Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
is echt n dummes gefühl die 3 bei denen ich chancen habe halt ich mir irgendwie warm im falle das meine erste wahl nicht will.

WTF???
Das ist so als würde ich sagen "Wenn die net will, dann nehm ich mir halt ne andere!"
Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du alle 3 lieben würdest...
Wie alt bist du? Das möchte ich ernsthaft wissen, denn das hört sich so an, als bräuchtest du die Freundin als "Statusobjekt" wie etwa 80% aller Jugendlichen...

XanderHarris schrieb:
Ruhig,Pimpmaster ;)

Ich reg mich gar nicht groß drüber auf,wollte nur meinen Post nicht als Spam darstehen lassen. :P

Mal im Ernst,im Grunde wäre eine Schulliebschaft wirklich interessant,nüchtern betrachtet würde dass aber mit den wenigsten länger als die erste Nacht halten.
Meine Zeit kommt irgendwann.Spätestens bei den Sex-Hotlines ;)

Die mit den 6en.... was? ;)

Ich weiss nicht... irgendwie kann ichs nicht sein lassen....

....zwei Mädels sind an mir interessiert... muss wohl mal wieder Abfuhren erteilen.

Phytagoras schrieb:
is echt n dummes gefühl die 3 bei denen ich chancen habe halt ich mir irgendwie warm im falle das meine erste wahl nicht will.

WTF???
Das ist so als würde ich sagen "Wenn die net will, dann nehm ich mir halt ne andere!"
Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du alle 3 lieben würdest...
Wie alt bist du? Das möchte ich ernsthaft wissen, denn das hört sich so an, als bräuchtest du die Freundin als "Statusobjekt" wie etwa 80% aller Jugendlichen...

haha...ich bin 27...und statusobjekt kannste vergessen.
ich betrüge auch keine von denen, ich hab mit keiner von ihnen geknutscht oder so (naja also die exen natürlich schon bevor das auseinandergegangen is).

na klar liebe ich keine von denen bisher...ey von liebe sprech ich vielleicht wenn ich mit nem mädel 1jahr zusammen war.
noch so zur erklärung, ich bin an sich so ein mensch, naja also: ich hab noch nie mit nem mädel einfach so rumgeknutscht oder bin mit ihr ins bet gehopst. jedes mädel zu dem ich körperlichen kontakt hatte mit dem war ich auch zusammen...und allzu viele warens auch nich, längste beziehung war übrigens 3 jahre, kürzetste 6 monate.

aber jetzt is da dieses luxusproblem und ich kann mich nich so richtig entscheiden, hab halt über meine wahl nummer1 mit niemand gesprochen, damit sich die anderen (EVTL!!!!) bei misslingen nich verarschrt vorkommen (will doch sicher keiner wissen, dass er/sie nur zweite wahl is).

das meine ich mit warmhalten, ich weiß, das mit zweite wahl hört sich auch böse an, ich mag die 3 wirklich nur kenn ich halt eine davon noch gar nich richtig und die beiden exen, naja da gibts diverse gründe...die welche mir gesagt hat sie will mich zurück zb hat mich betrogen....

naja, hoffe ich wirke jetzt nichtmehr wie ein 13jähriger auf manche.

Duncan schrieb:
WoW. Von Liebe sprichst du erst nach einem Jahr? Also wenn 50 % der *Liebe* schon verflogen ist? :D Hut ab.

hmmm, also ich hab da 4 stufen:

interessiert, verknallt, verliebt, lieben

bei 1 sprech ich sie an, bei 2 hab ich einige (also wirklich längere) zeit mit ihr verbracht, zwischen 2 und 3 versuche ich zu ner beziehung zu kommen, sex gibts erst ab stufe 3.
und stufe 4, tja da muss ich echt das gefühl haben ich will den rest meines lebens mit nem mädel verbringen um sagen zu können ich liebe sie, kam erst 2mal vor...beide male wars dann sher schlimm am ende für mich, bin da sehr vorsichtig geworden.

Mango schrieb:
Duncan schrieb:
WoW. Von Liebe sprichst du erst nach einem Jahr? Also wenn 50 % der *Liebe* schon verflogen ist? :D Hut ab.

bei 1 sprech ich sie an, bei 2 hab ich einige (also wirklich längere) zeit mit ihr verbracht, zwischen 2 und 3 versuche ich zu ner beziehung zu kommen, sex gibts erst ab stufe 3.
und stufe 4, tja da muss ich echt das gefühl haben ich will den rest meines lebens mit nem mädel verbringen um sagen zu können ich liebe sie, kam erst 2mal vor...beide male wars dann sher schlimm am ende für mich, bin da sehr vorsichtig geworden.

Gute Einteilung :)
Nur habe ich vor einigen Jahren diese Aufteilung, die du da gebracht hast, so sehr durchgewurstet, dass mich das nicht mehr stark in Beschlag nimmt.
Heute sehe ich die Dinge zwar mit einem Schnitt meiner Gefühle, aber die Realität lässt sich nicht verändern.
Wenns nach deinem Schema ginge, bin ich ... gut zwischen 2-3 gefangen.

Nur, man kann Menschen keine Gefühle aufdrängen und davon ausgehen, dass, wenn man sich selbst aufopfern würde, für einen Menschen, dieser Mensch das Selbe für einen selbst tun würde :hmpf:

Generell habe ich nun die Erfahrung gemacht, dass Zeit die Blüte zum Reifen bringen kann und das ist dann das Schönste, was einem dann geschehen kann :)

Also, weiter so!
Aber:
Selbst wenn deine Enttäuschung groß ist, du kommst darüber hinweg, du darfst deine positiven und glücksbringenden Gefühle nicht verschränken, wegen Menschen, die dir wehgetan haben, ok?
Das ist unfair der Zukünftigen gegenüber :)

Ich "liebe" mein Herzblatt ja auch, aber selbst die Liebe ist nicht für die Ewigkeit.
Sie muss jeden Tag aufs Neue ergründet werden und meine wird gerade böse auf die Probe gestellt.
Seit einer Woche kein Wort von ihr, Gemeinheit! :P

@nerazar: puh so kitschige sprache, die kann ich nich gut lesen...krieg ich würgreiz, erinnert mich an meine sturm und drang phase (so mit 16-18) und da werd ich nich gern dran erinnert...

konnte es demzufolge nich wirklich durchlesen, sorry.

Mango schrieb:
@nerazar: puh so kitschige sprache, die kann ich nich gut lesen...krieg ich würgreiz, erinnert mich an meine sturm und drang phase (so mit 16-18) und da werd ich nich gern dran erinnert...

Bin 17, ergo, verzeih' mir.
Darüber hinaus:

Alter, hassu voll Recht mit deine krass Einteilung.
Guggst du, Vorsicht immer gutta, ja?
Aber Vorsicht nicht in Paranoia machen, ok?
Machst du deine zukünftige Bitch kraaass traurig 8-)

Sorry, aber ich kann an meiner Schreibe nicht wirklich was ändern, ist einfach meine Art :P

Deswegen "Friss oder stirb!!" :P

Nerazar schrieb:
Mango schrieb:

Bin 17, ergo, verzeih' mir.
Darüber hinaus:

Alter, hassu voll Recht mit deine krass Einteilung.
Guggst du, Vorsicht immer gutta, ja?
Aber Vorsicht nicht in Paranoia machen, ok?
Machst du deine zukünftige Bitch kraaass traurig 8-)

Sorry, aber ich kann an meiner Schreibe nicht wirklich was ändern, ist einfach meine Art :P

Deswegen "Friss oder stirb!!" :P

haha :lol:
okay, hatte schon befürchtet du nimmst mir das übel, is nämlich wirklich ein problem von mir, ich könnt hier auch mal was posten was ich damals so geschrieben habe, aber das is mir echt peinlich, so hab einfach mal was genommen, was nich ganz so schlimm ist, da war ich übrigens auch 17 ;)

Ich sehe die Sterne
Ich sehe ihr Licht
Doch dein Gesicht
Das sehe ich nicht
Nur ein Abbild
Festgehalten in schwarz/weiß
Vielleicht siehst du die Sterne
Vielleicht siehst du ihr Licht
Es ist dasselbe
Doch das ändert es nicht
Ich sehe dich nicht
Ich höre dich nicht
Und was du fühlst
Ist mir ebenso fremd
Wie die Flamme die in mir brennt

jaja wie man halt so drauf war.

oO

Meine emotionale Rage drückt sich eher in ... theoretischem Wissen aus, dem Streben nach der perfekten Formel für eine Beziehung.
Poetisch bin ich noch nicht, wenn mein Herzblatt auf mich anspringt, dann...
... kann ichs ja beginnen. ;-)

Ich weiß, dass meine Schreibe unerträglich sein muss, wenn ich wirklich guter Dinge bin mit mir selbst und meinem Herzblatt.

Ich nehm's dir nicht übel, nachher weiß man es immer besser.
Entschuldige, dass ich dich daran erinnere, zumindest ein bisschen.

Denn, so ein Gedicht, das zeugt von emotionaler Kraft!
Darf ich es mal verwenden? ;-)
Es gefällt mir wirklich!

...

Mein Herzblatt nervt, nervt wirklich schlimm :P
Ich meine, seit dem Streit vor einer Woche ... wirkliches Schweigen, argh, das ist gemein.
Ich bekomme immer mehr und mehr den Drang, mich per SMS zu melden, aber ich weiß weder ob das richtig, noch ob das gut ist :(

Die Frau sollte sich mal wirklich... zeigen :neutral:

so, mußte mich jetzt echt durch den post durchkämpfen :P

gedicht kannste ruhig benutzen, sollte ich es dann irgendwann mal groß gepublished wiedersehen, werd ich aber auf cw verweisen und geld fordern :rofl:

Mango schrieb:
so, mußte mich jetzt echt durch den post durchkämpfen :P

gedicht kannste ruhig benutzen, sollte ich es dann irgendwann mal groß gepublished wiedersehen, werd ich aber auf cw verweisen und geld fordern :rofl:

Nein, Nein, soweit wird's nicht kommen :)
Und entschuldige :P

Meine Chemielehrerin hat mir heute auf die Nase gebunden, dass ich viel zu ausgeprägt spreche und schreibe, dies aber nicht das äh fehlende Wissen retouchieren könnte ;-)

Für dich versuche ich's kurz zu halten! :)

Aber mein Herzblatt liebt Texte, ich habe ihr "meinen" Text übermittelt und nunja, deswegen der Streit ;-)
So ein Gedicht ist sicher auch eine gute und nette... Abwechslung.

Wenn der Kontakt halt nur da wäre :P

Mango schrieb:
Duncan schrieb:

Verstehe ^^ solange in dem ersten Jahr keine Liebe für sie empfindest geht es ja. Aber das mit dem Ende kenn ich. Obwohls so schlimm bei mir nur einmal war.

do ich geh jetzt zur antrittsvorlesung, wünscht mir viel glück bei wahl nummer 1 ;)

edit: so, is ja klar was passiert is...nee keine katastrophe, sie waren ganz simpel und einfach nicht da...gab aber auch probleme mit den s und ubahnen, geb denen einfach die schuld...

kleine bemerkung am rande: bis grad eben gabs bei meinen nachbarn riesenradau"WAT SOLL ICK JEMACHT HAM...WIE JETZE ICK JLOB ET TICKT NICH RICHTICH BEI DIA WA!?" und jetzt vögeln sie wie die wildsäue...jaja das muss liebe sein.

Darth Gogeta schrieb:
Jetzt nur so aus neugier bevor ich das ende schreibe, was denkst du hat sie für mich empfunden? Hat sie mich geliebt? Richtig geliebt? Vergisst man eine Liebe wie die?
Anhand des Textes würde ich sagen:

Ja!

Ich glaube, sie hätte sehr viel für dich getan. Und ob man eine Liebe wie die vergisst, ich glaube nicht. So was bleibt einem immer in Erinnerung. Die Frage ist halt dann nur, ob positiv oder negativ...

Ich hab alles verschissen... Sie ist seit 1 1/2 Monaten mit einem Anderen zusammen.
Ich kann nur noch warten, beobachten wie eine wilde Katze in einem Gebüsch, und zuschlagen, falls sie wieder frei ist... Aber ich verscheisse es immer wieder.

Ich war mir so sicher, so verdammt sicher. Aber noch nie hab ich mich so fatal getäuscht. Noch nie.

Ich fühle mich wie ein vergessener Dreckskerl, hab absolut keine Lust mehr auf Alles und bin frustriert. Und niemand, niemand kann mich mehr trösten.

PresidentEvil schrieb:
Ich hab alles verschissen... Sie ist seit 1 1/2 Monaten mit einem Anderen zusammen.
Ich kann nur noch warten, beobachten wie eine wilde Katze in einem Gebüsch, und zuschlagen, falls sie wieder frei ist... Aber ich verscheisse es immer wieder.

Ich war mir so sicher, so verdammt sicher. Aber noch nie hab ich mich so fatal getäuscht. Noch nie.

Ich fühle mich wie ein vergessener Dreckskerl, hab absolut keine Lust mehr auf Alles und bin frustriert. Und niemand, niemand kann mich mehr trösten.

Du tust mir echt leid, ich hatte dieses gefühl auch schon mal. :neutral:

verstehe ich das richtig das du sie liebst, sie aber jetzt mit einem anderen zusammen ist? Weiss sie denn von deiner liebe?

Sonst kann ich nur eines sagen: Die Zeit wird alle Wunden heilen. Vielleicht nicht heute oder Morgen, doch du wirst darüber hinwegkommen. Belive. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom