Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:
danke für diese unterstellung. dann tu ich seit 2 1/2 jahren also nur so als ob...okay

Oh Mann,ich versuch hier nur zu helfen und das du nicht von denen mit pseudo Problemen zu irgend nem Scheiss überredet wirst.

Aber da meine Hilfe anscheinend nicht gebraucht/gwünscht ist,lass ich das posten hier besser.

Ich bin auch dankbar für deine Hilfe, ehrlich - aber trotzdem sollte man nie über etwas reden, und schon gar nicht schlecht oder abwertend über etwas reden, wovon man keine Ahung hat.
Dieses Forum ist ein Forum zur SELBSTHILFE, Das letzte was einem diese Leute dort empfehlen würde ist sich die Kugel zu geben.
Das wollte ich nur klarstellen.
Und das Wort "Getue" kann für jemanden mit wirklichen Depressionen ÄUSSERST verletzend sein.

also ich hab nicht viel gelesen aber wenns euch schlecht geht dann hab ich was für euch...ihr müsst mit dem leben fließen (is mir mal so in kopf gekommen auf dem heimweg von der schule. weiß aber nicht ob das jemand anders auch schonmal gesagt hat)
naja ich hab auch keine ahnung ob was ich genau damit sagen will :P aber für mich hat es eine erheiternde wirkung

achja und noch ein tipp seid dumm...denn dumme menschen haben meistens weniger probleme als kluge menschen also seid dumm

was jetzt wichtig ist, ist dass ihr nicht groß nachdenkt warum ihr das machen sollt macht es einfach

...fließen
;)

wow madame will mich anrufen und mit mir reden [grad per sms gekommen] :rolleyes:

bei mir kommt gleich ein kumpel und ich sehs nich ein den für sie wegzuschicken, also hab ich ihr geschrieben sie soll mich heute abend anrufen und wenn sie ein problem damit hat ists ihr problem.
meinte sie nur "ja gut, zick mich nich an du hast mal wieder alles in den falschen hals bekommen" - da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

eines ist sicher, auf den "netten, liebenswerten, verständnisvollen und einfühlsamen oli" den sie sonst kennt wird sie heute abend nich hoffen können. wenn sie mich dumm anmacht ist der hörer schneller aufgelegt als sie wii sagen kann.
denn im moment fühl ich mich gut, ich fühl mich wie neu geboren, als hätte heute ein neues leben für mich angefangen und das lass ich mir von ihr nich zerstören

Knolli schrieb:
denn im moment fühl ich mich gut, ich fühl mich wie neu geboren, als hätte heute ein neues leben für mich angefangen und das lass ich mir von ihr nich zerstören

Das hört sich doch schon viel besser an. :)
Bleib dir selbst treu. Du musst jetzt das tun was du selbst für richtig hälst. Und im Moment scheinst du zu wissen was das richtige für dich ist. Das ist gut.

Für mich steht bald die Reise meines Lebens an, ich freue mich darauf.
Das erste Mal Fliegen ohne Eltern (jedoch ((leider :( )) auch ohne Begleitung meines Herzblattes) und ja, ich bin schon recht aufgeregt :D :D

Berlin ist sicherlich eine schöne Stadt, ich habe jedoch keinerlei Vorstellung davon, was ich dort auftreffen werde.
Ich weiß nur, dass mein Herzblatt nachrückt, Silvester und Neujahr verbringe ich zwar alleine, jedoch nicht einsam.
Im Herzen bin ich bei ihr, wie es bei ihr steht, weiß ich nicht.

Ich hoffe jedoch auf einen netten Anruf ihrerseits um Mitternacht :)

Bis dahin kann ich mein Herz erfrischen an Berlin und meine Füße tottrampeln :P

Ich tue das Richtige, ich hoffe, dass ich wohl alsbald "ihr" Richtiger sein kann.

Das wäre das Größte für 2007, das Allergrößte meines Lebens :)

J'adore cette chose :blushed:

Nerazar schrieb:
Für mich steht bald die Reise meines Lebens an, ich freue mich darauf.
Das erste Mal Fliegen ohne Eltern (jedoch ((leider :( )) auch ohne Begleitung meines Herzblattes) und ja, ich bin schon recht aufgeregt :D :D

Berlin ist sicherlich eine schöne Stadt, ich habe jedoch keinerlei Vorstellung davon, was ich dort auftreffen werde.
Ich weiß nur, dass mein Herzblatt nachrückt, Silvester und Neujahr verbringe ich zwar alleine, jedoch nicht einsam.
Im Herzen bin ich bei ihr, wie es bei ihr steht, weiß ich nicht.

Ich hoffe jedoch auf einen netten Anruf ihrerseits um Mitternacht :)

Bis dahin kann ich mein Herz erfrischen an Berlin und meine Füße tottrampeln :P

Ich tue das Richtige, ich hoffe, dass ich wohl alsbald "ihr" Richtiger sein kann.

Das wäre das Größte für 2007, das Allergrößte meines Lebens :)

J'adore cette chose :blushed:

na dann lass schön die sau raus ;) have fun. und gut ist :o

oh oh hatte ja schon mein 2000. post hinter mit :blushed: jetzt sind es so wieviele wie das jetzige jahr :suprised: :D

Ganz so Sau rauslassen kann ich nicht ohne mein Herzblatt, glaube ich mal ;-)
Ich bleibe Neujahr einfach nüchtern und genieße die Stadt.
Und das Feuerwerk.
Und die vielen Menschen!

Ich glaub, dass ich mich schon um 12 Uhr Mittags am Brandenburger Tor anstellen muss :P :D

Auf das Leben und auf euch!

jio,

ich hab ja ein paar seitne vorher die vorgeschichte gepostet, nun gibts die Fortsetzung:

Anscheinend hat mein USA aufenhalt eine andere Reaktion vorgebracht als gedacht. Wir schreiben uns jedne Tag emails und sms, wie wir mit ein nader umgehen und was wir sagen, gleicht schon einem Paar. ich hab die texte mal einem Kumpel gezeigt, der die Vorgeschichte kennt, er meint, das wenn er es net besser wüsste wir zusammen wären bzw. sie total in mich verschossen ist.

fry schrieb:
jio,

ich hab ja ein paar seitne vorher die vorgeschichte gepostet, nun gibts die Fortsetzung:

Anscheinend hat mein USA aufenhalt eine andere Reaktion vorgebracht als gedacht. Wir schreiben uns jedne Tag emails und sms, wie wir mit ein nader umgehen und was wir sagen, gleicht schon einem Paar. ich hab die texte mal einem Kumpel gezeigt, der die Vorgeschichte kennt, er meint, das wenn er es net besser wüsste wir zusammen wären bzw. sie total in mich verschossen ist.

pass auf damit...GENAU so gings mir mit "ihr" bis ende august auch. andere leute hielten uns schon für ein paar etc - dann kam ihr freund :rolleyes:

Knolli schrieb:
fry schrieb:
jio,

pass auf damit...GENAU so gings mir mit "ihr" bis ende august auch. andere leute hielten uns schon für ein paar etc - dann kam ihr freund :rolleyes:

hmmm... tut mir leid für dich.

ich hab sie mal j4f gefragt wie sie unsere jetzige Beziehung sieht, sie meint das wir noch Freunde sind, sie aber noch ein bisschen zeit braucht.

fry schrieb:
Knolli schrieb:
fry schrieb:
jio,

hmmm... tut mir leid für dich.

ich hab sie mal j4f gefragt wie sie unsere jetzige Beziehung sieht, sie meint das wir noch Freunde sind, sie aber noch ein bisschen zeit braucht.

Wie sagt man so schön, gut Ding braucht Weile, also nur Geduld. Und viel Glück :)

@Nerazar:
O_O
Von München nach Berlin fliegen?
Ich bin aus Kärnten und wir sind mitm Zug gefahren :(
Immerhin konnt ich mir während der Fahrt Hostel auf nem IPod-Video von nem Schulkollegen ansehn, mitten in der Nacht :lol:

ich glaub ich habs echt voll verschissen...hab gerade eben mit meiner 2. besten freundin rumgeknutscht, obwohl sie nen freund hat :shakehead:
scheiße bin ich besoffen :shakehead:

Hier meine Silvester-Geschichte nochmal für den Herzeleid-Thread,es liegt mir einfach auf dem Herzen ;) :

Also....Wir hatten geplant,Silvester bei nem Kumpel in Wülferode(ein Stadtteil von Hannover) zu feiern.Der hat eine Riesenbude und auch ist der Kronsberg bei ihm in der Nähe (der höchste berg hannovers).

Also haben wir das so organisiert gehabt :)

Schön viel Alk geholt,viele Leute eingeladen und die Eltern davon geschickt.
Es ging auch alles prima los,alle waren gut drauf,es gab viel zu trinken und die Stimmung war einfach klasse.Nach ein paar Runden Wodka war es dann auch schon halb 12 und wir machten uns auf den Weg zum Kronsberg,das ist ein ganz schöner Gewaltmarsch.Kurz vor 12 kamen wir dann dort an,es war bereits ziemlich voll,da man vonm Kronsberg aus eine ziemlich gute Aussicht über ganz Hannover hat.
Natürlich wurde es nicht so wir wir uns es vorgestellt haben:Pünktlich zum Jahreswechsel begann es zu schütten wie aus Eimern,und es gab nen Mega-Orkan.Egal,wir blieben oben um das schöne Feuerwerk zu betrachten^^ Das dumme war nur,meine schöne Frisur löste sich ins nichts aus,ich sah im wahrsten Sinne des Wortes aus wie ein gegossener Pudel,meine Laune war also schonmal gedämpft.Ich dachte mir aber "egal" wenn wir wieder unten sind wird wieder gut gesoffen 8-)

So,dann um 1 gings ab zurück zum Haus,natürlich bei Scheiß-Wetter.Als wir dann beim Haus ankamen,gab es die Hiobsbotschaft:Der Gastgeber hat seinen Schlüssel im Haus vergessen

NEEEIIIIINNN :aargh: :aargh: Es wurden alle Kräfte mobilisiert,wir versuchten einzubrechen,die Oma wurde gerufen und die Nachbarn,keiner jedoch hatte nen SChlüssel.Das hieß für uns ab nach hause,da alk nur drinnen war und böller jeglicher Art schon weg waren.Da wir auf dem Land waren mussten wir alle abgeholt werden,da wir ohne Autos gekommen sind,wegen dem Alk :lol:

Außerdem hat sich meine aller aller beste Freundin noch mit ihrem Freund gestritten (ein ehemaliger sehr guter Kumpel von mir,der sich aber gestern alles verschissen hat,aber das ist eine andere Geschichte ;) )sodass sie richtig doll geweint hat....

So ein schlechtes Silvester habe ich noch nie erlebt :hmpf:

Willkommen in 2007,es kann nurnoch besser werden :shakehead:

Meine Fresse,Leute was treibt ihr denn ?

Baghead macht mit seiner Freundin rum,Pinaccle vergeigt die Mega-Party ...

Bei mir wars ungefährlich und klassisch.

-Zocken
-Saufen
-Philosophieren (worüber hab ich vergessen)
-Saufen
-Abendessen wiedersehen
-Schlafen
-Abendessen wiedersehen
-Aufstehen
-Bude aufräumen und ordentlich durchlüften
-Schlafen
-Zu Abend Essen
-Bei CE vorbeischauen

Ja,alles genau in der Reihenfolge und ja,ich hab nix vom Jahreswechsel mitbekommen und ja,mein Gedächtnis weist erhebliche Lücken auf.

Naja,wenigstens hab ich nicht so viel Scheiss gebaut :oops:

Ich muss mich wieder hinlegen ... -.-

es war doch nicht meine Party!! :lol:

Sonst würde ich ja nicht so ausrasten...wenn ich mich selbst ausgeschlossen hätte dann würde ich das bestimmt nicht in einem Mega-roman hier reinposten,gell? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom