Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darth Gogeta schrieb:
Argh, schon wieder einer -.- DIe Lehrer waren ja so schlimm, aber jetzt auch noch hier... :rolleyes:

Schreibt lieber was zu Sinn :P

Wie, was, wo?
Es macht keinen Sinn :)

Wenn man eine Theorie im Hinterkopf behalten kann, erfährt man mehr über das Leben der Menschen.

Und sowas kann Herzeleid verhindern und Herzefreud fördern.

Natürlich ist es lediglich eine Interpretation, aber helfen tut es ohnehin.

Jeder Leitfaden kann helfen auf der offenen See der Menschenkenntnis.

@darth gogeta:

Daumen hoch,klasse text ;)

so noch was zu mir,hab letzen freitag ein mädel nach langer zeit wiedergesehen,haben uns super verstanden und die themen über die sie geredet hat waren eindeutig für mich(beziehungen und was ich davon halte,ob ich ne freundin hab,wollt sofort meine nummer)also denk ich mir,sie scheint interessiert zu sein.
selbe nacht noch bis 2 im icq gechattet :)

naja also hab ich sie gestern ma per sms gefragt was sie denn am wochende mache,sie hat mir sofort zurückgeschrieben sie sei am samstag beim skifahren,aber am freitag würd sie gerne was mit mir machen.also hab ich zurückgeschrieben un nen vorschlag gemacht und sie noch gefragt warum sie solange nimmer im icq war(hab ma angerufen,sie hat gemeint ihr pc sei kaputt).Also eine sms auf die man antworten muss bzw sollte.
seitdem hat sie aber net zurückgeschreiben :(
naja was soll ich tun? ich denk ich wart einfach ma bis morgen abend und schreib dann nochma zw ruf an,was haltet ihr davon?[/quote]

Metroid schrieb:
@darth gogeta:

Daumen hoch,klasse text ;)

so noch was zu mir,hab letzen freitag ein mädel nach langer zeit wiedergesehen,haben uns super verstanden und die themen über die sie geredet hat waren eindeutig für mich(beziehungen und was ich davon halte,ob ich ne freundin hab,wollt sofort meine nummer)also denk ich mir,sie scheint interessiert zu sein.
selbe nacht noch bis 2 im icq gechattet :)

naja also hab ich sie gestern ma per sms gefragt was sie denn am wochende mache,sie hat mir sofort zurückgeschrieben sie sei am samstag beim skifahren,aber am freitag würd sie gerne was mit mir machen.also hab ich zurückgeschrieben un nen vorschlag gemacht und sie noch gefragt warum sie solange nimmer im icq war(hab ma angerufen,sie hat gemeint ihr pc sei kaputt).Also eine sms auf die man antworten muss bzw sollte.
seitdem hat sie aber net zurückgeschreiben :(
naja was soll ich tun? ich denk ich wart einfach ma bis morgen abend und schreib dann nochma zw ruf an,was haltet ihr davon?
ja was soll man davon halten xD?
du machst das schon richtig keine panik :P

Äh, deine Probleme hätte ich gerne ;-)
Warte einfach ab, wenn sie was mit dir machen will, hat sie sich den Freitag frei genommen.

Deswegen ist deine Idee wunderbar!

Hm, ich sollte vielleicht meine Rede auch in diese Richtung lenken mit meinem Herzblatt, zumindest seicht.
Ich möchte mich nicht aufdrängen; einfach bei ihr sein, ich selbst sein, also nett sein :)

Metroid schrieb:
aber warum schreibt sie dann nich zurück? :(

Freund... Äh...
... Wenns was mit euch wird, solltest du dir zumindest SOWAS NICHT NICHT NICHT zu Herzen nehmen.

Es gibt genug Gründe, Akku leer, Handy kaputt, kein Geld, gar kein Handy zur Hand, sie hat zu tun, whatever.

Kein Stalking, ok?

Es ist supernett von ihr, etwas mit dir zu machen, wisse das zu schätzen.

Nerazar schrieb:
Metroid schrieb:

Freund... Äh...
... Wenns was mit euch wird, solltest du dir zumindest SOWAS zu Herzen nehmen.

Es gibt genug Gründe, Akku leer, Handy kaputt, kein Geld, gar kein Handy zur Hand, sie hat zu tun, whatever.

Kein Stalking, ok?

ja ich weiss doch,bin nur so verdammt ungeduldig ;)

Metroid schrieb:
Nerazar schrieb:
Metroid schrieb:

Freund... Äh...
... Wenns was mit euch wird, solltest du dir zumindest SOWAS zu Herzen nehmen.

Kein Stalking, ok?

ja ich weiss doch,bin nur so verdammt ungeduldig ;)

Kenn' ich, Freitag kommt bald.
Neben neuen VC-Titeln bekommst du deine Lady, klasse, wa? ;-)

Also, mach' dir nichts drauf, das Schlimmste, was du tun kannst, wären viele SMS, die du ihr jetzt schickst.

-> Nicht nachlaufen, nachhecheln.

Das ist so eine Sache, das mögen die Frauen meistens nicht so.
Mit Besitz gehen sie recht... ... ich weiß nicht, launisch um, laut meinen Beobachtungen.

jo,dann mach ich alles so wie geplant,wenn sie mir bis morgen abend net schreibt dann ruf ich sie an bzw schreib ihr,oder halt am freitag mittag ;)

trotzdem danke

Metroid schrieb:
jo,dann mach ich alles so wie geplant,wenn sie mir bis morgen abend net schreibt dann ruf ich sie an bzw schreib ihr,oder halt am freitag mittag ;)

trotzdem danke

Schön, dir geholfen zu haben :D
Wenn du mal auch "wirkliche" Probleme hast, wir stehen bereit.

Achja, ich sage die die Zukunft voraus.

Alles wird gut :)

Eigentlich wollt ich ja nen ellenlangen Text schreiben,da der aber am Schluss weniger ausgesagt hat,als ich gedacht hab und obendrein noch scheisse klang,mach ich´s kurz:

Anscheinend pass ich nicht in die Jugend von heute.
Das ständige öffentliche Zutrinken,Aversion gegen Autoritäten,Lethargie und geistiges brach liegen,Gruppenzwang und "Coolness",alles Punkte die wohl nicht auf mich zutreffen.

Im Grunde ganz nett nicht mit dem Strom zu schwimmen,aber leider in gewissen Situationen,vorallem bei weiblicher Gesellschaft,hinterlässt das schon einen schwermütigen Nachgeschmack bei mir.

Aber was solls ? Wollte mich hier eigentlich nur mal wieder bezüglich der Frauenwelt melden,ist wohl in eine andere Richtung abgedriftet,aber ihr könnt euch ja vorstellen was das für Auswirkungen hat

:P

Naja, die Mädchen aus meiner Klasse können mich bis auf eine nicht allzu gut leiden x_X

Naja, die einte chattet recht oft mit mir und schreibt mir liebe SMSe <3 ^^

ich komm mit allen Mädels aus der Stufe klar, aber keine wirklich interessante dabei und die einzige die mich interessiert ist mit mir befreundet, bzw. ich bezweifle das jemals was draus wird :neutral:

MoX schrieb:
ich komm mit allen Mädels aus der Stufe klar, aber keine wirklich interessante dabei und die einzige die mich interessiert ist mit mir befreundet, bzw. ich bezweifle das jemals was draus wird :neutral:

Du weisst doch, ab und an ein netter freunschaftlicher Dienst ist doch auch nichts schlimmes. ;)

Duncan schrieb:
MoX schrieb:

Du weisst doch, ab und an ein netter freunschaftlicher Dienst ist doch auch nichts schlimmes. ;)

:D den Tipp hat mir auch schon ein Kollege gegeben - wobei sie lässt sich bestimmt nicht drauf ein ;) (mal davon abgesehen, dass mir was ersteres lieber wäre -,-)

PresidentEvil schrieb:
Naja, die Mädchen aus meiner Klasse können mich bis auf eine nicht allzu gut leiden x_X

Naja, die einte chattet recht oft mit mir und schreibt mir liebe SMSe <3 ^^

hm wenn ich schon sehe dass du aufn klassenfoto mitn ds rumläufst und dauerhaft zockst :D dann kann ich das verstehen ;)

immerhin es gibt auch andere sachen im leben ausser videospiele ;)

gerrL schrieb:
hm wenn ich schon sehe dass du aufn klassenfoto mitn ds rumläufst und dauerhaft zockst :D dann kann ich das verstehen ;)

immerhin es gibt auch andere sachen im leben ausser videospiele ;)

Ihr Schlawiener, erzählt ihr hier wieder diese Ammenmärchen vom wahren Leben da draußen?
GerrL! Du machst dem Jungen doch Angst!!

Hab ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, dass, ein Blick ins studivz...mal wieder vergeben ist. Nicht, dass ich jetzt was konkretes von ihr wollen würde. Aber ins Grübeln kommt man schon, wie unwahrscheinlich es eigentl. ist, einem netten Mädchen zu begegnen, dass auch ledig ist. Geht jedenfalls mir so.^^

Perplex schrieb:
Hab ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, dass, ein Blick ins studivz...mal wieder vergeben ist. Nicht, dass ich jetzt was konkretes von ihr wollen würde. Aber ins Grübeln kommt man schon, wie unwahrscheinlich es eigentl. ist, einem netten Mädchen zu begegnen, dass auch ledig ist. Geht jedenfalls mir so.^^

Xanders Weisheit des Tages:

Solche Mädchen gibt´s nicht :oops:

XanderHarris schrieb:
Perplex schrieb:

Xanders Weisheit des Tages:

Solche Mädchen gibt´s nicht :oops:

Ich hab also Glück, wa? ;-)
Wobei ich nicht sicher bin, ob ihr eine Beziehung mit mir geheuer ist, aber ich habe gelernt, dass man auf sowas nicht hinarbeiten kann, darf und sollte.
Einfach leben und leben lassen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom