Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Nerazar schrieb:
Richtig, mein Herzblatt wollte den Mantel nie tragen, als es ihr kalt war :)
Ich solle nicht erfrieren

Man gibt ihr trotzdem den Manel und wenn man selbs ne Lungenentzündung bekommt !;)

Früher bei nem Platzregen wirstellen uns unter... müssen aber eigentlich schnell weiter wegen der Bahn. Ich zieh Jacke aus und häng sie ner Freundin über die nur nen kurzes Top anhatte und bissl nass war. Sonne schien eigentlich. Ich selber bin dann ganz lässig mit einer Hand in der Hosentasche durch den Regen gelaufen im T-Shirt. Ich war zwar pitschnass danach aber sie meinte nur:

*Also sowas hät ich von dir nicht erwartet* ... tja so bin icheben!

DarkneSSS77 schrieb:
Nerazar schrieb:
Richtig, mein Herzblatt wollte den Mantel nie tragen, als es ihr kalt war :)
Ich solle nicht erfrieren

Man gibt ihr trotzdem den Manel und wenn man selbs ne Lungenentzündung bekommt !;)

Nein! Nein, sie hat es ausdrücklich abgelehnt ;-)
Jedoch wird es wohl nicht mehr soweit kommen, glaube ich.
Hey, cool, ich finde mich bereits damit ab, juhee!

Es war ne geile Zeit... ... es tut mir Leid, sie ist vorbei...

Und ich dachte, es würde mich schwerer mitnehmen.

Besser ich warte ab, bevor ich meinen Schlussstrich ziehe, bis sie irgendein Wort verloren hat über mich.

Blackvirus schrieb:
Jack schrieb:
Blackvirus schrieb:
@DarkneSSS77:
Kann ich verstehn. Hab ich bei der Musterung vorgestern gemerkt (bzw. dem Stellungsverfahren wie's jetzt heißt^^). Einer der Rekruten war so groß das er sich bei jeder Tür bücken musste^^

Black mach dir mal keine Gedanken über andere, du musst sehen, dass du das Beste aus dir machst. Nur so überzeugst du auch Andere.
Vergiss die Bilder aus der Gesellschaft die meinen ein kerl müsse 1.90 und gut gebaut sein - ist wie bei Frauen - Models gibts im RL nur wenige, daher sei du selbst und das wirkt besser als jedes Klischee aus dem playboy oder GQ.

Ich will auch keine 1,90 sein^^
Ich will eigentlich nur, dass mir mein Körper selbst gefällt, ums mal so zu sagen.

Ich würde mir auch keine Sorgen mchen weil du 10 cm kleiner bsit als dein Vater!

ICh bin auch 7 cm kleiner als mein Vater! und 15 kg leichter :oops:

DarkneSSS77 schrieb:
Blackvirus schrieb:
Jack schrieb:
Blackvirus schrieb:
@DarkneSSS77:
Kann ich verstehn. Hab ich bei der Musterung vorgestern gemerkt (bzw. dem Stellungsverfahren wie's jetzt heißt^^). Einer der Rekruten war so groß das er sich bei jeder Tür bücken musste^^

Black mach dir mal keine Gedanken über andere, du musst sehen, dass du das Beste aus dir machst. Nur so überzeugst du auch Andere.
Vergiss die Bilder aus der Gesellschaft die meinen ein kerl müsse 1.90 und gut gebaut sein - ist wie bei Frauen - Models gibts im RL nur wenige, daher sei du selbst und das wirkt besser als jedes Klischee aus dem playboy oder GQ.

Ich will auch keine 1,90 sein^^
Ich will eigentlich nur, dass mir mein Körper selbst gefällt, ums mal so zu sagen.

Ich würde mir auch keine Sorgen mchen weil du 10 cm kleiner bsit als dein Vater!

ICh bin auch 7 cm kleiner als mein Vater! und 15 kg leichter :oops:

Naja, mir ist's eh egal, der Schularzt hat auf einmal damit angefangen o_O
Mein Dad ist in etwa doppelt so schwer wie ich, was bei 50kg keine Kunst ist^^

Kennt ihr kleinere Macken die ihr habt, aber das von den Mädels häufiger als cool empfunden wird oder so?

Bei mir ist das Problem das ich 1 mal im Monat rauche wenn überhaupt.... daher habich die Angewohnheit vor allem wenn ich grad nachdenke oder einfach aus der Situation herraus, die Spitze des Daumens an die Spitze des Zeigefingers zu legen als würde man ne Zigarette halten und die restlichen Finger an den Zeigefinger angelehnt. Ne Freundin meinte damals... das ist strange aber cool...

hab ich zum Beispiel auch gemacht als ich der Bekanntin die Jacke übergeschmissen habe und durch den Regen davon spazierte. ;)

Duncan schrieb:
Kennt ihr kleinere Macken die ihr habt, aber das von den Mädels häufiger als cool empfunden wird oder so?

Bei mir ist das Problem das ich 1 mal im Monat rauche wenn überhaupt.... daher habich die Angewohnheit vor allem wenn ich grad nachdenke oder einfach aus der Situation herraus, die Spitze des Daumens an die Spitze des Zeigefingers zu legen als würde man ne Zigarette halten und die restlichen Finger an den Zeigefinger angelehnt. Ne Freundin meinte damals... das ist strange aber cool...

hab ich zum Beispiel auch gemacht als ich der Bekanntin die Jacke übergeschmissen habe und durch den Regen davon spazierte. ;)
Meine einzige Macke macht leider schon alles zunichte ^^

DarkUser089 schrieb:
Wtf, das was ich gestern abend geschrieben habe ist schon 5-6 threads zurück

lol
who_cares-coleman.jpg

;)

Duncan schrieb:

Meine einzige Macke ist es, so zu sein, wie ich es bin.
Nett, zuvorkommend, höflich, treu, ehrlich.

Zumindest jene Macken, die man als "cool" titulieren könnte :)

Nerazar schrieb:
Duncan schrieb:

Treu, Ehrlich und zuvorkommend bin ich ja auch ;) das ist ja nichts besonderes *g*

Duncan schrieb:
Nerazar schrieb:
Duncan schrieb:

Treu, Ehrlich und zuvorkommend bin ich ja auch ;) das ist ja nichts besonderes *g*

Äh, ist es doch.
Tztztz, Selbstunterschätzung at it's best...

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es sehr gut fürs Selbstvertrauen ist, wenn man von einigen Schulkollegen die ganze Zeit verarscht wird, weil man so schwach ist? >_<

Blackvirus schrieb:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es sehr gut fürs Selbstvertrauen ist, wenn man von einigen Schulkollegen die ganze Zeit verarscht wird, weil man so schwach ist? >_<

werde von schulkollegen auch ständig verarscht, beleidigt oder sonst was, aber ich muss mir wirklich um wichtigere dinge gedanken machen,als mich mit solchen typen ausseinanderzusetzen,ich ignorier sowas einfach

Wednesday schrieb:
Blackvirus schrieb:

werde von schulkollegen auch ständig verarscht, beleidigt oder sonst was, aber ich muss mir wirklich um wichtigere dinge gedanken machen,als mich mit solchen typen ausseinanderzusetzen,ich ignorier sowas einfach

ach ich bin auch nich wirklich kräftig (für meine größe (1.96))
werd deswegen auch verarscht :P man nimmt mich dann meistens nich so für voll

Hm, eigentlich sollte es mir schlecht gehen, wenn man mich als "größten Fehler des Lebens" bezeichnet.
Es war gut, dass es mir egal geworden ist.

Es ist ihr Leben, ein Glück, dass ich nicht mehr Teil davon sein werde.
Ich hoffe imständig, dass sie ihre Worte nicht zurücknimmt.

Ich hab erkannt, wie sie mich gesehen hat.
Hab sie falsch eingeschätzt, mein Vertrauen in sie war indes verwirkt.

Ich hab erkannt, wie man mich ausnutzen kann.
Diesen Fehler begehe ich kein zweites mal.

Ich bin in diesem Falle der Richtige gewesen, sie nur die Falsche :)

Auf die Liebe, Leute!

Nerazar schrieb:
Hm, eigentlich sollte es mir schlecht gehen, wenn man mich als "größten Fehler des Lebens" bezeichnet.
Es war gut, dass es mir egal geworden ist.

Es ist ihr Leben, ein Glück, dass ich nicht mehr Teil davon sein werde.
Ich hoffe imständig, dass sie ihre Worte nicht zurücknimmt.

Ich hab erkannt, wie sie mich gesehen hat.
Hab sie falsch eingeschätzt, mein Vertrauen in sie war indes verwirkt.

Ich hab erkannt, wie man mich ausnutzen kann.
Diesen Fehler begehe ich kein zweites mal.

Ich bin in diesem Falle der Richtige gewesen, sie nur die Falsche :)

Auf die Liebe, Leute!

ja jetzt musst du die situation nur noch erzählen :D

gerrL schrieb:
Wednesday schrieb:
Blackvirus schrieb:

ach ich bin auch nich wirklich kräftig (für meine größe (1.96))
werd deswegen auch verarscht :P man nimmt mich dann meistens nich so für voll

xD
Naja, gibt für mich schlimmeres, aber wenn man eh schon so nahezu kein Selbstvertrauen hat dann ist's doch etwas blöd, wenn man dazu auch noch verarscht wird -.-

@Nerazar:
Schade das sie nicht die Richtige war, immerhin hast du so Erfahrung gesammelt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom