Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Voll der Emo-Thread hier.
Mit 16 sich aufregen noch nie ne Freundin gehabt zu haben?
Ich bin 19 und hatte bisjetzt noch keine (auch wenns schon 2 Mädels gab, die was von mir wollten).
[Naja... bei meinem Geschmack auch seltsam, da ich NUR auf Asiatinnen stehe. Fragt mich nicht wieso. Ich weiß es einfach nicht. Fragt da mal mein Unterbewusstsein xD]

Wenn ne Asiatin was von mir will, lass ich jede andere stehen ! ;)

Phytagoras schrieb:
Ich bin 19 und hatte bisjetzt noch keine (auch wenns schon 2 Mädels gab, die was von mir wollten).
[Naja... bei meinem Geschmack auch seltsam, da ich NUR auf Asiatinnen stehe. Fragt mich nicht wieso. Ich weiß es einfach nicht. Fragt da mal mein Unterbewusstsein xD]

Tja, ich werd in Kürze 18, hatte noch nie ne Freundin und hab im RL keine Freundinnen. Da ist "ein bisschen Sorge" wohl berechtigt oder nicht?^^

Ich würd niemanden stehenlassen, da ich mich nicht mit einer "westlichen" Frau einlassen würde. Was bringtn mir das, wenn ich tief im Innern immer ne Asiatin als Freundin haben möchte, und dann mit ner z.B. Europäerin zusammen bin.
Da würd ich sie ja im Endeffekt verletzten und das will keiner von beiden.

Blackvirus schrieb:
Phytagoras schrieb:

Tja, ich werd in Kürze 18, hatte noch nie ne Freundin und hab im RL keine Freundinnen. Da ist "ein bisschen Sorge" wohl berechtigt oder nicht?^^

Nein, ich hatte meine Beziehungen auch sehr spät.
Macht euch keinen Druck, die Begegnungen im leben finden statt und ihr seid gerade mal 18 oder 19.........da wird noch vieeeeeeeeeeel passieren :)

Jack schrieb:
Phytagoras schrieb:
Ja, Duncan ist ja auch hier -_-

Jetzt darf ich auch mal treten...

fuckoutsm3.jpg

Ihr seid ja alle ganz schön sensibel! :oops:

Ein Tip von mir:"Solange ihr noch nicht die Richtige gefunden habt, könnt ihr auch mit der Falschen Spass haben! :devil:"

Jack schrieb:
Blackvirus schrieb:
Phytagoras schrieb:

Nein, ich hatte meine Beziehungen auch sehr spät.
Macht euch keinen Druck, die Begegnungen im leben finden statt und ihr seid gerade mal 18 oder 19.........da wird noch vieeeeeeeeeeel passieren :)

Life's short sag ich da nur^^
Ich brauch ja nicht unbedingt ne richtige Beziehung, aber ein paar Freundinnen würden nicht schaden ;)

Ich brauch ja nicht unbedingt ne richtige Beziehung,

Irgendwie ist das IMO arschlochverhalten...
Was ist denn, wenn die Frauen das für ne "richtige" Beziehung halten...?
Wirste sie am Ende dann verletzen oder sagst ihr direkt, dass du sie nicht wirklich liebst?

Blackvirus schrieb:
Ich brauch ja nicht unbedingt ne richtige Beziehung, aber ein paar Freundinnen würden nicht schaden ;)

Wozu?
Status? prahlen? Egopushing?
Ich denke nicht, dass man "Frauen" braucht um sich selbst zu bestätigen oder gar zu profilieren :)
Diese Bekanntschaften macht man zwangsläufig und daher eilt nix.

Phytagoras schrieb:
Ich brauch ja nicht unbedingt ne richtige Beziehung,

Irgendwie ist das IMO arschlochverhalten...
Was ist denn, wenn die Frauen das für ne "richtige" Beziehung halten...?
Wirste sie am Ende dann verletzen oder sagst ihr direkt, dass du sie nicht wirklich liebst?

"Keine richtige Beziehung" im Sinne von Freundschaft ;)
"Verarschen" könnt ich 'n Mädel derzeit nicht und ich würds auch nicht machen. A******** will ich ja keins sein, das hast du wohl etwas falsch verstanden bzw. ich mich falsch ausgedrückt, sorry.

Wozu?
Ich denke nicht, dass man "Frauen" braucht um sich selbst zu bestätigen oder gar zu profilieren

Naja, wofür braucht man den Freunde? Für mein Ego brauch ich sicher keine Freundinnen oder um damit zu prahlen. Einfach um ein paar Leute zu haben, mit denen ich was unternehmen kann und so.

Jack schrieb:
Blackvirus schrieb:

Wozu?
Ich denke nicht, dass man "Frauen" braucht um sich selbst zu bestätigen oder gar zu profilieren :)

Naja ein bisschen "Ego Pushing" hat noch keinem geschadet! ;) Und ein bischen "härter" werden hat auch noch keinem geschadet ... jedenfalls nicht in diesen Zeiten! Es ist leider so, dass man heutzutage schon vorsichtig sein muß was man von sich preisgibt und wieviel man in manche "Beziehungen" investiert!

Blackvirus schrieb:
Naja, wofür braucht man den Freunde? Für mein Ego brauch ich sicher keine Freundinnen oder um damit zu prahlen. Einfach um ein paar Leute zu haben, mit denen ich was unternehmen kann und so.

Freunde braucht man nicht, Freunde findet man und pflegt die Freundschaften als höchste Gut :)
Und Freunde findet man in dem man sie auch sucht^^
Man muss schon bisserl was für machen.

Btw.
Kennt ihr das?

Ihr kennt ne echt nette Frau/Freundin und die ist mit nem richtigen Asi zusammen?

Ich kenn eine Schulkameradin, die mit so jmd. zusammen ist (war?). Sie sieht gut aus. Er war aber der "Sunnyboy" der Schule. Der Typ war echt so ein richtiger Frauenaufreißer, immer so Witze gemacht, Frauen gehören in die Küche etc. Hat soweit ich weiß sie 3mal betrogen, aber sie hat ihm alles verziehen. Dann kam sie eines Tages mit richtigen Prellungen in die Schule. Anscheinend die Treppe "runtergefallen", sagt sie. Und IMMER noch mit ihm zusammen. Sowas kann ich nicht versehen. Es gibt genug Männer, die Sie bestimmt schätzen. Aber sie kommt immer wieder zu ihm zurück. Warum suchen sich Frauen manchmal solche Arschlöcher aus? Aussehen? Status? Sein Ruf als "Arschloch" war schon davor da und sie wusste auch davon.
Ich versteh so ein Verhalten einfach nicht...

Jack schrieb:
Blackvirus schrieb:

Freunde braucht man nicht, Freunde findet man und pflegt die Freundschaften als höchste Gut :)
Und Freunde findet man in dem man sie auch sucht^^
Man muss schon bisserl was für machen.

Merk ich derzeit wie ich Freunde finde :hmpf:

Phytagoras schrieb:
Btw.
Kennt ihr das?

Ihr kennt ne echt nette Frau/Freundin und die ist mit nem richtigen Asi zusammen?

Ja das passiert durchaus oft^^
Aber es ist in etwa vergleichbar mit den Symptomen des "Stockholm Syndroms". Liebe wird zur Hörigkeit und vermischt sich in eine Abhängigkeit ;)

Phytagoras schrieb:
Btw.
Kennt ihr das?

Ich kenn eine Schulkameradin, die mit so jmd. zusammen ist (war?). Sie sieht gut aus. Er war aber der "Sunnyboy" der Schule. Der Typ war echt so ein richtiger Frauenaufreißer, immer so Witze gemacht, Frauen gehören in die Küche etc. Hat soweit ich weiß sie 3mal betrogen, aber sie hat ihm alles verziehen. Dann kam sie eines Tages mit richtigen Prellungen in die Schule. Anscheinend die Treppe "runtergefallen", sagt sie. Und IMMER noch mit ihm zusammen. Sowas kann ich nicht versehen. Es gibt genug Männer, die Sie bestimmt schätzen. Aber sie kommt immer wieder zu ihm zurück. Warum suchen sich Frauen manchmal solche Arschlöcher aus? Aussehen? Status? Sein Ruf als "Arschloch" war schon davor da und sie wusste auch davon.
Ich versteh so ein Verhalten einfach nicht...

Sowas gibts leider sehr oft! Und meine nicht, dass du ihr nen Gefallen tust wenn du dir den Kerl mal vornimmst! ... Hab ich gemahct und was war das Ende vom Lied ... ich war Schuld, dass ihre "tolle Beziehung" in die Brüche ging! :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom