Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
Blackvirus schrieb:
@Wednesday:Naja, prinzipiell besteht schon Interesse, ich bin ja nicht blöd^^

dann red einfach mal mit ihr,du hast geschrieben sie sei schüchtern,das macht es dir auch leichter! :)

Reden kann ich, nur wenn der Gesprächspartner ein Mädel ist hab ich Problem. In der Aufregung red ich dann oft Müll zusammen :(

oh das kenn ich :oops:

Tja, die Angst das ich wieder Müll zusammenrede ist groß. Sie ist ja das Mädel, das ich im Zug fast angesprochen hätte, wo ich dann aber so Schiss bekommen hab, das ich relativ schnell wieder auf meinem Platz war.

@Nerazar:
Das sagt sich so leicht :hmpf:

Blackvirus schrieb:
Wednesday schrieb:
Blackvirus schrieb:
@Wednesday:Naja, prinzipiell besteht schon Interesse, ich bin ja nicht blöd^^

dann red einfach mal mit ihr,du hast geschrieben sie sei schüchtern,das macht es dir auch leichter! :)

Reden kann ich, nur wenn der Gesprächspartner ein Mädel ist hab ich Problem. In der Aufregung red ich dann oft Müll zusammen :(

oh das kenn ich :oops:

Tja, die Angst das ich wieder Müll zusammenrede ist groß. Sie ist ja das Mädel, das ich im Zug fast angesprochen hätte, wo ich dann aber so Schiss bekommen hab, das ich relativ schnell wieder auf meinem Platz war.

@Nerazar:
Das sagt sich so leicht :hmpf:

Genauso leicht, wie du mit deinen Kumpels redest... argh...
Komm' ich mach's dir vor ;-)

Ne Spaß, aber das ist doch ehrlich zum Haareraufen, ich hoffe, dass du wenigstens das einsiehst.

Ja, der erste Kontakt ist schwer, aber man kann dieses Gewicht sehr leicht reduzieren und wenn du drinnen bist, dann fällt es ab, die Schwierigkeit.
Sieh' her:

Wenn du einen Berg siehst, der hoch ist, hast du Angst davor ihn zu besteigen?
Die Kanten zu erleben, die kratzenden Äste.
Jedoch auch die Edelweiße, die Wildblumen, die Tierwelt, die Naturwelt dort zu sehen und deine Seele baumeln zu lassen.

Das ist Teil von diesem Prozess!

Und was ist, wenn du oben angekommen bist?
Ich sag' es dir.

Du willst es nie, nie wieder vermissen. Und dein Leben lang oben bleiben :)

Blackvirus schrieb:
Ich glaub ich seh Mädels derzeit einfach als etwas "zu Großes". Naja, irgendwie wird's schon weitergehn (müssen).

Blackvirus, sie sind etwas Besonderes, sie können dir eine Kraft geben, die du niemals in dir vermutet hättest, die dein Leben leuchten lässt.

Aber bevor du das erwarten kannst, sind es lediglich Menschen.
Mit Gedanken, mit Gefühlen, wie du selbst.

Wir können es dir in den Kopf hämmern, aber wenn du nicht einsichtig sein willst, ist es deine Schuld ^^ ;-)

Achja, der Text ist recht Psycho geschrieben, es ist wirklich Teil meines Lebens und meiner Gefühlswelt.
Ein Bericht darüber, was ich in Berlin erlebt habe.

Ist es in Ordnung, wenn ich sowas reinstelle?
Ich meine, dafür könnte ich verhaftet werden oder Leute mit so lustigen weißen Kitteln kommen mich besuchen ;-)

Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich glaub ich seh Mädels derzeit einfach als etwas "zu Großes". Naja, irgendwie wird's schon weitergehn (müssen).

Blackvirus, sie sind etwas Besonderes, sie können dir eine Kraft geben, die du niemals in dir vermutet hättest, die dein Leben leuchten lässt.

Wir können es dir in den Kopf hämmern, aber wenn du nicht einsichtig sein willst, ist es deine Schuld ^^ ;-)

Achja, der Text ist recht Psycho geschrieben, es ist wirklich Teil meines Lebens und meiner Gefühlswelt.

Ich meine, dafür könnte ich verhaftet werden oder Leute mit so lustigen weißen Kitteln kommen mich besuchen ;-)

Ich glaub bei dem Punkt waren wir eh schon mal^^
Ich wär dir sehr dankbar, wenn du deinen Text reinstellen würdest und ich bin mir sicher, ich bin da nicht der einzige :)

Blackvirus schrieb:
Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ich glaub bei dem Punkt waren wir eh schon mal^^
Ich wär dir sehr dankbar, wenn du deinen Text reinstellen würdest und ich bin mir sicher, ich bin da nicht der einzige :)

Richtig, du brauchst wohl noch ein bisschen Zeit, nimm dir aber nicht zuviel Zeit, du stehst mitten in den besten Jahren hierfür. :)
Aber... Ich bin noch unentschlossen, weil, es geht nur mich wirklich was an :(
Entschuldigt diese Ankündigung, ich ziehe sie zurück.

Ich kann es nicht mit mir vereinbaren, entschuldigt.

Aber der Thread hat mich wieder, nun komplett :)
Weil, über mich kann ich nicht mehr schreiben, nur über meine Erfahrungen.
Sie kann ich nicht mehr einbeziehen, also kann ich hier loslegen.

Ihr habt mich wieder :D

Nerazar schrieb:
Richtig, du brauchst wohl noch ein bisschen Zeit, nimm dir aber nicht zuviel Zeit, du stehst mitten in den besten Jahren hierfür. :)

Tja, so wie ich mich kenne, sind meine "besten Jahre" vorbei, bis sich da was tut :hmpf:

Blackvirus schrieb:
Nerazar schrieb:

Tja, so wie ich mich kenne, sind meine "besten Jahre" vorbei, bis sich da was tut :hmpf:

Es sind einfach die besten Jahre für Erfahrungen, jedes Jahr wird dein bestes Jahr sein :D
Dann ändere dich, so einfach ist das, ändere dich.
Hau dich rein ins Leben und denk' nicht so kompliziert.
Wenns in der Form bisher nicht klappt

Ach ich bin noch etwas unschlüssig ob ich am Samstag mit was trinken geh oder nicht :shakehead:

Einerseits find ichs ziemlich sinnlos,andererseits geht der Oberspack nicht mit dafür aber 2 Mädels :oops:

Muss ich mir noch überlegen :hmpf:

XanderHarris schrieb:
Ach ich bin noch etwas unschlüssig ob ich am Samstag mit was trinken geh oder nicht :shakehead:

Einerseits find ichs ziemlich sinnlos,andererseits geht der Oberspack nicht mit dafür aber 2 Mädels :oops:

lohnt es sich wegen der mädels hinzugehen? dann geh,sonst bleib zuhaus ;)

Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:

Eher nicht.
Die eine ist scheisse blöd,die andere hat die falsche Einstellung und beide ham nen Freund :lol:

XanderHarris schrieb:
Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:

Eher nicht.
Die eine ist scheisse blöd,die andere hat die falsche Einstellung und beide ham nen Freund :lol:

Naja, der Freund wär ja nicht DAS Hindernis, aber wenn der Rest eh nicht passt...

@topic:
Sorry wenn ich den Thread vllt etwas viel für mich beanspruche, aber hab mal wieder ne Frage :blushed:
Ich hab im ICQ ein paar Mädels in meiner Kontaktliste. Ich red auch ab und zu mit denen. Von fünf Mädels kann ich mich mit vier immer gut unterhalten, die andere antwortet seit ner Ewigkeit nicht mehr (ist eine von meiner Schule, die auch weiß wer ich bin, zumindest kennt sie mich vom Sehn her^^). Aber worauf ich eigentlich hinaus will: Soweit ich mich erinnern kann, war es praktisch nie so, dass sie mich angeschrieben haben, sondern ich immer zuerst sie. Mittlerweile frag ich mich, warum sie mich nicht auch mal anschreiben o_O
Find ich irgendwie komisch...

@Blackvirus: normalerweise bemerkt man ja, dass die mädels interessiert an dich sind wenn sie dich auch anschreiben ;), denn sonst würden die das ja nicht machen gell? :D
du musst dir deswegen aber nicht son riesen kopp machen. es kommt halt darauf an über was ihr bis jetzt so geredet habt, was fürn eindruck du auf sie gemacht hast und alles!

gerrL schrieb:
@Blackvirus: normalerweise bemerkt man ja, dass die mädels interessiert an dich sind wenn sie dich auch anschreiben ;), denn sonst würden die das ja nicht machen gell? :D
du musst dir deswegen aber nicht son riesen kopp machen. es kommt halt darauf an über was ihr bis jetzt so geredet habt, was fürn eindruck du auf sie gemacht hast und alles!

Also erstmal sind sie wenn an mir interessiert, nicht mich :P
Naja, ich will ja von denen eigentlich nix. Komm mir nur so vor als ob ich ihnen nachlaufen würd -.-

Blackvirus schrieb:
gerrL schrieb:

Also erstmal sind sie wenn an mir interessiert, nicht mich :P
Naja, ich will ja von denen eigentlich nix. Komm mir nur so vor als ob ich ihnen nachlaufen würd -.-

oh ups :blushed: kann passieren :D
ja dann schreib sie in zukunft nich an ;)

gerrL schrieb:
oh ups :blushed: kann passieren :D
ja dann schreib sie in zukunft nich an ;)

Das wär auch wieder schlecht^^
Solange sie mir antworten und ich mich dann auch mit ihnen unterhalten kann ist's ja nicht so schlimm, nur wenn man ewig keine Antwort bekommt, dann kommt man sich halt doch "komisch" vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom