Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab soeben seit langem wiedermal mit dem Mädel, mit dem ich eigentlich mehr oder weniger schon was hatte (wär ne Fernbeziehung geworden, aber dank mir haben wir uns noch nie gesehn), mal wieder gechattet. Das letzte Mal hat sie mich "ein bisschen angegriffen", weil i so feige bin usw. Naja, nach der langen Funkstille hat sie mich dann heute angeschrieben und wir haben ein bisschen geredet. War eigentlich ganz gut :)

edit:
Was mich nur jetzt etwas verwirrt:
Bevor sie gegangen ist, hat sie geschrieben, das es damals nicht böse gemeint war und sie nur wollte, dass ich etwas nachdenke und das sie mich trotzdem lieb hat, egal was passiert. Irgendwie weiß ich jetzt nicht wie ich das genau verstehn soll, den damals hatt sie dann einen anderen gefunden und ich weiß jetzt aber nicht, ob sie mit dem immer noch zusammen ist :-?

dann frag sie doch einfach :)

solltest allerdings nicht total direkt fragen,wer weiß wie sie dann reagiert, musst da den passenden moment erwischen

Wednesday schrieb:
dann frag sie doch einfach :)

solltest allerdings nicht total direkt fragen,wer weiß wie sie dann reagiert, musst da den passenden moment erwischen

Ok. Zuerst werd ich sie mal fragen ob sie noch nen Freund hat, den Rest seh ich dann vllt eh von selbst.

LinkofTime schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Oh, geil! Hab ein SMS zurück bekommen. Ist ein SMS-witz, hach, wie süss :blushed:
Glückwunsch!
Läuft ja alles soweit ziemlich gut!
Dann aknnst du sie ja bald mal fragen ob sie nciht lust hätte was mit dir zu unternehmen. Vielleicht nciht schon gleich morgen, aber so demnächst!

Jep... Hab mir schonmal überlegt, mit ihr, nem Kolegen uns seiner Freundin ins Kino zu gehen oder so... kA

hatte gestern mit ein paar kumpels nen wii abend gemacht und als ich mal nicht an der reihe war mit nem mädchen(siehe alte posts :P ) gecamt, sie wollte sich aber nicht zeigen also habe nur ich mich ihr gezeigt. irgendwan nach ner dreiviertelstunde schließt sie ausversehen den dialog, und bittet mich wieder die einladung anzunehmen, was ich dann nicht gemacht hab :o ich hab gemeint sie sollte sich endlich mal zeigen, das ich es lang genug gemacht hätte usw....... und der schluss :-? ; habe mich einfach abgemeldet :oops:

D.A._King schrieb:
hatte gestern mit ein paar kumpels nen wii abend gemacht und als ich mal nicht an der reihe war mit nem mädchen(siehe alte posts :P ) gecamt, sie wollte sich aber nicht zeigen also habe nur ich mich ihr gezeigt. irgendwan nach ner dreiviertelstunde schließt sie ausversehen den dialog, und bittet mich wieder die einladung anzunehmen, was ich dann nicht gemacht hab :o ich hab gemeint sie sollte sich endlich mal zeigen, das ich es lang genug gemacht hätte usw....... und der schluss :-? ; habe mich einfach abgemeldet :oops:

ja und wo hast du was falsch gemacht?
ich mein du musst nicht alles für sie machen. sie wird schon nicht komplett den kontakt abbrechen nur weil du mal so off gegang bist xD

gerrL schrieb:
D.A._King schrieb:

ja und wo hast du was falsch gemacht?
ich mein du musst nicht alles für sie machen. sie wird schon nicht komplett den kontakt abbrechen nur weil du mal so off gegang bist xD

nur mal so nebenbei....

...ich habe angst vor dem weiblichen geschlecht :blushed: , no joke!!!
manchmal denke ich, dass auch wenn ich nur ein bischen zu weit oder zu kurz gehe, den kürzeren oder den längeren ziehe usw. gebrandmarkt werde :neutral:

XanderHarris schrieb:
LinkofTime schrieb:
@ Xander
Falsche Kneipe?
Passiert selbst den besten ^^

Nicht direkt,Kneipe war echt in Ordnung aber keiner meiner Kumpels hat die Eier Mädchen zu fragen ob sie mitkommen,weswegen das wieder an mir hängen bleibt :hmpf:
Ich schau mal was ich für nächstes Wochenende klar machen kann.

Das ist natürlich scheiße -.-

Die brüllen vorallem immer groß rum :"Jaaa,komm halt mit Party machen" etc. und wenn ich mitgeh bin ich der einzige der Mädels aus unserer Klasse fragen würde :rolleyes:

Naja,who cares ?

Hatte heute einen tollen Traum :love4:
Ich sag nur:Es ging um ein Mädchen ;)
Den Rest behalt ich für mich.

XanderHarris schrieb:
Die brüllen vorallem immer groß rum :"Jaaa,komm halt mit Party machen" etc. und wenn ich mitgeh bin ich der einzige der Mädels aus unserer Klasse fragen würde :rolleyes:

Naja,who cares ?

Sind die von der Sorte denen's dauernd nur ums Saufn geht?
Schöne Träume sind nie schlecht :D

PresidentEvil schrieb:
LinkofTime schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Oh, geil! Hab ein SMS zurück bekommen. Ist ein SMS-witz, hach, wie süss :blushed:
Glückwunsch!
Dann aknnst du sie ja bald mal fragen ob sie nciht lust hätte was mit dir zu unternehmen. Vielleicht nciht schon gleich morgen, aber so demnächst!

Jep... Hab mir schonmal überlegt, mit ihr, nem Kolegen uns seiner Freundin ins Kino zu gehen oder so... kA
Kino ist der absolute kennenlernkiller lol

überhaupt nicht. ist ja nicht so, dass man sich im saal trifft, film guckt und wieder trennt.

kino gibt erstmal sicherheit. man wenn man ganz unbeholfen ist, liefert der film auf jeden fall schonmal gesprächsstoff.

außerdem kann man den abend ja noch woanders ausklingen lassen. kino ist an sich idiotensicher.

DarkUser089 schrieb:
PresidentEvil schrieb:
LinkofTime schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Glückwunsch!

Kino ist der absolute kennenlernkiller lol

dito

ich geh NIE aber auch NIEMALS mit jemanden ins kino, wenn ich diese person kennen lernen will.
da geh ich lieber essen, hab ichs chon öfters gemacht und das find ich deutlich besser ;)

XanderHarris schrieb:

Naja,who cares ?

Mein Traum war etwas abstrus, vermutlich muss ich es wie folgt wiedergeben können:

Jeder Mensch stellt einen Strom an Wasser dar, die Welt ist ein Netzwerk von unendlich vielen Flüssen.

Der eigene Flussverlauf kreuzt sich mit den Läufen anderer und trennt sich von Zeit zu Zeit auch von ihnen.
Ich habe das Ende gesehen :)

Wasserfälle, die Wassermassen der einzelnen Flussläufe fallen hinab, auf eine neue Ebene :)

Sei's drum, ich habe erkannt, dass mein Wasserlauf sich nicht von dem meines Herzblattes getrennt hat, wir schimmen immer noch im selben Lauf.
Nur sind wir voneinander weggeschwommen.

Ich schwimme zurück und sie...

Ich bin aufgewacht :)

Ihr Gesicht war jedoch freundlich, das gibt Zuversicht.
Ich vertraue ihr.

XanderHarris schrieb:
Meiner war doch etwas simpler und personenbezogener.
Deiner war eher eine Vision.

Du redest nicht nur so,du träumst auch geil :o

Deine Worte ehren mich, ehrlich :blushed:
Weißt du, was das Herzblatt getan hat? :P

Es hat meine Gefühle, wohl als... ich weiß nicht, Versuch, Abstand zu gewinnen, meine Ansichten als "krank" bezeichnet, ich bräuchte dringend professionelle Hilfe.

Das hat mich so weit gestichelt, dass der Streit durch mich eine Intensität erwarb, die diese Sache einfach nicht verdient hat.

Ich habe 2 Tage Schweigen angesetzt, die Zeit hat gut getan, hab Selbstvertrauen erhalten, mich wieder aufgebaut, mich erholt.
Zumindest zum Teil :)

Heute habe ich begonnen, wieder etwas von mir zu vermelden.
Keine Antwort bisher, das wird, hoffe ich, nicht so verbleiben.

Und selbst wenn, meinen Weg gehe ich weiter.
Ich verändere mich nicht, okay, tue ich doch.

Meine Form lasse ich gerne verändern, jedoch nicht das Material, aus dem ich bestehe.
Nicht den Sinn, der mich umgibt.

Ich hoffe das Beste für sie... und für mich.
Solange ich keinen Kontakt zu ihr habe, darf ich egoistisch sein :P

Sie hat dich tatsächlich bzw. deine Absichten als "krank" bezeichnet ? :neutral:

Wenn ich dir,dem Meister,einen Rat geben darf:
Bei sowas wäre ich immer vorsichtig.Wenn sie dich als "krank" bezeichnet dann wird sie wohl keinen großen Respekt vor deinen Gefühlen haben.
Ich war natürlich nicht dabei und weiss was genau abgelaufen ist,sowas ist aber genau meine Sorge.

Dass ich aufgrund meiner Gedanken,meines Seins,wegen dem was ich bin mal abserviert werde :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom