Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun ist es geschehen, ich bin nun auf... ich weiß nicht...
Dem Höhepunkt der Wut, diesen schwarzen Fleck werde ich die nächsten Wochen mit mir tragen und ihn nicht auslöschen.
Vielleicht mein Leben lang.

Entweder sie entreißt mir diesen schwarzen Fleck gewaltsam, indem sie ihr Herz an dieses Loch setzt, oder, ich weiß nicht.

Ich bin kein Spielball, für niemanden.

Sie muss mir Rede und Antwort stehen, sie hat noch einen Teil von mir in ihrer Hand.
Wenn sie es nicht tut, dann, ich weiß nicht.

Es ist schön, schmerzhafte Erfahrungen zu machen, sie bereichern das Leben!
Sie machen den Menschen vorsichtig und umsichtig.

Sie zeigen auf, was man nicht tun darf in einer Freundschaft, in einer Beziehung.

Und wenn mein Herzblatt genau diese Sachen mit mir macht, dann fällt mir im Moment nichts Besseres ein, als irgendwie ihr Gewissen zu brechen, sie zu brechen.

Moralisch, Körperlich, Whatever.

Sie hat noch morgen eine Chance, das auszubaden, sie wird es jedoch nicht machen.
Ich finde mich damit ab.

Hab ja noch genug andere Sachen, um die ich mich kümmern kann.
Schule, (echte) Freunde, mich selbst.
Diese 3 Aspekte habe ich etwas in Mitleidenschaft gezogen in den letzten 5 Wochen.

Da muss Einiges nachgeholt werden :)

jop mach das

lenk dich ab ;)

ich muss mich auch mal mehr um die schule kümmern :D jetzt wo morgen wieder die schule anfängt :hmpf:

gerrL schrieb:
jop mach das

lenk dich ab ;)

ich muss mich auch mal mehr um die schule kümmern :D jetzt wo morgen wieder die schule anfängt :hmpf:

Bei mir leider auch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hey, sie hat sich doch gemeldet!
Bravo :)

Nur macht mich der Inhalt nicht glücklich.
Aber darauf lässt sich aufbauen, sollte ich es ansatzweise am Telefon ausklären, oder abwarten, bis die Woche vorbei ist?

Ich tendiere heuer zu Letzterem, so wichtig ist mir ihre Stimme nicht, als dass ich mir das nehmen lasse, was mir zusteht.
Zumindest, wovon ich glaube, dass es mir zusteht.

Ich hab Zeit...

Meine Feundin hat auch erst vor nem Monat mit mir Schluss gemacht und da komm ich auch nicht recht drüber weg.
Tut schon verdammt weh.
Je mehr ich es verdränge um so schlimmer wirds.
Mein Beileid an alle die gerade das selbe durch machen wie ich

Nerazar schrieb:

Aber darauf lässt sich aufbauen, sollte ich es ansatzweise am Telefon ausklären, oder abwarten, bis die Woche vorbei ist?

Ich tendiere heuer zu Letzterem, so wichtig ist mir ihre Stimme nicht, als dass ich mir das nehmen lasse, was mir zusteht.

Ich hab Zeit...

Nicht am Telefon wenn du die chance hast sie zu treffen^^
Aber reden kann man ja trotzdem mit ihr :P

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:

Ich hab Zeit...

Ich habe die Chance, sie zu treffen, jedoch nicht unter der Woche, sie steckt mitten im Berufsstress :)
Auch am WochenEnde sieht es nicht gut aus.

Ich habe schlussendlich wirklich keine Lust, ihr meine Sicht der Dinge klarzulegen und ihre Sicht der Dinge zu verinnerlichen und das ohne sie zu sehen.

Es nervt einfach nur noch, ehrlich.

"Warum ich denn geflogen sei, obgleich ich wisse, dass ich, wenn überhaupt, nur einen Tag mit ihr hätte."

ICH muss mich auf alle Fälle nicht rechtfertigen.
Und so blind darf sie eigentlich nicht sein, ich habe eine Art Wertschätzung erwartet, für die Aufgabe meiner eigenen Bedürfnisse, einzig um sie zu sehen!

Wenigstens ist sie ehrlich und ich finde es toll, dass sie mir ihre Freizeit an der Schnur widmen mag.
Ich kann ahnen, wie gebunden sie ist!

Aber... Ich glaube, dass sie meinem Plan folgen muss, ich bin viel zu nachgiebig in diesen Sachen.
Ich bekomme sie in meine Form, ein bisschen darf ich sie ja auch noch... beanspruchen, oder?

Wenigstens geht's ihr gut :)
Sie hatte wohl eine gute Zeit.

Was soll ich also tun?

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:

Ich hab Zeit...

Ich habe die Chance, sie zu treffen, jedoch nicht unter der Woche, sie steckt mitten im Berufsstress :)
Auch am WochenEnde sieht es nicht gut aus.

Ich habe schlussendlich wirklich keine Lust, ihr meine Sicht der Dinge klarzulegen und ihre Sicht der Dinge zu verinnerlichen und das ohne sie zu sehen.

Es nervt einfach nur noch, ehrlich.

"Warum ich denn geflogen sei, obgleich ich wisse, dass ich, wenn überhaupt, nur einen Tag mit ihr hätte."

ICH muss mich auf alle Fälle nicht rechtfertigen.
Und so blind darf sie eigentlich nicht sein, ich habe eine Art Wertschätzung erwartet, für die Aufgabe meiner eigenen Bedürfnisse, einzig um sie zu sehen!

Wenigstens ist sie ehrlich und ich finde es toll, dass sie mir ihre Freizeit an der Schnur widmen mag.
Ich kann ahnen, wie gebunden sie ist!

Aber... Ich glaube, dass sie meinem Plan folgen muss, ich bin viel zu nachgiebig in diesen Sachen.
Ich bekomme sie in meine Form, ein bisschen darf ich sie ja auch noch... beanspruchen, oder?

Wenigstens geht's ihr gut :)
Sie hatte wohl eine gute Zeit.

Was soll ich also tun?

Naja klar zeugt es etwas Eigenwillen aber ich würde sie einfach zu nichts drängen (bin auch nciht der Typ dazu). Besonders nicht, weil ich nicht weiß was für ein Mädchen sie ist. Manche mögen soetwas manche können sowas gar nicht ab.^^

Wie gesagt es ist deine Entscheidung aber ich würde es nicht gut finden dein Art jetzt zu ändern. Wo ist der romatische Nera geblieben? Der der immer so schön metaphorisch geschrieben hat^^

Irgendwie erkennt man dich nach deinem Berlin auftenhalt nicht mehr wieder. (Soll nicht bös gemeint sein^^)

Oh und wenn du die Reise nur getan hast, damit sie dankbar dafür ist, dann hast irgendwas falsch verstanden. Die liebe ist kein einfaches "jetzt tu ich dir mal was gutes und nun erwarte ich das du es mir gleich tust". Liebe ist viel zu Komplex für sowas. Wenn du für jede "Tat" die du ihr "erweist" etwas erwartest, ist es für mich keine Liebe. Sondern eher ei geschäftsverhältnis (Sorry mir fällt gerade nichts besseres ein^^)

Der Nera ist hinabgestoßen in die dunklen Spähren meiner Nemesis.
Dem Egoismus.

Ich finde es einfach aus freundschaftlicher Sicht einfach unfair, was passiert ist, so unendlich unfair.
Meine Kopfschmerzen sind in der Hinsicht einfach ein Lebenskiller.

Und die habe ich seit Berlin.

Ich habe mein Leben umgekrempelt, habe mich zur Verfügung gestellt, sie zu begleiten, nachdem ihre Freunde abgesagt haben.

Und was kam dabei raus?

Ich fuhr alleine, in der Hoffnung, sie zu sehen.

Und was kam dabei raus?

Ich blieb alleine, in der Hoffnung, von ihr zu hören.

Und was kam dabei raus?

Eine Woche Funkstille, den Hintergrund hiervon möchte ich wissen, das wird jedoch erst nach dem Aussprechen möglich sein.

Schlussendlich war ich alleine.

Es ist eine Sache von Enttäuschung, zerstörten Träumen und Vorstellungen.
Ich habe für ihr Kommen einige Gefälligkeiten vorbereitet.

Es hat mich Kraft gekostet, einfach Kraft, Darji.

Ich war am Vorabend meiner Abreise so richtig fertig, es ist einfach paradox.

Den Menschen, denen ich fern war, denen war ich wichtig und sie hielten Kontakt.
Die Menschen, mit denen ich mein Silvester hätte zelebrieren können, dachten an mich.

Und was tut mein Herzblatt?
Es ist einfach unmöglich etwas in einer Relation zu sehen, der Aufwand und das Ergebnis...

Klar, ich bin um meine Erfahrungen reicher geworden.
Nur der Weg dahin ist böse verlaufen.

Ich sehe jedoch im Moment so richtig alles schwarz :)
Vermutlich, weil sie nicht daran dachte, mir zu schreiben, bei ihrer Ankunft.

Für meine Freunde wäre es eine Selbstverständlichkeit.

Immerhin habe ich etwas versprochen und es auch eingehalten.
Es wider allen Hürden auf mich genommen und mich zermartert.

Eine scheiß Woche lang, da war ich in Sorge, unendlichster Sorge.

Und so wie es mir im Moment geht, wird mir klar, dass ich meine Emotionen nicht per Stimme durchringen kann.

Was soll ich tun... Es ist diese Kälte, dieser reine Wahn nach Rache oder Genugtuung oder irgendwas!

Irgendwas, das mich wieder mit Leben erfüllt.

Aber du hast keinen Tipp gegeben, Darji ;-)
Nein zum Telefon sagen? -> Abwarten, wider ihrer Situation?
Ja zum Telefon sagen? -> ?

Ich fühle mich einfach schrecklich, meine Romantik ist in Berlin gestorben, meine romatische Seele hat großen Schaden genommen.
Denn genau das habe ich mit Berlin verbunden.

Romantik.

ôh man ich muss selber schlafen :P

Aber ok. Es spricht nichts dagegen sie anzurufen mit ihr zureden fragen wie es ihr geht usw. Ich würde allerdings deine Gefühle erst von Angesicht zu angesicht auschütten^^

Und nochmal Neara. Wahre liebe ist nicht immer friede, freude Sonnenschein. Wahre liebe ist auch erschwerlich und mit Problemen verbunden (Auch mit Einsamkeit) denn sowas zeigt verbundenheit wenn man diese Übrerwindet. Warte mit deiner Liebeserklärung einfach bis ihr euch seht. Und bis dahin komme wieder zurück ins Licht mein junger Padawan :P

In diesem Sinne Gute nacht
(morgen eine klausur schreibt)^^

Darji schrieb:
ôh man ich muss selber schlafen :P

Aber ok. Es spricht nichts dagegen sie anzurufen mit ihr zureden fragen wie es ihr geht usw. Ich würde allerdings deine Gefühle erst von Angesicht zu angesicht auschütten^^

Und nochmal Neara. Wahre liebe ist nicht immer friede, freude Sonnenschein. Wahre liebe ist auch erschwerlich und mit Problemen verbunden (Auch mit Einsamkeit) denn sowas zeigt verbundenheit wenn man diese Übrerwindet. Warte mit deiner Liebeserklärung einfach bis ihr euch seht. Und bis dahin komme wieder zurück ins Licht mein junger Padawan :P

In diesem Sinne Gute nacht
(morgen eine klausur schreibt)^^

Solche Weisheit fehlt mir noch immer. Argh.
Mein Blick ist getrübt durch diese negative Erfahrung, durch diese negativen Emotionen...

Ok, ich tratsche mit ihr am Telefon, klammere jedoch meine emotionale Lage aus, klingt nach einer guten Sache.

Ich erzähle ihr, wie schön Berlin war (Die Stadt an sich hat mir wirklich sehr gefallen, gerne wieder!) und was ich so erlebt habe :D
Dann erzählt sie mir, wie sie ihre Tage verbracht hat, wie ihr Tag war, wie es ihr geht, etc.

Gefühle No, Stimme Yo :)

Merci für die Hilfe Darji, jetzt muss ich nur noch meinen Aufsatz für morgen schreiben :)
Mach ich aber lieber morgen um 05.30 Uhr :P

In dem Sinne, Gute Nacht und Danke vielmals!

Spike1985 schrieb:
Meine Feundin hat auch erst vor nem Monat mit mir Schluss gemacht und da komm ich auch nicht recht drüber weg.
Tut schon verdammt weh.
Je mehr ich es verdränge um so schlimmer wirds.
Mein Beileid an alle die gerade das selbe durch machen wie ich

Ist im Moment irgendwie ne Trennungs-Welle die durchs Land geht :) Aber glaub mir es geht wieder bergauf...

noose schrieb:
Ist im Moment irgendwie ne Trennungs-Welle die durchs Land geht :) Aber glaub mir es geht wieder bergauf...

Nö,bei mir laufts momentan gut.
Aber insgesamt war es glaub ich letztes jahr echt etwas schlimm .

so lala

sie ist erst 15,ich bin 18,stehe aber ungemein auf sie...nur bin ich jetzt unschlüssig...kann man sowas machen?oder doch lieber warten bis sie 16 ist?ich bin so unentschlossen verdammt...

sie sieht HAMMER aus,ist auch supernett,hat ein unglaubliches lächeln aber ist halt erstb 15 :( was soll ich denn machen??warten bis sie zumindest 16 ist?oder sagt ihr das alter sollte kein hinderniss darstellen??oh man ich bin echt ratlos....weil sie hat zu mir schon gesagt,wenn sie jemanden will,dann NUR MICH :blushed:

verzweiflung...

Plonka schrieb:
so lala

sie ist erst 15,ich bin 18,stehe aber ungemein auf sie...nur bin ich jetzt unschlüssig...kann man sowas machen?oder doch lieber warten bis sie 16 ist?ich bin so unentschlossen verdammt...

sie sieht HAMMER aus,ist auch supernett,hat ein unglaubliches lächeln aber ist halt erstb 15 :( was soll ich denn machen??warten bis sie zumindest 16 ist?oder sagt ihr das alter sollte kein hinderniss darstellen??oh man ich bin echt ratlos....weil sie hat zu mir schon gesagt,wenn sie jemanden will,dann NUR MICH :blushed:

verzweiflung...

hm wenn du scheiß zu ihr bist kann sie dich anzeigen xD
udn du musst wissen ob ihre eltern da nix gegen haben ;)
und dann, wenn sonst nichts ist, sollte da kein hinternis mehr auftreten :P

natürlich kann es sein dass sie sehr anhänglich wird
und es kann auch sein dass sie sexuell nicht ganz so viel erfahrung hat und deswegen etwas fehlt (was aber noch nachgeholt werden kann ;) ) :)

Kenn auch wen der mit 23 eine Freundin hatte, die 14 war... oder 42 und 17... also... Mach dir da keinen Kopf...

gerrL schrieb:
Plonka schrieb:
so lala

verzweiflung...

hm wenn du scheiß zu ihr bist kann sie dich anzeigen xD
udn du musst wissen ob ihre eltern da nix gegen haben ;)
und dann, wenn sonst nichts ist, sollte da kein hinternis mehr auftreten :P

natürlich kann es sein dass sie sehr anhänglich wird
und es kann auch sein dass sie sexuell nicht ganz so viel erfahrung hat und deswegen etwas fehlt (was aber noch nachgeholt werden kann ;) ) :)

das mit dem sexuellen ist natürlich kein problem,denn so hab ich sie kennengelernt :D

aber das andere...ehem...kenne mich mit dem dt. rechtschutz nicht so aus...ist das strafbar?? :neutral: :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom