Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab schonmals einen grossen Teils des Kummers runtergeschluckt... Tja, das Leben geht weiter.

Wir haben es aber trotzdem ziemlich gut, wir schreiben SMSe, spielen zusammen WoW, ...

PresidentEvil schrieb:
Hab schonmals einen grossen Teils des Kummers runtergeschluckt... Tja, das Leben geht weiter.

Wir haben es aber trotzdem ziemlich gut, wir schreiben SMSe, spielen zusammen WoW, ...
hmm, tut das nicht weh, wenn du "nur" mit ihr befreundet bist, aber lieber mehr hättest.. :-?
ich weiß noch wie hart das damals für mich war als ich in ner ähnlichen situation war, vor etwa 1,5 jahren... :neutral:
aber nach ner zeit (~3 monate) gewöhnt man sich tatsächlich dran, dass (vorerst) nicht mehr als freundschaft drin ist
nya vielleicht später mal :)
aber ich muss sagen, ne gute freundin ist auch was wert, vielleicht sogar mehr als ne feste freundin :-)

Post 5000 widme ich meinem Herzblatt :)

Ich könnte hier etwas allzu Kluges reinschreiben, aber schlussendlich weiß ich, dass ich nichts weiß!

Was sie mir vorwarf, da gebe ich ihr Recht.
Einen Menschen zu verstehen, die Situation einzuschätzen, das erfordert Zeit und... Zeit!

Dennoch war es das Richtige, zu sagen, dass solche Situationen niemals gut sind und immer Spuren hinterlassen.
Allein der Fakt zählt und nicht der Umstand!

Auf jeden Fall wünsche ich ihr hier ein frohes Leben, obgleich ich noch keinen Kontakt hatte.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es irgendwann wieder klappt!

Alles Glück der Welt soll in ihrer Hand sein.
Auf mein Herzblatt.

Ach Fuck :x (sorry für die Ausdrucksweise...) Man sollte mir die Fresse Polieren. Ich doch echt einfach selbst Schuld. Komme gerade vom Ausgang zurück. War ne Fashing Party. Kann ich eigentlich überhaupt nix mitanfangen (in den letzten Jahren hab ichs noch ausgehalten, aber dieses mal kam ich mir echt absolut falsch am Platz vor) Nun ja, als dan mal mehr oder weniger normale Musik gelaufen ist gings dann. Einfach ein bischen auf die Tanzfläche das Tanzbein schwingen. Das gehts schon. Wie auch immer ist eigentlich gar nicht das Thema.

Erstens. Da supft mich doch als ich von der Bar weglauf ein hübsches Mädel an. Ich mit meiner Unsicherheit weiss nicht wie ich Reagieren soll, tu es als Missverständis ab und latsch weg... :shakehead: Sie stand mir ner Kollegin da, und sie grinsten irgendwie vor sich hin nach dem sie mich gestubst hat. Und sie hat sich sofort abgedreht als ich schaute wer mich da mit dem Finger touchiert hat. Ich meine mein Gott und dannn frage ich mich noch warum in Sachen Frauen nicht weiterkomme. Ich hasse mich dafür, das ichs nicht auf die Reihe Krieg. Und selbst wenn es ein Missverständis gewesen wäre. Die Gelegenheit wäre doch Perfekt gewesen in ein Gespräch zu kommen...

ich könnt mich Ohrfeigen und es ist einfach nur deprimierend. So was zieht mich runter .... und runter ... und runter. :cry:

Zweitens. Hab ich noch n Mädel gesehen das ich von der Berufsschule her "kenne". Macht im gleichen Kaff die gleiche Ausbildung wie ich. Ein Berufsschulkollege arbeitet mit ihr. Naja, ab und zu mal ein Paar Worte gewechselt und lächelt mich immer nett an wenn sie mich sieht. Aber die hat eh ein dauergrinsen drauf *schwelg* ^^. Das kann man nicht SO deuten... wie auch immer. Das Mädel gefällt mir sehr. Sowohl vom aussehen her, wie aum vom Typ, der Ausstrahlung, ihr lächeln. Ziehn mich immer wieder in ihren Bann. Wills mir nur jeweils nicht richtig eingesehen das ich an ihr Intressiert bin, weil ich halt wiedermal keine Chancen ausrechne...

Wäre Perfekt gewesen sie mal anzutanzen. Aber meine Kollegen im Rücken, ihr Kollegen (die alle so sicher wirken) lähmen mich. War schon immer so. Kann sonst schon schlecht Frauen ansprechen/antanzen, aber wenn ihre Kollegen/innen dabei sind ists aus. Was die sich wohl denken, das so ein Komischer Typ ihre Kollegin anmacht.

Mein Gott das ist doch nicht normal. Ich bin soooo unsicher. Ich bin 20 verflucht. Hatte noch nie ne Freundin, geschweige denn eine Frau geküsst oder was weiss ich...

damn :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=CGVG3GgopCI

Nichts daraus machen!
Deine Zeit kommt schon noch, du musst dein edelstes Geschenk, dich selbst, nicht in einer gewissen Zeitspanne abgeben!
Keine Sorge, es gibt Fälle von Schnellschüssen, die nach hinten losgehen, sowas musst du verhindern.

Es war Pech, das nächste Mal redest du einfach mit den Mädelz, wenn sie dir gefallen.

baghead schrieb:
PresidentEvil schrieb:

hmm, tut das nicht weh, wenn du "nur" mit ihr befreundet bist, aber lieber mehr hättest.. :-?
ich weiß noch wie hart das damals für mich war als ich in ner ähnlichen situation war, vor etwa 1,5 jahren... :neutral:
aber nach ner zeit (~3 monate) gewöhnt man sich tatsächlich dran, dass (vorerst) nicht mehr als freundschaft drin ist
nya vielleicht später mal :)
aber ich muss sagen, ne gute freundin ist auch was wert, vielleicht sogar mehr als ne feste freundin :-)

Du hast recht.

Eigentlich will ich nur, dass sie glücklich ist... Und mir ist es lieber, wenn sie glücklicher mit einem anderen ist :neutral:

funfan schrieb:
Ach Fuck :x (sorry für die Ausdrucksweise...) Man sollte mir die Fresse Polieren. Ich doch echt einfach selbst Schuld. Komme gerade vom Ausgang zurück. War ne Fashing Party. Kann ich eigentlich überhaupt nix mitanfangen (in den letzten Jahren hab ichs noch ausgehalten, aber dieses mal kam ich mir echt absolut falsch am Platz vor) Nun ja, als dan mal mehr oder weniger normale Musik gelaufen ist gings dann. Einfach ein bischen auf die Tanzfläche das Tanzbein schwingen. Das gehts schon. Wie auch immer ist eigentlich gar nicht das Thema.

Erstens. Da supft mich doch als ich von der Bar weglauf ein hübsches Mädel an. Ich mit meiner Unsicherheit weiss nicht wie ich Reagieren soll, tu es als Missverständis ab und latsch weg... :shakehead: Sie stand mir ner Kollegin da, und sie grinsten irgendwie vor sich hin nach dem sie mich gestubst hat. Und sie hat sich sofort abgedreht als ich schaute wer mich da mit dem Finger touchiert hat. Ich meine mein Gott und dannn frage ich mich noch warum in Sachen Frauen nicht weiterkomme. Ich hasse mich dafür, das ichs nicht auf die Reihe Krieg. Und selbst wenn es ein Missverständis gewesen wäre. Die Gelegenheit wäre doch Perfekt gewesen in ein Gespräch zu kommen...

ich könnt mich Ohrfeigen und es ist einfach nur deprimierend. So was zieht mich runter .... und runter ... und runter. :cry:

Zweitens. Hab ich noch n Mädel gesehen das ich von der Berufsschule her "kenne". Macht im gleichen Kaff die gleiche Ausbildung wie ich. Ein Berufsschulkollege arbeitet mit ihr. Naja, ab und zu mal ein Paar Worte gewechselt und lächelt mich immer nett an wenn sie mich sieht. Aber die hat eh ein dauergrinsen drauf *schwelg* ^^. Das kann man nicht SO deuten... wie auch immer. Das Mädel gefällt mir sehr. Sowohl vom aussehen her, wie aum vom Typ, der Ausstrahlung, ihr lächeln. Ziehn mich immer wieder in ihren Bann. Wills mir nur jeweils nicht richtig eingesehen das ich an ihr Intressiert bin, weil ich halt wiedermal keine Chancen ausrechne...

Wäre Perfekt gewesen sie mal anzutanzen. Aber meine Kollegen im Rücken, ihr Kollegen (die alle so sicher wirken) lähmen mich. War schon immer so. Kann sonst schon schlecht Frauen ansprechen/antanzen, aber wenn ihre Kollegen/innen dabei sind ists aus. Was die sich wohl denken, das so ein Komischer Typ ihre Kollegin anmacht.

Mein Gott das ist doch nicht normal. Ich bin soooo unsicher. Ich bin 20 verflucht. Hatte noch nie ne Freundin, geschweige denn eine Frau geküsst oder was weiss ich...

damn :cry:
mach dir nichts draus, du wirst sehen das wird schon
ich hab auch derbste probleme mädels anzusprechen
wenn ich dann mal im gespräch bin - ja, kein problem, aber so weit muss es erst mal kommen :neutral:
freundin hatte ich auch noch keine, aber ich denke das wird schon
paar mädels hab ich schon geküsst, aber da war ich total besoffen und die mädels erst recht :lol:
nya das wird schon, ich kenne jetzt auch viel mehr mädels als früher, durch platonische freundinnen lernt immer sehr viele mädels kennen
irgendwann wird schon die richtige dabei sein :)
musst dich halt irgendwann überwinden, hast du keine kumpels die mädels kennen?
ansonsten, nya viel glück, du wirst es brauchen...

funfan schrieb:
Das ganze minus 3 Jahre ergibt ICH.
Naja, man muss wohl damit leben.. :-?

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
funfan schrieb:

also wenn ihr so schon denkt, dann hilft euch das nicht wirklich weiter!

ihr müsst die initiative ergreifen :suprised: !!!

gerrL schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
funfan schrieb:
Besser als jeden Tag Depri-Stimmung..
Lieber ist mir das ganze scheißegal als dass ich deswegen schlecht gelaunt bin.
Auch wenn mich das nicht weiterbringt..

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
gerrL schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
funfan schrieb:
Besser als jeden Tag Depri-Stimmung..
Lieber ist mir das ganze scheißegal als dass ich deswegen schlecht gelaunt bin.
Auch wenn mich das nicht weiterbringt..
Du hast doch ne liebe :o

EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!!!!

@funfan: geht mir nicht viel anders als dir,aber mach dir da lieber nicht zuviele sorgen drüber,du bist 20 und hattest noch nie ne freundin? völlig egal, früher oder später ergibt sich was, du musst da mit ein wenig mehr optimismus herangehen, abgesehen von dem unterschied das ich einige jahre jünger bi als du,bin ich in genau der selben situation,aber ich mach mir da nicht soviele gedanken drüber,lass alles auf dich zukommen,dann klappt es schon :)

Klappt irgenwann. Ja, ich weiss. Aber weisst du wie lange ich schon warte? Ok, im Gegensatz zu rüher mache isch schon immerhin mehr dafür. Bin sicher auf dem "richtigeren" Weg, aber wie oben sieht, bin ich immer noch weit "davon" entfernt.

Das Problem ist das im engeren Kollegenkreis grade 2 Mädels gibt. Mit einer kann ich eh nicht Wirklich (ist die die beste Kollegin, eines Kollegen). Überhaupt nicht mein Fall...Weltansicht, verhalten usw. Von daher liegt die einzige Chance im moment für mich darinn Mädels selbst im Ausgang kennen zu lernen...oder an der Schule. An der Schule hätte es das eine oder andere Mädel das mich Intressiert, aber... :| Es wäre so viel einfacher wenn es mehr hätte die schon etwas im Umkreis sind. Wenn man eh zusammen ist, wenn man Kontakt hat ohne das ich sie fragen muss ^^ Halt etwas, worraus sich langsam etwas entwickelt. Wenn man in der Gruppe weg ist mit dem Mädel gut auskommt und halt merkt das es Funktioniert wäre es für mich auch einfacher den ersten Schritt zu machen, als einfach so... :(

Immerhin habe ich noch eine Chance Offen - bei dem Mädel, das mich am meisten Intressiert (vor kurzem auch hier im diesem Thread geschildert) Schreib immer noch ab und zu mit ihr. Date will sie nicht. (Steht nicht auf Datezeugs) Weiss aber das sie 2 Konzerten anwesend ist an die ich ebenfalls gehe. Sehr kleine Locations 8-) (Wenn ich nur wirklich die coolnes hätte :P ) Vorteil, sie weiss schon über meine Gefühlssituation bescheid. Erschreckend wie viel ich mir ihr schon geöffnet habe. So viel wissen nicht mal meine Kollegen über mich. Habe aber trotzdem schiss, was bei einer Begegnung passiert :o Und ihre Kolleginen werden sicher auch anwesend sein *schwitz*

Das mit Gestern war halt weniger auf konkrete Mädels bezogen, mehr auf meine Probleme mit dem in Kontakt treten...

Grüsse funfan :)

Leute,Leute ich möcht wetten dass ich hier der unattraktivste bin,schaffs oder doch besser als die meisten mich mit Mädels zu unterhalten.

Habt mal nicht so Angst vorm anderen Geschlecht.Und selbst wenn sie euch nen Korb geben,dann schei*** drauf.

XanderHarris schrieb:
Habt mal nicht so Angst vorm anderen Geschlecht.Und selbst wenn sie euch nen Korb geben,dann schei*** drauf.

Eben!!!

Meine Ex hat mir heut Mittag geschrieben dass ich keine Chance mehr bei ihr habe und was glaubt ihr wie ich da saß? Ich saß da auf meinem Stuhl und hab gelächelt.

Es lohnt sich nicht sich für ein Mädchen fertig zu machen.

Das Leben geht weiter.

XanderHarris schrieb:
Leute,Leute ich möcht wetten dass ich hier der unattraktivste bin,schaffs oder doch besser als die meisten mich mit Mädels zu unterhalten.

Ich halte 10 euros dagegen und sage das ich der unattraktivste bin hier. :D Ich halte mich selber für so einen Kotzbrocken. Die Mutter und Freundin sagen immer so was wie: "Och nöö, du bist doch soo süss." und so weiter. (Wie die lüügen können!)
Habt etwas selbstvertrauen und fasst euch ans Herz und wagt den ersten schritt. :)

XanderHarris schrieb:

Ich bin unattraktiver als du!!
Da bin ich mir sicher ;-)

Anbei hast du Recht, ich meine, es ist das Leben des Anderen.
Im Leben trennt man sich, es gibt viele Leute, die mir nahe stehen sollten, Verwandte, mit denen ich jahrelang kaum ein Wort wechsle, wegen 1000 Kilometern Entfernung!

Sowas sollte mich betrüben, tut es jedoch nicht.

Es schmerzt mich, wenn ich es aus dieser Blickrichtung betrachte, sehr, dass mir eine zweiwöchige Kontaktsperre mit meinem Herzblatt mehr Sorgen bereitet, als der Zustand meiner Verwandten.

Aber so ist das Leben.

Mein Herzblatt spielt mit mir, das merke ich, das spühre ich heraus.
Zeigt mir auf, was mich erwartet, wenn es fest werden sollte.

Ich habe ihr mal angeboten, ihr Spielball zu sein.
Soll sie's einlösen!
Es ist ihre Sache!

Aber so wird mir ihr Schicksal eines Tages egal sein.
Und wenn sie damit aufhört, umso besser!

Ich kann nur gewinnen, nur, weibliche Kontakte lasse ich nun abschweifen.
Hab echt keinen Bock mehr darauf :P (Spaß)

Es scheint ihre Art zu sein, mit solchen Sachen umzugehen.
Ich akzeptiere es...

Dito! Lasst doch den Kopf nicht so hängen Mädelz. Ich habe auch schon ne dicke Abfuhr bekommen (sogar 2).^^ :lol: Danach habe ich mich richtig zugesoffen und mir gings prächtig! Also was solls... :grin2: Das Problem vieler ist einfach zu wenig Selbstvertrauen. Man(n) denkt immer dass alle Mädchen unglaublich hohe Ansprüche haben und nur den gutaussehenden Supersportler haben möchten. Das stimmt nicht! Das Herz einer Frau zu gewinnen ist eine Kunst die JEDER! erlernen kann. Man muss sich einfach gut verkaufen können und lustig sein, dabei aber nicht kindisch wirken. Doch Vorsicht! Manche Frauen stehen auf schmutzige Witze und andere widerum überhaupt nicht. Man muss die Frau die einem gefällt schon etwas "kennen" und dementsprechend agieren. Glaubt mir ich hatte schon einige aber seit geschlagenen 3 Jahren suche ich DIE EINE. Hoffe für euch alle dass ihr euer Glück findet. Auch wenn es nur kurzweilig sein sollte.
So long SUCKERS! ;)

Kommt mal wieder BTT, das ist ja nicht "Wer ist der unattraktivste User @ CW"-Thread :lol:

@topic:
Das "hab doch nicht so angst"- und "kriegste halt nen Korb, wayne.."-Gerede schon oft gehört. Aber es ist halt doch viel schwieriger das ganze "umzusetzen" :(

Jupp, die ganzen "Traut euch einfach!"-Phrasen bringen mich keinen Milimeter weiter.
Das ändert einfach gar nichts dran, dass ich in solch einer Situation keinen richtigen Satz über die Lippen bekomme. -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom