Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die schule hmm, naja um einen grundstein zu legen ist das sicherlich ein ausgezeichneter standort, wenn ich eine angebetete hätte^^

Wolski schrieb:
die schule hmm, naja um einen grundstein zu legen ist das sicherlich ein ausgezeichneter standort, wenn ich eine angebetete hätte^^

Du hast also niemanden Bestimmtes im Auge ? Umso besser.

Da kann man auch mal ungezwungen einfach mit Mädchen reden.
Bei mir lief das erstaunlich gut.

Ich verstand mich allgemein sowohl mit den Strebern als auch den Beliebten da führte dann eines zum anderen und zack die hübschesten Mädels der Schule lächeln einen an.

XanderHarris schrieb:
Ich für meinen Teil warte ja noch drauf,dass mich ein Mädel bewusst haben will :)

Und ich wart drauf, dass mich ein/das Mädel, von dem ich was will, bewusst was von mir will. Aber da werd ich wohl ewig warten müssen :(

@Flirten in der Schule:
Hmm... bei uns in der Klasse gibt's einen, der kennt ziemlich viele Mädels an der Schule (naja, sind ja nur 130 von etwa 1300 Schülern :wallbash:). Das "lustige" ist, er könnte so viele Mädels haben (er jobt nebenbei als Kellner in ner recht angesagten Bar), aber er hat ne "etwas weniger hübsche" (naja, hässlich auch wieder nicht) und angeblich total eifersüchtige Freundin :lol:

@XanderHarris:
Gratuliere zum 2000. Post :)
Ich geh bald auf die 5000 zu, mit Comments bei den News hab ich bald 10000 :D

Blackvirus schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ich für meinen Teil warte ja noch drauf,dass mich ein Mädel bewusst haben will :)

Und ich wart drauf, dass mich ein/das Mädel, von dem ich was will, bewusst was von mir will. Aber da werd ich wohl ewig warten müssen :(

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich will schon einige Jahre was von nem Mädchen, aber wirklich was erreicht hab ich nicht. Da ich mir selber damit auf den Geist geh, versuch ich die letzten Wochen schon, es einfach auf sich beruhen zu lassen... Das ist aber garnicht so leicht... :(

Hedey00 schrieb:
Blackvirus schrieb:
XanderHarris schrieb:

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich will schon einige Jahre was von nem Mädchen, aber wirklich was erreicht hab ich nicht. Da ich mir selber damit auf den Geist geh, versuch ich die letzten Wochen schon, es einfach auf sich beruhen zu lassen... Das ist aber garnicht so leicht... :(

Wenn man das Jahre durch Monate ersetzt kann ich dir voll zustimmen. Ich hab sie bisher noch nichtmal angesprochen :wallbash:
Das eigenartige ist, ich wollte etwa 1-2 Monate vor Schulschluss was von ihr, während der Sommerferien wars "ruhig", da ich sie auch nie gesehn hab, am Schulanfang fings wieder für ne Weile an. Dann wollt ich von nem Mädel was 500m entfernt wohnt was (die wär auch nicht erst 14-15, sondern etwa 16^^) und jetzt interessiert mich die irgendwie wieder nicht und die andere wieder. Mal schaun wie's weitergeht, aber ich bezweifle stark, dass ich mal "über meinen Schatten springen kann" und sie anspreche. Dazu kommt ja noch, das sich im Moment nie ne halbwegs gute Situation dafür anbietet. Mal schaun was die Zukunft bringt.

Oh man sie hat sich nicht gemeldet (Die Geschichte steht im Nachtschwärmer-Thread :hmpf: )

Ich konnt erst so gegen 6 einschlafen und war 1000xMal wach um auf mein Handy zu schauen,habe nur nachgedacht un an sie gedacht,und es kam nichts....

Ich glaube echt ihr Freund hat sie wieder weichgespült.. :x :shakehead:

Pinaccle schrieb:
Oh man sie hat sich nicht gemeldet (Die Geschichte steht im Nachtschwärmer-Thread :hmpf: )

Ich konnt erst so gegen 6 einschlafen und war 1000xMal wach um auf mein Handy zu schauen,habe nur nachgedacht un an sie gedacht,und es kam nichts....

echt scheisse :neutral:
na ja die mädels wollen immer die bösen jungs, jedenfalls hab ich die erfahrung gemacht, dass burschen, die die mädels nach strich und faden verarschen, meist besser bei selbigen ankommen, als nette jungs, die ne gleichberechtigte beziehung wollen :neutral:

Pinaccle schrieb:

selbst wenn das der fall wäre, wäre das noch lange kein grund sich nicht zu melden ;) warte einfach noch ein bissel und dann gibs klarheit!

Juhu sie hat sich gemeldet :happy3:

Also es war ales in Ordnung,sie haben auch nichts gemacht was ich nicht hören will :P

Schluss ist aber noch immer nocht,sie haben 8 Stunden lang diskuttiert,sie weinte die gesamte Zeit über,weiß nicht was sie machen soll,sie liebt ihn aber sdie Situation macht sie fertig....Dann ist sie eingeschlafen,deshalb hat sie nicht geschrieben,und jetzt erst aufgewacht

gerrL schrieb:
und ich bin mir ja nicht mal so sicher ob sie mich bewußt haben will :-? :D

Ach komm,wenn sie nicht scharf auf dich ist,fress ich nen Besen. ;)

@Pinaccle

Das ist schei***.
Frauen werden mies behandelt,mögen den Typ aber immernoch,weil es eben sehr gefühlsbetonte Wesen sind.
Manchmal merkwürdig,die Frauen.

Unglaublich,mein Pech-Jahr 2007 geht weiter.....

Heute ist meine 360 abgeraucht (nicht so schlimm)

und

Meine beste Freundin hat sich total mit ihrer besten Freundin gestritten,sie hat ihr die Freundschaft gekündigt etc...

Jetzt ist sie so fertig wie sie noch nie in ihrem gesamten Leben gewesen ist...

:hmpf: :hmpf: :hmpf:

gerrL schrieb:
XanderHarris schrieb:
gerrL schrieb:

ja nenn mir n grund warum sie scharf auf mich sein sollte :D?

Also ich bin gut,richtig gut,aber Gedanken lesen kann ich leider noch nicht. ;)

Ich würde einfach mal sagen,weil sie dich besuchen kommen möchte,es wegen dir traurig findet nach Kanada zu gehen etc.

Hedey00 schrieb:
Blackvirus schrieb:
XanderHarris schrieb:

na wer ist es denn? hoffentlich net ich? :D

Also ich sage immer; wer mich net ehrt, ist den SoKol nicht wert :D:D:D:D:D

So muss man durchs Leben gehn! irgendwann komtm schon nen mädl! :lol:

Ich versuch generell seit dem Vorfall in der 10. Klasse mich nicht mehr zu verlieben. ;) Ich hasse nämlich Liebeskummer. :oops:

XanderHarris schrieb:
gerrL schrieb:
XanderHarris schrieb:
gerrL schrieb:

ja nenn mir n grund warum sie scharf auf mich sein sollte :D?

Also ich bin gut,richtig gut,aber Gedanken lesen kann ich leider noch nicht. ;)

Ich würde einfach mal sagen,weil sie dich besuchen kommen möchte,es wegen dir traurig findet nach Kanada zu gehen etc.

hm ja, das kann ein grund sein :suprised: muss es aber nicht :rolleyes:

oh man und wie hübsch sie ist

:eek3: :love4: :dizzy2:
[:edit: = entfernt!]

und so bescheiden und so überhaupt nicht von sich selbst überzeugt :blushed:
mensch wie niedlich sie ist... hoffentlich klappt es bald mal :oops: :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom