Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zanto schrieb:
XanderHarris schrieb:
Meine Fresse,Leute was treibt ihr denn ?

Baghead macht mit seiner Freundin rum
wenn sie meine freundin wäre, wär es ja nicht schlimm^^
aber es war eben nur platonisch, bis gestern xD

Biste in sie verknallt ?

Schwierige Situation.Jetzt ist die Preisfrage erinnert sie sich dran ? :lol:

@Blackvirus

Der Wii steht da wo er soll,mein PC brennt nicht und es hat noch kein Mädchen angerufen und wollte mich verklagen.
Von daher kann es gar nicht soooo scheisse gelaufen sein. ;)

so jungs, ich hatte euch ja von ihr erzählt, und auch von der tatsache, dass wir uns diese woche treffen wollten...

nun das fällt ins wasser :neutral: sie schafft es nicht, hat am we n tanzturnier und davor sehr sehr häufig training! (ich meinte auch dass sie das nich ausfallen sollte,obwohl sie es wollte, weil ihr es schon wichtig war)
da hab ich erstmal gesehn was sie alle kann xD ( http://youtube.com/watch?v=K2zeVSCwtXE )

naja sie ist deswegen n bissel schlecht gelaunt... ich ebenfall :oops: ...
wir könnten uns nach den zeugnissen. oder danach irgendwann.

ab ostern ist es zu spät, weil sie dann nach kanada zu ihren verwandten fährt, dort erstmal 2 wochen bleibt und sich dann entscheidet, ob sie für ein ganzes jahr bleibt :cry: oder nicht ...

oh man was für ein pech kann ich eig haben :neutral: da will nie was klappen ...

:edit:

joah und vorhin hab ich erfahren dass sie gestern abend was mit dem typen hatte, der mich letztens zugelabert hat :neutral: ... aber dazu muss gesagt werden dass sie das erste mal mit den leuten unterwegs war und total abgefüllt wurde...
sie bereut es auf jedenfall. aber ich hatte das nich wirklich erwartet...

gerrL schrieb:
so jungs, ich hatte euch ja von ihr erzählt, und auch von der tatsache, dass wir uns diese woche treffen wollten...

nun das fällt ins wasser :neutral: sie schafft es nicht, hat am we n tanzturnier und davor sehr sehr häufig training! (ich meinte auch dass sie das nich ausfallen sollte,obwohl sie es wollte, weil ihr es schon wichtig war)
da hab ich erstmal gesehn was sie alle kann xD ( http://youtube.com/watch?v=K2zeVSCwtXE )

ab ostern ist es zu spät, weil sie dann nach kanada zu ihren verwandten fährt, dort erstmal 2 wochen bleibt und sich dann entscheidet, ob sie für ein ganzes jahr bleibt :cry: oder nicht ...

oh man was für ein pech kann ich eig haben :neutral: da will nie was klappen ...

joah und vorhin hab ich erfahren dass sie gestern abend was mit dem typen hatte, der mich letztens zugelabert hat :neutral: ... aber dazu muss gesagt werden dass sie das erste mal mit den leuten unterwegs war und total abgefüllt wurde...
ist ja echt scheisse³ gelaufen für dich
musst sie auf jeden fall in den semesterferien treffen und sie zum bleiben überreden, denn wenn sie sich dafür entscheidet, 1 jahr in den usa zu bleiben ist alles aus :neutral:

@ xander: ne eigentlich bin ich nicht in sie verknallt, ich mag sie als gute freundin, aber mehr nicht
und ehrlich gesagt glaube ich auch ned dass sie was von mir will, außerdem hat sie ja nen freund
und ja, sie kann sich erinern, hat mich heute schon angerufen und mich gefragt ob ich mich denn noch erinnern kann :lol: xD

Zanto schrieb:
gerrL schrieb:

ist ja echt scheisse³ gelaufen für dich
musst sie auf jeden fall in den semesterferien treffen und sie zum bleiben überreden, denn wenn sie sich dafür entscheidet, 1 jahr in den usa zu bleiben ist alles aus :neutral:

musst schon richtig lesen :D
kanada, und semesterferien hab ich nicht, bin ja noch schüler ;)
das heißt sie könnte auch nich ewig bei mir bleiben ...

naja ich hoffe das beste!

gerrL schrieb:
semesterferien hab ich nicht, bin ja noch schüler ;)
:-?
na gerade als schüler hat man doch semesterferien
und ob das jetzt kanada oder usa ist, wayne, ist beides scheiss weit weg ;-)
na ja auf jeden fall viel glück, du wirst es brauchen

edit: wisst ihr was ich echt erstaunlich finde?
angeblich sind wir zocker ja allesamt bleichgesichtige nerds die den ganzen tag zu hause hocken, die bestenfalls den ganzen tag zocken und schlimmstenfalls amoklaufen, keine oder kaum freunde haben, und erst recht keinen umgang mit mädchen haben
soweit zumindest das clichée
aber wenn ich mich auf cw umsehe, da sehe ich keine weltfremden amokläufer oder stubenhockende nerds, nein ich sehe ganz normale leute, die auch im RL freunde haben ( :-o ) und auch mit mädels normal reden können ( :-o ), und das obwohl sie zocken ( :-o :-o )
wäre mal interessant, wie groß der hardcore-nerd-anteil hier tatsächlich ist :-?

Das läuft ja echt suboptimal bei euch allen.

@baghead

Wollt ich nur fragen :lol: So ist es ja zum Glück recht unkompliziert wenn sie nix dagegen hatte und ihr Freund dir nicht die Kauleiste zerbretzeln will.
Würde aber aufpassen,dass es nicht alle eure Bekannten erfahren,da wird man ganz schnell verarscht mit. ;)

@gerrL

Puhh,echt unschön dass es sich so entwickelt.
Jetzt musste dich aber entscheiden was wichtiger ist,sollte sie nach Kanada gehen.
Ein Jahr auf sie warten in der Hoffnung sie mag dich immernoch,oder auf neue Suche gehen.
Aber wer weiss ? Vielleicht mag sie Kanada nicht und zieht nach Cloppenburg weil sie eine eigene Wohnung möchte :lol:
Naja,träumen darf man noch.

Ich würde aber mal mit ihr Klartext reden.
Besprechen wie es zwischen euch beiden aussieht,was ihr vorhabt etc.

XanderHarris schrieb:
Wollt ich nur fragen :lol: So ist es ja zum Glück recht unkompliziert wenn sie nix dagegen hatte und ihr Freund dir nicht die Kauleiste zerbretzeln will.
Würde aber aufpassen,dass es nicht alle eure Bekannten erfahren,da wird man ganz schnell verarscht mit. ;)
na ja ob mir ihr freund eine verpassen will weiß ich noch nicht, hab noch nicht mit ihm geredet :lol:
sie meinte nur ich sollte mir keine vorwürfe machen, sie hätte schließlich angefangen :lol:
ich denke mal negative nachwirkungen werden eher ausbleiben, hoffe ich zumindest

XanderHarris schrieb:
@gerrL

Ich würde aber mal mit ihr Klartext reden.
Besprechen wie es zwischen euch beiden aussieht,was ihr vorhabt etc.

ja klartext... ich glaub das käme jetzt nicht so gut... sie macht sich viel zu viele schuldgefühle weil sie das gemacht hat :neutral:

und der kerl labert mich wieder dicht man, der befürwortet das sogar noch dass er sie abgefüllt und ausgenutzt hat... :x son ho****

was für eine scheiße der labert...

[/quote]

Einerseits ist es schon sehr ungünstig in so einer Sitaution abzuhauen,andererseits kann mans ihr ja auch nicht übel nehmen.

Und ich würde ein aussprechen klar empfehlen.
Wie ihr euch das vorstellt,ob sie auf dich warten würde und andersrum,ob ihr überhaupt in eine Beziehung passt etc.

Richtig schön scheisse wäre es nämlich wenn du ein Jahr treu wie ein Hund wartest und sie schleppt nen Kanadier mit. :oops:

Wer hat wen ausgenutzt ? Deine Flamme ?
Bei sowas würde ich zu "schlagenden" Argumenten greifen.
Meine Meinung über das betatschen und ausnutzen betrunkener Frauen ist ja hinreichend bekannt :x

XanderHarris schrieb:
Wer hat wen ausgenutzt ? Deine Flamme ?
Meine Meinung über das betatschen und ausnutzen betrunkener Frauen ist ja hinreichend bekannt :x

lassen wir mal das "deine flamme" gelaber weg :D

also sie war das erste mal mit den leuten von ihrer cousine (und gleichzeitig besten freundin) unterweg, und da war auch der kerl der so was von ihr will, der mich auch dicht labert -.-

ja... sie wurde total abgefüllt, in ihren getränken wurde immer wieder neu korn reingeschüttet... und dann war sie nich mehr zurechnungsfähig und der spacken nutzt das aus ...

und dann meinte er vorhin noch zu mir dass er das nochmal tun würde Oo, und dass wir wetten könnten und sone scheiße... :x

XanderHarris schrieb:
also ich würde da schön vorsichtig sein, denn ersten ist sie (noch) nicht seine freundin, also hat er da wenig zu melden, und zweitens war er nicht dabei, könnte auch umgekehrt gewesen sein, also dass das ganze von ihr ausging
(so wie bei meiner geschichte^^)

edit: ok wenn der typ auch noch damit angibt würd ich ihm auch ein paar aufs maul geben :-x

gerrL schrieb:
lassen wir mal das "deine flamme" gelaber weg :D

also sie war das erste mal mit den leuten von ihrer cousine (und gleichzeitig besten freundin) unterweg, und da war auch der kerl der so was von ihr will, der mich auch dicht labert -.-

ja... sie wurde total abgefüllt, in ihren getränken wurde immer wieder neu korn reingeschüttet... und dann war sie nich mehr zurechnungsfähig und der spacken nutzt das aus ...

und dann meinte er vorhin noch zu mir dass er das nochmal tun würde Oo, und dass wir wetten könnten und sone scheiße... :x

Wie soll ich sie denn sonst nennen ? Deine Schnitte ? :lol:

Und sowas ist mal richtig übel.Besonders bei Mädchen die sowas nicht vertragen.
Ich kann mir nicht helfen,da werd ich richtig agressiv.
Würde den Typen auf jeden Fall ignorieren.
Meinung geigen geht schlecht,sie ist ja noch nicht deine "Schnitte" ( ;) ).

Da muss ich nur wieder an meine Angebetete denken.Die wollten sie auch abfüllen aber dann hat sie nach nem halben Glas Whiskey Cola gebrochen.
Juhu ! :D Oder eher Ewww,aber naja :oops:

@baghead (vergiss es,ich werd dich ewig so nennen :P )

Wenn das Mädel damit anfängt oder sich absichtlich so weggeballert hat,dass sie wahllos mit jedem rummacht ist es ihre eigene Schuld.So wie bei dir,da stört mich das nicht.

Aber wenn ein älterer/stärkerer/mehrere Junge/s gezielt ein Mädel so lange abfüllen bis die nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist,krieg ich echt nen tierischen Hald.

XanderHarris schrieb:
Aber wenn ein älterer/stärkerer/mehrere Junge/s gezielt ein Mädel so lange abfüllen bis die nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist,krieg ich echt nen tierischen Hald.
jo sowas is echt nicht nett
aber solche probleme gibts hier nicht, da muss man niemanden abfüllen, die mädels besaufen sich bei uns von selbst :lol:

Zanto schrieb:
XanderHarris schrieb:
jo sowas is echt nicht nett
aber solche probleme gibts hier nicht, da muss man niemanden abfüllen, die mädels besaufen sich bei uns von selbst :lol:

Du lebst in Saufhausen ? Wie geil :lol:

Ich für meinen Teil warte ja noch drauf,dass mich ein Mädel bewusst haben will :)

Zanto schrieb:
XanderHarris schrieb:
anscheinend ja :lol:

Ich für meinen Teil warte ja noch drauf,dass mich ein Mädel bewusst haben will :)
logisch, ich doch auch, aber gegen ein bissl rumknutschen is ja nix einzuwenden, wenn man schon besoffen ist, oder?

Na hoffentlich ziehste mal nicht nach Entzugsklinikanien ;)

Gegen Rumgeknutsche hab ich auch nix,aber ich brauch einfach echte Gefühle. :)

XanderHarris schrieb:
Zanto schrieb:
XanderHarris schrieb:
anscheinend ja :lol:

logisch, ich doch auch, aber gegen ein bissl rumknutschen is ja nix einzuwenden, wenn man schon besoffen ist, oder?

Na hoffentlich ziehste mal nicht nach Entzugsklinikanien ;)
:rofl3:
ich nicht, höchstens die mädels :lol:
ne so viel saufe ich bei gott nicht, ich war gestern noch der nüchsternste: 10x 2cl saurer apfel, 2x 2cl tequila, 2x flasche bier, 1x klopfer (ka was das genau ist, war afaik so ne kleine flasche mit apfelgeschmack :lol: )
die anderen haben teilweise das 3-fache gesoffen

Wolski schrieb:
lief mal wieder nichts an silvester im bezug auf mädels :neutral:

Musst am Ball bleiben.
Sylvester ist IMO eh nicht das perfekteste Medium um Mädchen kennen zu lernen.
Die haben sich entweder so den Arsch zugknallt,dass sie dich für David Hasselhoff halten oder sind mit ihren Freunden unterwegs.
Meine Lieblings Flirt-Location ist immernoch die Schule.
Sagt das nun was über meinen Charakter aus ? :oops:

@baghead

Wääääääh allein wenn ich an Alk denke wird mir Kotz-übel.
Weiss gar nicht mehr wieviele Tequilas ich gekippt hatte :hmpf:

EDIT:Eine neue Ära hat begonnen.Ich hab endlich meinen 2000. Post gemacht 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom