Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich hast du Glück,du hast nicht nur Mädels an der Backe deren IQ so groß ist wie sie weit zählen können. :oops:

Oh,Mann ... je mehr ich drüber nachdenk desto schlimmer find ichs. :shakehead:

XanderHarris schrieb:
Natürlich hast du Glück,du hast nicht nur Mädels an der Backe deren IQ so groß ist wie sie weit zählen können. :oops:

Ich hab eine Aura der Charakterstärke, die solche Wesen magisch anzieht ;-)
Keine Ahnung Oo

Irgendwie bin ich noch nie mit *solchen* Exemplaren in Kontakt gestanden, aber da wirkt meine Lebensweise... mit.
Ich stehe eigentlich nicht so oft mit der holden Weiblichkeit im Kontakt,
meine Verunsicherung lässt sich nicht ganz so schnell abbauen.

Mein Herzblatt wird mir sicherlich dabei helfen, Learning by Doing :blushed:

Aber du tust gut daran, es schlecht zu finden.

Konversation ist das Wichtigste in einer Beziehung.
Und wenn sie dir in diesem Bereich keinen Spaß bereiten kann, das Bett ist kein Ersatz hierfür :hmpf:

Nerazar schrieb:
XanderHarris schrieb:

Ich hab eine Aura der Charakterstärke, die solche Wesen magisch anzieht ;-)
Keine Ahnung Oo

Irgendwie bin ich noch nie mit *solchen* Exemplaren in Kontakt gestanden, aber da wirkt meine Lebensweise... mit.
Ich stehe eigentlich nicht so oft mit der holden Weiblichkeit im Kontakt,
meine Verunsicherung lässt sich nicht ganz so schnell abbauen.

Mein Herzblatt wird mir sicherlich dabei helfen, Learning by Doing :blushed:

Aber du tust gut daran, es schlecht zu finden.

Konversation ist das Wichtigste in einer Beziehung.
Und wenn sie dir in diesem Bereich keinen Spaß bereiten kann, das Bett ist kein Ersatz hierfür :hmpf:

Du hast echt den Jackpot geknackt,unglaublich :lol:

Und nur ein Beispiel mit was ich mich rumplagen muss:

Mädchen in Kunst: Wie is das mit den Optimaten??

Junge: Also, die Optimaten waren mit dem Senat nicht einverstanden. Aber dann....

Mädchen: Hä was war meine Frage nochmal bitte??

Aber das ist wirklich eines der extremen Beispiele.
Fakt ist,ich kann mit solchen Mädchen/Menschen leider nicht viel anfangen,deswegen fehlt da schonmal die Basis für eine Beziehung (der Dialog :oops: ).
Beziehung will ich mit solchen Mädchen auch nicht wirklich.Auch wenn einige meine Hormone verrückt spielen lassen.
Aber das ist ja ebenfalls nicht die Grundlage einer Beziehung.

Ich für meinen Teil hoffe ja,dass durch die LK-Wahl auch einige Mädchen in meine Interessensgebiete einsteigen und somit eventuell die richtige Einstellung haben.
Wenigstens red ich mir das ein :neutral:

LK... Wahl?
Was ist nur mit der KollegStufe geworden, dass solche Mädels dabei sind? :neutral:

Also selbst im halbweiten Umkreis, also meinen Kursen, würde ich jetzt kein Mädel direkt als grenzdebil oder so bezeichnen.
Sie haben einiges an geistiger Schärfe, zumindest genug, damit daraus starke Persönlichkeiten entspringen können!

Zumindest nach meiner Beobachtung.

Im Gymnasium, so dachte ich zumindest, gibt es so ein Mindestniveau :neutral:

Aber da mein Herzblatt aus einer Realschule entspringt (jedoch vom Gymnasium herab gefallen ist) , sag' ich nichts gegen diese Institution, dort sind sogar meist sehr ... gefestigte Persönlichkeiten ersichtlich.

Schlussendlich kann ich's dir so sagen:
Es kann nur besser werden bei dir und ich wünsche dir das :hmpf:

Denn eine Dame sollte nicht nur die Emotionen herausfordern und/oder den Körper.
Sondern auch den Geist.

Es ist ein ... sich gegenseitiges Unterstützen, eine Erweiterung des gemeinsamen Horizontes.
Eine komplementäres Aneinanderreihen vom Weltbild.

Menschen mögen gut aussehen und sich so geben.
Ihre Taten jedoch bestimmen ihr Bild.
Und die Taten werden durch die Gedanken bestimmt.
Und diese durch die Persönlichkeit.

Ergo: Du machst alles richtig mit deiner Einstellung, das kann nur entlohnt werden.

Du machst mir Angst.Du hast eine Schreibe wofür manche Schriftsteller morden würden. :blushed:

Stimme dir aber zu,ich suche ebenfalls die Herausforderung auf allen Ebenen einer Frau.
Körper,Kopf,Herz.

Leider wird zu 99% nur ersteres erfüllt.

Und leider,leider ist die Einstellung am Gymnasium,zumindest bei mir,so,dass sich die Mädchen am liebsten wegprellen und auf die Drogenleichen stehen.
Mit sowas kann ich natürlich nicht mithalten.Ich benutz ja mein Gehirn.
Finde ich insgeheim traurig,andererseits wieder schön das erkannt zu haben und mein Leben nicht in Mittelmässigkeit fristen zu müssen.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Gegenbeweis,dass es nämlich tatsächlich besagte Frauen/Mädchen gibt.

Ich lerne gerade etwas an Biologie herum, das weckt die (pseudo)wissenschaftliche Schreibe in mir :)

Soweit zu mir, dir garantiere ich... dass du diese besagte Dame erkennen, finden und bekommen wirst.
Es ist kein Sumpf der Mittelmäßigkeit, unsere Welt.

Sie ist geprägt von vielen Individuen, die ihren Teil in diese deine Welt tragen und dir somit begegnen.

Du bist jung, vermutlich nur ein Jahr jünger als ich, aber ich sage es einfach mal so.

Wenn du wächst, ragst du heraus; Nutze es, zu wissen.
Missbrauche es jedoch nicht.

Mit deiner Einstellung zeigst du schon, dass du herausragst, wie du bereits gesagst hast, ich stimme dir zu.
Aber solche innere Reife ist nicht nach außen hin tragbar, ok?

Deswegen hab' ich auch so meine Probleme, diese innere Reife ist jedoch ausstrahlbar.
Durch... Nettigkeit, Humor, Verhalten, Höflichkeit, whatever, das ist dir aber bekannt.

Darum gebe ich dir den finalen Tipp, meinen finalen Tipp, der mir wirklich am Herzen liegt, den ich hier vermutlich schon ein paar mal genannt habe, aber egal.

Suche nicht explizit danach! Denn wirklich wichtige und schöne Dinge bemerkst du nur beim Vorbeigehen, beim Schlendern durch dein Leben.

Wenn ich einen Spaziergang mache, halte ich inne, um kleine Besonderheiten zu erspähen, das mag ein Gegenstand in einem Fluss sein, ein Geräusch, verursacht durch den Wind, oder einfach ein Tier in der Nähe.

Hätte ich explizit nach z.B diesem Tier gesucht, wären mir die anderen Dinge entgangen, obwohl sie gleichwertig sind.

So ist es, denke ich, auch mit der Liebe.

Ich habe mein Herzblatt ja auf einer Wiese gefunden, am späten Abend, an einem rein zufälligen Tag, am Vorbeigehen.

Ähm sorry, dass ich so doof frage (das ist das erste Mal, dass ich in diesen Thread gucke, hab ihn davor gar nicht richtig wahrgenommen), aber irgendwie kommt mir dieser Thread komisch vor....
Ich mein ihr erzählt hier mal so ganz lässig eure Liebesangelegenheiten usw. und lasst zu, dass es hier viele Leute lesen können, die nichts, aber auch gar nichts mit der Sache zu tun haben. Es mag ja sein, dass sich hier viele Freunde von euch rumtreiben, aber das könnt ihr denen doch direkt oder per Telefon sagen oder per E-Mail (wofür gibt es außerdem Instant Messenger?) und nicht hier, wo so viele mitlesen können, was für Probleme ihr habt.
Ich mein ich hab keine Ahnung, jedoch zweifel ich daran, dass das hier alles in ein Games-Forum reingehört.
Ich will mir natürlich nicht anmaßen zu sagen, dass ihr das nicht machen solltet, trotzdem wunder ich mich, dass ihr das so locker durchzieht. Hilft euch das überhaupt besonders die Meinungen von anderen zu lesen, die ihr !vielleicht! nie privat antreffen werdet oder ist es einfach nur hilfreich für euch alles aufzuschreiben und eure Gedanken/Gefühle für andere Leute lesbar zu machen?
Kann natürlich nur für mich schreiben, jedoch find ich ein Vier-Augen-Gespräch mit einem sehr guten Kumpel, der einen schon viele Jahre kennt und weiß wie man tickt, viel ergiebiger als das hier. Wobei ich euer Verhalten auf keinen Fall schlecht reden will, wollte nur mal fragen, was euch dazu bewegt hier so oft über so privates Zeug von euch zu schreiben.
Ich kann's mir wie gesagt einfach nicht vorstellen, dass es allzuviel bringt. Hab nämlich selber grade paar gefühlsmäßige Probleme und hab der Person, die etwas damit zu tun hat, auch eine E-Mail geschickt, weil ich dachte, dass mir das helfen würde, aber nichts hat mir so gut geholfen als ein langes Gespräch mit einem guten Freund....

Sorry nochmal, falls einige meinen Post als einen Angriff auf sie verstehen, aber ich wollte hier keinem auf'n Schlips treten. Wollte einfach nur um Feedback bitten, was ihr eigentlich so von dem hier haltet.

PS: Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, also tut's mir leid, falls das alles hier schonmal geklärt wurde. Vielleicht kann mir dann einer sagen, wo sich das dann hier im Thread befindet, fänd es persönlich interessant das zu lesen.

einschnaehkeee schrieb:
Ähm sorry, dass ich so doof frage (das ist das erste Mal, dass ich in diesen Thread gucke, hab ihn davor gar nicht richtig wahrgenommen), aber irgendwie kommt mir dieser Thread komisch vor....
Ich mein ihr erzählt hier mal so ganz lässig eure Liebesangelegenheiten usw. und lasst zu, dass es hier viele Leute lesen können, die nichts, aber auch gar nichts mit der Sache zu tun haben. Es mag ja sein, dass sich hier viele Freunde von euch rumtreiben, aber das könnt ihr denen doch direkt oder per Telefon sagen oder per E-Mail (wofür gibt es außerdem Instant Messenger?) und nicht hier, wo so viele mitlesen können, was für Probleme ihr habt.
Ich mein ich hab keine Ahnung, jedoch zweifel ich daran, dass das hier alles in ein Games-Forum reingehört.
Ich will mir natürlich nicht anmaßen zu sagen, dass ihr das nicht machen solltet, trotzdem wunder ich mich, dass ihr das so locker durchzieht. Hilft euch das überhaupt besonders die Meinungen von anderen zu lesen, die ihr !vielleicht! nie privat antreffen werdet oder ist es einfach nur hilfreich für euch alles aufzuschreiben und eure Gedanken/Gefühle für andere Leute lesbar zu machen?
Kann natürlich nur für mich schreiben, jedoch find ich ein Vier-Augen-Gespräch mit einem sehr guten Kumpel, der einen schon viele Jahre kennt und weiß wie man tickt, viel ergiebiger als das hier. Wobei ich euer Verhalten auf keinen Fall schlecht reden will, wollte nur mal fragen, was euch dazu bewegt hier so oft über so privates Zeug von euch zu schreiben.
Ich kann's mir wie gesagt einfach nicht vorstellen, dass es allzuviel bringt. Hab nämlich selber grade paar gefühlsmäßige Probleme und hab der Person, die etwas damit zu tun hat, auch eine E-Mail geschickt, weil ich dachte, dass mir das helfen würde, aber nichts hat mir so gut geholfen als ein langes Gespräch mit einem guten Freund....

Sorry nochmal, falls einige meinen Post als einen Angriff auf sie verstehen, aber ich wollte hier keinem auf'n Schlips treten. Wollte einfach nur um Feedback bitten, was ihr eigentlich so von dem hier haltet.

PS: Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, also tut's mir leid, falls das alles hier schonmal geklärt wurde. Vielleicht kann mir dann einer sagen, wo sich das dann hier im Thread befindet, fänd es persönlich interessant das zu lesen.

Hier wird Erfahrungsaustausch betrieben, oder auch über verschiedene Ansichten diskutiert.
Der Kern des Lebens ist die Liebe, ein Thread alleine ist dem nicht würdig, aber es ist wenigstens etwas :)

Und ja, es hilft doch, dieser Thread wird eigentlich nur von Leuten besucht, die Ahnung von der Materie haben.

Es kann als Leitfaden dienen, in Herzensdingen braucht man sowas ja recht... oft, wie ich an mir und an den Fragestellern hier sehe.

Und ich schätze, dass wir das hier tun, weil unsere Saufkumpanen und Herzenskumpels vielleicht nicht die Art von Einfühlungsvermögen haben, wie wir hier.

Darüber hinaus kann es als Ventil dienen, wie du bereits gesagt hast, ein bisschen Kreativität schadet ja auch nicht!

Und... Je mehr Leute es lesen, desto mehr können mit Hilfe einspringen :D

Dieser Thread ist, meines Erachtens, der sinnvollste Thread hier im Forum, hier gibt es keinen War, nur Love :)

also ich mag diesen thread,ist teilweise sehr informativ,vor allem da hier einige reinschreiben die wirklich ahnung haben wovon sie reden,lese mir immer alles interessiert durch,mich interessiert auch,was andere für ratschläge etc. haben,deswegen nutze ich diesen thread häufig wenn ich mal fragen habe bzw. einen tipp brauche,ich in meinen jungen jahren habe da noch nicht ganz soviel erfahrung wie manch anderer hier :blushed:

Metroid schrieb:
Nerazar schrieb:
Metroid schrieb:
aber warum schreibt sie dann nich zurück? :(

Freund... Äh...
... Wenns was mit euch wird, solltest du dir zumindest SOWAS zu Herzen nehmen.

Es gibt genug Gründe, Akku leer, Handy kaputt, kein Geld, gar kein Handy zur Hand, sie hat zu tun, whatever.

Kein Stalking, ok?

Es ist supernett von ihr, etwas mit dir zu machen, wisse das zu schätzen.

ja ich weiss doch,bin nur so verdammt ungeduldig ;)
habe nicht weitergelesen aber muss mal was dazu sagen:

Mit meine Freundin am anfang als wir noch net zusammen waren, war das auch so. Ich war verdammt ungeduldig, fing an zu denken *die will doch eh net antworten, will nichts von mir" etc.

Tja, falsch gedacht, es waren kleinigkeiten wie Akku leer, kein Geld, weggegangen und Handy zuhause vergessen ;) etc.

Nerazar schrieb:
Ich lerne gerade etwas an Biologie herum, das weckt die (pseudo)wissenschaftliche Schreibe in mir :)

Soweit zu mir, dir garantiere ich... dass du diese besagte Dame erkennen, finden und bekommen wirst.

Sie ist geprägt von vielen Individuen, die ihren Teil in diese deine Welt tragen und dir somit begegnen.

Du bist jung, vermutlich nur ein Jahr jünger als ich, aber ich sage es einfach mal so.

Mit deiner Einstellung zeigst du schon, dass du herausragst, wie du bereits gesagst hast, ich stimme dir zu.

Deswegen hab' ich auch so meine Probleme, diese innere Reife ist jedoch ausstrahlbar.
Durch... Nettigkeit, Humor, Verhalten, Höflichkeit, whatever, das ist dir aber bekannt.

Darum gebe ich dir den finalen Tipp, meinen finalen Tipp, der mir wirklich am Herzen liegt, den ich hier vermutlich schon ein paar mal genannt habe, aber egal.

Suche nicht explizit danach! Denn wirklich wichtige und schöne Dinge bemerkst du nur beim Vorbeigehen, beim Schlendern durch dein Leben.

Wenn ich einen Spaziergang mache, halte ich inne, um kleine Besonderheiten zu erspähen, das mag ein Gegenstand in einem Fluss sein, ein Geräusch, verursacht durch den Wind, oder einfach ein Tier in der Nähe.

Hätte ich explizit nach z.B diesem Tier gesucht, wären mir die anderen Dinge entgangen, obwohl sie gleichwertig sind.

Ich habe mein Herzblatt ja auf einer Wiese gefunden, am späten Abend, an einem rein zufälligen Tag, am Vorbeigehen.

Trotzdem ist es unglaublich wie du schreiben kannst :blushed:

Zum Thema Mittelmäßigkeit:
Ich hab eben leider das Gefühl das viele Jugendliche aus Gruppenzwang,Langeweile etc. jeden Scheiss mitmachen um beliebt zu sein oder dazuzugehören.
Deswegen habe ich schon den Eindruck dass diese die mit dem Strom schwimmen,kein Interesse daran haben besonders zu sein sondern sich anzupassen.
Und das ist eben für mich Mittelmaß.

Ich such auch nicht auf Teufel komm raus nach dieser einen Frau,ich hab einfach meine "Vorlieben" die entscheiden inwiefern ich mir etwas mit einer Frau vorstellen könnte.

Ich bin im Grunde ein netter Kerl,immer höflich und übertreibe es nie.Das scheint aber ebenfalls das Problem zu sein.
Ich profiliere mich nicht gerne auf Kosten anderer und werde diese Einstellung wohl auch nie ablegen können,da ist meine Aversion gegen den Mainstream einfach zu groß.

Wie alt bist du eigentlich Nera ?

@einschnaehkeee

Ich werd hier niemals Bilder/Namen von Personen meines persönlichen Umfelds preisgeben und dieser Thread ist auch sicher nicht meine einzige Möglichkeit über das schöne Geschlecht zu diskutieren/philosophieren etc. ich nutze es einfach um sich länger und ernster darüber zu unterhalten als es vielleicht in der Schule der Fall ist.
Das ist alles.
Und in meinen Augen auch völlig legitim.

XanderHarris schrieb:
Nerazar schrieb:

Trotzdem ist es unglaublich wie du schreiben kannst :blushed:

Zum Thema Mittelmäßigkeit:
Ich hab eben leider das Gefühl das viele Jugendliche aus Gruppenzwang,Langeweile etc. jeden Scheiss mitmachen um beliebt zu sein oder dazuzugehören.
Deswegen habe ich schon den Eindruck dass diese die mit dem Strom schwimmen,kein Interesse daran haben besonders zu sein sondern sich anzupassen.
Und das ist eben für mich Mittelmaß.

Ich such auch nicht auf Teufel komm raus nach dieser einen Frau,ich hab einfach meine "Vorlieben" die entscheiden inwiefern ich mir etwas mit einer Frau vorstellen könnte.

Ich bin im Grunde ein netter Kerl,immer höflich und übertreibe es nie.Das scheint aber ebenfalls das Problem zu sein.
Ich profiliere mich nicht gerne auf Kosten anderer und werde diese Einstellung wohl auch nie ablegen können,da ist meine Aversion gegen den Mainstream einfach zu groß.

Wie alt bist du eigentlich Nera ?

@einschnaehkeee

Ich werd hier niemals Bilder/Namen von Personen meines persönlichen Umfelds preisgeben und dieser Thread ist auch sicher nicht meine einzige Möglichkeit über das schöne Geschlecht zu diskutieren/philosophieren etc. ich nutze es einfach um sich länger und ernster darüber zu unterhalten als es vielleicht in der Schule der Fall ist.
Das ist alles.
Und in meinen Augen auch völlig legitim.

Die Leute sagen, ich sähe aus wie 23 ( ;-) ) , ich bin jedoch 17 Jahre alt.
Richtig, alles richtig, mit Bravour erkannt!

Nur ist mein Weltbild etwas anders, ich würde nicht so einen Strom, wohin alle hinschwimmen, als Bildnis benutzen.
Eher eine Straße und außen herum Feld, Ebene, mit schönen Flecken, mit traurigen Flecken, mit deinem Flecken ;-)

Ich war auch nie wirklich Teil dieser "CliquenDynamik" an meinem Gymnasium, deswegen stehe ich genauso ratlos da, wie du es tust.
Es ist sicher nicht erstrebenswert, in diesen Kreis dazuzugehören, wenn man nicht innerlich dazugehört.
Und wenn man innerlich dazugehört, würde man diesen Thread ja meiden wie die Pest ;-)

Sowas kann auch böse enden, aber ich habe echte und wahre Freunde gefunden im Gymnasium und mit ihnen habe ich dann auch meine Zeit verbracht, diese waren nicht Teil dieser Dynamik.

Ganz ausgegrenzt wurde ich nicht, nur wollte/konnte ich nie Teil davon sein *schniff*, was aus mir hätte werden können... falls ich dabei gewesen wäre :neutral: :D

Du scheinst eine wirkliche Aversion dagegen zu haben, nicht schlecht.
Ich habe diese Sache indes ignoriert, MenschenUrteile fällt man in Bruchteilen von Sekunden und man läuft so vielen über den Weg...

Ich denke nicht mehr darüber nach, explizit gegen den Mainstream zu handeln. Das habe ich, glaube ich, mal gemacht.
Als ich es abgelegt habe, war es nicht besonders... naja... nützlich, ich hätte ruhig dabei bleiben können.

Weil, RnB-Parties, zu viel Alkohol und dieses gottlose "Mädels in die linke Ecke, Jungs in die entgegengesetzte Ecke" war mir auch nicht erspart geblieben.

Wenn man jedoch so ein Vorurteil abstreift, fühlt man sich leichter und muss sich nicht ihrer ergeben. Das tut man sowieso nicht, wenn man es im Herzen trägt. Finde ich jetzt ;-)

So, wie es sich lesen lässt, bist du auf dem richtigen Weg.
Du bist auf deinem Weg.

Überraschnung,bin ebenfalls 17 ;)

Ironischerweise werde ich von vielen,sogar den "Hardcore-Coolen" also denen die ständig von Mädchen umringt sind,als nett angsehen.
Habe keine Probleme mit denen,die in Cliquen sind etc. und komme allgemein gut mit jedem aus.
Ein Teil davon möchte ich trotzdem nicht sein.Wie du sagtest,ich bin auf meinem Weg :)

Ich hab auch keine militante Einstellung,falls das so rübergekommen sein sollte,gegen die Menschen die gerne in die Gruppe gehören,mir fehlt schlicht das Interesse an ihrem Handeln und der Zugehörigkeit.

Hass ist es nicht.Dafür hab ich einfach schon zu viel erkannt und zu viel gelernt.

XanderHarris schrieb:
Überraschnung,bin ebenfalls 17 ;)

Ironischerweise werde ich von vielen,sogar den "Hardcore-Coolen" also denen die ständig von Mädchen umringt sind,als nett angsehen.
Habe keine Probleme mit denen,die in Cliquen sind etc. und komme allgemein gut mit jedem aus.
Ein Teil davon möchte ich trotzdem nicht sein.Wie du sagtest,ich bin auf meinem Weg :)

Ich hab auch keine militante Einstellung,falls das so rübergekommen sein sollte,gegen die Menschen die gerne in die Gruppe gehören,mir fehlt schlicht das Interesse an ihrem Handeln und der Zugehörigkeit.

Hass ist es nicht.Dafür hab ich einfach schon zu viel erkannt und zu viel gelernt.

Äh, na gut, dann ziehe ich das "du bist jung" zurück ;-) :P
Ich würde in diesem Fall auch nicht "ironischerweise" sagen, es ist einfach natürlich, dass man als Mensch mit deinem guten Charakter akzeptiert wird.
So, wie ich es bei mir geschildert habe, war es schlussendlich selbst bei mir nicht, es sind immer einzelne Etappen, von denen man viele vergisst, oder gar nicht merkt.

Aber das gute alte Bier schweißt zusammen ;-)
Liebe geht eben doch durch den Magen, auch bei Menschen, die nicht direkt Teil deines Umfeldes sind :)

Gehst du eigentlich oft auf Parties?
Ich meine, so richtige Dinger, keine StandartDinger, Pfarrhaus gemietet, whatever ;-)
Das ist ein gutes Schlachtfeld für die Liebe, ehrlich.

Da gibt es ganz unverbindlich Anbandeleien ohne Belang, die jedoch im Verlauf und im Nachinein doch ergiebig sein können.
Denn, wenn eine Dame sich so wie du fühlt, dann wird sie auch was dagegen tun, das schwöre ich dir.

Frauen denken da immer recht praktisch.

Jedoch wäre ich nicht Fan davon (beim Kennenlernen), weil, nunja, laute Musik deckt sich nicht wirklich mit einem Gespräch!
Aber mit meinem Herzblatt verbringe ich gerne die Zeit dort, wobei ich einen Weg ihrer Unterhaltung finden müsste.

Sie tanzt vor sich hin, aber man kann einen Menschen nicht immer und bei anderen anwesenden Menschen ( ;-) ) direkt mal 7 Stunden am Stück unterhalten.

Schwere Sache :shakehead:

Nerazar schrieb:
Äh, na gut, dann ziehe ich das "du bist jung" zurück ;-) :P
Ich würde in diesem Fall auch nicht "ironischerweise" sagen, es ist einfach natürlich, dass man als Mensch mit deinem guten Charakter akzeptiert wird.
So, wie ich es bei mir geschildert habe, war es schlussendlich selbst bei mir nicht, es sind immer einzelne Etappen, von denen man viele vergisst, oder gar nicht merkt.

Aber das gute alte Bier schweißt zusammen ;-)
Liebe geht eben doch durch den Magen, auch bei Menschen, die nicht direkt Teil deines Umfeldes sind :)

Gehst du eigentlich oft auf Parties?
Ich meine, so richtige Dinger, keine StandartDinger, Pfarrhaus gemietet, whatever ;-)
Das ist ein gutes Schlachtfeld für die Liebe, ehrlich.

Da gibt es ganz unverbindlich Anbandeleien ohne Belang, die jedoch im Verlauf und im Nachinein doch ergiebig sein können.
Denn, wenn eine Dame sich so wie du fühlt, dann wird sie auch was dagegen tun, das schwöre ich dir.

Frauen denken da immer recht praktisch.

Jedoch wäre ich nicht Fan davon (beim Kennenlernen), weil, nunja, laute Musik deckt sich nicht wirklich mit einem Gespräch!
Aber mit meinem Herzblatt verbringe ich gerne die Zeit dort, wobei ich einen Weg ihrer Unterhaltung finden müsste.

Sie tanzt vor sich hin, aber man kann einen Menschen nicht immer und bei anderen anwesenden Menschen ( ;-) ) direkt mal 7 Stunden am Stück unterhalten.

Schwere Sache :shakehead:

Will ich auch hoffen dass du deine Meinung revidierst ;)

Ich bin im Grunde nicht der extreme Party-Gänger,lass mich paarmal im Jahr schon irgendwo blicken,leider ist das aber meist genau das Umfeld das mir aus der Schule bereits bekannt ist und als "unzureichend" eingestuft wurde.
Du siehst,ein Teufelskreis :lol:

Bei uns in der Nähe ist jedes Jahr im Sommer eine Kirchweih/Kirmes das hat bisher immer Spaß gemacht.
Gehe zwar gerne hin weil man mit diesen "Mainstream"-Pennern doch Spaß haben kann,weibliche Kontakte gibt´s aber auch :)

EDIT:Geh jetzt in die Heia,weitere Weisheiten gibt´s morgen :)

Dann ist doch ehrlich gesagt alles geritzt, oder?
Und das mit der Umgebung kenne ich nur zu gut ;-)

Entweder man hat seinen engen Freundeskreis bei einer Party, mit denen man sich zu 100% versteht ... im engsten Kreise...
Das sind dann die Parties, die keine weiblichen Kontakte abwerfen ;-)

oder man hat einen Mainstreamler als Organisator der Fete, dann kommen alle, wirklich alle.
Nur sind das dann auch Parties, die keine zufriedenstellenden weiblichen Kontake abwerfen :D

Aber hey, ich bin gerade dabei, mir zu widersprechen.
Ich höre besser auf, explizit danach sollte man nicht suchen.
Jedoch am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein, das kann ungemein hilfreich sein :P

So, ich schlafe nun, ich schreibe morgen diese ... Höllenklausur.
Und ich werde noch den Morgen zum Lernen heranziehen... :hmpf:

Werde jetzt ebenfalls mal schlafen gehen (siehe Edit vorheriger Post ;) ),schreibe morgen ebenfalls Aufgabe (Mathe um genau zu sein :oops: ) und bedanke mich recht herzlich für die Tipps,Nera.

Vielleicht wird es ja tatsächlich mal was :lol:

Ich oute mich jetzt mal... *g*

Als ich vor Sylvester mal wieder bei Knuddels.de eingeloggt bin um mal ein paar Worte zu wechseln mit alten Bekannten von mir, bin ich durch Zufall auf eine Chatterin da aufmerksam geworden. Diese Person wurde ein wenig penetrant angebaggert von zwei Kerlen und obwohl sie sich eigentlich unterhalten wollte. Man muss dazu sagen, Knuddels ist eigentlich recht nervig was Leute angeht, die nach CS schreien aber ein kleiner Teil von Leuten da ist recht cool drauf. :) Darunter natürlich auch einige Bekannte von mir. Mit denen ich schon endlose Diskussionen geführt habe über die Kunst des Menschseins mit all ihren Vor und Nachteilen oder gar politische Themen. Natürlich kommen auch andere Themen nicht zu kurz wie die Arthus Saga und die Tafelrunde, Erfahrungsaustausch im Bezug auf Kampfsport oder andere Sportarten etc. :)

Ich hab mich also dazu hinreissen lassen, weil mir selber grad total langweilig war, mal einen Spruch abzulassen *Wenn ich mir die Baggerer hier ansehe, weiss ich wieder warum ichs mir abgewöhnt habe.*. Sie musste lachen. Nachdem ich dann 3 - 4 CS Anfragen an sie weiter geleitet habe und sie mich dann privat anschrieb, das ich ihr jetzt gefälligst mal helfen soll da ich ja Schuld dran sei. *g*

Naja... hab ihr dann so ein wenig geholfen die Baggerer loszuwerden ( Ritter in glänzender Rüstung Style - YEAH -) und kam dann selber mit ihr ins Gespräch. Haben uns über dies und jenes unterhalten und irgendwann nach 2 Stunden oder so merkte sie an, das die ganzen Cam Sex Schreier nerven und sie wieder weiss warum sie eigentlich nicht mehr herkommen ist die letzten Monate. Ich machte dann aus Gag die Anspielung ob sie lust auf Cammen hätte. ^^ Naja nach ner halben Stunde hiess es dann *Willst du jetzt cammen oder nicht? :P*. Ich meinte es war eigentlich nur ein Scherz aber wenn sie Lust hätte... warum nicht. Ok nichts dabei gedacht... sie warf die Cam an und ich suchte meine, bin aber zwischenzeitlich vom Stuhl gefallen. Ich wusste ja nicht wie sie aussieht etc. weil sie ja auch kein Foto in ihrem Profil hatte, aber das sie so verdammt Zuckersüß war hät ich nicht gedacht.

Naja... hab mich dann halt über Webcam mit ihr unterhalten obwohl ich meine nicht gefunden habe. Wir haben dann über webcam und MSN bis 0.00 Abends weiter gechattet. Ich weiss nicht mehr wie es kam, sie sagte irgendwas von das ihr das ganze Telefon Gebimmel auf die Nerven geht glaub ich und ich meinte so: Wenn du wenigstens mal rangehen würdest, bräuchte ich auch nicht mehr anrufen. Sie lachte. Naja sie meinte dann wenn ich wollte können wir ja telefonieren, für sie kostet es nicht und für mich ebenso wenig. Also bekam ich ihr Telefonnummer. Wir unterhielten uns dann per Telefon bis 2.00 Uhr morgens. Absolut nette Stimme.

Am nächsten Tag cammen bis 0.00 Uhr um den Dreh, Telefonieren bis 3 Uhr. Sie war ein echt charakter starkes Mädchen und war endlich mal eine mit der man auch mal über verschiedene Themen sprechen konnte die, die man halt auch mal weniger anspricht. Philosophisches, politisches etc.... Sie hatte also auch was im Kopf. Dann kam Sylvester. Ich sollte mich Punkt 12 Uhr mal geküsst fühlen. Tja... Freundschaftlich halt dachte ich mir. Obwohl sie es doch schon schaffte, mein Interesse für sie zu gewinnen.

Obwohl ich ja Bleigiessen nicht so gern mag, hab ich man dann dazu hinreissen lassen es zu tun. Ich dachte mir... hauchst mal dein Bleistückchen an und dann spiegelt es mehr von dir wieder. Ich hauch es an, leg es auf den Löffel... und eindeutig zu erkennen....

1.Ein kleiner Baum (Info: Wunsch geht in Erfüllung)
2.Ein kleines Schiffchen (Info: Eine Reise steht an)
3.Ein kleines Jagdhorn (Info: Lustbarkeiten erwarten dich *nix neues ;)*)

Ich dachte mir schön... welcher von meinen 4-5 Wünschen fürs neue Jahr?

Kurz nach Sylvester ging dann der erste Wunsch in Erfüllung. Ich kam also mit ihr etwas später zusammen, tja ich hatte eigentlich nie vor mich in eine Person zu verlieben, die ich bis dato nur über Telefon und Webcam kennen gelernt habe... aber da Skorpione bekanntlich öfter mal sowas machen, musste es mir ja auch irgemdwie passieren. Mittlerweile traf man sich aber doch schonmal innerhalb der Woche als sie Frei hatte. Da sie aber ca. von 6.00 - 18.00 Uhr wochentags arbeitet, bleibt leider größtenteils nur die gemeinsame Zeit am Wochenende. Aber wenn sie mal weniger Stress hat kann ich auch so mal zu ihr fahren oder sie zu mir. Wohnt grad mal 30 Km (nen Stündchen) entfernt und ist total leicht zu erreichen. Hmm....

Da aber bei mir jetzt auch noch ein paar stressige Tage anstehen und sie dieses Wochenende leider nach Wien fährt, fahr ich erst übernächstes Wochenende zu ihr. Sie ruft mich Samstag aus Wien an. SIe will auch nicht das ich vor der Klausur durch sie abgelenkt werden, wenn ich z.b das Wochenende eher mit ihr verbringe als mit dem Lernen. ;) Naja Recht hat sie ja.

Einziger Nachteil bisher: Sie hasst Computerspiele vor allem Online Games. *g* Naja ich machte aber direkt Klar, das sie meine redaktionelle Arbeit auf freiberuflicher Ebene derzeit akzeptieren muss, weil ich das ganze natürlich auch später noch beruflich machen will. Ihr Ex-Freund ist schuld daran, da er nur noch online zocken wollte und sie nur noch angelogen hat. Auf jedenfall haben wir uns vorgeommen wenn ich das nächste Wochenende bei ihr bin, wohl gemeinsam mal zur Skihalle in Neuss zu fahren um den Snowboard Kurs zu belegen. *g* Sie ist schon ne Weile scharf drauf mal Snowboard fahren zu lernen und ich auch. *g*

Bis jetzt kann ich mich eigentlich kaum beklagen und ich würd auch schon sagen ich habe meine totale Traumfrau getroffen und manchmal braucht es wohl nur den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort um jemanden kennen zu lernen. Sie hat es tatsächlich geschafft das ich mich mal wieder in jemanden verliebt habe und mehr will als nur Sex. *g*

Ich hab mehrer Mädels auch noch vorher in der Stadt getroffen und kennen gelernt, aber keine wirklich wo ich sagen konnte, da hät ich Interesse dran. :/ Vor allem hat sie teilweise die gleichen Interessen wie ich und geht auch gerne tanzen. Im moment hat sie mal wieder Bock sich mal so richtig zu besaufen *lacht* und hört auch Sachen wie BuckCherry oder AC/DC genau so gern wie House oder andere Musik.

Total liebes Mädchen, sehr genialer Charakter, zuckersüß, tolle Stimme... und der Pflichtbesuch bei den Eltern ist auch angekündigt nach der Klausur.... arg....

Also viel Glück bei allen die derzeit es nicht auf die Reihe kriegen ein Mädel zu finden mit denen sie zusammen sein können... wird schon werden... bei mir hats 4 Jahre gedauert und ich merke selber das ich noch einiges zu verarbeiten habe, was auf zurück führt auf die letzte Beziehung...

Manchaml ist die Disco oder die Stadt nicht der beste Ort um sich eine Frau für etwas ernsthafteres zu suchen.

@Smuggy:

Gratz... hats ja endlich geklappt was. ;)

Jetzt kannst endlich auch das T-Shirt auslassen:

iFuckOnFirstDate.jpg

Nichs für ungut. ;)

XanderHarris schrieb:
Werde jetzt ebenfalls mal schlafen gehen (siehe Edit vorheriger Post ;) ),schreibe morgen ebenfalls Aufgabe (Mathe um genau zu sein :oops: ) und bedanke mich recht herzlich für die Tipps,Nera.

Du schreibst die Aufgaben? :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom