Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
gerrL schrieb:
oh ups :blushed: kann passieren :D
ja dann schreib sie in zukunft nich an ;)

Das wär auch wieder schlecht^^
Solange sie mir antworten und ich mich dann auch mit ihnen unterhalten kann ist's ja nicht so schlimm, nur wenn man ewig keine Antwort bekommt, dann kommt man sich halt doch "komisch" vor.

Och, die spielen nur mit dir ;-)
Mein Ex-Herzblatt schrieb mich auch nur in den seltensten Fällen an.
Solang sie mit dir tratschen, ist alles im Lot, glub ick.

Auf jeden Fall wird das morgen eine Katastrophe mit der Party, ich seh's kommen. So einfach ist das...

hm,habe es jetzt immerhin gerschaft sie nach ihrer icq-nummer zu fragen,für meine verhältnisse schon ein fortschritt :blushed: naja,mal sehen wies weiterläuft,wie es aussieht gibt es da noch ein paar andere die um ihre gunst buhlen,sieht nicht gut aus für mich... :oops:

XanderHarris schrieb:
Ach Weddie du bist doch so ne coole Sau,das wird schon ! :)

naja,sehe meine chancen da nicht so gut,kriege einfach nichts gebacken :oops:
weiß auch nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll,montag fängt erstmal praktikum an,das heißt ich seh sie schon mal 3 wochen nicht...

bin auch einfach zu defensiv,wenn ich sehe wie sich einige an sie ranschmeißen,ist nur ne frage der zeit bis sie jemanden hat... das schlimme ist nur,ich hab den ernst der lage früh erkannt,aber ich weiß trotzdem nicht was ich tun soll

Vielleicht steht sie ja nicht auf so aufdringliche Typen und du bist da genau der richtige ? Würde mich aber nicht zurückhalten,sondern auf jeden Fall bei ICQ mal anquatschen.
Das ergibt sich ja dann,wenn du sie z.B. fragst was sie morgen Abend macht etc.

so wie es derzeit aussieht scheint sie doch auf solche typen zu stehen

also so wie ich das verstanden hat,kommt sie erst anfang nächsten monat wieder ins internet,hoffe mal das ich da was falsch verstanden hab... :oops:

über icq würd es mir auf jedenfall leichter fallen mit ihr zu reden,hoffe da ergibt sich was

Wednesday schrieb:
hm,habe es jetzt immerhin gerschaft sie nach ihrer icq-nummer zu fragen,für meine verhältnisse schon ein fortschritt :blushed: naja,mal sehen wies weiterläuft,wie es aussieht gibt es da noch ein paar andere die um ihre gunst buhlen,sieht nicht gut aus für mich... :oops:

Kopf hoch... das hab ich auch gedacht bei dem Mädel aus meiner Klasse (ich berichtete 200 Seiten vorher)... und nu sind wir zusammen ;) das kann schneller gehen als man denkt :)

noose schrieb:
Kopf hoch... das hab ich auch gedacht bei dem Mädel aus meiner Klasse (ich berichtete 200 Seiten vorher)... und nu sind wir zusammen ;) das kann schneller gehen als man denkt :)

hoffentlich hast du recht,naja,ich werd euch auf dem laufenden halten :)

Wednesday schrieb:
noose schrieb:

hoffentlich hast du recht,naja,ich werd euch auf dem laufenden halten :)

Selbst ich sehe es so :)
Zusammenkommen, Getrennt werden, das alles geschieht in kürzester Zeit.
Was wie Willkür erscheint, ist unser Leben, so mit Hoch und Tief.

Wer sich die Arme ausreißt um irgendein Thema im Leben, kann die holde Weiblichkeit nicht mehr berühren :)

Nerazar schrieb:
Selbst ich sehe es so :)
Zusammenkommen, Getrennt werden, das alles geschieht in kürzester Zeit.
Was wie Willkür erscheint, ist unser Leben, so mit Hoch und Tief.

Wer sich die Arme ausreißt um irgendein Thema im Leben, kann die holde Weiblichkeit nicht mehr berühren :)

ja schon,man sollte die dinge auf sich zu kommen lassen,für mich persönlich wird es aber trotzdem bald mal zeit die initiative zu ergreifen,ich weiß zwar noch nicht wie ich das anstellen soll,aber irgendwas muss ich ja machen :)

Man, ich bin gerade mal wieder so gut drauf >_<
Ich bin echt froh wenn ich mit der beschissenen Schule endlich fertig bin, dann noch schnell Grundwehrdienst und dann nix wie weg von hier und neu anfangen.

Blackvirus schrieb:
Ich bin echt froh wenn ich mit der beschissenen Schule endlich fertig bin, dann noch schnell Grundwehrdienst und dann nix wie weg von hier und neu anfangen.
Unterschreib ich sofort. :neutral:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:

Wobei ich mich ehrlich gesagt schon frage, wie ich die restlichen 1,5 Jahre noch überstehn soll ohne nen Psychiater zu brauchen oder psychisch am Ende zu sein :oops:

edit:
Ich wär derzeit sehr froh, wenn das Fehlen einer Freundin mein einziges Problem wäre -.-

Blackvirus schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:

Wobei ich mich ehrlich gesagt schon frage, wie ich die restlichen 1,5 Jahre noch überstehn soll ohne nen Psychiater zu brauchen oder psychisch am Ende zu sein :oops:

wo liegt denn das problem? ärger mit den mitschülern? schulstreß?

Wednesday schrieb:
Blackvirus schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:

wo liegt denn das problem? ärger mit den mitschülern? schulstreß?

Naja, der Schulstress ist denk ich mal nicht das Hauptproblem. Die einzelnen Probleme selbst sind auch nicht so schlimm, aber irgendwie kommt alles zusammen. Wenig Freunde, keine Freundinnen, keine Freundin, Schulkollegen verarschen einen die halbe Zeit (auch wenn sie's wohl nicht ganz ernst meinen, ich versteh da derzeit nicht wirklich Spaß). Wenn's dann mal wieder was zu Lernen gibt oder Lösungen für den Fragenzettel für einen Test auszuarbeiten sind, dann bin ich wieder gut genug -.-

@Blackvirus: bin in einer sehr ähnlichen situation,vor allem gibt es oft mit meinen mitschülern ärger,da ich ebenfalls ständig verarscht etc. werde,aber mir ist das völlig egal,ich beachte sowas gar nicht,was andere über mich sagen hat mich noch nie interessiert,lass dich von solchen leuten nicht einschüchtern,wenn du das tust,hört es nie auf, zieh einfach dein ding druch und kümmere dich nicht um solche leute

Wednesday schrieb:
@Blackvirus: bin in einer sehr ähnlichen situation,vor allem gibt es oft mit meinen mitschülern ärger,da ich ebenfalls ständig verarscht etc. werde,aber mir ist das völlig egal,ich beachte sowas gar nicht,was andere über mich sagen hat mich noch nie interessiert,lass dich von solchen leuten nicht einschüchtern,wenn du das tust,hört es nie auf, zieh einfach dein ding druch und kümmere dich nicht um solche leute

In der Schule ignorier ich's ja eh soweit wie's geht, aber ändert nichts an der Tatsache, das ich verarscht werde. Wie gesagt, ich kann jetzt nicht sagen, wie ernst es gemeint ist, bei einigen ist's sicher fast nur Spaß, aber sicher nicht nur. Verarscht werd ich ja schon seit längerem, aber nun kommt halt einfach viel zusammen. Außerdem ist das Problem, dass bei uns sowas in der Klasse denk ich zu wenig ernst genommen wird. Die anderen haben ja viele Freunde im RL und sehen die Schule wohl als "Spaß", aber bei mir sind die Schulkollegen die einzigen mit denen ich wirklich viel Kontakt hab.

edit:
Wenigstens lern ich eines daraus. Wenn ich mal Kinder haben sollte, dann werde ich versuchen zu verhindern, dass es ihnen gleich ergeht wie mir.

edit2:
Was bei mir dann noch dazukommt ist, dass es im RL keine Person gibt mit der ich über so ziemlich alles rede bzw. reden kann.

das ist natürlich eine unangenehme situation,der einzige der was daran ändern kann bist du selbst,du sagst du hast wenig freunde? lern leute kennen, lässt sich jetzt leicht sagen,aber wenn du an deiner situation was ändern willst musst du die initiative ergreifen, begib dich in deiner freizeit unter leute,unternehme dinge die dir spaß machen,daheim trifft man keine neuen kontakte :)

Wednesday schrieb:
das ist natürlich eine unangenehme situation,der einzige der was daran ändern kann bist du selbst,du sagst du hast wenig freunde? lern leute kennen, lässt sich jetzt leicht sagen,aber wenn du an deiner situation was ändern willst musst du die initiative ergreifen, begib dich in deiner freizeit unter leute,unternehme dinge die dir spaß machen,daheim trifft man keine neuen kontakte :)

Ja, das ist mir bewusst. Leider bin ich nicht der Typ, der auf andere zugeht -.-

Blackvirus schrieb:
In der Schule ignorier ich's ja eh soweit wie's geht, aber ändert nichts an der Tatsache, das ich verarscht werde. Wie gesagt, ich kann jetzt nicht sagen, wie ernst es gemeint ist, bei einigen ist's sicher fast nur Spaß, aber sicher nicht nur. Verarscht werd ich ja schon seit längerem, aber nun kommt halt einfach viel zusammen. Außerdem ist das Problem, dass bei uns sowas in der Klasse denk ich zu wenig ernst genommen wird. Die anderen haben ja viele Freunde im RL und sehen die Schule wohl als "Spaß", aber bei mir sind die Schulkollegen die einzigen mit denen ich wirklich viel Kontakt hab.
Ich weiß ja nicht wie gut das Klima bei euch ist, aber vielleicht kannste dich ja versuchen anzupassen. Wir hatten auch mal so jemanden in der Klasse der sich selbst immer verarscht fühlte, aber großteils einfach deswegen weil er nie das machen wollte was wir wollten und uns auch sonst immer aus dem Weg ging. Keine Ahnung, war irgendwie Paranoia oder so.

Naja, wie gesagt. Versuch dich mal ein bisschen anzupassen. Obwohl du dir natürlich auch der Folgen bewusst sein musst, da es auch passieren kann dass deswegen deine Noten ein wenig leiden. Bei uns war jedenfalls in den 3 Jahren Handelsschule einer in der Klasse (nicht der den ich vorhin erwähnt habe sondern ein anderer) der halt voll der Streber war als wir anfingen. Dann haben wir den aber so abgehärtet dass ers am Ende grad noch so durch geschafft hat (hat sich dann auch mit Lehrern gestritten und so ^^). :D Ich treff mich heut noch ab und zu mit ihm. Können immer herzlich drüber lachen was damals abging.
Nicht falsch verstehen. Ich hab die Schule nie als Witz gesehen. War auch immer gut (Handelsschule ohne nen 3er abgeschlossen), aber manche Leute können sich von dieser "lockeren" Stimmung schlecht beeinflussen lassen - eben wie der Typ. Aber wie gesagt: Liegt einfach daran wie die Leute bei euch abgehen. Unsere Klasse war damals einfach nur noch edel³. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom