Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:die schule hmm, naja um einen grundstein zu legen ist das sicherlich ein ausgezeichneter standort, wenn ich eine angebetete hätte^^
XanderHarris schrieb:Ich für meinen Teil warte ja noch drauf,dass mich ein Mädel bewusst haben will![]()
Blackvirus schrieb:XanderHarris schrieb:Ich für meinen Teil warte ja noch drauf,dass mich ein Mädel bewusst haben will![]()
Und ich wart drauf, dass mich ein/das Mädel, von dem ich was will, bewusst was von mir will. Aber da werd ich wohl ewig warten müssen![]()
Hedey00 schrieb:Blackvirus schrieb:XanderHarris schrieb:Ich für meinen Teil warte ja noch drauf,dass mich ein Mädel bewusst haben will![]()
Und ich wart drauf, dass mich ein/das Mädel, von dem ich was will, bewusst was von mir will. Aber da werd ich wohl ewig warten müssen![]()
Das gleiche Problem hab ich auch. Ich will schon einige Jahre was von nem Mädchen, aber wirklich was erreicht hab ich nicht. Da ich mir selber damit auf den Geist geh, versuch ich die letzten Wochen schon, es einfach auf sich beruhen zu lassen... Das ist aber garnicht so leicht...![]()
echt scheissePinaccle schrieb:Oh man sie hat sich nicht gemeldet (Die Geschichte steht im Nachtschwärmer-Thread)
Ich konnt erst so gegen 6 einschlafen und war 1000xMal wach um auf mein Handy zu schauen,habe nur nachgedacht un an sie gedacht,und es kam nichts....
Ich glaube echt ihr Freund hat sie wieder weichgespült..![]()
![]()
Pinaccle schrieb:Oh man sie hat sich nicht gemeldet (Die Geschichte steht im Nachtschwärmer-Thread)
Ich konnt erst so gegen 6 einschlafen und war 1000xMal wach um auf mein Handy zu schauen,habe nur nachgedacht un an sie gedacht,und es kam nichts....
Ich glaube echt ihr Freund hat sie wieder weichgespült..![]()
![]()
XanderHarris schrieb:Ich für meinen Teil warte ja noch drauf,dass mich ein Mädel bewusst haben will
Knolli schrieb:XanderHarris schrieb:Ich für meinen Teil warte ja noch drauf,dass mich ein Mädel bewusst haben will
ich für meinen teil warte darauf dass sich irgend ein mädel mal für mich interessiert =/
gerrL schrieb:und ich bin mir ja nicht mal so sicher ob sie mich bewußt haben will :-?![]()
XanderHarris schrieb:gerrL schrieb:und ich bin mir ja nicht mal so sicher ob sie mich bewußt haben will :-?![]()
Ach komm,wenn sie nicht scharf auf dich ist,fress ich nen Besen.![]()
gerrL schrieb:XanderHarris schrieb:gerrL schrieb:und ich bin mir ja nicht mal so sicher ob sie mich bewußt haben will :-?![]()
ja nenn mir n grund warum sie scharf auf mich sein sollte?
Hedey00 schrieb:Blackvirus schrieb:XanderHarris schrieb:Ich für meinen Teil warte ja noch drauf,dass mich ein Mädel bewusst haben will![]()
Das gleiche Problem hab ich auch. Ich will schon einige Jahre was von nem Mädchen, aber wirklich was erreicht hab ich nicht. Da ich mir selber damit auf den Geist geh, versuch ich die letzten Wochen schon, es einfach auf sich beruhen zu lassen... Das ist aber garnicht so leicht...![]()
XanderHarris schrieb:gerrL schrieb:XanderHarris schrieb:gerrL schrieb:und ich bin mir ja nicht mal so sicher ob sie mich bewußt haben will :-?![]()
ja nenn mir n grund warum sie scharf auf mich sein sollte?
Also ich bin gut,richtig gut,aber Gedanken lesen kann ich leider noch nicht.![]()
Ich würde einfach mal sagen,weil sie dich besuchen kommen möchte,es wegen dir traurig findet nach Kanada zu gehen etc.