Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
XanderHarris schrieb:
Werde jetzt ebenfalls mal schlafen gehen (siehe Edit vorheriger Post ;) ),schreibe morgen ebenfalls Aufgabe (Mathe um genau zu sein :oops: ) und bedanke mich recht herzlich für die Tipps,Nera.

Du schreibst die Aufgaben? :oops:

Ich steh wohl auf dem Schlauch :oops:

Ich meinte damit,dass ich als Schüler die gestellte Schulaufgabe so gut wie möglich bestehen muss,was hast du denn verstanden ?

Duncan schrieb:

guter post, hab gelacht und gewein(nicht wirklich :P ).
freu mich für dich, hast es auch verdient.

muss euch mal kurz was von mir erzählen:

also mädchen der begierde frägt mich im messenger immer warum ich sie nicht draußen auf der straße beachte/anschaue/mit ihr rede.->ich sage dem mädchen ich werds ändern(achtung)->ein paar tage später sehe ich das mädchen, mit blick auf mich gerichtet, auf mich zukommen, ich stand an einer bushaltestelle in der innenstadt.[[[panik, panik, panik.]]]-> sie steht schon fast vor mir und was mache ich?->mich umderehen in die entgegengesetzte richtung :o .

tja dann wars vorbei und 5 minuten nach der giant enemy crap-peinlichen aktion hatte ich das bedürfnis, mir eine aufs maul zu hauen :lol:

D.A._King schrieb:
Duncan schrieb:

also mädchen der begierde frägt mich im messenger immer warum ich sie nicht draußen auf der straße beachte/anschaue/mit ihr rede.->ich sage dem mädchen ich werds ändern(achtung)->ein paar tage später sehe ich das mädchen, mit blick auf mich gerichtet, auf mich zukommen, ich stand an einer bushaltestelle in der innenstadt.[[[panik, panik, panik.]]]-> sie steht schon fast vor mir und was mache ich?->mich umderehen in die entgegengesetzte richtung :o .

tja dann wars vorbei und 5 minuten nach der giant enemy crap-peinlichen aktion hatte ich das bedürfnis, mir eine aufs maul zu hauen :lol:

Naja,kann ja mal passieren.
Wird schon noch.

D.A._King schrieb:
Duncan schrieb:

Darf ich dir sagen, dass Mädchen dich nicht vernichten wollen?
Das könnten sie, es läge jedoch nicht im praktischen Interesse, es zu tun :)

Der Nachteil ist nur, wenn du ihr ne Schramme zufügst, dass sie dir etwas... naja... verschlossen und unglücklich auftritt.

Deine einzige Chance ist jetzt eigentlich, dass sie erkennt, dass du schüchtern wie Sau bist und dich dann bewusst davon abbringt, indem sie etwas *schneller* auf dich zugeht.

Auf der sicheren Seite stehst du jedoch, wenn du, wenn du sie siehst, auf sie zugehst und mit ihr a bissi tratscht.

Keine Sorge, das durchleidet jeder.

so...

ihr kennt hoffentlich die geschichte zwischen ihr... und mir!
nunja sie will versuchen, nach den zeugnissen zu kommen, wenn es klappt, könnt aber auch schwierig werden.

naja und irgendwie ahne ich was überhaupt nicht gutes =/... ich weiß nich, die beste freundin meinte dass sie dieses we weg ist, wovon sie mir nichts gesagt hat! und daraufhin meinte ihre freundin, dass sie sich schon denken kann warum sie mir das nicht gesagt hat :neutral: ...

ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe! ich hab ihr ne sms geschrieben aber keine antwort bekommen, on war sie schon seit tagen nicht mehr! (warscheinlich hat sie auch kein geld aufn handy, das kann gut sein)

ich hoffe mal dass sie morgen abend on kommt... und wir das belabern können!
ich möchte sie aber, jetzt wo sie weg ist nich zuschreiben/ labern.
naja ich guck einach mal ...

Was ich gelernt hab:
Bloss nicht auf den Kecks gehen.Lieber in Selbstbeherrschung üben und paar Tage nix sagen als sie ständig zuzutexten/smsen und was zu versauen.

Frauen eben.Sie hassen es wenn man ihnen hinterherläuft und ändern gern mal ihre Meinung :oops:

XanderHarris schrieb:
Was ich gelernt hab:
Bloss nicht auf den Kecks gehen.Lieber in Selbstbeherrschung über und paar Tage nix sagen als sie ständig zuzutexten/smsen und was zu versauen.

Frauen eben.Sie hassen es wenn man ihnen hinterherläuft und ändern gern mal ihre Meinung :oops:

ja hab ich auch nicht ...
nur zwei sms in vier tagen!

naja ihre beste freundin hat mir erzählt wo sie ist :neutral: jetzt weiß ich auch warum sie mir das nich erzählt hat ...

naja sie ist in leipzig... ich hoffe ich hab erzählt was es mit leipzig auf sich hat?

gerrL schrieb:
XanderHarris schrieb:
Was ich gelernt hab:
Bloss nicht auf den Kecks gehen.Lieber in Selbstbeherrschung über und paar Tage nix sagen als sie ständig zuzutexten/smsen und was zu versauen.

naja ihre beste freundin hat mir erzählt wo sie ist :neutral: jetzt weiß ich auch warum sie mir das nich erzählt hat ...

naja sie ist in leipzig... ich hoffe ich hab erzählt was es mit leipzig auf sich hat?
erzähl nochmal, ich weiss es nicht :sorry:

XanderHarris schrieb:
Was ich gelernt hab:
Bloss nicht auf den Kecks gehen.Lieber in Selbstbeherrschung üben und paar Tage nix sagen als sie ständig zuzutexten/smsen und was zu versauen.

Richtig, genau diese Lektion darf ich erneut anwenden, yippie!!

Das war ein klasse PartyAbend mit Herzblatt und ihren Freunden.
Ich habe persönlich durchgemacht, was mit ihnen ist, keine Ahnung.
Sie verschwanden einfach kurz vor Schluss, äh, vor 7 Stunden ungefähr ;-)

War dementsprechend schlecht gelaunt, weil, wer mich sitzen lässt, dem gebe ich normalerweise nicht die Möglichkeit, es ein zweites Mal zu tun.
Vermutlich ist das alles ein heres Missverständnis, nur hätten sie ruhig ein Wort sagen können. :neutral:

Ein Gespräch unter 4 Augen mit ihrer besten Freundin war ergiebig, sehr sogar. Das, was ich gehört habe, gefällt mir, nur, helfen tut es mir nicht.
Zu erfahren, dass man alles richtig macht ist schön, jedoch nicht, wenn man dennoch festsitzt, emotional :)

Ihre Ansicht der Dinge war, dass man das Leben so ausgestalten sollte, dass man sich selbst glücklich macht.
Man hat ja nur sich selbst.

Ich teile diese Auffassung nicht wirklich, ich weiß nicht einmal wieso.
Es klingt so plausibel, so einfach, so richtig.

Aber es passt wohl einfach nicht in mein Schema rein.
Ich lebe für meine Mitmenschen, für meine Freunde, meine Familie, mein Herzblatt.
Starkes egoistisches Verhalten lege ich nur in Notsituationen zu Tage.

Wie kann man das bildlich beschreiben...

Ich springe von einer Klippe.
Ich falle.
Auf dem Weg nach unten bremsen Äste meinen Fall, sanft und doch stark.
Ich falle langsam durch diese Äste.

Und wenn ich Angst habe, greife ich nach einem Ast, auch auf die Gefahr hin, dass er bricht.

Meistens bricht dieser Ast.
Und ich falle weiter. Mein Leben lang.

So in etwa würde ich es beschreiben.

So ein "gesunder" Egoismus ist Gift für die Mitmenschen.
Wo stünden wir, sollte jeder zuerst seinem eigenen Wohl bedacht sein? :-?

Wo wären wir, wenn jeder Gedanke, jede Tat, nur gelebt wird, aufgrund des eigenen Vorteils?

Das ist harter Tobak für mich, ich werde wohl nochmals mit der besten Freundin reden müssen.

Hey, noch was Schönes, ich wusste gar nicht, wie einfache Dinge mein Leben bereichern können :)
Zum ersten Mal in meinem Leben (neben den Geburtstagen) haben Menschen (in diesem Falle die 2 Damen, Herzblatt und Freundin) auf mein Wohl angestoßen. :blushed:

Darüber hinaus habe ich jetzt Schulden in Form von Wangenküssen, ziemlich hoch, aber abarbeitbar :D ;-)

Alles in Allem ein toller Abend. Ehrlich, trotz des Ausklangs, der keiner war.

Edit: So ist das Leben, war ein dreilagiges Missverständnis...

DarkUser089 schrieb:
gerrL schrieb:
XanderHarris schrieb:
Was ich gelernt hab:

erzähl nochmal, ich weiss es nicht :sorry:

sie ist ja schon von meiner heimatstadt (cloppenburg) umgezogen nach osnabrück ... also als wir uns kenn gelernt haben.

naja nun, letztends meinte ihr vater dass sie wohlmöglich nochmal umziehen =/ und zwar nach leipzig, ich mein cloppenburg und osnabrück kann man ja ncoh verkraften, aber leipzig?
ich hoffe dass es nich so weit kommt und sie umziehen...

Es klappt schon, Fernbeziehungen können funktionieren, es sind zwar andere Ansprüche gestellt, aber es ist machbar.
Schlussendlich kann man ja irgendwann mitziehen.

Oder sich gegenseitig besuchen, übers WochenEnde über.

Es ist nicht das Ende!

Nerazar schrieb:
Es klappt schon, Fernbeziehungen können funktionieren, es sind zwar andere Ansprüche gestellt, aber es ist machbar.

Es ist nicht das Ende!

aber personen in meinem alter, und dem geld... können schon behaupten dass es einem ende nahe sein könnte...

ich mein, ich hab nich mal mein führerschein, genug kohle für jedes we um dann den ganzen weiten weg nach leipzig zu nehm =(

gerrL schrieb:
Nerazar schrieb:

Es ist nicht das Ende!

aber personen in meinem alter, und dem geld... können schon behaupten dass es einem ende nahe sein könnte...

ich mein, ich hab nich mal mein führerschein, genug kohle für jedes we um dann den ganzen weiten weg nach leipzig zu nehm =(

Ich war zwei Jahre mit ner Bayerin zusammen, die fast vergewaltigt wurde und daher ziemliche Angst hatte vor Nähe. Ich hab damals mit 16 wegen ihr meine Ausbildung angefangen und abgeschlossen obwohl ich später nicht mehr mit ihr zusammen war.

Fernbeziehungen gehen nur dann, wenn genug Kommunikation zwischen beiden herrscht und das vertrauen da ist. Ausserdem müssen beide Partner damit klar kommen, das sie nicht jeden Tag jemanden da haben um mit ihm zu kuscheln.

Ich hatte mittlerweile 4 Fernbeziehungen wenn man es so sagen kann aber jetzt keinen Bock mehr drauf. Tut auch mal gut in einer Stunde zur Freundin zu fahren als in 4-14 Stunde Zugfahrt. ;)

gerrL schrieb:
Nerazar schrieb:

Es ist nicht das Ende!

Es muss ja nicht jedes WE sein, sie kann ja auch mal zu dir fahren...
Ich werde womöglich auch in dieser Lage stehen und bin 17 Jahre alt, der Führerschein ist weit entfernt.
Ein Flugticket nach Berlin kostet unter guten Umständen 30€.
Ein ICE ca. 100€.

Es ist bezahlbar, zwar nicht wirklich für jedes WochenEnde, aber es ist möglich.
Alles ist möglich, mein Freund.

Vertrauen und Kommunikation... Ehrlichkeit, das alles hilft.
Und falls diese Sachen nicht schon in der Beziehung vorhanden sind, scheitert es nicht an einer Fernbeziehung...

Metroid schrieb:

Yeah, immer eine Herausforderung, ist jedoch eine gute und günstige Alternative ;-)
Wenn eine Beziehung an der Entfernung scheitert (mein Herzblatt führte eine solche bis vor kurzem), dann war sie einfach nichts wert.
So sehe ich das.

Und 600km sind kein Grund für Vertrauensbrüche, Lügen und Konsorten :)

XanderHarris schrieb:
Aber Entfernung kann über kurz oder lang zu Affären fühlen,weil eben das körperliche fehlt.
Muss nicht heissen dass es bei dir gerrL so ist,es KANN aber sein.

guck sie dir doch mal an :D du weißt wie sie ausschaut ;)
also bei ihr nicht ne xD, falls wir eine beziehung hätten!

gerrL schrieb:
XanderHarris schrieb:
Aber Entfernung kann über kurz oder lang zu Affären fühlen,weil eben das körperliche fehlt.

guck sie dir doch mal an :D du weißt wie sie ausschaut ;)
also bei ihr nicht ne xD, falls wir eine beziehung hätten!

Sie scheint aber,was ich für nen Eindruck habe,nicht so eine zu sein.

XanderHarris schrieb:
Aber Entfernung kann über kurz oder lang zu Affären führen,weil eben das körperliche fehlt.
Schwachsinn!!

Fernbeziehungen können was wunderbares sein, da die Zeit die man miteinander verbringt viel wertvoller ist, als wenn man sich jeden tag sieht und es nach ner zeit schleifen lässt. Klar ist es ncihtgerade einfach, besonders nicht für leute in eurem Alter, aber trotzdem wenn man sich liebt, sollte das wohl das kleinste hinderniss sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom