Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soo,mir ist langweilig,deswegen ein Post von mir im Herzeleid-Thread:

Jaha,Montag ist wieder Schule ergo muss ich mich als einsamer Maximus in das Kolosseum der Hormone begeben.Bin ja mal gespannt wie Kunst und Religion ablaufen (die Stunden mit dem meisten Mädchenkontakt) und ob sich einige meiner "interessanteren" Mädels zugelötet haben.
War ja schliesslich Sylvester.

Nervt mich irgendwie :hmpf:

Mal sehen ob ich dieses Jahr zum Valentinstag eine Rose bekomme ;)

So, nachdem ich nun etwa 45min mit SMB genossen habe werde ich auch posten :D

Xander, du glaubst gar nicht, wie ich den Unterricht mit Mädels vermisse :(

Blackvirus schrieb:

Vorallem wenn sie sich im Sommer zu dir rüberbeugen und eher luftig bekleidet sind .... wooops hab mich vollgesabbert :blushed:

Nein,nein Mädchen sind auch sonst ganz nette Kontaktpersonen in der Schule. :)

XanderHarris schrieb:
Blackvirus schrieb:

Vorallem wenn sie sich im Sommer zu dir rüberbeugen und eher luftig bekleidet sind .... wooops hab mich vollgesabbert :blushed:

Nein,nein Mädchen sind auch sonst ganz nette Kontaktpersonen in der Schule. :)

Tja, das bezweifle ich nicht. Bei mir ist's nun schon fast genau 3,5 Jahre her, dass ich mit Mädels in ner Klasse war. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in meiner Schulzeit noch einmal regulär mit Mädels in einer Klassen sein werde (Studium lass ich außen vor, zählt ja auch nicht wirklich zur Schulzeit^^), ist denk ich geringer, als das ich nen 6er im Lotto gewinne :(

hmm ma ne frage...

war bis vorkurzem bei ner freundin(sieht gut aus ,hab sie sehr gern usw..)
nen film angescahut,geschmust usw,,aber ich musste gehn(letze strassenbahn und so)Sie hat aber beteuert komm übernachte doch hier und ,ich bin aber gegangen(warum frag ich mich immer noch :-? )sie war glaub ich danach nich so gut drauf glaub ich

bin ich blöd ,bilde ich mir des nur ein,oder hab ich trottel mir grade die gelegenheit auf ne schöne nacht entgehen lassen? :-?

Metroid schrieb:
hmm ma ne frage...

nen film angescahut,geschmust usw,,aber ich musste gehn(letze strassenbahn und so)Sie hat aber beteuert komm übernachte doch hier und ,ich bin aber gegangen(warum frag ich mich immer noch :-? )sie war glaub ich danach nich so gut drauf glaub ich

bin ich blöd ,bilde ich mir des nur ein,oder hab ich trottel mir grade die gelegenheit auf ne schöne nacht entgehen lassen? :-?

Nach einer langen fachmän(n)ischen Begutachtung des Falles würde ich sagen:JAAAAAA!!! :aargh: :wallbash:

Metroid schrieb:
hmm ma ne frage...

Es ist nichts dabei, bei einer netten jungen Dame zu übernachten, selbst auf der Ebene einer Freundschaft geht das klar.
Besonders bei Filmabenden!

Es muss ja nicht zu Handgreiflichkeiten kommen, du hast ergo im Zweifelsfall nichts verpasst.

Aber es ist lediglich schade, dass sie sich deswegen einsam oder so gefühlt hat.

hey jungs...ich bins mal wieder..eins vorweg...keiner von uns hat den anderen aufgegeben...in der zwischenzeit seit meinem letzten post sind wieder einige sachen passiert...die werde ich hier jetz aber gar nicht breit treten, weil ich seit mittwoch merke, dass alles nur zu einer sache führt -> ich liebe sie noch immer wie blöd...ich komm von dieser liebe nich los...ich will ihr meine gefühle endlich offen legen..ich will ihr sagen "marina hör zu, ich liebe dich, über alles, mehr als alles andere auf dieser welt ... und genau das ist es, was all das in den letzten monaten zwischen uns verursacht hat...meine liebe für dich..."....aber ich kanns einfach nicht...ich kann es nicht...

...hier ein log von vorhin...ich bekomm es einfach nicht hin...
BlackRose: hey, da bin ich^^
Knolli: hey...
BlackRose: wie geht's dir?
Knolli: es geht...
BlackRose: mmh...ähm über was wolltest du reden?
Knolli: ..hör zu...
BlackRose: ..ähm..okay
Knolli: ich....wollte wirklich mit dir reden...ehrlich...ich hab mir so lange gedanken gemacht...aber jetzt, wo ichs sagen könnte - gehts einfach nicht....ich kann es nicht....tut mir leid, ich bin ein idiot und wenn du mich dafür hassen willst, ist es okay...
BlackRose: ich seh keinen Grund dich zu hassen O.o
Knolli: weil ich so nen zauber darum gemacht hab und nun wieder nix sagen kann...
BlackRose: irgendwann wirst es schon ncoh sagen.
Knolli: ich fürchte dass es dann bereits zu spät ist...
BlackRose: ....hm...
BlackRose: dann solltest vlöt doch eher sagen, was du sagen wolltest
Knolli: ich habe angst damit etwas kaputt zu machen..
BlackRose: so ist es auch nicht besser...es ist nciht gut etwas wichtiges für sich zu behalten ;)
Knolli: darf ich dich was fragen?
BlackRose: ja
Knolli: wirst du mich vergessen, sollte ich irgendwann mal nich mehr zu deinem leben gehören?
BlackRose: nein. Die Zeit vergisst amn nciht
Knolli: hör zu...ich will nich mehr der mensch sein, der ich bin...
BlackRose: wie soll ich das verstehen?
Knolli: ich ... werde mich ändern müssen...extrem ändern...
BlackRose: .....inwiefern?
Knolli: tut mir leid
Knolli: ...
BlackRose: wegen was
Knolli: ich kann es dir nicht sagen...es geht einfach nicht...
BlackRose: ....
Knolli: sei bitte nich sauer...
BlackRose: ich bin nciht sauer....
Knolli: ...mir ... ist am mittwoch einfach etwas klar geworden....
BlackRose: und das wäre?
Knolli: ich gehöre nicht mehr in dein leben....
BlackRose: O.o
BlackRose: wie kommst du darauf?
BlackRose: du ahst mehr Anteil an meinem Leben als manche von sich annähernd behaupten könnten
Knolli: es ist mein gefühl....
Knolli: es ist...selbst wenn ich bei dir bin...mit dir rede...sogar wenn ich dich im arm hab und dir körperlich ganz nah bin....fühle ich mich als wäre ich meilenweit von dir weg....
BlackRose: gefühle können täuschen
BlackRose: Okay...wenn du so fühlst...kann ich jetzt aber auch behaupten, dass ICH nicht in dein leben gehöre O.o

Knolli: ...wenn du das selbe fühlst...ja, dann kannst du es auch behaupten....
BlackRose: Tu ich nicht..aber ich meine, was kann cih dafür wenn du so fühlst, wenn selsbt Nähe n scheiß dreck bringt
Knolli: bitte, du verstehst das falsch.....
Knolli: das is kein angriff oder vorwurf an dich......du hast nichts, wirklich gar nichts getan......
BlackRose: hm...
Knolli: und genau das wollte ich dir erklären...warum ich so fühle....
Knolli: ...aber wie gesagt..ich kann es nicht....ich habe angst davor, was du dann sagst, tust, wie es mit uns weitergeht, ob es dann überhaupt mit uns weitergeht, oder ob du mich auf den mond schiesst...
Knolli: ich will einfach..nichts zerstören...
BlackRose: so ist's auch nicht besser, glaub mir.
Knolli: ...das wird dir gerade vermutlich und verständlicherweise nicht viel bedeuten, aber....
Knolli: ...ich hab dich lieb...ganz ehrlich....
BlackRose: im gegenteil, gerade jetzt bedeutet es mir viel.-
Knolli: ...versteh ich nicht...
BlackRose: nimm es so hin ;)
Knolli: ich brauche zeit.....
Knolli: ..ich brauch einfach zeit...
BlackRose: Zeit wofür`?
Knolli: ..zeit um einige gefühle in mir sterben zu lassen...
BlackRose: ....
Knolli: keine pünktchen....
Knolli: für dich wäre das nur positiv, glaube mir...
BlackRose: aha O.o

Knolli: ..was geht gerade in dir vor, wenn ich fragen darf?
BlackRose: weiß ich nciht so recht...welche gefühle meinst du?
Knolli: gefühle dir besser niemals nach außen dringen...
BlackRose: wie z.B?
Knolli: es ist einfach so...ich habe am mittwoch abend von ner freundin etwas gesagt bekommen...sie hat einen satz zitiert...und da wurde mir alles klar ... und irgendwie zerbrach da in mir etwas....
Knolli: und bitte frag nich nach diesem satz...ich kann ihn dir nich sagen....ein falsches wort von mir und alles zwischen uns wäre zu ende, für immer...
BlackRose: ........
BlackRose: einen satz von wem?
Knolli: du meinst wer diese freundin is?
BlackRose: das auch..aber auch von wem dieser zitierte satz ursprünglcih kam.
Knolli: du kennst sie nich...sie wohnt in der nähe von hamburg
BlackRose: aha.
Knolli: ...der satz is von gabriel garcia marquez...glaube nich dass dir das was sagen wird
Knolli: ist wohl auch nich wichtig..
BlackRose: es ists eltsam...wie aknn ein einzoger satz so schlim sein?
Knolli: man sagt nicht umsonst "die wahrheit tut weh"....
BlackRose: hmpf
Knolli: ...vlt werde ich dir diesen satz irgendwann mal aufschreiben...sagen....dann wird dir alles klar.....nur leider wird es dann für uns beide keine zukunft mehr geben....du musst wissen, auf was du mehr hoffst....dass du irgendwann alles verstehst oder...naja....
BlackRose: ...langsam weiß ich nicht was cih überhaupt denken soll O.o
Knolli: es tut mir leid...ich weiß ich rede wirr...
Knolli: ...das liegt einfach daran, weil ich schreibe was ich fühle...
BlackRose: ....was soll cihs agen...ich warte nun eimfach ab.
Knolli: kann ich dich noch was fragen?
BlackRose: ja
Knolli: als wir letztens telefonierten...
Knolli: hab ich dir doch den "vorschlag" gemacht...einfach mal ein paar wochen pause zu machen...
Knolli: ..und du sagtest, dann hättest du mich schon verloren....
Knolli: wie hast du das gemeint...?
BlackRose: eine Pause tut nie gut. Vor allem weiß cih nciht wie du dir das vorgestellt hast.
Knolli: ...vorgestellt hatte ich es mir so...dass zwischen uns einfach mal ein monat funkstille herrscht, ich mich dann wieder bei dir melde und sich all meine emotionalen probleme was dich angeht in luft aufgelöst haben....aber du hast wohl recht, das ist reines wunschdenken....in wirklichkeit hätte ich mich entweder nie wieder bei dir gemeldet oder ich wäre nach einem tag vor deiner tür gestanden weil du mir so sehr fehlst...
BlackRose: ich ging dann eher davon aus, dass danach wirkluch Funkstille ist. das ist schwachsinnig.
Immerhin wollen wir Freundschaft wieder aufbauen anstatt sie noch mehr zu belasten und zu zerstörem.

Knolli: der letzte satz...
BlackRose: was ist mit dem?
Knolli: es ist schwer meine gefühle in worte zu fassen ohne dass du es völlig falsch aufnimmst...
Knolli: und deswegen bin ich besser ruhig...
ich würde dir so gern all meine gefühle offen legen, dir alles erzählen, damit ich endlich alles von meiner seele habe, damit ich mich frei fühlen kann...aber im moment geht es nicht...weder du noch ich hätten daraus einen nutzen....dswg heißt es für mich wohl erstmal irgendwie weiter durchhalten und für dich, bitte nicht zu sauer auf mich zu sein...
BlackRose: wie oft denn noch..ich bin und werde nciht sauer sein.
Knolli: ok.....
Knolli: lass uns nich auseinander gehen...noch nich, okay?
BlackRose: hab ich nciht vor.
Knolli: gut...
Knolli: tut mir leid...für dieses "gespräch"...
BlackRose: ach quatsch ;=
Knolli: ich hab dich lieb schatzüü ;)
BlackRose: hab dich au lieb =)
Knolli: freut mich ;)
BlackRose: ^^
BlackRose: nja ich geh dann mal^^
gute nacht
Knolli: is gut...n8...

Warnung:

Fasse diese Worte niemals in Schriftform ab.

Wenn ein Mensch etwas wie die Liebe in Worten umfassen will, geht Einiges von der Schönheit verloren.
Das kann jedoch durch Augenkontakt, Gestik und Mimik und dem Zusammenspiel von Licht und Schatten wieder ausgebadet werden.

Wenn ein Mensch etwas wie die Liebe in Schrift(!) umfassen will, ist die fließende Form der Bedeutung verloren und die Schönheit dahin.

Ergo -> Tu' es bitte von Angesicht zu Angesicht.

*Daumen drück*

So Knolli,ich habe mir die Zeit genommen und alle deine Posts in dem Thread durchgelesen....

Puh :neutral: :oops:

Das ist ja ganz schön schwierig,aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,wenn du es ihr sagst (den passenden Zeitpunkt dafür zu finden wird nicht einfach sein)dann sag es ihr von Angesicht zu Angesicht....

:)

Metroid schrieb:
hmm ma ne frage...

Oh man bist du ein Idiot :hmpf:
So einen Spaß lässt man sich doch nicht entgehen :evil: ;)

Also mal zu meiner Situation:

Meine ExFreundin hatte mit mir nach eine 3 monatigen Beziehung schluss gemacht. Ich hab in unserer Beziehung viel falsch gemacht und mich nachdem sie sich von mir getrennt hab wie ein Arschloch zu ihr benommen. Danach hasste sie mich für ca eine Woche. Dann hatten wir wieder per Chat streß und haben uns entschieden uns ein letztes mal zu treffen und die Sache zu klären. Und seitdem komm ich mir so dumm vor. Ich würde am liebsten alles nicht gesagt haben zu ihr nach der Trennung und will, das was ich ihr in der Beziehung angetan hab, ungeschehen machen. Zwar kann ich jetzt nicht sagen, was ich genau falsch gemacht hab (geht euch einfach nix an ^^), aber es war eigentlich nicht böse gemeint, hat aber ihr doch weh getan, was ich eigentlich bemerkt haben sollte.
Nach dem Treffen hab ich mich bei ihr entschuldigt, aber hatte akzeptiert, dass es keinen Sinn mehr hätte. Danach war sie zum Glück nicht mehr sauer auf mich und hat meine Entschuldigung akzeptiert.
Nun kommt mir wieder alles so vor wie kurz vor unserer Beziehung. Wir chatten mit Webcam sehr oft und dann auch ziemlich lang in die Nacht rein, was mir nicht leicht macht sie zu vergessen.
Ich hatte ihr um Punkt 0 Uhr an Sylvester eine SMS geschrieben, dass ich sie liebe (ich liebe sie echt) und ihr im Jahr 2007 mehr Glück wünsche. Sie schrieb daraufhin nicht zurück, was ich auch nicht erwartet hatte, da sie mir sagte, dass sie für mich nichts mehr empfindet.
Doch dann ein Tag später schrieb sie mir um 1 Uhr morgens, dass sie an mich denkt. Daraufhin haben wir gechattet und da warn da wieder solche 2deutigkeiten.
Z.B. schrieb sie mir, dass sie ihre Kuscheltiere liebe, aber schneide denen die Köpfe ab. Daraufhin fragte ich ob sie das mit jedem macht den sie liebt und sie antwortete, dass ich dann kopflos wäre.
Als wir uns dann verabschieden wollten schrieb ich zu ihr, dass ich nicht will, dass sie mir Sachen schreibt, wie "Ich denke an dich", da es mir Hoffnungen macht, aber ich genau weiss, dass sie von mir nichts mehr will.
Sie sagte mir danach, dass sie für mich immernoch was empfindet, aber im Moment nicht in der Lage für eine Beziehung ist. Sie hätte gesagt, dass sie für mich nichts empfindet, damit ich nicht an ihr hänge. Ich solle ihr Zeit lassen und dann würden wir weiter sehen.

Seitdem bin ich wieder voll happy :happy3:
Auch wenn es mit uns später nichts mehr werden sollte. Mich stimmt es einfach froh, dass sie was für mich empfindet. Denn das war echt ein Schock nachdem sie kurz nach der Beziehung sagte sie würde mich nicht lieben :hmpf:

@Knolli:

So, ich hab mir mal deinen Post in dem anderen Forum und das hier durchgelesen und hoffe ich komme soweit noch mit...

Du bist also in das Mädel verliebt, sie hat seit einiger Zeit einen Freund (Was dir selbstverständlich nicht passt), ihr zwei trefft euch regelmäßig und du schaffst es einfach nicht, ihr deine Gefühle mitzuteilen (Bitte verbessern, fals ich falsch liege).
Nun, ich weis, dass man das als Ausenstehender so einfach sagt, aber sags ihr wirklich einfach, am Besten nicht übers I-Net sondern direkt. Du hast ja selber gesagt, dass du es einfach nicht kannst (Was ich von eigener Erfahrung vollkommen nachvollziehen kann), aber ich denke, dass sie sicherlich eine gewisse Vorahnung hat. Ich wünsch dir auf alle Fälle noch viel viel Glück weiterhin.

Hm, verfahrene Situation, wenn du dich mit der weiblichen Psyche auseinandersetzt und willst, dass es ihr gut geht, solltest du besser vorsichtig sein.

Wenn ihr euch getrennt habt, versuche erst die Freundschaft zusammenzuflicken, bevor du deine Gedanken weiter streust.
Liebe ist keine Selbstverständlichkeit, auf die man hinarbeiten kann.

Gefühle können sterben, durch Gift, durch Vernachlässigung, durch Zeit.

Aber es stimmt mich froh, dass du happy bist :)
Sei du jedoch erst happy, wenn es ihr gut geht. Die Sache mit den Kuscheltieren klingt nicht sehr positiv ;-)

Ich würde verdammt gerne wissen, wie ich eine Beziehung mit meinem Herzblatt beginnen könnte.
Verdammt, und schon denke ich zu weit vor.

Das ist nervig an der Zeit.

Wenns schnell gehen muss, denkt sie nicht einmal daran, schneller zu vergehen! :D :D

Knolli, sie weiss es... so oder so. Ich halte sie nicht für ein dummen Menschen sie weiss das du sie liebst. Und ich kann dir nur eines sagen... SAG ES IHR VERDAMMT NOCHMAL!!!

Wen du es ihr nicht sagst, ich weiss net wie stark deine Liebe zu ihr ist, aber sagen wir mal du verliebst dich in einen Jahr neu, in irgendeine andere. Du wirst glücklich mit Ihr sein. ABER, du wirst dir dein Leben lang die Frage stellen "was wäre wen?"

Du wirst dir die Frage stellen was dann passiert wäre, immer.

Merk dir eins, es gibt Momente im Leben da muss man sein Hirn abschalten, da es nur die Gefahr sieht und man muss seinem Herzen zuhören, den er ist rein, er wird dir immer die Wahrheit sagen, es sit im egal wie sehr es wehtun kann, es ist im verdammt nochmal scheiss egal was kaputt gehen könnte. Er ist rein und sagt dir die Wahrheit.

WEn du es ihr nicht sagst machst du was viel wichtigeres kaputt... Dich, und so sehr wie sie dich mag wirst du auch sie kaputt machen.... Ist dir das lieber? Hast du schonmal darüber nachgedacht das sie vielleicht auch so empfindet oder ähnlich? Oder hast du dir schonmal überlegt das jeder Tropfen Blut der von deinem Herzen runterfliesst auch ihr weh tut? Ich weiss ist hart. Aber schalte mal für eine Sekunde dein Hirn ab und lass dein Herz sprechen.

Den er ist dein aufrichtigster Freund. Schätze ihn, verwöhn ihn, lass ihn leben... Den das Schicksal kannst du weder leugnen noch steuern!

Ohje, das Herz hier einzubinden, ist keine kluge Sache.

Durch solche Ankündigungen kann man Freundschaften wirklich zerstören, das ist der Nachteil am Egoismus.
Und es ist nichts weiter.

ICH liebe dich.
Bitte teile MEINE Gefühle!
Erwidere sie!

Nein, Nein, Knolli, das ist gefährlich.

Das habe ich getan, das war darauf die mieseste Woche meines Lebens.
Aber die Freundschaft war stärker und erwuchs daraus.
Das war mein Glück.

Halte es weiter aus, sowas darfst du nicht beiläufig sagen, du darfst es jedoch nicht als Hauptthema hinstellen.

Wie soll sie empfinden? Wenn sie einen Freund hat?
Sie wird dir sagen "Abstand wäre nun besser! Ich liebe jemanden Anderen!".

Daran zerbrichst du.

Ergo -> Versuche, diese Gefühle auf eine freundschaftliche Bahn zu lenken.
Und abzuwarten.

Diese "Was wäre wenn"-Situation ist besser, als die Möglichkeit, eine Freundschaft zu vernichten.

puh soviele antworten in ein paar minuten..erstmal sortieren
erstaml danke an alle die auf mich eingehen, das tut mir gerade wirklich sehr gut, es ist irgendwie schön dass ich doch nich ganz allein da steh

@Nerazar: Ich weiß. Nur was bringt es mir, es ihr persönlich zu sagen...? Ich will es nur einfach vom Herzen haben

@Pinaccle: Erstmal danke für deine Zeit, ich schätze das wirklich sehr...
Wie oben geschrieben...ich weiß zwar, dass face to face immer besser ist, aber ich weiß nicht was es mir in meiner Situation bringen würde

@Heydey: ja du bist soweit mitgekommen ;)
Vlt hat sie eine Vorahnung ja..aber selbst das würde an meiner Situation nichts ändern

@Darth Gogeta: Danke, dein Post hat mir wirklich eine Träne ins Auge getrieben...
Wie schon gesagt...selbst wenn sie etwas ahnt, ändert das im Grunde ja gar nichts an meiner Situation...
Meine Liebe zu ihr ist SEHR stark...ich kann mir nicht vorstellen jemand anderen einmal so sehr zu lieben wie sie.
Ich habe aber eben einfach ein Problem, meinen Kopf abzuschalten...ich bin zwar ein extremst emotionaler Mensch, aber auch ein Mensch, der IMMER nachdenkt...jeder meiner Freunde und grade Marina sagen mir immer und immer wieder dass ich mir viel zu viele Gedanken machen, und das stimmt auch, das weiß ich, aber ich bin eben schon immer so, ich mach mir über für mich wichtinge Dinge dauernd Gedanken...
Was meinst du mit "schonmal darüber nachgedacht das sie vielleicht auch so empfindet oder ähnlich?"...ich weiß dass ich ihr auch weh tue...aber ich kann das alles leider nicht wirklich steuern...

@nochmal Nerazar: ich wär froh wenns nur eine Woche wäre...ich bin seit mitte September in diesem Loch, eine Woche ist im Vergleich dazu gar nix... ;)
Ich versuche seit jenem Tag im September nix anderes, als meine Liebe für sie in pure Freundschaft umzuwandeln - aber es geht einfach nicht....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom