Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
XanderHarris schrieb:
Aber Entfernung kann über kurz oder lang zu Affären führen,weil eben das körperliche fehlt.
Muss nicht heissen dass es bei dir gerrL so ist,es KANN aber sein.
Schwachsinn!!

Fernbeziehungen können was wunderbares sein, da die Zeit die man miteinander verbringt viel wertvoller ist, als wenn man sich jeden tag sieht und es nach ner zeit schleifen lässt. Klar ist es ncihtgerade einfach, besonders nicht für leute in eurem Alter, aber trotzdem wenn man sich liebt, sollte das wohl das kleinste hinderniss sein.

Konjunktiv,anyone ?

XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:
XanderHarris schrieb:
Aber Entfernung kann über kurz oder lang zu Affären führen,weil eben das körperliche fehlt.
Schwachsinn!!

Fernbeziehungen können was wunderbares sein, da die Zeit die man miteinander verbringt viel wertvoller ist, als wenn man sich jeden tag sieht und es nach ner zeit schleifen lässt. Klar ist es ncihtgerade einfach, besonders nicht für leute in eurem Alter, aber trotzdem wenn man sich liebt, sollte das wohl das kleinste hinderniss sein.

Konjunktiv,anyone ?

So wird jedes Treffen zu etwas Besonderem, das ist so eine Sache :)
Man muss es einfach mal ausprobieren, es ehrlich probieren.

Frauen machen Sachen "mit Liebe" und ich mache Sachen "ehrlich".
Für mich ist Ehrlichkeit und Liebe fast ein und derselbe Begriff :)

Wenn man es von Herzen versucht, gibt es kein Hindernis.
Natürlich muss es beidseitig sein, sonst gibt es eine Katastrophe!

Jemand Stress mit Frauen?

Schreibt mir eine PN mit eurem Problem und ich werde euch 100% helfen können. Hört sich vielleicht etwas arrogant an, aber ich bin mir sicher dass ich eigentlich jeden helfen kann. Frauen sind kein grosses Geheimnis, glaubt mir. Naja könnt mich jetzt als einen aufgeblasenen Sack abstempeln oder es mal versuchen.

Werde euch 100% helfen können (ausser wenn es um Homosexualität geht).

wie "vergisst" man eine frau..? (das wär ja nicht sooo das problem)
nur...wie "vergisst" man eine frau, die man fast jeden tag sieht? z.B. schule (Di + Do), nach der schule (einkaufen, solarium & blabla), am wochenende (disco z.B.)..

und ich "muss" sie so oft sehen, weil, wenn ich was mit meinen freunden unternehm, ist sie auch dabei -.-
hab jz eh paar mal abgesagt, weil sie dabei war...nur kann & will ich das ned nochmal machn..

waaaah...inzwischen bin ich nicht mehr "traurig" sonder "wütend" :x
ich werd jedes mal so aggressiv wenn ich sie länger als 30 min. "ertragen" muss...

und ja...sie weiß dass ich in sie verliebt bin & dass ich wegen ihr so oft schlecht drauf bin... :evil:

XanderHarris schrieb:
gerrL schrieb:
XanderHarris schrieb:
Aber Entfernung kann über kurz oder lang zu Affären fühlen,weil eben das körperliche fehlt.

guck sie dir doch mal an :D du weißt wie sie ausschaut ;)
also bei ihr nicht ne xD, falls wir eine beziehung hätten!

Sie scheint aber,was ich für nen Eindruck habe,nicht so eine zu sein.

wie meints du das :-? ?

Ja nicht nur vom Aussehen her.Auch von dem was ich bisher so gehört hab.
Aber ich sag dazu mal nix mehr,nicht das Ducan mit seiner "Was haltet ihr vom User über euch"-Theorie recht behält ;) :P

amilo64 schrieb:
wie "vergisst" man eine frau..? (das wär ja nicht sooo das problem)
nur...wie "vergisst" man eine frau, die man fast jeden tag sieht? z.B. schule (Di + Do), nach der schule (einkaufen, solarium & blabla), am wochenende (disco z.B.)..

und ich "muss" sie so oft sehen, weil, wenn ich was mit meinen freunden unternehm, ist sie auch dabei -.-
hab jz eh paar mal abgesagt, weil sie dabei war...nur kann & will ich das ned nochmal machn..

waaaah...inzwischen bin ich nicht mehr "traurig" sonder "wütend" :x
ich werd jedes mal so aggressiv wenn ich sie länger als 30 min. "ertragen" muss...

und ja...sie weiß dass ich in sie verliebt bin & dass ich wegen ihr so oft schlecht drauf bin... :evil:

Genosse, das ist die Unart an diesen Wesen.
Ich kenne dieses Gefühl auf ehemalige Freunde bezogen, es ist haarig, einfach nicht in Ordnung, was du da durchmachst.
Sie trägt hingegen nicht die Schuld hierfür, ok?

Du musst abgebrüht und cool bleiben, das ist alles, nüchtern sein, deinen Blick auf die Realität lenken.

Dabei musst du die Frau nicht einmal vergessen, nicht mal die Liebe zu ihr, wenn du sie jedoch nicht auf freundschaftlicher Basis leiden kannst, dann, nunja, ungut, dann verstehe ich dich.

Wenn sie es weiß, dann ist es doch in Ordnung, dass ihr euch seht.
Weil, es kann auch anders kommen.

Kannst dus genauer beschreiben, oder etwas in der Richtung?

Verhält sie sich irgendwie speziell?

Weil, mein Herzblatt weiß ebenfalls um meine Gefühle und wir verbringen schöne Zeiten miteinander, ohne, dass ich sie zu irgendwas dränge oder sie speziell bemuttern müsste.

Es ist einfach nur eine Sache der gemeinsamen Bewältigung jeder Situation.

Entschuldigt bitte den DoppelPost, aber ich merke, dass man mir hier nicht helfen kann.
Tipps kann ich gerne weiter geben, ich halte mich hier in Zukunft mit meinen Dingen raus.

Nerazar says ByeBye 2 the Herzeleid-Thread.
Lebt ihn jedoch weiter, seid euch jedoch immer bewusst, dass jeder Mensch, euch nicht wirklich mit euren Taten dienlich sein kann, nur euer Herzblatt ist es, das eure Worte und Taten verdient.

Seid ehrlich zu euch selbst, zu euren Freunden, zu eurem Herzblatt.

Und denkt nicht einmal daran, Gefühle jemand Anderem gegenüber auszuschütten, selbst der Freundin/dem besten Freund eures Herzblattes gegenüber.
Sollte sie euch wirklich schätzen, dann ist sie eure einzige Hilfe.

In dem Sinne

Make Love, Not War 8-)

Duncan schrieb:
Was war denn dein Problem? O-o

Okay, ein letztes Mal, Kinners ;-)

Ich habe mit der besten Freundin von meinem Herzblatt geredet, über mich, über meine Gedanken, über meine Gefühle.

Es versucht.

Mir hat es... geholfen, ja doch.
Nur mein Herzblatt ist momentan so ziemlich unzufrieden damit.

Ich schließe Folgendes daraus:

Wenn ihr einen Menschen liebt, wirklich liebt, so seid doch so lieb und redet mit IHR über solche Dinge, mit IHR alleine!

Wenn eure Gefühle rein und wahr sind, dann kann eure Stimmbänder sie auch in dieser reinen und wahren Form nach außen dringen lassen.

Aber das ist wirklich... das letzte Johta von mir, okay?
Ich bin gerade ziemlich durcheinander, wirklich durcheinander.
Nicht negativ, vollkommen neutral.

durcheinander.

Nerazar schrieb:
Duncan schrieb:
Was war denn dein Problem? O-o

Okay, ein letztes Mal, Kinners ;-)

Ich habe mit der besten Freundin von meinem Herzblatt geredet, über mich, über meine Gedanken, über meine Gefühle.

Es versucht.

Mir hat es... geholfen, ja doch.
Nur mein Herzblatt ist momentan so ziemlich unzufrieden damit.

Ich schließe Folgendes daraus:

Wenn ihr einen Menschen liebt, wirklich liebt, so seid doch so lieb und redet mit IHR über solche Dinge, mit IHR alleine!

Wenn eure Gefühle rein und wahr sind, dann kann eure Stimmbänder sie auch in dieser reinen und wahren Form nach außen dringen lassen.

Aber das ist wirklich... das letzte Johta von mir, okay?
Ich bin gerade ziemlich durcheinander, wirklich durcheinander.
Nicht negativ, vollkommen neutral.

durcheinander.

Natürlich sollte man mit dieser Person reden, aber manchmal geht das eben nicht, und da bietet sich so ein anonymes Forum doch an. Und soo schlecht waren meine tipps doch gar nicht oder?^^

Das ist nichts gegen euch ;-)
Ihr seid super, nur habe ich mich in eine Lage manövriert, wo es danach aussehen könnte, dass ich mein Herzblatt verleumde.

Sie hat wohl etwas erfahren, dass ihr nicht schmeckt, dass sie etwas aus der Fassung bringt.

Ich passe das nächste mal auf, HerzensDinge sollten wirklich im Kern bei den HerzensLeuten bleiben.

Es muss sein, entschuldigt :(

du musst dich doch nciht entschuldigen. Aber scheinbar scheint sich was bei euch zutuen also Glückwunsch das wird schon^^

Darji schrieb:
du musst dich doch nciht entschuldigen. Aber scheinbar scheint sich was bei euch zutuen also Glückwunsch das wird schon^^

Ha, wenn das so einfach wäre ;-)

Es tut sich was, und wie!
Ein Steinhagel bricht auf mich herab!

Soo toll ist es nicht, ich hoffe imständig auf ihr... ich weiß nicht, Vertrauen in mich.
Dass sie mir vergibt...

Sei's drum, bis irgendwann dann :)

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:

Ha, wenn das so einfach wäre ;-)

Es tut sich was, und wie!
Ein Steinhagel bricht auf mich herab!

Soo toll ist es nicht, ich hoffe imständig auf ihr... ich weiß nicht, Vertrauen in mich.
Dass sie mir vergibt...

Sei's drum, bis irgendwann dann :)

Als ich damals mit Freundin über Dinge gesprochen habe, machte ich wohl alles nur noch schlimmer. Daher versuch ich das zu vermeiden auch wenn die neue Freundin das nicht gut heisst... ich sprech zwar mit ihr über ein paar Sachen aber meistens Drucks ich mehr herum als das ich wirklich was sage. Aber sie versteht und lässt mir die Zeit die ich brauch bis ich merke das sie nicht so ist wie meine Ex.

Blackvirus schrieb:
Mal ne Frage:
Kann man in Cafe's eigentlich gut Mädels kennenlernen?
imo nein, ich bin zu schüchtern für sowas :blushed:
aber wenn du ein offener mensch bist, der gerne aus sich herausgeht, geht das sicher :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom