Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cubestar2003 schrieb:
Geht wohl den meisten anfangs so. :)

Du gehst doch sicher auf Parties. Mach dich locker, trink den ein oder anderen Stubbi und geh einfach ungezwungen auf andere zu. Einfach mal son paar Reaktionen austesten, hast ja nichts zu verlieren dabei. :)

denke mal du hast recht,ich persönlich bin in der hinsicht auch noch sehr unerfahren,hoffe mal das sich das mit der zeit legt :blushed:

auf andere zugehen etc. fällt mir zurzeit noch nicht wirklich leicht,aber ich denke ich bin da auf dem richtigen weg, it`s just about making baby steps
irgendwann wirds besser laufen (hoffentlich) :)

Cubestar2003 schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ausser Würde,Ruf,Selbstachtung,Selbstvertrauen,Zähnen und Freunden ? Eigentlich nix,hast recht :lol:

Hab ich was von Titten grabschen gesagt? Nein... also wird auch nix passieren. ;)

Und wo ist dann der Spaß ? :-?

Das war,natürlich,nurn Scherz Mädchen spucken keinem ins Gesicht der einigermaßen erträglich aussieht und sie anspricht :)

Wie alt bist du noch gleich Hab irgendwas mit 15 oder 16 in Erinnerung, aber das is auch schon n Weilchen her... anyway, du hast so verdammt viel Zeit. Nur keinen Stress, lautet meine Devise. :)

Wednesday

Du bist ja noch ziemlich jung oder 15 16? Das mit dem auf die Leute zu gehen kommt ganz Automatisch. In deinem alter hab ich mich auch noch nicht getraut auf Frauen los zu gehen. Ist aber auch nicht wirklich schlimm mal solte sich auch damit zeit lassen.

Cubestar2003 schrieb:
Wie alt bist du noch gleich Hab irgendwas mit 15 oder 16 in Erinnerung, aber das is auch schon n Weilchen her... anyway, du hast so verdammt viel Zeit. Nur keinen Stress, lautet meine Devise. :)

mitlerweile 16 ;)

stress mach ich mir auch nicht,wenn man sich stress macht wird es eh nur schlimmer,ich hab zeit,nehme mir diese auch um erfahrungen zu sammeln :)

XanderHarris schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ausser Würde,Ruf,Selbstachtung,Selbstvertrauen,Zähnen und Freunden ? Eigentlich nix,hast recht :lol:

Hab ich was von Titten grabschen gesagt? Nein... also wird auch nix passieren. ;)

Und wo ist dann der Spaß ? :-?

Das war,natürlich,nurn Scherz Mädchen spucken keinem ins Gesicht der einigermaßen erträglich aussieht und sie anspricht :)

Tja, das Problem ist, ich kann das irgendwie nicht glauben bzw. hab ich Angst das es ein/das Mädel trotzdem macht. Wie sagt man so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel :(

@Leon.S.Kennedy:
Also ich werd in genau zwei Wochen 18 und bei mir wird's irgendwie immer schlimmer. Im Gym war's einfacher, da hatte ich die ganze Zeit in der Schule mit Mädels Kontakt, aber seit etwa 3,5 Jahren ist das Weggefallen... :cry:

edit:
Das einzig positive im Moment ist, dass mein "Mädchen-Problem" derzeit an "Priorität eingebüßt hat", da ich seit kurzem etwas weiß was ich glaub ich erst richtig verarbeiten muss. Soll hier aber nicht das Thema sein.

Wo gehst du den so am Wochenende hin? Ich kann schon mal sagen Disco sind der falsche Ort um eine Frau kenneanzulernen. Dann lieber ein einer netten bar. Man kann auch einfach mal einen dummen Spruch ablassen. Ist oft besser die Frau zum Lachen zu bringen. Vielleicht auch die ansprüche nicht so hoch setzten. Sie muss einfach nur euch gefallen und kein Top model sein.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wo gehst du den so am Wochenende hin? Ich kann schon mal sagen Disco sind der falsche Ort um eine Frau kenneanzulernen. Dann lieber ein einer netten bar. Man kann auch einfach mal einen dummen Spruch ablassen. Ist oft besser die Frau zum Lachen zu bringen. Vielleicht auch die ansprüche nicht so hoch setzten. Sie muss einfach nur euch gefallen und kein Top model sein.

Disco war ich eigentlich noch nie wirklich. Derzeit geh ich am Wochenende nirgendwo hin. Freitag geh ich vllt mit ein paar Freunden Kino und danach werden wir uns wohl etwas in ein Cafe setzen, falls nicht alles voll ist^^
Auf fortgehn hab ich seit ner Weile überhaupt keinen Bock mehr. Hab die letzten Male "schlechte Erfahrungen" gemacht und deshalb hat's mir gereicht.

Ich weis ja nicht was genau passiert ist aber ich kann dir sagen die hab früher auch schlechte Erfahrungen gemacht beim Weg gehen vor allen in Discos Schlägerein usw. Aber wenn du wirklich derzeit Persönliche Probleme hast. Solltest du sie wirklich versuchen erst zu verarbeiten. Danach kannst du vielleicht auch lockerer auf Menschen zu gehen. Bei Frauen braucht man auch eine Positive Stimmung und vor allem Selbstvertrauen sonst kann das nichts werden.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich weis ja nicht was genau passiert ist aber ich kann dir sagen die hab früher auch schlechte Erfahrungen gemacht beim Weg gehen vor allen in Discos Schlägerein usw. Aber wenn du wirklich derzeit Persönliche Probleme hast. Solltest du sie wirklich versuchen erst zu verarbeiten. Danach kannst du vielleicht auch lockerer auf Menschen zu gehen. Bei Frauen braucht man auch eine Positive Stimmung und vor allem Selbstvertrauen sonst kann das nichts werden.

Also mit Schlägereien usw. hat das ganze nichts zu tun. Persönliche Probleme... naja, am ersten Tag war's für mich "schlimm", mittlerweile ist's für mich kein Problem mehr, "nur" "Stoff zum Nachdenken". Irgendwie hab ich bemerkt, positive Stimmung bekomm ich manchmal ganz leicht, Selbstvertrauen hingegen nicht. Im Prinzip ist's derzeit so wie immer, nur das ich was anders zum Nachdenken hab. Mein Selbstvertrauen ist noch immer nicht vorhanden, schüchtern bin ich auch noch immer. Vor ein paar Monaten wollt ich im Zug mal ein Mädel (welches eh nur in etwa 500m von mir entfernt wohnt^^) ansprechen. Ich war schon auf dem Weg zu dem Platz wo sie saß, aber mein Herz raste und ich konnte gar nicht so schnell schaun wie ich wieder auf meinem Platz saß. Da kam dann denk ich dazu, dass es im Zug eigentlich ganz ruhig war und ich mich zusätzlich beobachtet fühlte. Es ist teilweise auch schon unangenehm für mich, wenn mir Leute beim Zocken zusehn. Ich fühl mich da irgendwie immer unter Druck, da ich einfach "keinen schlechten Eindruck" machen möchte. Lange Rede, kurzer Sinn. Im Prinzip will ich nur sagen, wenn ich derzeit ein Mädel ansprechen soll, dann müsste das ganze rundherum passen, sodass einfach wenig bis gar keine Leute rundherum sind (was ja eigentlich nie möglich ist) oder das einem wenigstens nicht zig Leute zuhören. Trotzdem bleibt dann immer noch das Problem, dass ich Angst habe, dass ich abgewiesen werde. Da kann mir noch zig Mal jemand sagen, dass das ein Mädel nie machen wird, die Angst geht davon nicht weg, leider.

Blackvirus schrieb:
Trotzdem bleibt dann immer noch das Problem, dass ich Angst habe, dass ich abgewiesen werde. Da kann mir noch zig Mal jemand sagen, dass das ein Mädel nie machen wird, die Angst geht davon nicht weg, leider.
das kenn ich nur zu gut :neutral:
gottseidank hab ich freunde und freundinnen, durch die ich immer wieder neue mädels kennen lerne, ich glaube alleine eine ansprechen würde ich mich nie trauen (es sei denn, na ihr wisst schon, alk und so :lol: ) :blushed: :oops:

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
Trotzdem bleibt dann immer noch das Problem, dass ich Angst habe, dass ich abgewiesen werde. Da kann mir noch zig Mal jemand sagen, dass das ein Mädel nie machen wird, die Angst geht davon nicht weg, leider.
gottseidank hab ich freunde und freundinnen, durch die ich immer wieder neue mädels kennen lerne, ich glaube alleine eine ansprechen würde ich mich nie trauen (es sei denn, na ihr wisst schon, alk und so :lol: ) :blushed: :oops:

Tja, Freundinnen im RL hab ich keine, mit den Freunden fortgehn macht keinen Spaß und Alk bringt auch nix :wallbash:
Naja, mal schaun, kenn ja ein paar Leute ausm Zug, die zwei Klassen unter mir sind. Mit einem von denen und nem anderen Freund geh ich vllt Freitag Kino, mal schaun wie's wird :)

Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:

Tja, Freundinnen im RL hab ich keine, mit den Freunden fortgehn macht keinen Spaß und Alk bringt auch nix :wallbash:
Naja, mal schaun, kenn ja ein paar Leute ausm Zug, die zwei Klassen unter mir sind. Mit einem von denen und nem anderen Freund geh ich vllt Freitag Kino, mal schaun wie's wird :)
ja aber haben deine rl-freunde denn auch keine freundinnen? :-o
dann ist das ja eh kaum ein problem, stehst ja nicht alleine da mit deinem problem :)
ihr könntet das ganze ja mehr oder weniger gemeinsam angehen, halt mal in die disco (oder falls du nicht auf techno stehst halt in ne bar oder so) gehen
und doch, alk hilft :-D
ich habs anfangs auch nicht glauben wollen, aber es hilft tatsächlich :-o
aber man sollts natürlich nicht übertreiben :blushed:
viel glück, junge!

baghead schrieb:
ja aber haben deine rl-freunde denn auch keine freundinnen? :-o
dann ist das ja eh kaum ein problem, stehst ja nicht alleine da mit deinem problem :)
ihr könntet das ganze ja mehr oder weniger gemeinsam angehen, halt mal in die disco (oder falls du nicht auf techno stehst halt in ne bar oder so) gehen
und doch, alk hilft :-D
ich habs anfangs auch nicht glauben wollen, aber es hilft tatsächlich :-o
aber man sollts natürlich nicht übertreiben :blushed:
viel glück, junge!

Schulkollegen und die Freunde mit denen ich nicht fortgehn möchte haben Freundinnen^^
Und bei mir ist's mit dem Alk so, dass ich am Anfang nicht lockerer drauf bin und mir dann nur schlecht wird >_<
War zumindest die letzten Male so, ob sich da mittlerweile was geändert hat weiß ich nicht.
Und danke, das Glück kann ich sicher gebrauchen :)

Ihr nehmt das mit den Frauen zu ernst Leute. ;-)
Ich habe seit Sommer 2004 keine Beziehung mehr gehabt und mir geht es prächtig. Nur Stress mit den Weibern gehabt! :( Ich habe jedenfalls damals einen Entschluss gefasst. Ich werde solange suchen bis ich wirklich DIE Richtige gefunden habe. Ich verschwende meine Zeit und Kraft nicht für eine "Freundin". Ich suche nun meine zukünftige Frau und Mutter meiner Kinder. Kindische Beziehungen brauche ich nicht mehr. Obwohl es wirklich nicht einfach ist, weil meine Ansprüche nun extrem gestiegen sind. :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Ich habe seit Sommer 2004 keine Beziehung mehr gehabt und mir geht es prächtig. Nur Stress mit den Weibern gehabt! :( Ich habe jedenfalls damals einen Entschluss gefasst. Ich werde solange suchen bis ich wirklich DIE Richtige gefunden habe. Ich verschwende meine Zeit und Kraft nicht für eine "Freundin". Ich suche nun meine zukünftige Frau und Mutter meiner Kinder. Kindische Beziehungen brauche ich nicht mehr. Obwohl es wirklich nicht einfach ist, weil meine Ansprüche nun extrem gestiegen sind. :rolleyes:

Tja, es ist aber so. Nicht jeder hatte schon ne Freundin, nicht jeder ist gerne Single und was nützt mir das warten wenn ich mich nicht traue, Mädels anzusprechen ;)

Arbiter Elite schrieb:

Muar, besonders saftig wirds, wenn DIE Richtige gefunden ist, aber es schlussendlich nicht dazu kommt.
Wohl bekomm's :P

So wie bei mir, wa?

Wobei man ehrlich anmerken muss, dass man durch Zeit und Glück genug Möglichkeiten findet, einen Menschen zu finden, den man schätzt und ehrt.
Selbstvertrauen gehört hierbei hinzu und eben ein eigener Drang, ein Herzenstrieb.

Nun gut...

Die Sache ist verdammt kompliziert, fällt mir gerade auf :)
Jeder Tag ein neues Abenteuer!
Selbst die schlechten Zeiten sollte man genießen, denn da knallt einem das Leben so direkt ins Gesicht.
Wie ein Orkan :)

Soooo,einige Bekannte/Freunde aus der Schule wollen unbedingt dass ich am Samstag mit was trinken geh.
Hab da aber irgendwie gar keinen Bock drauf.

Mich in eine Kneipe setzen,mit ein paar Halbstarken saufen und über die mehr oder weniger wichtigeren Dinge des Lebens:"Ist das Mädchen geil oder nicht ?" zu philosophieren.
Natürlich bin ich,wenn ich nein sage,der Obernerd,der den Lehrern in den Arsch kriegt und Angst vor Menschen hat.
Mehr hab ich aber von solchen Kleingeistern gar nicht erwartet.
Also,who cares ? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom