Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Ja, das ist mir bewusst. Leider bin ich nicht der Typ, der auf andere zugeht -.-

das kenn ich nur zu gut... :oops:

habe da auch sehr große schwierigkeiten,es ist zwar nicht mehr so schlimm wie früher,aber probleme hab ich da immernoch :blushed:

Was bei mir dann noch dazukommt ist, dass es im RL keine Person gibt mit der ich über so ziemlich alles rede bzw. reden kann.

kenn ich auch,bei mir ist es das problem,das es mir schwer fällt über persönliche probleme etc. mit anderen zu sprechen,ich versuch das dann immer mit mir selbst auszumachen,was nicht wirklich funktioniert

@TheExorzist:
Naja, meine Noten sind zwar bisher noch nicht sehr viel schlechtern geworden als letztes Jahr, aber mein "Verhalten im Unterricht" ist in best. Fächern stark nach unten gegangen. Ich pass teilweise fast nicht mehr auf und hol mir einfach die Skripten vom Sitznachbarn.
Aber jetzt "schlecht werden" wäre insofern schlecht, dass ich dann den Schulkollegen keine Hilfe mehr sein könnte und dann wäre ich für sie wohl "sinnlos", den derzeit bin ich ja immerhin fürs Erklären noch gut genug.

Wednesday schrieb:
kenn ich auch,bei mir ist es das problem,das es mir schwer fällt über persönliche probleme etc. mit anderen zu sprechen,ich versuch das dann immer mit mir selbst auszumachen,was nicht wirklich funktioniert

Naja, ich red wohl mit Leuten im Inet. Aber es ist trotzdem was anderes. Gibt aber auch Dinge, die ich einfach für mich behalte, zumindest für ne Weile, da ich manchmal anderen nicht die ganze Zeit meine Probleme "erzählen" möchte, vor allem wenn es der Person auch nicht sehr gut geht.

Blackvirus schrieb:
@TheExorzist:
Naja, meine Noten sind zwar bisher noch nicht sehr viel schlechtern geworden als letztes Jahr, aber mein "Verhalten im Unterricht" ist in best. Fächern stark nach unten gegangen. Ich pass teilweise fast nicht mehr auf und hol mir einfach die Skripten vom Sitznachbarn.
Aber jetzt "schlecht werden" wäre insofern schlecht, dass ich dann den Schulkollegen keine Hilfe mehr sein könnte und dann wäre ich für sie wohl "sinnlos", den derzeit bin ich ja immerhin fürs Erklären noch gut genug.
Mann, wenn du dich so offensichtlich ausnutzen lässt dann wirste nie den Anschluss finden. Tu das nicht. Scheiß auf alle. Versuch mal ein bisschen spontan im Unterricht bzw. in der Schule zu sein - immer nen lockeren Spruch auf der Zunge zu haben. Alter dann gehn die Leute von ganz allein auf dich zu. War bei mir genauso. Bin auch nicht so gut im "auf die Leute zugehen", hab mich aber schier mit der ganzen Klasse phänomenal verstanden - egal ob Jungs oder (teilweise himmlische) Mädels. Eben weil ich hier und da mal..... ok, eigentlich so oft wie möglich nen Scheiß abgelassen - mich teilweise sogar selber zum Gespött gemacht habe. :lol:
Mach das auch. Dann sehen die Leute dass du locker drauf bist und kommen von ganz allein - mark my words! Ich hab mich sogar als einer der eher wie n HipHoper rüberkommt mit so ner klassischen Hippi-Lady super verstanden. ^^

TheExorzist schrieb:
Scheiß auf alle. Versuch mal ein bisschen spontan im Unterricht bzw. in der Schule zu sein - immer nen lockeren Spruch auf der Zunge zu haben. Alter dann gehn die Leute von ganz allein auf dich zu.

so ähnlich lief es bei mir auch war dann einer der gründe der meine situation verbessert hatte,hab das glück das ich ziemlich redegewandt bin,wenn ich was kann dann das :blushed:

@Blackvirus:nimm dir den rat von exo zu herzen,er hat absolut recht,gib dich locker,lass hier und da mal nen spruch ab,du wirst sehen,es hilft

TheExorzist schrieb:
Mann, wenn du dich so offensichtlich ausnutzen lässt dann wirste nie den Anschluss finden. Tu das nicht. Scheiß auf alle. Versuch mal ein bisschen spontan im Unterricht bzw. in der Schule zu sein - immer nen lockeren Spruch auf der Zunge zu haben. Alter dann gehn die Leute von ganz allein auf dich zu. War bei mir genauso. Bin auch nicht so gut im "auf die Leute zugehen", hab mich aber schier mit der ganzen Klasse phänomenal verstanden - egal ob Jungs oder (teilweise himmlische) Mädels. Eben weil ich hier und da mal..... ok, eigentlich so oft wie möglich nen Scheiß abgelassen - mich teilweise sogar selber zum Gespött gemacht habe. :lol:
Mach das auch. Dann sehen die Leute dass du locker drauf bist und kommen von ganz allein - mark my words! Ich hab mich sogar als einer der eher wie n HipHoper rüberkommt mit so ner klassischen Hippi-Lady super verstanden. ^^

Rischtisch.Uhhh ist das ein Push fürs Ego wenn du nen Spruch ablässt und die Mädels kichern 8-)

Sitze neuerdings vor einem Mädel in Chemie mit der ich mich ganz gut verstehe. :)

TheExorzist schrieb:
Blackvirus schrieb:
@TheExorzist:

Naja, provozierend gegenüber den Lehrern bin ich ja manchmal wohl^^
kA warum, aber in letzter Zeit hatte ich irgendwie oft das Bedürfnis, irgendnen blöden Spruch zu lassen.
Aber dann ist's so wie vor kurzem mal:
Unser Klassenvorstand hat uns gesagt, dass wir alle Fehlstunden in unserem Mitteilungsblatt eintragen müssen. Da gibts so ca 20 Zeilen zum Eintragen. Ich hab dann ganz blöd gemeint, dass das ja schnell voll ist (hab dieses Jahr bisher so oft gefehlt wie noch nie in nem Schuljahr^^), dann hör ich von hinten den blöden Sprüch "Ja, vor allem bei dir". Deswegn versuch ich eigentlich, in der Schule allgemein so oft wie möglich einfach die Klappe zu halten, weil meistens, wenn ich mal was sag, kommt sowieso nur irgendwas blödes zurück -.-
kA ob ich das mittlerweile schon erwähnt hab (ich weiß nicht mehr genau was ich jetzt schon gesagt hab und was nicht):
Derzeit gibts genau einen Schulkollegen, mit dem ich teilweise über Probs und so reden kann. Dem hab ich auch gestern was erzählt was ich bisher keinem erzählt hab und mit ihm kann ich auch gut über sowas reden. Bei ihm weiß ich halbwegs wie er außerhalb der Schule ist, da er mit dem Zug in die gleiche Richtung fährt wie ich, wenn auch nichtmal halb so lang wie ich. Wie's bei dem Rest so ist weiß ich nicht genau, ich weiß nur, wenn jemand mal bei mir zu Besuch ist (aus schulischen Gründen natürlich, den aus nem anderen Grund war soweit ich mich erinnern kann noch keiner meiner derzeitigen Schulkollegen bei mir, nur ich war mal so bei einem, aus einem nicht-schulischen Grund, aber der braucht sowieso keine Hilfe von mir, da er besser ist als ich^^), dann kann ich mit den Leuten vernünftig reden. Aber ich weiß auch nicht, ob sie das nur tun, weil sie so sind oder weil sie wenigstens so viel "Anstand haben", mich zuhause, wenn sie meine Hilfe benötigen, nicht zu verarschen.

XanderHarris schrieb:
Rischtisch.Uhhh ist das ein Push fürs Ego wenn du nen Spruch ablässt und die Mädels kichern 8-)

Sitze neuerdings vor einem Mädel in Chemie mit der ich mich ganz gut verstehe. :)

Tja, Mädels gibt's bei uns in der Klasse ja keine, leider -.-
Was mir da aber jetzt einfällt:
Ich mag schon deswegen nicht mit Schulkollegen fortgehn, da ich Angst hab, dass ich vor Mädels verarscht werde und es gibt nichts das ich mehr hasse als das -.-

XanderHarris schrieb:
Nein, sag nix von wegen "neben einem Mädel sitzen". :(
Ich beiß mir heute noch in den Arsch weil ich mit einem Mädel, welches ein Jahr lang neben mit saß und mit dem ich mich knappe 3 Jahre super verstanden habe, nix gemacht habe. Sie sah einfach klasse aus, war immer gut drauf und wir waren quasi am Dauerlachen weil ich dauernd scheiße gelabert habe. Hat mir sogar gesagt dass sie Intimpiercig hat (!!). Nein, ich will da nicht zurückdenken. :( :( :cry:

Ich Vollidiot. :wallbash:

@exo: das kenn ich, in english sitze ich neben "ihr" (thread-kenner wissen wer gemeint ist),wir verstehen uns ziemlich gut und trotzdem kriege ich da nichts auf die reihe,es ist zum haare raufen,aber ich bin einfach zu blöd

Beruhigt es dich wenn ich sage,dass sie so "doof" ist das da nie was laufen wird ? ;)

@Blackvirus

Denke immer an meine Wayne-Lehre.
Und wenn sie lachen.WHO CARES ? Nach 1 Minute interessiert das keine Sau mehr und du kannst dich gut fühlen zu wissen das sich die Tussis gerade die Chance des Lebens verbaut haben,nämlich dich kennen zu lernen.

Scheiss doch auf solche Weiber (sorry :blushed: ) die sich nur profilieren müssen indem sie schüchternere Jungs auslachen.
Die haben einen 08/15-Gangzta-Arbeitslos-"Isch fick disch"-Typen mehr als verdient.

Emanzipation der Männer !! :aargh: :aargh: :aargh:

Blackvirus schrieb:
Naja, provozierend gegenüber den Lehrern bin ich ja manchmal wohl^^
kA warum, aber in letzter Zeit hatte ich irgendwie oft das Bedürfnis, irgendnen blöden Spruch zu lassen.
Aber dann ist's so wie vor kurzem mal:
Unser Klassenvorstand hat uns gesagt, dass wir alle Fehlstunden in unserem Mitteilungsblatt eintragen müssen. Da gibts so ca 20 Zeilen zum Eintragen. Ich hab dann ganz blöd gemeint, dass das ja schnell voll ist (hab dieses Jahr bisher so oft gefehlt wie noch nie in nem Schuljahr^^), dann hör ich von hinten den blöden Sprüch "Ja, vor allem bei dir".
Ja und wo blieb der Konter? Ey, so geht das nicht. Wenn, dann schon richtig.

XanderHarris schrieb:
@Blackvirus

Und wenn sie lachen.WHO CARES ? Nach 1 Minute interessiert das keine Sau mehr und du kannst dich gut fühlen zu wissen das sich die Tussis gerade die Chance des Lebens verbaut haben,nämlich dich kennen zu lernen.

So weit bin ich mit meinem Selbstwertgefühl wohl noch lange nicht^^

XanderHarris schrieb:
Beruhigt es dich wenn ich sage,dass sie so "doof" ist das da nie was laufen wird ? ;)
War das jetzt an mich oder an wedi gerichtet? ;)

Mit nix sagen macht ers nur noch schlimmer, denn dann fühlen sich die anderen nur bestätigt. Es muss was einfallsreiches kommen. Irgendwas wie "Schnauze" ist schlecht, da sie dann wissen dass sich ihn beleidigt haben. Am besten irgend nen geiler Spruch mit nem Smilie auf dem Gesicht. Das bringt solche Leute zum Rasen. ;)

Das muss man sich aufbauen.

Ich krieg täglich in der Schule zu hören was ich doch für ein Arschkriecher bei Lehrern bin weil ich gute Noten haben möchte und mich melde,dass ich ein Freak bin weil ich mich nicht jedes Wochenende auf ner Party wegballere,irgendwann als einsamer PC-Nerd mit 40 bei meiner Mutter lebe etc. etc.

Ist mir aber scheiss egal.
Du musst einfach damit klar kommen dass du eben dein eigenes Ding durchziehst und es immer Leute geben wird die dich deswegen anmotzen,aber lernen nix drauf zu geben.

EDIT:Das ging an dich Exo :)

Und dann natürlich nicht wie ein trauriger Pudel dort stehen sondern woanders hingehen und mit anderen Leuten Spaß haben.

XanderHarris schrieb:
Das muss man sich aufbauen.

Ich krieg täglich in der Schule zu hören was ich doch für ein Arschkriecher bei Lehrern bin weil ich gute Noten haben möchte und mich melde,dass ich ein Freak bin weil ich mich nicht jedes Wochenende auf ner Party wegballere,irgendwann als einsamer PC-Nerd mit 40 bei meiner Mutter lebe etc. etc.

Ist mir aber scheiss egal.
Du musst einfach damit klar kommen dass du eben dein eigenes Ding durchziehst und es immer Leute geben wird die dich deswegen anmotzen,aber lernen nix drauf zu geben.

Tja, das Problem ist nur, es gibt nichts mit dem ich mich aufbauen könnte. Ich hab fast keine Freunde im RL, ich hab keine Freundin und werd in der Schule oft verarscht. Irgendwas, durch das ich mich Aufbauen könnte, fällt mir gar nicht ein.

TheExorzist schrieb:
Irgendwas wie "Schnauze" ist schlecht, da sie dann wissen dass sich ihn beleidigt haben. Am besten irgend nen geiler Spruch mit nem Smilie auf dem Gesicht. Das bringt solche Leute zum Rasen. ;)

jo,ich persönlich achte in solchen situationen immer darauf einen guten spruch abzulassen,das ist echt das beste mittel dagegen

absolut. die leute in der schule siehst du für ein paar stundne am tag und dann lässt du dich so einschüchtern? braucht dich nicht zu interessieren was andere machen,du ziehst dein ding durch und ende.

XanderHarris schrieb:
EDIT:Das ging an dich Exo :)
Hmmm... Ich versteh nicht ganz was du damit sagen willst. Ist schon 2 Jahre her das Ganze. Und naja, ich mein wenn einer doof ist dann wohl ich. Die hat mit mir voll über so Zeug wie Intimpiercig geredet und ich habs einfach nicht geschnallt ich Vollspacken.

Das ist ne Zwickmühle.
Ich persönlich geb auch nicht viel auf andere Menschen,meine Freunde sind zwar ganz ok aber ich weiss eben dass sie mir bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit in den Rücken fallen.

Du musst dir eben ein großes Ziel setzen dass dir andere nicht madig machen könnnen.
Ich konzentrier mich meist auf die Schule und auf meinen späteren Berufswunsch denn das ist es was wirklich zählt und mich komplettiert.

EDIT:@Exo
Hätte ja sein können,dass du dich dann besser gefühlt hättest wenn du weisst dass meine Sitznachbarin nur bedingt denkfähig ist :lol:

Wednesday schrieb:
jo,ich persönlich achte in solchen situationen immer darauf einen guten spruch abzulassen,das ist echt das beste mittel dagegen.
Genau. "Hat jemand gesagt: Arsch melde dich?" oder so kommt immer mal wieder gut. ^^

@Blackvirus: Tu mir nen Gefallen und gewöhn dir den Begriff "RL" ab. Das kommt so abgedroschen Mann. Nicht mehr benutzen. Es gibt nur ein Leben. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom