Wednesday
L20: Enlightened
XanderHarris schrieb:@Weddie
Was ist das denn ? :-?
mit dem rechner kannst du ausrechnen wieviele tage du alt bist, es wurde hier verglichen wer wie lang single war/ist^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:@Weddie
Wednesday schrieb:XanderHarris schrieb:@Weddie
mit dem rechner kannst du ausrechnen wieviele tage du alt bist, es wurde hier verglichen wer wie lang single war/ist^^
XanderHarris schrieb:Wednesday schrieb:XanderHarris schrieb:@Weddie
Jedenfalls,um den Post etwas Topic-Sinn zu verleihen,geht mir das mit den Mädchen irgendwie auf den Kecks.
Die einen zu doof um sie zu wollen,die anderen zu klug mich zu wollen.![]()
gerrL schrieb:bist du dir denn sicher dass sie dich nicht wollen, also ich mein, hast du sie schon genug kennen gelernt dass du sicher davon ausgehen kannst?
im grunde genommen weiß man sowas nämlich nie!
XanderHarris schrieb:gerrL schrieb:bist du dir denn sicher dass sie dich nicht wollen, also ich mein, hast du sie schon genug kennen gelernt dass du sicher davon ausgehen kannst?
im grunde genommen weiß man sowas nämlich nie!
Man merkt schon wann man als "Mann" Ernst genommen und wann als Schulkamerad wohlwollend angelächelt wird![]()
XanderHarris schrieb:Blackvirus schrieb:Die "romantische" Atmo die es dank Schnee derzeit bei uns gibt ist irgendwie deprimierend![]()
Lass dich nicht hängen.Geht doch schon langsam wieder auf den Frühling zu.![]()
Das heisst knappe Bekleidung bei den Damen![]()
Blackvirus schrieb:XanderHarris schrieb:Blackvirus schrieb:Die "romantische" Atmo die es dank Schnee derzeit bei uns gibt ist irgendwie deprimierend![]()
Lass dich nicht hängen.Geht doch schon langsam wieder auf den Frühling zu.![]()
Das heisst knappe Bekleidung bei den Damen![]()
Bei uns gehts vllt auf vieles zu, aber sicher nicht auf den Frühling. Gestern und heute hat der Winter vom Wetter her erst richtig begonnen und das Ende Januar. Knappe Bekleidung... wenn ich die sehn will -> Inet oder div. Zeitschriften^^
XanderHarris schrieb:Das war auf deine Freundin bezogen,dass sie dich doch nicht so extrem abstösst.
Man muss eben immer wissen wann man als Mann wieder die Nähe suchen sollte.
Gegen deinen Schreibstil komm ich nicht an,ich hoff du verstehst trotzdem was ich mein
Und sowas braucht jeder von uns Nerds,hab ich auch schonmal erwähnt.
Ein Mädel dass uns einfach mal emotional gesehen die Kacke raushaut.
flo88 schrieb:@darth gogeta:
:o
Wirklich sehr eindrücklich was du erlebst hast. Erinnert mich irgendwie an mich, auch wenn es bei mir etwas anders war...![]()
Blackvirus schrieb:Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich die Mädels irgendwie so selten seh das ich fast gar nicht mehr an sie denke o_O
Vorerst soll's mir nur recht sein, weil ich hab eh genug andere Sorgen.
Außerdem war ich dem einen Mädel gegenüber denk ich zu offen, irgendwie vertrau ich ihr nicht mehr so wirklich, nachdem was im Herbst los war.
Nerazar schrieb:Blackvirus schrieb:Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich die Mädels irgendwie so selten seh das ich fast gar nicht mehr an sie denke o_O
Vorerst soll's mir nur recht sein, weil ich hab eh genug andere Sorgen.
Außerdem war ich dem einen Mädel gegenüber denk ich zu offen, irgendwie vertrau ich ihr nicht mehr so wirklich, nachdem was im Herbst los war.
Mir geht es genauso, im Moment, ich war ehrlich zu ihr und Ehrlichkeit einem Menschen gegenüber basiert auf Vertrauen, dass der Mensch es schätzt und verarbeiten kann.
Naja, seit einer Woche gibt es keinen Kontakt, scheint ernst zu sein.
Vielleicht haben wir beide erneut Glück, ob mit der Selben, ob mit einer Neuen![]()
Ne, auch nicht gut ausgegangen...Darth Gogeta schrieb:flo88 schrieb:@darth gogeta:
Wirklich sehr eindrücklich was du erlebst hast. Erinnert mich irgendwie an mich, auch wenn es bei mir etwas anders war...![]()
Bei dir gut ausgegangen? Bzw. wie anders?
flo88 schrieb:Ne, auch nicht gut ausgegangen...Darth Gogeta schrieb:flo88 schrieb:@darth gogeta:
Bei dir gut ausgegangen? Bzw. wie anders?
Also es war anders, weil wir nie zusammen waren oder so, aber mein Verhalten war ähnlich...
Auch ich wage mich seitdem nix mehr bei Frauen oder so. Ich vertraue ihnen nicht mehr, oder besser gesagt nur noch bis zu einem gewissen Punkt.
Zudem habe ich mich auch oft sinnlos volllaufen lassen deswegen. Auch während der Woche...
Heute bin ich zwar drüber hinweg, aber irgendwie blokiert mich diese Erfahrung bei Frauen, ich wage einfach nix mehr...
Bin schon gespannt auf das Ende deiner Story!
Mango schrieb:is echt n dummes gefühl die 3 bei denen ich chancen habe halt ich mir irgendwie warm im falle das meine erste wahl nicht will. sowas hab ich echt noch nie gemacht is gar kein so gutes gefühl, zu viel logik und zu wenig gefühl im spiel...und ich hab irgendwie bereits im urin das ein riesiges disaster ansteht bei dem ich als der verlierer dastehe.