Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PresidentEvil schrieb:
Ich hab alles verschissen... Sie ist seit 1 1/2 Monaten mit einem Anderen zusammen.
Ich kann nur noch warten, beobachten wie eine wilde Katze in einem Gebüsch, und zuschlagen, falls sie wieder frei ist... Aber ich verscheisse es immer wieder.

Ich war mir so sicher, so verdammt sicher. Aber noch nie hab ich mich so fatal getäuscht. Noch nie.

Ich fühle mich wie ein vergessener Dreckskerl, hab absolut keine Lust mehr auf Alles und bin frustriert. Und niemand, niemand kann mich mehr trösten.

Mädchen bzw. Frauen sind nur Scheiße! Nur Probleme mit der Spezies. (Spricht aus Erfahrung) Können einen übelst hintergehen. Mein Rat......halt dich von diesen "Wesen" in Zukunft einfach fern. Ist vielleicht hart für dich aber du musst da jetzt durch. Tut mir echt leid für dich. (Tut mir leid wenn ich mich etwas zu hart ausgedrückt habe)

Sylux ich sehe das ganz anders als du. Wenn du sagst alle Frauen sind scheisse ist das schlicht und einfach dumm. (Wobei ich net glaube dass du das wirklich 100% glaubst)

Klar sie können einen unendlich stark verletzen, doch sie können einem auch die schönsten Gefühle bescheren. Liebe und Hass sind sich sehr nahe...

Auch wir Männer können Frauen solches Leid antun.

samu-CH schrieb:
Sylux ich sehe das ganz anders als du. Wenn du sagst alle Frauen sind scheisse ist das schlicht und einfach dumm. (Wobei ich net glaube dass du das wirklich 100% glaubst)

Klar sie können einen unendlich stark verletzen, doch sie können einem auch die schönsten Gefühle bescheren. Liebe und Hass sind sich sehr nahe...

Auch wir Männer können Frauen solches Leid antun.

Ja klar, aber wie ich schon in Klammern geschrieben habe, ich spreche aus Erfahrung. Für mich wird es nun mal nicht mehr einfach sein eine feste Beziehung anzufangen. Ich war immer nett, war immer für sie da, und dann meinte sie das sie meine Art nicht mag. :x Ich will zwar nicht eingebildet sein, aber ich bin wirklich schwer in Ordnung, Das hab ich damals einfach nicht verstanden, vor allem wenn man denkt, das sie einen nie verletzen würde.

PresidentEvil schrieb:
Ich hab alles verschissen... Sie ist seit 1 1/2 Monaten mit einem Anderen zusammen.
Ich kann nur noch warten, beobachten wie eine wilde Katze in einem Gebüsch, und zuschlagen, falls sie wieder frei ist... Aber ich verscheisse es immer wieder.

Ich war mir so sicher, so verdammt sicher. Aber noch nie hab ich mich so fatal getäuscht. Noch nie.

Ich fühle mich wie ein vergessener Dreckskerl, hab absolut keine Lust mehr auf Alles und bin frustriert. Und niemand, niemand kann mich mehr trösten.
Ach Blödsinn, du hast gar nix verschissen, red dir sowas erst gar nicht ein.
Da hilft nur eines: Erkennen, dass die Liebe nur einseitig war und Schlussstrich.

(Es sei denn, bei euch herrscht, sorry für den Begriff, Kiddy-Niveau. Soll heißen keine echte Liebe, jeder kommt mal mit jedem zusammen für ein-zwei Wochen mindestens und bei jedem mal wird sich die große Liebe eingeredet>>>>aber das will ich dir nicht unterstellen.)

Naja, wie auch immer. Nimms nich so schwer, du bist ja noch jung an Jahren.^^

Super, das Mädel von dem ich und das von mir vor etwa 1,5 Jahren mal was wollte hat mir jetzt mehr oder weniger gesagt, dass sie noch verliebt in mich ist. Jetzt gibt's da nur zwei Probleme:
Eine Fernbeziehung wäre derzeit das letzte das ich möchte, ich brauch einfach ne Freundin die ich nicht nur höchstens jedes Wochenende sehe. Das zweite Problem ist, dass ich nicht mehr wirklich in sie verliebt bin und auch kein 100%iges Vertrauen hab -.-
Man, wieso kann nichtmal ein Mädchen aus meiner "Nähe" was von mir wollen :(

Blackvirus schrieb:
Super, das Mädel von dem ich und das von mir vor etwa 1,5 Jahren mal was wollte hat mir jetzt mehr oder weniger gesagt, dass sie noch verliebt in mich ist. Jetzt gibt's da nur zwei Probleme:
Eine Fernbeziehung wäre derzeit das letzte das ich möchte, ich brauch einfach ne Freundin die ich nicht nur höchstens jedes Wochenende sehe. Das zweite Problem ist, dass ich nicht mehr wirklich in sie verliebt bin und auch kein 100%iges Vertrauen hab -.-

dann trefft euch doch und redet vernünftig miteinander!

gerrL schrieb:
Blackvirus schrieb:

dann trefft euch doch und redet vernünftig miteinander!

Wie gesagt, ich hab sowieso keine Lust auf ne Fernbeziehung, ich will ne Freundin in meiner Nähe :(
Naja, mal schaun.

XanderHarris schrieb:
@Me

Tjaha,ich hatte letzte Woche Sport mit den Mädels der Jahrgangsstufe ;)
Volleyball :blushed:

ja super :D und das heißt jetzt was xD?

ich hatte auch mal sport mit mädels

HANDBALL... hallo handball :o so mit blocken und sowas :D

gerrL schrieb:
ja super :D und das heißt jetzt was xD?

ich hatte auch mal sport mit mädels

HANDBALL... hallo handball :o so mit blocken und sowas :D

Das heisst nur dass es eine geile Sportstunde mit schönem Ausblick war :D

Blocken gibt´s bei mir nur privat ;)

@Blackvirus

Gut so,tu nichts was du später nicht vielleicht bereuen würdest.

Hehe, ihr armen Scheine ;) Also ich hatte seit eh und je zusammen mit den Mädchen/Frauen Sportuntericht. Sogar im ersten Jahr der Ausbildung (danach hatten wir keinen Sport mehr ;) ) ^^

Nun ja. Toll ^^ Bringt mir ja auch nicht wirklich viel. :P Bin ja immer noch nicht weitergekommen in Sachen Frauen. Ma schaun, vielleicht schreib ich demnächst wieder mal was neues hier rein...

Grüsse funfan :)

btw. ihr dürft meine Bilder im User-Pics-Thread ruhig auch ma kommentieren. Brauch mal etwas zuspruch. (oder das gegenteil ) hehe :P

Für mich wars mal ne nette Abwechslung.

All diese Bälle :love4: Volleybälle natürlich ;)

@funfan

Über das Gut/Schlecht-Aussehen von Jungs äussere ich mich nicht,dafür fehlt mir einfach das Gespür für ein Schönheitsideal bei Jungs.
Bin eher auf Frauen spezialisiert,tut mir Leid ;)

Kann aber sagen dass du kein hässlicher Mensch bist (ja,sowas gibt´s).Inwiefern das jetzt die Meinung des anderen Geschlechts wiederspiegelt ... keine Ahnung.

Hehe. Gott Bewahre. Ich kann auch nicht Männliche Wesen "beurteilen". Muss ich au nicht :) Und will ich nicht :) Das mit dem zustupf war auch nicht so ganz im ernst gemeint. Gab nur bisher keine Comments dazu, aber das liegt wohl darann das sich eher die User hier gegenseitig Kommentieren die hier viel aktiv sind und daher ein gewisses Bild von gewissen Personen hatten das plötzlich über den Haufen geworfen wird ^^

Kann ich mir vorstellen, das es ne Willkommene abwechslung war :D Ich versteh nicht warum das bei euch getrennt ist ? :o

funfan schrieb:
Hehe. Gott Bewahre. Ich kann auch nicht Männliche Wesen "beurteilen". Muss ich au nicht :) Und will ich nicht :) Das mit dem zustupf war auch nicht so ganz im ernst gemeint. Gab nur bisher keine Comments dazu, aber das liegt wohl darann das sich eher die User hier gegenseitig Kommentieren die hier viel aktiv sind und daher ein gewisses Bild von gewissen Personen hatten das plötzlich über den Haufen geworfen wird ^^

Kann ich mir vorstellen, das es ne Willkommene abwechslung war :D Ich versteh nicht warum das bei euch getrennt ist ? :o

Keine Bange,man braucht eben seine Zeit bis man hier etabliert ist und von anderen "beachtet" wird.Hast ja auch noch nicht sooo viele Posts.
Wenn ich da an meine Anfänge zurückdenke :oops:
Ich find dich jedenfalls sympathisch,siehst ja auch nett aus :)

Der Bilder-Thread wird eben gern von den Sex-Neutren Nighty,Duncan etc. zugespammt ( :P ) und die diskutieren da eben gerne untereinander.

Und ich schätz mal das Sport bei uns getrennt ist,weil ich dann die ganze Turnhalle vollsabbern würde :blushed:

Im Ernst,ich weiss es nicht.Und die Mädels sieht man ja sonst nur im Sommer so leicht bekleidet.
Aber das driftet in die falsche Richtung ab.Sehe Mädels nicht nur als Sexobjekte.Sind eben was fürs Auge.

Sonst gibt´s auf meiner Seite nicht viel zu berichten.
Bin immernoch der "Jäger des verlorenen Schatzes" 8-)

XanderHarris schrieb:
Duncan schrieb:
Er will damit sagen das sie Dead or Alive Xtreme Beach 2 in der Klasse gezockt haben ;)

Ne,ne war schon Real Life.Mädels deren sekundäre Geschlechtsmerkmale hüpfen und die Volleyball spielen gibt´s auch in echt ;)
*sabber*
jo ist schon schade, dass der turnunterricht getrennt ist
ich schätze mal dass es daran liegt, dass die jungs eher fussball spielen wollen, und die mädels halt sowas wie volleyball oder gymnastik^^

ansonsten, von mir gibts auch nix neues zu berichten, war aber in letzter zeit auch ziemlich mit der schule beschäftigt :blushed:

baghead schrieb:
XanderHarris schrieb:
Duncan schrieb:
Er will damit sagen das sie Dead or Alive Xtreme Beach 2 in der Klasse gezockt haben ;)

Ne,ne war schon Real Life.Mädels deren sekundäre Geschlechtsmerkmale hüpfen und die Volleyball spielen gibt´s auch in echt ;)
*sabber*
ich schätze mal dass es daran liegt, dass die jungs eher fussball spielen wollen, und die mädels halt sowas wie volleyball oder gymnastik^^

ansonsten, von mir gibts auch nix neues zu berichten, war aber in letzter zeit auch ziemlich mit der schule beschäftigt :blushed:

bald haben wir sogar wieder schwimmen :blushed: wenn ich so begutachte was für weiber wir so bei uns haben :) :D

gerrL schrieb:
baghead schrieb:
XanderHarris schrieb:
Duncan schrieb:

*sabber*

bald haben wir sogar wieder schwimmen :blushed: wenn ich so begutachte was für weiber wir so bei uns haben :) :D
mann hast du ein glück...:-(
wir gehen nie mit der schule schwimmen, höchstens mal gegen ende des schuljahres wo eh keiner mehr in die schule kommt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom