Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm, tut das nicht weh, wenn du "nur" mit ihr befreundet bist, aber lieber mehr hättest.. :-?PresidentEvil schrieb:Hab schonmals einen grossen Teils des Kummers runtergeschluckt... Tja, das Leben geht weiter.
Wir haben es aber trotzdem ziemlich gut, wir schreiben SMSe, spielen zusammen WoW, ...
baghead schrieb:hmm, tut das nicht weh, wenn du "nur" mit ihr befreundet bist, aber lieber mehr hättest.. :-?PresidentEvil schrieb:Hab schonmals einen grossen Teils des Kummers runtergeschluckt... Tja, das Leben geht weiter.
Wir haben es aber trotzdem ziemlich gut, wir schreiben SMSe, spielen zusammen WoW, ...
ich weiß noch wie hart das damals für mich war als ich in ner ähnlichen situation war, vor etwa 1,5 jahren...
aber nach ner zeit (~3 monate) gewöhnt man sich tatsächlich dran, dass (vorerst) nicht mehr als freundschaft drin ist
nya vielleicht später mal
aber ich muss sagen, ne gute freundin ist auch was wert, vielleicht sogar mehr als ne feste freundin![]()
mach dir nichts draus, du wirst sehen das wird schonfunfan schrieb:Ach Fuck(sorry für die Ausdrucksweise...) Man sollte mir die Fresse Polieren. Ich doch echt einfach selbst Schuld. Komme gerade vom Ausgang zurück. War ne Fashing Party. Kann ich eigentlich überhaupt nix mitanfangen (in den letzten Jahren hab ichs noch ausgehalten, aber dieses mal kam ich mir echt absolut falsch am Platz vor) Nun ja, als dan mal mehr oder weniger normale Musik gelaufen ist gings dann. Einfach ein bischen auf die Tanzfläche das Tanzbein schwingen. Das gehts schon. Wie auch immer ist eigentlich gar nicht das Thema.
Erstens. Da supft mich doch als ich von der Bar weglauf ein hübsches Mädel an. Ich mit meiner Unsicherheit weiss nicht wie ich Reagieren soll, tu es als Missverständis ab und latsch weg...Sie stand mir ner Kollegin da, und sie grinsten irgendwie vor sich hin nach dem sie mich gestubst hat. Und sie hat sich sofort abgedreht als ich schaute wer mich da mit dem Finger touchiert hat. Ich meine mein Gott und dannn frage ich mich noch warum in Sachen Frauen nicht weiterkomme. Ich hasse mich dafür, das ichs nicht auf die Reihe Krieg. Und selbst wenn es ein Missverständis gewesen wäre. Die Gelegenheit wäre doch Perfekt gewesen in ein Gespräch zu kommen...
ich könnt mich Ohrfeigen und es ist einfach nur deprimierend. So was zieht mich runter .... und runter ... und runter. :cry:
Zweitens. Hab ich noch n Mädel gesehen das ich von der Berufsschule her "kenne". Macht im gleichen Kaff die gleiche Ausbildung wie ich. Ein Berufsschulkollege arbeitet mit ihr. Naja, ab und zu mal ein Paar Worte gewechselt und lächelt mich immer nett an wenn sie mich sieht. Aber die hat eh ein dauergrinsen drauf *schwelg* ^^. Das kann man nicht SO deuten... wie auch immer. Das Mädel gefällt mir sehr. Sowohl vom aussehen her, wie aum vom Typ, der Ausstrahlung, ihr lächeln. Ziehn mich immer wieder in ihren Bann. Wills mir nur jeweils nicht richtig eingesehen das ich an ihr Intressiert bin, weil ich halt wiedermal keine Chancen ausrechne...
Wäre Perfekt gewesen sie mal anzutanzen. Aber meine Kollegen im Rücken, ihr Kollegen (die alle so sicher wirken) lähmen mich. War schon immer so. Kann sonst schon schlecht Frauen ansprechen/antanzen, aber wenn ihre Kollegen/innen dabei sind ists aus. Was die sich wohl denken, das so ein Komischer Typ ihre Kollegin anmacht.
Mein Gott das ist doch nicht normal. Ich bin soooo unsicher. Ich bin 20 verflucht. Hatte noch nie ne Freundin, geschweige denn eine Frau geküsst oder was weiss ich...
damn :cry:
Das ganze minus 3 Jahre ergibt ICH.funfan schrieb:Mein Gott das ist doch nicht normal. Ich bin soooo unsicher. Ich bin 20 verflucht. Hatte noch nie ne Freundin, geschweige denn eine Frau geküsst oder was weiss ich...
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Das ganze minus 3 Jahre ergibt ICH.funfan schrieb:Mein Gott das ist doch nicht normal. Ich bin soooo unsicher. Ich bin 20 verflucht. Hatte noch nie ne Freundin, geschweige denn eine Frau geküsst oder was weiss ich...
Naja, man muss wohl damit leben.. :-?
Besser als jeden Tag Depri-Stimmung..gerrL schrieb:also wenn ihr so schon denkt, dann hilft euch das nicht wirklich weiter!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Das ganze minus 3 Jahre ergibt ICH.funfan schrieb:Mein Gott das ist doch nicht normal. Ich bin soooo unsicher. Ich bin 20 verflucht. Hatte noch nie ne Freundin, geschweige denn eine Frau geküsst oder was weiss ich...
Du hast doch ne liebe :o_-=|@LeX|=-_ schrieb:Besser als jeden Tag Depri-Stimmung..gerrL schrieb:also wenn ihr so schon denkt, dann hilft euch das nicht wirklich weiter!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Das ganze minus 3 Jahre ergibt ICH.funfan schrieb:Mein Gott das ist doch nicht normal. Ich bin soooo unsicher. Ich bin 20 verflucht. Hatte noch nie ne Freundin, geschweige denn eine Frau geküsst oder was weiss ich...
Lieber ist mir das ganze scheißegal als dass ich deswegen schlecht gelaunt bin.
Auch wenn mich das nicht weiterbringt..
XanderHarris schrieb:Habt mal nicht so Angst vorm anderen Geschlecht.Und selbst wenn sie euch nen Korb geben,dann schei*** drauf.
XanderHarris schrieb:Leute,Leute ich möcht wetten dass ich hier der unattraktivste bin,schaffs oder doch besser als die meisten mich mit Mädels zu unterhalten.
Habt mal nicht so Angst vorm anderen Geschlecht.Und selbst wenn sie euch nen Korb geben,dann schei*** drauf.
XanderHarris schrieb:Leute,Leute ich möcht wetten dass ich hier der unattraktivste bin,schaffs oder doch besser als die meisten mich mit Mädels zu unterhalten.
Habt mal nicht so Angst vorm anderen Geschlecht.Und selbst wenn sie euch nen Korb geben,dann schei*** drauf.