus meinem Leben erfreut, mit simplen Bemerkungen über die Welt, um ihr mal eine neue Sicht zu zeigen.
Und meistens funktionierte das sowieso ohne Worte.

Ich hab heute in Religion darüber hinaus... wirklich, wow, der Lehrerin muss ich für diese Stunde danken.
Ich hab eingesehen, was Sache sein könnte und höchstwahrscheinlich auch ist.

Jeder Mensch ist anders und nur weil ich Nähe brauche, muss sie nicht das Gleiche haben wollen, egal, wie sie empfindet.
Sie ist ein Freiheitsgänger.

Damit muss ich zurechtkommen, erstmal sollte jedoch wieder der Kontakt von stillgelegt auf äh etwas höher hochgeschaltet werden!
Dann kann ich mir sicher sein.

Hm, ich bin auch noch in meine Nerdy-Hobbies zurückgefallen, 2 Wochen ohne Herzblatt und schon sondiere ich MagicKarten umher...
Doof hier :P

Ich bin allgemein auch eine Mischung.Mich kann man nur schwer in eine Schublade stecken,sei es nun durch Aussehen oder Persönlichkeit.
Und das find ich gut.
Bin gerne meine eigene kleine Partei :)

Das Problem bei meiner Angebebeten ist nur,dass sie mich nicht ansieht geschweige denn anlächelt.
Ich steh meistens nur dort und versuch sie solange anzusehen bis es auffällig wird.
Sekundenbruchteile eben :rolleyes:
Bis es da zu einer Freundschaft kommt,wird noch ewige Zeit vergehen,wenn ich den überhaupt mal einen Kontakt zu ihr aufbauen kann.
Du merkst,schon etwas kompliziert das Ganze.

@Dein Herzblatt

Ich hoff du springst dann irgendwann auch mal ins kalte Nass um vom Eisberg runterzukommen.
So sehr du sie auch magst/liebst,würde ich mir immer einen Teil Rationalität bewahren,der dir sagt wann es sich noch lohnt zu kämpfen und wann das Eis (Metapher-Fortführung FTW !) gegessen ist.
Mehr kannst du im Moment wohl leider nicht machen.
Ich würde sie eventuell mal anrufen,gegen Ende der Woche (hast ja ihre Handy-Nummer) und mal wirklich reinen Tisch machen,ihr sagen,dass du sie gern hast dich aber nicht verarschen lässt,da du zwar ein Mann aber auch ein Mensch bist.
Und ja,jeder Mensch hat einen anderen Bezug zu körperlicher/seelischer Nähe,vielleicht fühlt sie sich im Moment etwas eingeengt und muss sich nur an ihr neues,warmes zu Hause in deinem Herzen gewöhnen ? Kann alles sehr gut sein.Frauen ticken eben merkwürdig.

Und ich hab eben in den letzten Jahren die Gabe entwickelt unterhaltsame Konversation zu betreiben,vorallem im Bereich der Situationskomik,was mir doch schon,denke ich,einige Pluspunkte gebracht hat.
Das ist dann wohl,für dich als Philosoph und Sprachkünstler,nicht deine Ecke,dafür kannst du mit Leichtigkeit teifgreifende Gespräche führen.
Hat alles seine Vorteile.

Nerdy-Hobbies:

Auja,kenn ich.
Sortier im Moment auch meine Spielesammlung :D

Das mach' ich wohl, die Zeit nehme ich mir, äh ihr.
Und der Ausdruck Sprachphilosoph ist wirklich zu viel des Guten :blushed:

Frauen kann man gerne mit Komplimenten überhäufen, wenn man das jedoch mit mir macht, bin ich meistens zu baff, als dass ich etwas Anderes als große Augen bekomme und einfach nur stockend ein "äh..." rausbekomme :)
Ist wirklich ungewohnt, das ist vermutlich nicht so gut, aber dafür bleibt ein Wert an diesen Worten dran hängen.

Allgemein kann ich gerne den Rat geben, alles daran zu setzen, dass dein Wort einen Wert für deine Mitmenschen hat.
Zumindest bei den wichtigen Dingen.

Durch eingehaltene Versprechen, wahre Worte, ehrliche Worte, deine eigenen Worte gewinnt dein Sprachfluss an Wert, woraus die Leute gut und gerne schöpfen können.

Wenn du jedoch soweit bist, nutze es bitte nicht aus, ja?
Das ist böse, sollte niemand machen.

Dein Einzigartigkeitsdrang ist lobenswert, den hege ich ja auch, nur...
... Kompromisse solltest du, zumindest auf der kleinsten Ebene, auch eingehen können.
Wenn du zu "strange" bist, bist du nicht mehr allzu kompatibel mit der holden Weiblichkeit, die ja sehr zahlreich vorhanden ist.

Dafür ist die Chance größer, dass du deine bessere Hälfte triffst.
Unsere Entscheidung wird schon die Richtige sein, wa?
Entscheidungen, die wir über uns treffen, sind darüber hinaus immer richtig, merk' dir das :)

Dein Fetisch bemerkt dich also nicht wirklich?
Die ist gemein! Aber das ist ein ... ungutes Zeichen.
Das musst zu ändern :P

Denn: So kann das ja nicht weiter gehen.
Du musst ... irgendwas machen, aber Reden ist eh das Beste!! :D

Zu meinem Herzblatt, du hast Recht, in allen Punkten, darauf wird es wohl auch hinauslaufen.
Meine Rationalität habe ich bereits aufgegeben, weil, rational gesehen, müsste ich diesen Menschen hassen, ich meine, sie tut mir genau das an, was ich so sehr hasse.
Rational gesehen... ist die Welt schwarz/weiß und kalt.

Deswegen mag ich ja Emotionen, ich mag sie, ehrlich.
Ich warte ab, mehr geht nicht.

Und das Zocken hilft, nur als WiiOnly gibt es nur VC-Futter *schnief* ;)

Ich versuch das mit ihr schon zu ändern.
Hatte sie ja jetzt schon ewig im Auge,meine Verknalltheit ist aber auch erst seit 1-2 Wochen wieder da.
Mal sehen was draus wird.

Und doch,du bist schon ein Sprachphilosoph.Wenn ich,als doch recht intelligenter Mensch,kaum hinterherkomm deinen Texten verbal gesehen genug Aufmerksamkeit zu widmen,kannst mir glauben dass du schon einiges auf dem Kasten hast ;)

Ich bin zwar meine eigene Partei,meinte damit aber eher,dass ich alleine schon eine Gruppe dastelle und mich nicht verkrieche vor anderen.
Bin eigentlich nett zu allen und alle sind nett zu mir.
Wollt eben nur sagen,dass ich was besonderes bin.
Bin eigentlich auch nicht "strange",ist ja auch 2 Jahre her,dass das ein Herzblatt zu mir gesagt hat ;)

Man könnte sagen ich bin anders,aber doch massenkompatibel.
Ja sogar kompatibel mit anderen Randgruppen wie Strebern etc.

Meine "Fähigkeiten" würde ich auch nie ausnutzen,dafür hab ich einfach zuviel Respekt vor den Frauen.

Ferner musst du dir nur einen Teil Rationalismus aufsparen um eben zu erkennen wann man weiterziehen sollte.
Aber ich denke,dass hast du schon drauf.

Schluss:
Muahahaha ich hab noch genug auf PS2,NGC,Wii und 360 zu zocken.Eine schöne Ablenkung.
Wenn ich dazu komm nehm ich dich auch mal in meine Freundesliste auf :)

So geschehen letzten Freitag.

Stellt euch vor. Ihr sitzt in einer gemütlichen Tanz-Bar und unterhaltet euch mit nem Kumpel über ein paar Dinge aus Freundeskreis, Beruf etc. ! Eurer Kumpel findet später ein Mädel recht nett was mit ner Freundin in einer Ecke sitzt. Er fragt euch ob ihr das Mädchen auch interessant findet und macht aber klar das er selber sich nie traut Frauen wirklich anzusprechen. Was also tun? Ich hab ihm dann mal erklärt wie man es macht.

1. Man bestellt den Kellner oder die Kellnerin zu sich.
2. Man sichert ihm oder ihr ein Trinkgeld zu für einen kleinen Gefallen.
3. Man vergewissert sich, das die Frau die man ins Auge gefasst hat, grad nichts zu trinken hat.

Das ganze braucht natürlich auch ein gewisses Glück. ;)

4. Der Gefallen ist folgender: Das nächste Getränk was die Dame bestellt, wird von einem bezahlt und die Kellnerin oder der Kellner soll es ihr ausrichten.
5. Waiting game.

Kumpel guckt mich an. Ich mach ne Andeutung zu warten. Wenns dann passt dann passt es.

6. Die Dame bestellt. Kriegt ihren Cocktail und die Botschaft wird überliefert. Man hebt dann noch das Glas zum Gruß und lächelt. Erwidert sie den Gruß, stehen die Chance schon besser. ;)

Kumpel daraufhin. *Jetzt geh doch hin und sprich sie an. Die Chance hast du doch jetzt.*. Ich: *Wart doch erstmal ab. Das wird schon.* (Geduld ist eine Tugend ;) ). Ende der Geschichte. Sie kam später rüber zum Tisch und fragte nach ob sie sich mit der Freundin dazu setzen dürfte. War ein netter Abend. *g* Im Grunde war sie nicht wirklich mein Typ später, aber man hatte eine nette Untehaltung bis 1 Uhr Morgens um den Dreh.

Von der Telefonnummer ganz zu schweigen.

Die Moral von der Geschicht?

Frauen mögen Emos aber Gangster nicht. ;)

gerrL schrieb:
Blackvirus schrieb:
Die Idee ist auch nicht blöd^^

die solltest du aber auch kennen ;) ! ist eigentlich bekannt ( wie ich finde)

Naja. Heutzutage macht es kaum noch einer. Zumindestens nicht die ganzen Pseudo-Gangster. Die probieren es eher mit 08/15 Flirt Sprüchen aus der Handywerbung. (erst letztens wieder erlebt) *lacht*

Duncan schrieb:
gerrL schrieb:
Blackvirus schrieb:
Die Idee ist auch nicht blöd^^

die solltest du aber auch kennen ;) ! ist eigentlich bekannt ( wie ich finde)

Naja. Heutzutage macht es kaum noch einer. Zumindestens nicht die ganzen Pseudo-Gangster. Die probieren es eher mit 08/15 Flirt Sprüchen aus der Handywerbung. (erst letztens wieder erlebt) *lacht*

Das merk' ich mir :)
Merci!

Duncan schrieb:

Stellt euch vor. Ihr sitzt in einer gemütlichen Tanz-Bar und unterhaltet euch mit nem Kumpel über ein paar Dinge aus Freundeskreis, Beruf etc. ! Eurer Kumpel findet später ein Mädel recht nett was mit ner Freundin in einer Ecke sitzt. Er fragt euch ob ihr das Mädchen auch interessant findet und macht aber klar das er selber sich nie traut Frauen wirklich anzusprechen. Was also tun? Ich hab ihm dann mal erklärt wie man es macht.

3. Man vergewissert sich, das die Frau die man ins Auge gefasst hat, grad nichts zu trinken hat.

4. Der Gefallen ist folgender: Das nächste Getränk was die Dame bestellt, wird von einem bezahlt und die Kellnerin oder der Kellner soll es ihr ausrichten.
5. Waiting game.

Kumpel guckt mich an. Ich mach ne Andeutung zu warten. Wenns dann passt dann passt es.

6. Die Dame bestellt. Kriegt ihren Cocktail und die Botschaft wird überliefert. Man hebt dann noch das Glas zum Gruß und lächelt. Erwidert sie den Gruß, stehen die Chance schon besser. ;)

Kumpel daraufhin. *Jetzt geh doch hin und sprich sie an. Die Chance hast du doch jetzt.*. Ich: *Wart doch erstmal ab. Das wird schon.* (Geduld ist eine Tugend ;) ). Ende der Geschichte. Sie kam später rüber zum Tisch und fragte nach ob sie sich mit der Freundin dazu setzen dürfte. War ein netter Abend. *g* Im Grunde war sie nicht wirklich mein Typ später, aber man hatte eine nette Untehaltung bis 1 Uhr Morgens um den Dreh.

Warum bist Du nicht einfach rübergegangen?

Mog schrieb:
Duncan schrieb:

5. Waiting game.

1. Der Effekt ist besser.
2. Sich einem Mädel nähern ohne aufzudrängen
3. Ist das eher meine Art. ;)

Ausserdem sollen die Frauen ja zu mir kommen, ich nicht zu ihnen :P ;)

Heisst nicht das ich Problem habe eine Frau direkt anzusprechen. Hab ich z.b ja auch in leipzig getan auf der Games Con.

Duncan schrieb:
Mog schrieb:
Duncan schrieb:

5. Waiting game.

Warum einfach wenns doch schwierig geht;)

Howard schrieb:
@ Duncan

So kleine Tricks find ich ja mal auch geil.^^

Jo. :) Ich bin nicht so der Fan für das stumpfe... *HI, ich bin der blabla und stand grad da drüben und muss sagen da hab ich dich grad hier so stehen sehen. Hättest du Lust mit mir zu tanzen?*

;)

Dann lieber etwas mehr Stil bei der Sache.

http://www.youtube.com/watch?v=0vbaBN2QOFE

Ich habe da zwar so ein flaues Gefühl am Rücken, ungefähr bei der Herzgegend, aber ein Gefühl sagt mir, dass alles gut sein wird.
Mein Herzblatt braucht diese Zeit für sich, schätze ich.

Die gönne ich ihr, obgleich sie kein Wort von mir in ihrer Nähe verträgt.
Scheinbar.

Ich warte :)

Duncan schrieb:
Howard schrieb:
@ Duncan

So kleine Tricks find ich ja mal auch geil.^^

Jo. :) Ich bin nicht so der Fan für das stumpfe... *HI, ich bin der blabla und stand grad da drüben und muss sagen da hab ich dich grad hier so stehen sehen. Hättest du Lust mit mir zu tanzen?*

;)

Dann lieber etwas mehr Stil bei der Sache.

Stimmt, kenn mich zwar mit Frauen nicht so aus, würde aber auch eher zu sowass tendieren, verleiht der Sache auch etwas pep!
:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom