Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerrL schrieb:
Nerazar schrieb:
Hm, eigentlich sollte es mir schlecht gehen, wenn man mich als "größten Fehler des Lebens" bezeichnet.
Es war gut, dass es mir egal geworden ist.

Es ist ihr Leben, ein Glück, dass ich nicht mehr Teil davon sein werde.
Ich hoffe imständig, dass sie ihre Worte nicht zurücknimmt.

Ich hab erkannt, wie sie mich gesehen hat.
Hab sie falsch eingeschätzt, mein Vertrauen in sie war indes verwirkt.

Ich hab erkannt, wie man mich ausnutzen kann.
Diesen Fehler begehe ich kein zweites mal.

Ich bin in diesem Falle der Richtige gewesen, sie nur die Falsche :)

Auf die Liebe, Leute!

ja jetzt musst du die situation nur noch erzählen :D

Ich kenne die Situation nicht, nur die Fakten.
Sie ist einfach eine Frau, Ende, mehr braucht man nicht zu wissen.
Mehr braucht man nicht zu ahnen.

Aber jetzt habe ich die Freiheit, meine für sie eingeteilte Kraft, entgültig zurückzuholen.
Das ist eine Befreiung. Ehrlich, bei mir schon :)

Und ja, ich hab' Erfahrungen dazubekommen, ich weiß meine echten Freunde zu schätzen, mein Leben zu schätzen.
Das alles dank der Idiotie dieser Frau.

Insofern BlackVirus, überwinde dich.
Das musst du tun.

Selbst Fehler machen das Leben perfekt :)

Nerazar schrieb:
Insofern BlackVirus, überwinde dich.
Das musst du tun.

Selbst Fehler machen das Leben perfekt :)

Ich will dir jetzt da mal nicht widersprechen, aber derzeit ist die Angst einfach zu groß. Das Problem ist einfach, dass ich im Moment eigentlich keine Erfahrung mit "solchen Situationen" habe und so hab ich zwei Hürden. Einerseits das Ansprechen selbst, andererseits mich normal zu verhalten und nicht aufgrund der Aufregung Blödsinn zu reden. Von daher denke ich, wäre mehr Kontakt zu Mädels im RL nicht gerade ein Nachteil.

Achja, das v bei Blackvirus schreibt man klein^^

gibts denn keine frauen/mädchen in deinem freundeskreis??

hatte eigentlich nie große probleme mit frauen zu reden, einfach weil ich schon immer viel umgang im freundeskreis mit ihnen hatte.

Schmedi schrieb:

hatte eigentlich nie große probleme mit frauen zu reden, einfach weil ich schon immer viel umgang im freundeskreis mit ihnen hatte.

Der Freund bzw. die Freunde mit denen ich gerne fortgehe kennen einige Mädels, soweit ich weiß. In meinem eigenen Freundeskreis gibt's derzeit leider keine Mädels. Der Umgang mit Mädels war im Gym für mich noch einfacher, denn da waren wenigstens ein paar in unserer Klasse.

Blackvirus schrieb:
Schmedi schrieb:

Der Freund bzw. die Freunde mit denen ich gerne fortgehe kennen einige Mädels, soweit ich weiß. In meinem eigenen Freundeskreis gibt's derzeit leider keine Mädels. Der Umgang mit Mädels war im Gym für mich noch einfacher, denn da waren wenigstens ein paar in unserer Klasse.

Muar, ich suche mir mal ein paar Mädelz in meinem Freundeskreis :)
Weil, ich glaube mit dem Abgang gingen auch einige Menschen ab und mein Kontakt zum weiblichen Geschlecht in jeder Hinsicht!

:D

Ich fange mal direkt an, etwas zu reaktivieren...

Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:
Schmedi schrieb:

Muar, ich suche mir mal ein paar Mädelz in meinem Freundeskreis :)
Weil, ich glaube mit dem Abgang gingen auch einige Menschen ab und mein Kontakt zum weiblichen Geschlecht in jeder Hinsicht!

:D

Ich fange mal direkt an, etwas zu reaktivieren...

nachdem man sowas durchgemacht hat wie du, macht SOWAS am meisten spaß :D das kenn ich ;)

hm zu "meiner"...:
wir ham ne lange zeit nichz m ehr wirklich miteiander geredet... ich hatte ihr ja sms geschickt, sie hat sie aber anscheinend nicht bekommen :neutral: so wie sie meinte.
gestern hatten wir uns verpasst ...

Ich war zu stark auf sie fixiert.

Wenn du jemandem/etwas hinterherrennst, verkennst du die Blumen am Wegesrand.
Oder die wirklich schönen Seiten des Lebens.

Ich lege mal ne Pause beim Rennen ein, trinke mir etwas Wasser und blicke mich um.

Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass keine Frau der Welt so eine Anstrengung wert sei.
Dem ist aber nicht so, es gibt Menschen, die diesen Aufwand verdienen.

Ich habe mich so weiterentwickelt, dass ich gelernt habe "fuck off" zu sagen, zu Dingen, die mir schaden.
Das ist wirklich geil, beim letzten Mal war ich wirklich kurz vor dem Ende :)

Spaß komm her, Freitag, leg los! :D

Zu "deiner":

Sowas ist natürlich nicht gut, aber es geht durch Höhen und Tiefen.
Vielleicht ist es selbst bei mir nur eine Phase, eine ungünstige Lage ihres Lebens.
Mach' dich darüber hinaus vertraut mit dem Gefühl, lerne damit umzugehen.

Es wird Momente in der Beziehung geben, bei denen man nicht in Kontakt steht, sowas kommt zwangsläufig, weil wir freie Menschen sind, die auch an der Welt gebunden sind.

Ich stelle später den Text rein, etwas umeditiert, ihren Namen aus den Worten verbannend.
Sagt mir dann bitte, was ihr davon haltet, ok?

gerrL schrieb:
wir sind nicht zusammen Nerazar :D das dazu gesagt ;)

Das weiß ich, aber gesetzt dem Falle, du kommst mit ihr in eine Beziehung, oder mit irgendeinem Menschen :)
Dennoch solltest du das schnell ändern!

gerrL schrieb:
Nerazar schrieb:
gerrL schrieb:

Das weiß ich, aber gesetzt dem Falle, du kommst mit ihr in eine Beziehung, oder mit irgendeinem Menschen :)

was sollte ich ändern :-? jetzt steh ich irgendwie aufn schlauch :blushed:

Du scheinst mir irgendwie initiativlos zu sein ;-)
Wann trefft ihr euch denn wieder?

Blackvirus schrieb:
Ein Freund geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven. Er will unbedingt das ich's bei nem Mädel aus meiner Nähe versuche xD

Wollen wir alle, wie sieht sie denn aus? :)
Gefällt sie dir?

Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ein Freund geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven. Er will unbedingt das ich's bei nem Mädel aus meiner Nähe versuche xD

Gefällt sie dir?

Ich mach's kurz:
dunkelblonde Haare, gute Figur, süß, 1-2 Jahre jünger als ich, fast den gleichen Schulweg wie ich, laut dem einen Freund schüchtern -> eigentlich so ziemlich perfekt.
Steinigt mich jetzt aber nicht, wenn ich sage, dass ich's irgendwie gar nicht versuchen will *duck*

besteht denn gar kein interesse?dann lass es lieber,wenn du es nicht willst macht es ja auch keinen sinn :)

so sehe ich das zumindest :blushed:

Blackvirus schrieb:
Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:

Gefällt sie dir?

Ich mach's kurz:
dunkelblonde Haare, gute Figur, süß, 1-2 Jahre jünger als ich, fast den gleichen Schulweg wie ich, laut dem einen Freund schüchtern -> eigentlich so ziemlich perfekt.
Steinigt mich jetzt aber nicht, wenn ich sage, dass ich's irgendwie gar nicht versuchen will *duck*

Wenn du nicht magst, was soll das arme Mädchen denn machen?!
Verstehst du nicht, was man von dir verlangt?

Du sollst nicht herkommen, ihr Herz entreißen, und wieder gehen.
Du sollst _einfach_nur_reden!
Reden kannst du, oder?

Also mach' es auch mit dem weiblichen Geschlecht!
Sonst bist nämlich *du* schlecht!

Nerazar schrieb:
gerrL schrieb:
Nerazar schrieb:
gerrL schrieb:

naja wieder ist gut ne... das war ja bis jetzt immer unser problem!
sie wollte eigentlich nach den zeugnissen kommen, das ist auch die letzte chance, weil sie dann in den osterferien in kanada ist ... :(
und das ist sehr unwarscheinlich dass es klappt, ich hoffe es aber natürlich!

Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:
Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:

Gefällt sie dir?

Ich mach's kurz:

Wenn du nicht magst, was soll das arme Mädchen denn machen?!
Verstehst du nicht, was man von dir verlangt?

Du sollst nicht herkommen, ihr Herz entreißen, und wieder gehen.
Du sollst _einfach_nur_reden!
Reden kannst du, oder?

Also mach' es auch mit dem weiblichen Geschlecht!
Sonst bist nämlich *du* schlecht!

Reden kann ich, nur wenn der Gesprächspartner ein Mädel ist hab ich Problem. In der Aufregung red ich dann oft Müll zusammen :(

@Wednesday:
Naja, prinzipiell besteht schon Interesse, ich bin ja nicht blöd^^

gerrL schrieb:
Nerazar schrieb:
gerrL schrieb:
Nerazar schrieb:
gerrL schrieb:

naja wieder ist gut ne... das war ja bis jetzt immer unser problem!
sie wollte eigentlich nach den zeugnissen kommen, das ist auch die letzte chance, weil sie dann in den osterferien in kanada ist ... :(
und das ist sehr unwarscheinlich dass es klappt, ich hoffe es aber natürlich!

Das wird schon :)
Gibt es wirklich keine Möglichkeit davor, oder dazwischen?
WochenEnden haben 48 Stunden und 48 Stunden können lang halten :)

Blackvirus:

Du musst es dir nicht einmal einreden...
... aber du redest immer nur mit "Menschen".
Mehr sind Frauen auch nicht, "Menschen"!

Blackvirus schrieb:
@Wednesday:Naja, prinzipiell besteht schon Interesse, ich bin ja nicht blöd^^

dann red einfach mal mit ihr,du hast geschrieben sie sei schüchtern,das macht es dir auch leichter! :)

Reden kann ich, nur wenn der Gesprächspartner ein Mädel ist hab ich Problem. In der Aufregung red ich dann oft Müll zusammen :(

oh das kenn ich :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom