Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
Bayek schrieb:
baghead schrieb:
boah ich könnt mich schon wieder so aufregen >.<
hab gerade eben nen kumpel getroffen, und dem rennen die weiber nur so hinterher
dabei nutzt er sie doch eh nur aus, ein bis zweimal rumknutschen, dann fallen lassen und auf zur nächsten
und die sind so blöd und raffen das nicht, schreiben ihm sogar noch nette smse, auf die er eh nicht antwortet
meine fresse warum sind die so blöd, ich meine er sieht weder besonders gut aus noch sonstwas, er ist recht witzig, das schon, aber das kann ja wohl nicht so in den vordergrund treten dass die mädels nicht merken dass er sie nur ausnutzt?
arrgh :x

Und? Hab ich ne zeitlang auch gemacht...kann ja nix dafür wenn die drauf reinfallen :lol:
Wer das talent hat mit frauen umzugehen, der sollte das auch ausnutzen!
Würd das einer mit meiner Schwester machen...:devil2:

jo würds einer bei meiner machen wär der aber ganz schnell um 11 finger ärmer.

@bayek: puh alter, ich mein ich hab ja mal mitbekommen dass du wahrscheinlich türke bist, da ich mal gegooglet hab nach dem namen, dachte es wäre ein videospielcharakter. jetzt nix gegen türken, bin berliner kenne genug und hab auch zwei türkische kumpels.

aber du gehörst doch wohl hoffentlich nich zu jener gattung die meinen dass eh alle weiber huren sind, die kann man ruhig vögeln. am ende dann aber unbedingt ne jungfrau heiraten wollen!?
fänd ich jetzt bitter, mir gefällt eigentlich dein style, aber dat geht echt mal nich.

Es gibt solche und solche Frauen. Die einen Lieben es rumzumachen und ihnen ist es schnuppe. Die anderen haben ein gewisses selbstwertgefühl und lassen sich nicht benutzen bzw. nicht als Trophäe/Objekt hinstellen. Ich mag Frauen die nicht gleich mit jedem ins Bett steigen der gut aussieht und gut schleimen kann. Es gibt noch frauen die erkennen ein Arschloch wenn eines vor ihnen steht. :)

edit:
@Mango und Varn:
Da liesse sich ein Hausbesuch echt nicht vermeiden...

Bayek schrieb:
baghead schrieb:
hab gerade eben nen kumpel getroffen, und dem rennen die weiber nur so hinterher
dabei nutzt er sie doch eh nur aus, ein bis zweimal rumknutschen, dann fallen lassen und auf zur nächsten
und die sind so blöd und raffen das nicht, schreiben ihm sogar noch nette smse, auf die er eh nicht antwortet
meine fresse warum sind die so blöd, ich meine er sieht weder besonders gut aus noch sonstwas, er ist recht witzig, das schon, aber das kann ja wohl nicht so in den vordergrund treten dass die mädels nicht merken dass er sie nur ausnutzt?

Und? Hab ich ne zeitlang auch gemacht...kann ja nix dafür wenn die drauf reinfallen :lol:

Vllt bist du ja die selbe Person die baghead meint :lol:

@Varn:
So nen guten Bodyguard/Bruder hat nicht jedes Mädel^^

samu-CH schrieb:
Es gibt solche und solche Frauen. Die einen Lieben es rumzumachen und ihnen ist es schnuppe. Die anderen haben ein gewisses selbstwertgefühl und lassen sich nicht benutzen bzw. nicht als Trophäe/Objekt hinstellen. Ich mag Frauen die nicht gleich mit jedem ins Bett steigen der gut aussieht und gut schleimen kann. Es gibt noch frauen die erkennen ein Arschloch wenn eines vor ihnen steht. :)

Seh ich genauso :)

@Bayek:
Ja, viele sind es vllt nicht wert, aber es gibt immer Ausnahmen.

Bayek schrieb:
baghead schrieb:
Bayek schrieb:
baghead schrieb:

man könnte auch mal ein bisschen respekt vor den gefühlen anderer menschen haben...
obwohl, die sind so blöd, die merkens vermutlich eh nie dass er sie ausnutzt... :rolleyes:
meine fresse... :shakehead:
ach, du siehst doch selbst das du auf die ehrliche art nicht weiterkommst...irgendwann biste 80 und hast alles verpasst :lol:
Was willste dann zu dir sagen? Hauptsache du warst ehrlich :lol:
Bringt doch alles nix..die meisten Ladys heute sind es eh nicht wert!
hast schon recht, aber ich kann halt auch nicht aus meiner haut heraus
ich bin halt einfach ein netter kerl.. :shakehead:

Blackvirus schrieb:
Bayek schrieb:
baghead schrieb:

glaub ich kaum, der typ ist ein nintendo ;)
bayek ist ja eher "leicht" auf der sonyfanboyseite :lol:

baghead schrieb:
samu-CH schrieb:
Es gibt noch frauen die erkennen ein Arschloch wenn eines vor ihnen steht. :)
das bezweifle ich wirklich... :shakehead:
ich kenne keine... :shakehead:
Es kommt drauf an wo du suchst. In einem schlüpfrigem Nachtclub wirst du weniger chance haben auf so eine Frau wie z.B in einer gemütlichen Bar.

Ich kann es aber echt nicht verstehen wie manche Frauen ihren Körper ohne jede selbstachtung absoluten Trotteln hingeben. Das sind meistens wirklich billige Flittchen mit einem IQ auf Zimmerwärme. (So habe ich es zumindest erfahren) :neutral:

samu-CH schrieb:
Ich kann es aber echt nicht verstehen wie manche Frauen ihren Körper ohne jede selbstachtung absoluten Trotteln hingeben. Das sind meistens wirklich billige Flittchen mit einem IQ auf Zimmerwärme. (So habe ich es zumindest erfahren) :neutral:
ich weiß nicht, meinen erfahrungen nach sind das nicht nur dumme hauptschülerinnen, auch intelligentere mädels lassen sich oft schon nach kurzer zeit ausnutzen :shakehead:

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
Bayek schrieb:
baghead schrieb:

glaub ich kaum, der typ ist ein nintendo ;)
bayek ist ja eher "leicht" auf der sonyfanboyseite :lol:

Ich sagte ja das ich das früher ne zeitlang gemacht habe, sowas hab ich heute nciht mehr nötig.
Manchmal hatte ich sogar 3 beziehungen aufeinmal :lol:
Es ist kein weltuntergang wenn man ner lady was vorlügt, die meisten wollen das so. Es ist eher schlim wenn Mann jahre lang ehrlich zu Ihr ist, und die Frau dann merkt das sie abwechslung in form von Frischfleisch braucht...
Wie gesagt, heutzutage sind die meisten Ladys keine beziehung mehr wert, die schreien förmlich danach verarscht zu werden.

Bayek schrieb:
Wie gesagt, heutzutage sind die meisten Ladys keine beziehung mehr wert, die schreien förmlich danach verarscht zu werden.

Das sehe ich absolut nicht so. Es gibt Mädchen für die es Wert ist durch die Hölle zu gehen.

samu-CH schrieb:
Bayek schrieb:

Das sehe ich absolut nicht so. Es gibt Mädchen für die es Wert ist durch die Hölle zu gehen.

Jo, ein paar ausnahmen gibt es immer, aber die sind wirklich sehr schwer zu finden..

Hatte einmal eine in der Hauptschule - von da an eigentlich wenig Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht.
Die, die seh, sind imo ganz nett, würde aber mit denen nie was anfangen.

Irgendwann kommt schon mal eine die meine Philosophie versteht. :)

samu-CH schrieb:
Howard schrieb:
Irgendwann kommt schon mal eine die meine Philosophie versteht. :)

Auf jeden Topf passt ein Deckel. :)

Und mein Topf ist zu groß für den Deckel meines Herzblattes, jetzt bin ich in Rage, das ist gut, denn so kann ich mich durchaus weiterentwickeln...
... ja... das muss ich wohl :)

Und das nur, weil sie kein Wort sagt, sehr interessante Geschichte, das Ganze.
Na gut... Hm... weiter gebrüllt...

Oh Man,ich häng echt zuviel hier rum.Muss dauernd an sie denken.
Baghead ist glaub ich der einzige dem ich schonmal was von ihr erzählt hab(das ist die,die nach einem halben Glas Whiskey-Cola gekotzt hat).

Irgendwie ... wie soll man das sagen ? Sie verkörpert eigentlich alles was ich an einer Frau und auch an einem Menschen schätze.
Sie ist intelligent,zurückhaltend,nett und unglaublich hübsch.Und sie ist eine Streberin.
Das ist mein Fetisch.

Der Haken ? Sie kann mich nicht leiden.Das weiss ich zum einen von einigen Bekannten und zum anderen von der Zeit als ich angefangen hab sie zu mögen.
Vor 4 Jahren :shakehead:

Ich wein hier nicht rum,ihr kennt mich,ich bin der Pimp von CW,aber irgendwie ist das als ob man weiss das auf einem Berg das Schönste der Welt liegt,der Berg aber 10000 Meter hoch ist,eine 90° Steigung hat und überall Stacheldraht hängt :oops: :neutral:

XanderHarris schrieb:
Oh Man,ich häng echt zuviel hier rum.Muss dauernd an sie denken.
Baghead ist glaub ich der einzige dem ich schonmal was von ihr erzählt hab(das ist die,die nach einem halben Glas Whiskey-Cola gekotzt hat).

Irgendwie ... wie soll man das sagen ? Sie verkörpert eigentlich alles was ich an einer Frau und auch an einem Menschen schätze.
Sie ist intelligent,zurückhaltend,nett und unglaublich hübsch.Und sie ist eine Streberin.
Das ist mein Fetisch.

Der Haken ? Sie kann mich nicht leiden.Das weiss ich zum einen von einigen Bekannten und zum anderen von der Zeit als ich angefangen hab sie zu mögen.
Vor 4 Jahren :shakehead:

Ich wein hier nicht rum,ihr kennt mich,ich bin der Pimp von CW,aber irgendwie ist das als ob man weiss das auf einem Berg das Schönste der Welt liegt,der Berg aber 10000 Meter hoch ist,eine 90° Steigung hat und überall Stacheldraht hängt :oops: :neutral:

Oh ja, meine Situation, sehr ungut, sehr ungut, mein Freund.

Du kannst die Situation gerne ändern, dafür musst du jedoch durch den Stacheldraht, die 10000 Meter überwinden und die 90° im Fluge meistern.
Einen Tipp:

Rede mit ihr, das kann ein Helikopter darstellen, der dich an die Bergspitze bringt.

Aber wenn ein Berg so hoch ist, erstickt man doch, oder?
Also, ich weiß nicht, bau dir lieber ne Berghütte in Regionen, wo es sicherer ist.
Zum Atmen und so, weil ohne Atmen bist du tot, wa?

Äh und, wenn du gut bist, sprenge den Berg, ich meine, einfach Sprengen, dann ist die Spitze auch nicht mehr so ganz weit oben, oder?

Verzeih meine Schreibe, ich bin relativ am Arsch, relativ... am Arsch... relativ... ...

Mein Tipp steht jedoch, rede mit ihr, was du von Bekannten weißt, muss nicht die Wahrheit bleiben, wenn sie dich auch nur etwas tiefer kennt, kann es ja sein, dass du ihr gefällst.

Darüber hinaus, mein Freund:
Selbst in einer Beziehung, mach dir besser keine Gedanken (also stetig!) über dein Herzblatt, ich meine, sie hat ja ihr eigenes Leben.
Du darfst sie nicht bemuttern, oder so, nur wenn sie dich braucht.

Denk' zuerst an dich und dann an sie, ach verdammt, ich bin mal wieder...
Egal... Ich beruhige mich besser und warte einfach weiter :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom