Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Naja...
Ich denk aber mal, dass viele Mädchen im Jugendlichen Alter NUR Jungen daten, die auch nach was aussehen. Ab 20 solls angeblich aufhören und sie besinnen sich auf die inneren Werte. Ob das so stimmt, sei mal dahingestellt.

Eben -.-
Wie kann man den entscheiden, ob man jemanden anspricht oder nicht -> Aussehen.

Phytagoras schrieb:
Hab dir ja eben gesagt Blackvirus im ICQ, das du dir ne gewisse Arschlocheinstellung anlegen musst.

Du meinst doch EMO, oder?

Irgendwie geht der ganze Thread ins Duncan-bashing über xD

Wer keine Ahnung hat was einen EMO ausmacht, der sollte auch nicht versuchen damit zu bashen, denn das tut nur dir selber weh. ;)

Naja.
Ist ja nicht nur, dass die Frauen Ansprüche haben.
Wir haben auch Ansprüche an die Frauen.

Ich persönlich möchte keine dicke Asiatin als Freundin haben. Ganz normal halt, wie man sie auf der Straße sieht (wenn man nicht gerade in Amerika wohnt)

Phytagoras schrieb:
Hab dir ja eben gesagt Blackvirus im ICQ, das du dir ne gewisse Arschlocheinstellung anlegen musst.

Du meinst doch EMO, oder?

Irgendwie geht der ganze Thread ins Duncan-bashing über xD

Wieso trifft man ab 22.00 Uhr keinen Emo mehr in den Bars?
Weil da dann Happy Hour ist ;-)

Ich mag Emos, das sind tolle Leute!

Blacki, sag' mir bloß nicht, dass du schlecht aussiehst!
Weil, ich sehe schrecklich aus und mir wurde das Gegenteil gesagt von der besten Freundin meines Herzblattes.

Besinne dich auf deine Werte und versuche es einfach dennoch!

Blackvirus schrieb:
Eben -.-

Das ist Quatsch, Aussehen ist nur der erste Reiz den man wahrnimmt. TU es einfach, sprich sie an und durch das Verhalten und durch die Artikulation entscheidet sich erst ob sie dir nen Korb gibt oder nciht.

Man ihr macht euch alles komplizierter als es ist :)

Blackvirus schrieb:
Phytagoras schrieb:
Naja...
Ich denk aber mal, dass viele Mädchen im Jugendlichen Alter NUR Jungen daten, die auch nach was aussehen. Ab 20 solls angeblich aufhören und sie besinnen sich auf die inneren Werte. Ob das so stimmt, sei mal dahingestellt.

Eben -.-

Das Aussehen ist bei jemandem den du nicht kennst IMMER der erste Indikator! Allerdings hab ich auch schon ein paar Frauen angequatscht und nach 5 Minuten gemerkt, dass die echt nichts im Hirn haben! Das hab ich dann auch gelassen obwohl sie echt gut aussahen!

@Jack

In dem Alter geht es den meisten Frauen, so wie ich es erfahren habe, NUR ums Aussehen. Sie möchten sich profilieren (wie wir Männer oft auch) und ihren Freundinnen zeigen: "Schau mal! Ich hab schon nen Freund! Und guckt mal wie gut der aussieht!"
Seh ich an meiner kleinen Schwester und an dem, was ich so in meiner Schulzeit gelernt habe...

DarkneSSS77 schrieb:
Blackvirus schrieb:
Phytagoras schrieb:
Naja...

Eben -.-

Das Aussehen ist bei jemandem den du nicht kennst IMMER der erste Indikator! Allerdings hab ich auch schon ein paar Frauen angequatscht und nach 5 Minuten gemerkt, dass die echt nichts im Hirn haben! Das hab ich dann auch gelassen obwohl sie echt gut aussahen!

Einer der Gründe wie gesagt, waru mich seit 4 Jahren keine Beziehung mehr hatte. Wenn ich eine Beziehung will, dann brauch ich Frauen die weltoffen sind und was im Kopf haben.

Eine die irgendwie an gar nichts denken kann ausser bis zu dem Punkt was um die nächste Häuserecke kommt, nein danke.

Phytagoras schrieb:
@Jack

In dem Alter geht es den meisten Frauen, so wie ich es erfahren habe, NUR ums Aussehen. Sie möchten sich profilieren (wie wir Männer oft auch) und ihren Freundinnen zeigen: "Schau mal! Ich hab schon nen Freund! Und guckt mal wie gut der aussieht!"
Seh ich an meiner kleinen Schwester und an dem, was ich so in meiner Schulzeit gelernt habe...

Ja wenn ihr euch nur an 15 jährige Tangatussen rantraut und euch über Unreife beschwert, dann steckt der Fehler hier nicht mehr im Detail ;)

Phytagoras schrieb:
@Jack

Dann habe ich es so scheinbar übersprungen, soll mich nicht stören.
Weil, ein Mensch kann niemals als Besitz deklariert werden.

Darüber hinaus sehe ich es langsam ein, dass sie mich vollends wegtreten wird, nach meinem Text.
Mir sei kein Happy End gegönnt in dieser Sache, wie immer halt.

Naja, wer weiß, so unverhofft, wie ich mein Herzblatt traf, kann es natürlich auch ausgehen.

Denn nüchtern betrachtet... Ist nichts vorgefallen. Nichts, womit ich ihr hätte schaden können.
Dennoch behandelt sie mich wie Luft, so halbwegs.
Dann lass ich sie das so machen ;-)

Jack schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Jack

Ja wenn ihr euch nur an 15 jährige Tangatussen rantraut und euch über Unreife beschwert, dann steckt der Fehler hier nicht mehr im Detail ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie war das mit dem Zaunpfahl? Ach nein ich glaub da ist grad das WTC zusammen gekracht.

@jack
Ich brauch keine 15jährige Tangatussies.
Ich möcht nur ne nette Asiatin als Freundin ;)

@Nerezar
So siehts aber momentan, wie ich das sehe und was ich in der Schule erfahren habe, aus....

(btw. deklarieren viele meiner Freunde Asiatinen als hässlich. Ich hingegen find die meisten sehr schön. Und dagegen find ich net, was an einer Heidi-Klum, Naomi Campbell etc. so schön sein soll)

Jack schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Jack

Da hat er (mal wieder :oops: ) vollkommen recht der Gute Jack! Aber wie alt seid ihr denn überhaupt?

Phytagoras schrieb:
@jack
Ich brauch keine 15jährige Tangatussies.
Ich möcht nur ne nette Asiatin als Freundin ;)
1thailand.jpg

Billig und sehen gut aus XD

DarkneSSS77 schrieb:
Jack schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Jack

Da hat er (mal wieder :oops: ) vollkommen recht der Gute Jack! Aber wie alt seid ihr denn überhaupt?

Bin 17.

Und hey, ein AsiaFaible ist absolut in Ordnung.
Nur müsstest du, zur Befriedigung der Sache, eher nach Japan umziehen oder China :)

BlackVirus wo wir grad beim aussehen sind:

Ich bin ganz ehrlich wegen mir selbst und ich bin auch jemand der sagt, hei ich seh scheisse aus. Na und? *g* Alles was das Äussere nicht her macht, mach ich mit dem Inneren wett. Das einzige Problem dabei ist, die Frauen erstmal so weit zu kriegen, das sie dich nicht aufs Äussere reduzieren. Die Frauen die es merken.... tja... no comment ^^

Ich bin 19.
Und ich möchte wenn dann mit einer Asiatin zusammenleben, die nicht nur wegen ner Aufenthaltsgenehmigung oder wegen des Geldes mit mir zusammenlebt.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die auf dem Bild links keine Thailänderin ist...

Duncan schrieb:
BlackVirus wo wir grad beim aussehen sind:

Ich bin ganz ehrlich wegen mir selbst und ich bin auch jemand der sagt, hei ich seh scheisse aus. Na und? *g* Alles was das Äussere nicht her macht, mach ich mit dem Inneren wett. Das einzige Problem dabei ist, die Frauen erstmal so weit zu kriegen, das sie dich nicht aufs Äussere reduzieren. Die Frauen die es merken.... tja... no comment ^^

Naja, ich sag nicht von mir selbst das ich schlecht aussehe, aber ich bin eben nicht einer der "coolen Typen".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom