Varn schrieb:Würd das einer mit meiner Schwester machen...:devil2:Bayek schrieb:baghead schrieb:boah ich könnt mich schon wieder so aufregen >.<
hab gerade eben nen kumpel getroffen, und dem rennen die weiber nur so hinterher
dabei nutzt er sie doch eh nur aus, ein bis zweimal rumknutschen, dann fallen lassen und auf zur nächsten
und die sind so blöd und raffen das nicht, schreiben ihm sogar noch nette smse, auf die er eh nicht antwortet
meine fresse warum sind die so blöd, ich meine er sieht weder besonders gut aus noch sonstwas, er ist recht witzig, das schon, aber das kann ja wohl nicht so in den vordergrund treten dass die mädels nicht merken dass er sie nur ausnutzt?
arrgh![]()
Und? Hab ich ne zeitlang auch gemacht...kann ja nix dafür wenn die drauf reinfallen
Wer das talent hat mit frauen umzugehen, der sollte das auch ausnutzen!
jo würds einer bei meiner machen wär der aber ganz schnell um 11 finger ärmer.
@bayek: puh alter, ich mein ich hab ja mal mitbekommen dass du wahrscheinlich türke bist, da ich mal gegooglet hab nach dem namen, dachte es wäre ein videospielcharakter. jetzt nix gegen türken, bin berliner kenne genug und hab auch zwei türkische kumpels.
aber du gehörst doch wohl hoffentlich nich zu jener gattung die meinen dass eh alle weiber huren sind, die kann man ruhig vögeln. am ende dann aber unbedingt ne jungfrau heiraten wollen!?
fänd ich jetzt bitter, mir gefällt eigentlich dein style, aber dat geht echt mal nich.