Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
So, da ich nebenbei Sim City zock (darauf hab ich ne Weile gewartet :D ) werd ich mich kurzfassen. Nerazar, Billy Talent hör ich schon :P
Und naja, was den Musikgeschmack angeht:
Ist bei mir sehr gemischt, derzeit höre ich gerne Billy Talent, My Chemical Romance, Dido, Rosenstolz, Lafee (atm aber nur zwei Songs^^), aber auch japanisches, wie zB High and Mighty Color oder Ayumi Hamasaki. Aus meiner Sicht gesehn kein schlechter Geschmack, aber vor allem auf Rosenstolz und japanisches hören wohl nicht so viele, denk ich.

edit:
Placebo hör ich auch noch gerne :P

Bist du eigentlich sicher, dass die Mädels wirklich so schlecht sind?
Ich weiß nicht, vielleicht versteckt sich was Gutes dahinter...

Du musst mir bitte erklären, wie du auf das "Mädels sind schlecht" kommst? o_O
Das Ansprechen ist bei mir so ne Sache, ich bin immer zu Feige dazu :wallbash: :(

Das ist doch ein guter Musikgeschmack, ähnelt sogar meinem :P
Ich höre immer gerne die FMA-Intros und die Naruto-Intros samt Bleach-Intros an :P
Sind, neben Rammstein, meine geheimen Favouriten!

Daran wirds wohl nicht liegen, du musst einfach die Dame in diesem Falle reden lassen und dann bei Bedarf nicken und ja sagen :P

Und entschuldige zu 2tens, ich habe es nicht richtig gelesen :D

naja ich glaub ich geh mal pennen, laber/schreib heut eh nur noch scheiße :D...es dreht sich grad einiges in meinem zimmer :D

Darkude schrieb:
naja ich glaub ich geh mal pennen, laber/schreib heut eh nur noch scheiße :D...es dreht sich grad einiges in meinem zimmer :D
hehe ferien sind schon was feines, gell - endlich mal unter der woche zusaufen :-D
morgen ists auch bei mir endlich wieder so weit :lol:
zuerst mut antrinken, dann nach ihrer nr. fragen, so werd ichs wohl machen xD
warum muss ich bloß so feig sein.. :shakehead:
dabei bin ich ihr doch schon am dienstag nähergekommen (war mal wieder mit ner gruppe von freunden/innen weg), und war sogar ne zeitlang (halbe stunde) mit ihr alleine
mit dem reden allgemein mit mädels hab ich kein problem, aber ich kriegs einfach nicht hin nach der nr. zu fragen :-(
na immerhin hat sie meine nr (hat ihr ne freundin gegeben) xD :lol:

Twilight Igniter schrieb:
Darkude schrieb:
hehe ferien sind schon was feines, gell - endlich mal unter der woche zusaufen :-D
dabei bin ich ihr doch schon am dienstag nähergekommen (war mal wieder mit ner gruppe von freunden/innen weg), und war sogar ne zeitlang (halbe stunde) mit ihr alleine
mit dem reden allgemein mit mädels hab ich kein problem, aber ich kriegs einfach nicht hin nach der nr. zu fragen :-(

Wieso lässt du dir die Nr nicht auch einfach geben? xD

Darkude schrieb:

Ich lach mir ins Fäustchen, Mann;
Du musst dir Selbstsicherheit ganz gewiss nicht antrinken, wenn du das tust, kommst du ja nie aus diesem Teufelskreis :P

Was hast du denn mit ihr beredet?

Mensch, Nummer geben... Das ist doch eigentlich das Wichtigste für ein Wiedersehen und du machst es nicht ;-)

Du weißt, dass es nicht gerade reif ist, wa?
Und unter "näher gekommen" verstehe ich ganz gewisslich etwas Anderes, als Reden.

Reden ist das Normalste der Welt.

Blackvirus schrieb:
Darkude schrieb:

Wieso lässt du dir die Nr nicht auch einfach geben? xD
hm ja, gute frage...
vermutlich weil sonst unagenehme fragen wie "warum fragst du sie nicht selber?" kommen...
ist halt was anderes wenn ich ein anderes mädel nach ihrer nr frage als wenn sie ein anderes mädl nach meiner nr fragt
scheiß rollenverteilung...

Heute ging es mir wirklich schlecht, ich weiß nicht wieso.
Druck im Kopf, ein komisches Gefühl im Magen, so ein Ziehen in der Brust.
Irgendwas bedrückt mich, ist sie es?

genau so, aber wirklich genau so fühle ich mich auch momentan.
sie war heute nur einmal kurz on, und zwar da wo ich nich on war :neutral: und irgendwie war sie heut nicht so aufgeschlossen ... naja ich schau mal!

musikgeschmack: hm also, die meisten mädels die ich kenne stehen auf placebo, coldplay, MUSE (das ist gut), etc. halt die mucke worüber man nachdenken kann (was ich eigentlich auch mag)

wobei ich schon was mit einer hatte die rammstein gehört hat ;) (unter anderem auch black metal und gothic)

@Twilight Igniter: ALTA frag doch einfach, sag einfach "hey bekomm ich deine (handy) nummer?" zack bum bäm hast du sie. das geht ganz einfach :p ;)

und irgendwie häuft sich die angst in mir...

Nerazar schrieb:
Du musst dir Selbstsicherheit ganz gewiss nicht antrinken, wenn du das tust, kommst du ja nie aus diesem Teufelskreis :P

Mensch, Nummer geben... Das ist doch eigentlich das Wichtigste für ein Wiedersehen und du machst es nicht ;-)

Und unter "näher gekommen" verstehe ich ganz gewisslich etwas Anderes, als Reden.

ja ja mach bloß wieder all meine hoffnungen kaputt... :-(

edit: so jungs ich geh jetzt pennen
nun ja heute abend is wohl final destination für mich - wenn ich sie dann nicht nach ihrer nr frage, dann krieg ichs wohl nie hin...
nun ja aber einige anzeichen deuten schon mal auf erfolg, z.b. ist sie überzeugte nichtraucherin und ich bin zufälligerweise der einzige nichtraucher in der gruppe, und auch so scheint sie mich sympathisch zu finden (sonst hätte sie sich ja ned meine nr von ihrer freundin geholt :rolleyes: )

gerrL schrieb:
Heute ging es mir wirklich schlecht, ich weiß nicht wieso.
Druck im Kopf, ein komisches Gefühl im Magen, so ein Ziehen in der Brust.
Irgendwas bedrückt mich, ist sie es?

genau so, aber wirklich genau so fühle ich mich auch momentan.
sie war heute nur einmal kurz on, und zwar da wo ich nich on war :neutral: und irgendwie war sie heut nicht so aufgeschlossen ... naja ich schau mal!

musikgeschmack: hm also, die meisten mädels die ich kenne stehen auf placebo, coldplay, MUSE (das ist gut), etc. halt die mucke worüber man nachdenken kann (was ich eigentlich auch mag)

wobei ich schon was mit einer hatte die rammstein gehört hat ;) (unter anderem auch black metal und gothic)

@Twilight Igniter: ALTA frag doch einfach, sag einfach "hey bekomm ich deine (handy) nummer?" zack bum bäm hast du sie. das geht ganz einfach :p ;)

und irgendwie häuft sich die angst in mir...

Naja, sagt sich immer so einfach. Ich kann ihn da verstehen, bei der Frage hätte ich Angst, eine "falsche" Antwort zu bekommen. Weil was tust du, wenn sie dann sagt "Ne, bekommste nicht". Sicher, die Wahrscheinlichkeit, dass sie das sagt ist sehr gering, aber wenn der Fall eintrifft, dann steht man saublöd da.

Nerazar schrieb:
Darkude schrieb:

Wieder? Mein Freund, du bist 16, im Zweifelsfall berufst du dich darauf :P
Bei mir hat es bis zum 17ten gedauert, den Spaß der Welt zu erkennen!
Und den ersten Ansatz des Basiswissens, das man erfordert :P

Ich kann ja nicht in dein Leben einsehen, aber so wie es sich liest, bist du Version 0.4 von mir, muhaahaaa. ;-)

Scherz! Mach weiter so, genieße es.
Und frag' das nächste Mal einfach nach!

Es ist das Mindeste!

Ich weiß nicht, was geschieht, sie ist gut auf mich zu sprechen, Darji, ich beginne mir eine Hoffnung aufzubauen.
Seeehr schön, das wird mir durch Berlin helfen :)

Faust und Sie, muha!

ich hab die erfahrung gemacht, dass chatten sehr schön sein kann, aber auch einiges zerstören kann. ihr kennt das sicher, da wartet man den ganzen tag darauf, dass jemand bestimmtes online kommt, und dann wird man von demjenigen nicht gleich angeschrieben und schon hat man ein schlechtes gefühl! wobei man überhaupt nicht abschätzen kann, ob er nicht gerade was anderes macht oder nur grad voll im stress ist :)

Nerazar schrieb:

edit: so jungs ich geh jetzt pennen
nun ja heute abend is wohl final destination für mich - wenn ich sie dann nicht nach ihrer nr frage, dann krieg ichs wohl nie hin...
nun ja aber einige anzeichen deuten schon mal auf erfolg, z.b. ist sie überzeugte nichtraucherin und ich bin zufälligerweise der einzige nichtraucher in der gruppe, und auch so scheint sie mich sympathisch zu finden (sonst hätte sie sich ja ned meine nr von ihrer freundin geholt :rolleyes: )

ja wo ist da dein problem?? wenn sie dich sympatisch findet, wird sie wohl kaum ihre nummer nicht rausrücken!! sie würde sich eher freuen festzustellen, dass du auch an ihrer interessiert bist. allerdings würde ich sie dann schon selber fragen. wichtig ist, dass du nicht im falschen moment fragst, wenn sie grad in eile oder so ist...weil das könnt nach hinten losgehn, obwohl sies dann vllt garnich so meint.

Darkude schrieb:
ja wo ist da dein problem?? wenn sie dich sympatisch findet, wird sie wohl kaum ihre nummer nicht rausrücken!! sie würde sich eher freuen festzustellen, dass du auch an ihrer interessiert bist. allerdings würde ich sie dann schon selber fragen. wichtig ist, dass du nicht im falschen moment fragst, wenn sie grad in eile oder so ist...weil das könnt nach hinten losgehn, obwohl sies dann vllt garnich so meint.
wenn ich das wüsste...
die verdammte schüchternheit halt... :wallbash:

Darkude schrieb:
wenn ich das wüsste...
die verdammte schüchternheit halt... :wallbash:

crank, Mann, crank :D

Das schaffst du schon!

Darkude schrieb:
ich hab die erfahrung gemacht, dass chatten sehr schön sein kann, aber auch einiges zerstören kann. ihr kennt das sicher, da wartet man den ganzen tag darauf, dass jemand bestimmtes online kommt, und dann wird man von demjenigen nicht gleich angeschrieben und schon hat man ein schlechtes gefühl! wobei man überhaupt nicht abschätzen kann, ob er nicht gerade was anderes macht oder nur grad voll im stress ist :)

Ist sogar etwas, dass ich auch kenne. Ist oft wirklich scheiße.

ein gute gelegenheit ein nettes mädel kennenzulernen wäre ja ne silvesterparty, leider sind bei mir auf der party nur mädels die ich kenne und die sind zwar ganz nett alle aber mehr als freundschaft will ich mit ihnen nicht.
naja wer weiß vlt bringt ja jmd ne freundin oder so mit die mir gefällt :)

Wolski schrieb:
ein gute gelegenheit ein nettes mädel kennenzulernen wäre ja ne silvesterparty, leider sind bei mir auf der party nur mädels die ich kenne und die sind zwar ganz nett alle aber mehr als freundschaft will ich mit ihnen nicht.

Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Blackvirus schrieb:
Wolski schrieb:

Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
ganz genau 8-)

Hm, ok, man wirds nicht glauben wollen, aber ich bin verknallt.
Ist ne ganz kleine, hübsche, 19 Menschenjahre alt, lebt am Bauernhof.
Jedenfalls treff ich mich morgen Abend mit ihr und wollte wissen, was ich machen könnte. Hab mir jetzt Gedanken gemacht, aber mir fällt nix ein.
Bin natürlich total aufgeregt, bin ja kein Playboy wie Smuggy :-/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom