Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Viel Glück Twilight :)
Danke
Hm.. Silvester verbringe ich wie immer zuhause. Ist sowieso das beste... imo (zumindest für mich xD).
ach ne du kannst doch nicht silvester alleine zu hause hocken
geh doch irgendwohin mit deinen kumpels, ganz egal, hauptsache nicht daheim hocken und trübsal blasen :-)
so hab ichs früher nämlich auch gemacht, und jetzt merke ich erst wie langweilig das war :neutral:
also raus aus der bude (und ran an die mädels :-D)!

Twilight Igniter schrieb:
Blackvirus schrieb:
Danke
Hm.. Silvester verbringe ich wie immer zuhause. Ist sowieso das beste... imo (zumindest für mich xD).
geh doch irgendwohin mit deinen kumpels, ganz egal, hauptsache nicht daheim hocken und trübsal blasen :-)
so hab ichs früher nämlich auch gemacht, und jetzt merke ich erst wie langweilig das war :neutral:

Naja, einige Freunde bleiben auch Zuhause und ich war bisher immer Zuhause. Grundsätzlich hab ich nichts gegen Weggehn, aber irgendwie haben mir die letzten paar Male eben keinen Spaß gemacht, weshalb ich nicht weiß, warum ich das nicht für ne Weile "aussetzen" sollte. Und das Mädel, von dem ich was will, geht sicher nicht dort hin wo ich auch hin geh, aber eher noch geht sie gar nicht weg^^

Blackvirus schrieb:
Blackvirus schrieb:
Danke

Naja, einige Freunde bleiben auch Zuhause und ich war bisher immer Zuhause. Grundsätzlich hab ich nichts gegen Weggehn, aber irgendwie haben mir die letzten paar Male eben keinen Spaß gemacht, weshalb ich nicht weiß, warum ich das nicht für ne Weile "aussetzen" sollte. Und das Mädel, von dem ich was will, geht sicher nicht dort hin wo ich auch hin geh, aber eher noch geht sie gar nicht weg^^
oha
klingt ja ziemlich übel :neutral:
aber du darfst dir nicht den spaß verderben lassen, nur weil du 1-2 mal keinen spaß hattest, es ist silvester verdammt!!
da muss man sachen in die luft jagen, alkoholische getränke saufen und mädels anbaggern!
nicht zuhause versauern!
und irgendwer aus deinem freundeskreis wird schon party machen, oder? :-?

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
warum will sie nicht das du fährst?

aber hey du kannst sie wenigstens anrufen^^

Wie viel kosten 20 Minuten auf dem Handy?
Naja, ich fahre nun sicher, ihre Stimme gibt mir Kraft :)

Morgen sehe ich sie, Freude :P

Na also geht doch :P

wünschte bei mir würde das auch gehen....
Aber ich glaube ich sollte mich damit abfinden und das neue Jahr einen schlußstrich ziehen auch wenn es mir das Herz zerreist und ich seit fast 3 jahren in jeder freien Minute nur an Sie denken muss.

Oh man ich hasse Jahreswechsel und Ferien. Man hat einfach zuviel Zeit zum Nachdenken...^^

hab ihn und die anderen einfach bei icq auf invisible gesetzt und das handy abgedreht :-P :lol:

:lol:
Bei mir ist's leider so, das es oft wohl wegen den Freunden keinen Spaß macht. Klingt jetzt vllt "freakig", aber ich kann irgendwie nicht über viel mit den Leuten reden, das einzige was es da gibt sind eigentlich TV und Games. Wenn ich ein paar Freunde hätte, mit denen ich über das wirklich gut reden könnte, dann hätte ich wohl mehr Spaß. Soll jetzt nicht heißen, das ich nur über das reden will, mit Mädels würde ich logischerweise über was anderes reden, aber es müssen Freunde sein, die mich nicht auslachen wenn ich sag, dass die GC das letzte war wo ich was getrunken hab (war bei nem Schulball vor über nem Monat so, da hat's mir dann irgendwie gereicht). Außerdem ist's auch so, das wenn ich mit Freunden fortgeh, da viel Freunde/Schulkollegen von denen dabei sind und ich mir dann wie das 5. Rad am Wagen vorkomme und eben nicht mitreden kann, da sie zB über Dinge wie Schule quatschen. Sowas fängt dann halt mal an zu nerven...

Blackvirus schrieb:
Bei mir ist's leider so, das es oft wohl wegen den Freunden keinen Spaß macht. Klingt jetzt vllt "freakig", aber ich kann irgendwie nicht über viel mit den Leuten reden, das einzige was es da gibt sind eigentlich TV und Games. Wenn ich ein paar Freunde hätte, mit denen ich über das wirklich gut reden könnte, dann hätte ich wohl mehr Spaß. Soll jetzt nicht heißen, das ich nur über das reden will, mit Mädels würde ich logischerweise über was anderes reden, aber es müssen Freunde sein, die mich nicht auslachen wenn ich sag, dass die GC das letzte war wo ich was getrunken hab (war bei nem Schulball vor über nem Monat so, da hat's mir dann irgendwie gereicht). Außerdem ist's auch so, das wenn ich mit Freunden fortgeh, da viel Freunde/Schulkollegen von denen dabei sind und ich mir dann wie das 5. Rad am Wagen vorkomme und eben nicht mitreden kann, da sie zB über Dinge wie Schule quatschen. Sowas fängt dann halt mal an zu nerven...
hm hast du keinen musikgeschmack?
so komm ich meistens mit den mädels ins gespräch
ansonsten, na ja trink halt was, dann fällt dir schon ein thema ein xD
hm ja das mit dem 5. rad am wagen kenn ich, war anfangs auch so
kannte aus der saufgruppe (xD) nur 2 leute von 20, hab eigentlich nicht viel geredet, aber das hat sich mittlerweile gebessert und ich versteh mich schon ziemlich gut mit den meisten
musst dich ranhalten, denn wenn du immer zuhause bleibst, wirst du nie mehr freunde finden
ich weiß das klingt hart, aber ich weiß schon ziemlich genau wie das ist, bis vor 2 monaten bin ich selbst kaum fortgegangen (höchstens mal ins kino oder so), irgendwann hat mich dann abends ein freund mitgeschleppt

Blackvirus schrieb:
Blackvirus schrieb:
Danke

Was hast du mit dem Mädchen gemacht, Mann? Oo
Wenn sie sich so verhält, solltest du besser nichts mehr von ihr wollen.

Hm, Silvester verbringe ich wohl am Brandenburger Tor, wer noch ? :D :D

Sie ruft an um die Sause zu hören und ich bin zuversichtlich, dass sie zu mir aufschließt.
Es wird schön und ich freue mich darauf, ich bin alleine, aber nicht einsam :)

Nerazar, du hast das etwas falsch verstanden. Sie wohnt "ein Stück" weg von mir und die nächste größere Stadt in ihrer Nähe ist eine andere wie die in meiner Nähe ;)
Außerdem wärs nichtmal so abnormal, wenn ein Mädel mit 14 oder 15 Silvester nicht weggeht, imo.

@Twilight:
Natürlich hab ich Musikgeschmack, aber ist eben auch nicht das perfekte zum Reden. Ich weiß jetzt nur nicht was mich mehr nervt, das ich keinen Spaß hatte oder das ich imo irgendwie zu oft "lächerlich gemacht" werde.

Blackvirus schrieb:
Ich weiß jetzt nur nicht was mich mehr nervt, das ich keinen Spaß hatte oder das ich imo irgendwie zu oft "lächerlich gemacht" werde.
:neutral:
wenn sie dich richtig oft lächerlich machen, dann sind das keine echten freunde
hm, irgendwie glaub ich, dass ich dir echt nicht helfen kann :neutral:
btw wo wohnst du eigentlich in österreich? (bin auch ösi)

Blackvirus schrieb:
Nerazar, du hast das etwas falsch verstanden. Sie wohnt "ein Stück" weg von mir und die nächste größere Stadt in ihrer Nähe ist eine andere wie die in meiner Nähe ;)
Außerdem wärs nichtmal so abnormal, wenn ein Mädel mit 14 oder 15 Silvester nicht weggeht, imo.

@Twilight:
Natürlich hab ich Musikgeschmack, aber ist eben auch nicht das perfekte zum Reden. Ich weiß jetzt nur nicht was mich mehr nervt, das ich keinen Spaß hatte oder das ich imo irgendwie zu oft "lächerlich gemacht" werde.

Ahso, verstehe :D
Schau mal her, Blackvirus, das wird schon.
Rede doch von dir als Mensch :)
Oder sprich sie an, was sie mag und was nicht.

Oder erweitere deinen Horizont, hör dir Mia an, Slut oder Billy Talent :P

Es ist immer eine Erfahrungssache, die dich interessant werden lässt.

Komm schon, such dir einfach eine gleichaltrige, muha! :D
Das macht mehr Spaß, besonders an Silvester.

Bist du eigentlich sicher, dass die Mädels wirklich so schlecht sind?
Ich weiß nicht, vielleicht versteckt sich was Gutes dahinter...

Blackvirus schrieb:
Natürlich hab ich Musikgeschmack, aber ist eben auch nicht das perfekte zum Reden.
ist er denn so scheiße, dass man da nicht drüber reden kann?
hörst du tokio hotel oder so? :-? :oops:

Vermutlich Rammstein, das ist nicht frauenkompatibel :P

Tokio Hotel und Monrose geht natürlich auch nicht!

Hm... Musik ist immer so eine Sache, der Geschmack wird immer geprägt von der Außenwelt, nur, wenn man sich nicht oft außerhalb aufhält, dauert es mehr Zeit...

Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:
Natürlich hab ich Musikgeschmack, aber ist eben auch nicht das perfekte zum Reden.
ist er denn so scheiße, dass man da nicht drüber reden kann?
hörst du tokio hotel oder so? :-? :oops:

Vermutlich Rammstein, das ist nicht frauenkompatibel
da muss ich widersprechen
2 meiner besten freundinnen hören rammstein, und auch andere härtere sachen wie in flames, metallica oder korn

XanderHarris schrieb:
Hört Sachen wie Tocotronic,Placebo etc. das ist meistens entweder cool oder interessant :P

Nimm We are Scientists, sie sehen allesamt klasse aus und machen allesamt klasse Musik :P

Oder Chris Corner! :D
I am X oder Sneaker Pimps.

Aber halt, das ist zu viel NerazarGewürzt :P

Liebe geht durch die Ohren, wenn du eine gute Überschneidung zwischen dem Herzblatt und dir selbst hast, ist es gut.
Es ist in meinem Falle so, dass ich es geschmacklich adaptiert habe.

Es passt zu mir :)

sylvester wird bei mir cool...hoff ich! erstens mal wird meine liebste dort sein und 2. ne menge leute die ich gut kenne :) und davor werd ich zeit mit meiner mutter, ihrem freund und meiner schwester verbringen :)

So, da ich nebenbei Sim City zock (darauf hab ich ne Weile gewartet :D ) werd ich mich kurzfassen. Nerazar, Billy Talent hör ich schon :P
Und naja, was den Musikgeschmack angeht:
Ist bei mir sehr gemischt, derzeit höre ich gerne Billy Talent, My Chemical Romance, Dido, Rosenstolz, Lafee (atm aber nur zwei Songs^^), aber auch japanisches, wie zB High and Mighty Color oder Ayumi Hamasaki. Aus meiner Sicht gesehn kein schlechter Geschmack, aber vor allem auf Rosenstolz und japanisches hören wohl nicht so viele, denk ich.

edit:
Placebo hör ich auch noch gerne :P

Bist du eigentlich sicher, dass die Mädels wirklich so schlecht sind?
Ich weiß nicht, vielleicht versteckt sich was Gutes dahinter...

Du musst mir bitte erklären, wie du auf das "Mädels sind schlecht" kommst? o_O
Das Ansprechen ist bei mir so ne Sache, ich bin immer zu Feige dazu :wallbash: :(

Blackvirus schrieb:
So, da ich nebenbei Sim City zock (darauf hab ich ne Weile gewartet :D ) werd ich mich kurzfassen. Nerazar, Billy Talent hör ich schon :P
Ist bei mir sehr gemischt, derzeit höre ich gerne Billy Talent, My Chemical Romance, Dido, Rosenstolz, Lafee (atm aber nur zwei Songs^^), aber auch japanisches, wie zB High and Mighty Color oder Ayumi Hamasaki. Aus meiner Sicht gesehn kein schlechter Geschmack, aber vor allem auf Rosenstolz und japanisches hören wohl nicht so viele, denk ich.
wie vertragen sich denn 2 gute bands wie billy talent und my chemical romance mit la fee, dido und rosenstolz? :oops:
lass la fee, dido und rosenstolz besser weg :-P

Blackvirus schrieb:
wie vertragen sich denn 2 gute bands wie billy talent und my chemical romance mit la fee, dido und rosenstolz? :oops:
lass la fee, dido und rosenstolz besser weg :-P

Naja, wie gesagt, von Lafee gefallen mir nur zwei Songs ganz gut und irgendwie hör ich derzeit gerne romantisches (imo), halt Dido und Rosenstolz. Achja, ich bin aus der Nähe von Spittal. Wenn ich fortgeh, dann dort, das Mädel auf das ich steh geht aber eher in Villach fort -.-

was ich hör hab ich ja schon im musik thread gepostet :)

aber seit 24. halt so retrolieder aus den 60ern-80ern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom