Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sylux schrieb:
Irgendwie wär es vielleicht doch wieder besser, wenn die Schulen bzw. Lehrer strenger wären, um solche Idioten zu "vermeiden". Ich meine wär andauert Scheiße baut hat´s auch nicht anders verdient als bestraft zu werden. Gott wie ich meine Lehrerin in der 10.ten gehasst habe. Nie haben die, die den Unterricht gestört haben, eine Strafe bekommen. Nie! :x

eben,sowas dürfte gar nicht vorkommen,wenn ich sehe,wie einige sich verhalten :oops: das sowas seitens der lehrer toleriert wird kann ich nicht nachvollziehen

XanderHarris schrieb:
"The more we learn now,the less we have to learn when we take this [world] over" ;)

Zitat aus welchem Spiel ? :D

gta vice city

XanderHarris schrieb:
Ihr habt im Kopf alle noch eure Blockade.

Fangt nicht an solche Leute zu hassen oder sie zu beneiden,zieht euer eigenes Ding durch und folgt eurem Weg.

Diese Vollidioten werden eines Tages wieder im Einheitsbrei verschwinden und ihrer Schulzeit nachtrauern,wenn ihr an euren Träumen festhaltet werdet ihr irgendwann weitaus zufriedener sein als es jeder "Coole" an der Schule je sein könnte.

Deswegen bin ich auch froh die Schule hinter mir zu haben. Ich hoffe nur, wenn ich dieses Jahr meine Ausbildung beginne, das sowas in der Berufsschule nicht schon wieder vorkommt.

Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:
"The more we learn now,the less we have to learn when we take this [world] over" ;)

Zitat aus welchem Spiel ? :D

gta vice city

Rischtisch.Ich hoffe jemand sieht den Kontext.
Befreit euch jetzt und konzentriert euch.Umso leichter werdet ihr es haben und umso besser fühlen wenn die Träume in Erfüllung gehen und wir die Köpfe dieser Welt sind.
Muahahahahaha ;)

@Sylux
Viel Glück dabei.
Wobei ja bei irgendeiner akademischen Weiterbildung mit den Idioten Schluss sein müsste ... hoffentlich :neutral:

Blackvirus schrieb:
So, schlafen hat mir gut getan. An meiner Situation änderts zwar nichts, aber dafür an meiner Stimmung :)

Und lass dir gesagt sein:
Das ist das wichtigste!
Es ist auch immer eine Sache wie man damit umgeht!
Es klingt vielleicht irgenwie komisch, vorallem wenn es von mir kommt, der noch gar nciht in diesem Thread aktiv war. Aber es ist so!
Die sachen kommen wie sie kommen!
Und man kommt auch in scheiß-situationen, aber mit einer Positiven einstellungen hat man alle chancen das wieder grade zu biegen! Egal um was es geht!

Hoffe es hilft dem einen oder anderen ...

@ Xander
Falsche Kneipe?
Passiert selbst den besten ^^

Lol... Wurd am Donnerstag von einer Schulkollegin gefragt, wie ich *Herzblatt* finde.

Nuja... Hab zuerst gesagt: Wieso fragst du das? xD Und so. Dann hab ich nachgegeben und gesagt, dass ich sie mag, und so xD o.o

Shit... Es wissen nur 2, dass ich auf sie steh... Und sie plappern ganz sicher nicht so raus, das ich sie halt... naja. Und wenn ich mit ihr Chatte, henkt sie zum "bye" noch ein "hab dich lieb" oder "hab dich gern" an, genau so an SMSe. Naja, das mach ich auch bei ihr xD

Naja. Wir (Ich) wisse (n), wir (ich) hab(en) sie(uns) lieb, Und was nun? Wir beide sind ziemlich scheu o.o

Ich mag sie. Nein, es grenzt an Liebe. Wir sind eigentlich verschieden, aber trotzdem so ähnlich. Ich sag jetzt nicht sehr viel über sie, naja. Aber das geniale an ihr: Sie zockt :D

Aber eben, wir sind sehr scheu... Und ich ENDLICH die Wahrheit wissen, was nun zwischen uns ist.

Kann jemand mich irgendwie weiterführen? Ich hab solche Angst o.o xD

PresidentEvil schrieb:
Lol... Wurd am Donnerstag von einer Schulkollegin gefragt, wie ich *Herzblatt* finde.

Nuja... Hab zuerst gesagt: Wieso fragst du das? xD Und so. Dann hab ich nachgegeben und gesagt, dass ich sie mag, und so xD o.o

Shit... Es wissen nur 2, dass ich auf sie steh... Und sie plappern ganz sicher nicht so raus, das ich sie halt... naja. Und wenn ich mit ihr Chatte, henkt sie zum "bye" noch ein "hab dich lieb" oder "hab dich gern" an, genau so an SMSe. Naja, das mach ich auch bei ihr xD

Naja. Wir (Ich) wisse (n), wir (ich) hab(en) sie(uns) lieb, Und was nun? Wir beide sind ziemlich scheu o.o

Ich mag sie. Nein, es grenzt an Liebe. Wir sind eigentlich verschieden, aber trotzdem so ähnlich. Ich sag jetzt nicht sehr viel über sie, naja. Aber das geniale an ihr: Sie zockt :D

Aber eben, wir sind sehr scheu... Und ich ENDLICH die Wahrheit wissen, was nun zwischen uns ist.

Kann jemand mich irgendwie weiterführen? Ich hab solche Angst o.o xD

Hmm, es ist jetzt wohl leichter gesagt als getan:
Geh den nächsten schritt!

Ich meine, es ist ja so:
Wenn du diesen Schritt jetzt nicht machen solltest, wird es wahrscheinlich früher oder später irgendeinanderer machen und dann ist es zu spät für dich!
Es klingt ja immer hin danach, dass sie dich nicht ganz abstoßend findet ;)
Und manchmal muss man einfach über seinen eigenen Schatten springen!

Du musst ja auch nciht gleich mit der Tür ins Hausfallen. Sag ihr einfach das du gerne mal was mit ihr machen würdest! Kino oder in die Spielhalle ^^ Dann kannst du nämlich auch gucken ob es mehr ist als nur ne Schwärmerei!

Was hast du denn auch schon zu verlieren?
Bestimmt nichts im gegensatz zu dem, was du gewinnen kannst!

Joa...

Was auch ein Problem bei ihr ist: Sie muss den PC IMMER mit dem Geschwistern teilen. Und ich weiss nicht, das nervt sie bestimmt. Ich komme da auf eine Idee, ich hab nen ganz ordentlichen PC rumstehen, den ich eh nicht brauche...

Aber ich habe Angst, dass ich sie damit kaufe :neutral:

Aber ich meine, sie braucht ein eigenes Arbeitsgerät, mit dem sie Office-Arbeiten machen kann, surfen, chatten etc. Ich kenne das Shice-Gefühl, so etwas mit anderen teilen zu müssen :neutral:

PresidentEvil schrieb:
Joa...

Was auch ein Problem bei ihr ist: Sie muss den PC IMMER mit dem Geschwistern teilen. Und ich weiss nicht, das nervt sie bestimmt. Ich komme da auf eine Idee, ich hab nen ganz ordentlichen PC rumstehen, den ich eh nicht brauche...

Aber ich habe Angst, dass ich sie damit kaufe :neutral:

Aber ich meine, sie braucht ein eigenes Arbeitsgerät, mit dem sie Office-Arbeiten machen kann, surfen, chatten etc. Ich kenne das Shice-Gefühl, so etwas mit anderen teilen zu müssen :neutral:

Also Ich persönlich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, aber es kann natürlich auch so aufgefasst werden wie du sagst, kommt wohl ein bisschen auf ihren CHarakter an.
Wenn du ihr den PC wirklich überlassen möchtest solltest du ihr zuerst einmal klar machen das du sie damit keines wegs kaufen möchtest, sondern, dass das einfach nur ein Akt der Nettigkeit ist. Und du solltest vielleicht nicht gleich Montag losgehen und ihr Sagen "Hier kannst du haben" sondern erstmal solltest du was mit ihr unternehmen und sie dann so quasi zwischen durch fragen wie es denn wäre, wenn sie denn bekommen würde.

Zwar solltest du den nächsten Schritt machen, aber mache nciht gleich 2 aufeinmal!
Man sollte auch schliesslich Treppen hoch gehen und sie nciht hochlaufen, weil man sich sonst sehr weh tun kann ;)

Ich denke, falls wir beim Chatten im MSN Messenger irgendwie aufs Thema PCs kommen, sprich ich sie mal drauf an, dass ich einen PC herumstehen hab, und sie ihn gerne haben kann (Leider ohne Monitor).

Gut... Dann mach ich so weiter. Herzlichen Dank, Link!

PresidentEvil schrieb:
Ich denke, falls wir beim Chatten im MSN Messenger irgendwie aufs Thema PCs kommen, sprich ich sie mal drauf an, dass ich einen PC herumstehen hab, und sie ihn gerne haben kann (Leider ohne Monitor).

Gut... Dann mach ich so weiter. Herzlichen Dank, Link!

Ja mach das!

Wenn ich dir ein bisschen helfen konnte, immer wieder gerne!

So... Hab ihr ein nettes Gedicht als SMS geschickt :)

Ich möchte, dass sie sieht, dass sie nicht nur eine Schulkollegin ist :)

Guter Anfang!
Warte jetzt erstmal die reaktion ab und handel dann weiter!

Aufjeden fall hast du den ersten schritt gemacht und ist sehr gut!. Alleine deswegen verdienst du schon ein Lob! :)

Naja, eigentlich hat sie immer ab und zu ein nettes SMS geschrieben. Und das schon seit einem Vierteljahr :o

Egal, ich fang jetzt auch mal an :)

Oh, geil! Hab ein SMS zurück bekommen. Ist ein SMS-witz, hach, wie süss :blushed:

PresidentEvil schrieb:
Oh, geil! Hab ein SMS zurück bekommen. Ist ein SMS-witz, hach, wie süss :blushed:
Glückwunsch!
Läuft ja alles soweit ziemlich gut!
Dann aknnst du sie ja bald mal fragen ob sie nciht lust hätte was mit dir zu unternehmen. Vielleicht nciht schon gleich morgen, aber so demnächst!

Ich geh' wieder auf die Frau zu, mal sehen, was sie macht.
Was sie braucht, was sie will.

Ich habe mir das Gespräch wieder in Erinnerung gerufen, sie hatte Recht in den Dingen, die mich damals störten.
Ich hätte keinen Druck aufbauen sollen, sowas ist in mancherlei Situation ungesund.

Jetzt heißt es "abwarten".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom