Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine Angst und ich glaube du wirst auch nichts zerstören auch wenn der Weg von Freudschaft zur Liebe ein harter und schwerer weg ist.

Aber ich glaube auch, das es beidseitige Liebe ist. Allerdings ist da diese Ungewissheit auf beiden Seiten die einen zerstören kann. Deine Ängste wird sie bestimmt ebenfalls teilen und das du ihr wichtig ist merkt man schon sehr.

Und vielleicht brauchst du deinen Talisman nicht mehr denn sie könnte deiner neuer Talisman sein. Dein Gefühl für Sicherheit und Geborgenheit, dein Symbol für die Liebe die ihr empfindet, deine Zukunft.

Was ist denn nun genau der Unterschied?
Zwischen "allein" und "einsam"?
Das kann ich nciht wirklich in worte fassen, aber du wirst es merken wenn es soweit ist. Ein bischen spannend sollte das Leben ja noch sein oder? ;)

Darji schrieb:
keine Angst und ich glaube du wirst auch nichts zerstören auch wenn der Weg von Freudschaft zur Liebe ein harter und schwerer weg ist.

Aber ich glaube auch, das es beidseitige Liebe ist. Allerdings ist da diese Ungewissheit auf beiden Seiten die einen zerstören kann. Deine Ängste wird sie bestimmt ebenfalls teilen und das du ihr wichtig ist merkt man schon sehr.

Und vielleicht brauchst du deinen Talisman nicht mehr denn sie könnte deiner neuer Talisman sein. Dein Gefühl für Sicherheit und Geborgenheit, dein Symbol für die Liebe die ihr empfindet, deine Zukunft.

Darji, sie hat sich frisch von ihrer Liebesvergangenheit getrennt, mit jedem Ex hat sie abgerechnet und abgeschlossen, ich habe immer das Gefühl, sie zu verletzen.

Ich weiß nicht, ob sie sich binden will, nach so kurzer Zeit (24 Stunden? oO) und ich möchte unter keinen Umständen den Eindruck erwecken, dass ich ein Schakal bin, der auf diese Gelegenheit gewartet hat.

Und wenn sie einen Kokon errichtet, der sie und die Liebeswelt trennt, was soll ich da noch tun?

Mein "Plan" sieht vor, nichts im Verhalten zu ändern, die Reinheit meiner Gedanken und Emotionen zu wahren.
Und so hochgedrungen möchte ich nicht denken, meine Zukunft, etc.

Das werden keine schweren 24 Stunden sein, hoffe ich, ohne Kontakt zu ihr, wobei ich sie vermutlich eh wieder in ICQ "sehen" werde :P .
Ich muss mein Leben (meinen Schulordner!) sortieren, seit einem Monat mache ich es nicht mehr...

... was war nochmals vor einem Monat? ;-)

Herzblatt, ich möchte dir helfen, das wiederzufinden, was du verloren geglaubt hast!

Hmpf, wie kann ich die Freundschaft nur weiter stärken, Darji?
Kann man sie noch steigern? Ich muss sie stärken :(

Das ist es, was ich suchen muss, eine Ausweitung der Grenzen einer Freundschaft.
Ob ich schon fertig bin, mit ausfüllen?

Ich denke in Bildern... Wow, lange her
:blushed:

keiner spricht davon, dass es von heute auf morgen passieren soll. Sei einfach für sie da umamre sie wenn sie es braucht, hör ihr zu,wenn sie reden möchte versuche ihr die Zeit leicht zu machen und sei einfach für sie da. Mehr kannst du nicht machen.

Und nein nütze diese Zeit nicht aus aber warte nicht zu lange. Es ist schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden aber ich bin mir sicher, dass du sehen wirst, wenn dieser gekommen ist.

In diesem Sinne versuche etwas schlaf zu finden. denn den suche ich jetzt auch^^

Darji schrieb:
keiner spricht davon, dass es von heute auf morgen passieren soll. Sei einfach für sie da umamre sie wenn sie es braucht, hör ihr zu,wenn sie reden möchte versuche ihr die Zeit leicht zu machen und sei einfach für sie da. Mehr kannst du nicht machen.

Und nein nütze diese Zeit nicht aus aber warte nicht zu lange. Es ist schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden aber ich bin mir sicher, dass du sehen wirst, wenn dieser gekommen ist.

In diesem Sinne versuche etwas schlaf zu finden. denn den suche ich jetzt auch^^

Mach' ich, merci für den Beistand :)
Ich glaube, sie sucht einfach Vertrauen, etwas Handfestes, wohin sie sich zurückziehen kann.

Ich bin für sie da, Ich bin für sie da, Ich bin... für sie... da...

Morgen fallen mir bestimmt schönere Sachen ein :)
Bis bald! Gute Nacht!

Danke für das Lob, es baut auf :)
Diese Schreibe ist leider nie das, was sie zu sein scheint
denn eine Hilfe ist sie nicht! :)

Ich fühle mich irgendwie gelöst, wirklich geil.

Alles Gute wünsche ich meinem Herzblatt für ihr Leben, auf bald.
Ich möchte ganz tief im Herzen nur wissen, was ich tun kann um der "Richtige" zu sein.
Wie ich vermeiden kann, der "Falsche" zu sein oder zu werden.

Das Leben hat kein Handbuch zufälligerweise, oder? ;-)

Twilight Igniter schrieb:
XanderHarris schrieb:
Darkude schrieb:
geht tanzen...das ist der einzig wahre weg zur freundin :afro: :king2: :love3:

Heisst es jetzt Survival of the best dancers ? Darwin würde im Grab rotieren :oops:
:rofl3:
ich hoffe mal dass unser möchtegern-darwin unrecht hat, es gibt nämlich niemanden der schlechter tanzen kann als ich
ich tu lieber headbangen
ylsuper.gif

lol meinst du ich kann tanzen?! was meinst du warum ich(und viele andere auch) einen tanzkurs mache xD

hauptsache du lernst leute kennen^^

Darkude schrieb:
lol meinst du ich kann tanzen?! was meinst du warum ich(und viele andere auch) einen tanzkurs mache xD

ne ich hab einfach ne schlechte beinkoordination, daher fällt mir tanzen besonders schwer :oops:
na ja und unbedingt brauch ichs ehrlich gesagt eh nicht können, in den lokalen wo ich meistens bin wird eh ned getanzt :-P

Darkude schrieb:

ne ich hab einfach ne schlechte beinkoordination, daher fällt mir tanzen besonders schwer :oops:
na ja und unbedingt brauch ichs ehrlich gesagt eh nicht können, in den lokalen wo ich meistens bin wird eh ned getanzt :-P

Also ClubTanzen kann ich, aber ich schlängle mich immer zu sehr.
Da ist meine Fähigkeit wirklich gut, den Verlauf der gespielten Musik vorausahnen zu können :)

Nur, mit meinem Herzblatt habe ich noch nie wirklich eng getanzt, aber das kommt schon noch, glaube ich ;-)

So Jungs und Mädels,Sonntag also Sylvester-Party.Wird 100 Pro der Horror.

Meine Sorte Mädels ist nicht da und die,die dumm wie Brot sind labern immer irgenden Scheiss.
Wie gut,dass es Bier gibt :hmpf:

XanderHarris schrieb:

Meine Sorte Mädels ist nicht da und die,die dumm wie Brot sind labern immer irgenden Scheiss.

Heey, mein Herzblatt ist gar nicht verfügbar zu dem Zeitpunkt.
Es kam was Schreckliches dazwischen :(

Merk' dir das, es ist nicht das Schlimmste, was du durchleiden musst :(

Ich hocke jetzt 2 Tage alleine in Berlin umher, das wird eine Freude :)
... hoffe ich :neutral:

achwas Nera das wird schon *mut mach*
aber wehe ich werde nicht zur hochzeit eingeladen ;)

Nerazar schrieb:
XanderHarris schrieb:

Du musst dich nicht einen Abend von dummen Schnepfen vollreden lassen und zusehen wie die anderen besoffen in der Ecke liegen.
Ich hab gewonnen ! :evil:

XanderHarris schrieb:
Nerazar schrieb:
XanderHarris schrieb:

Du musst dich nicht einen Abend von dummen Schnepfen vollreden lassen und zusehen wie die anderen besoffen in der Ecke liegen.
Ich hab gewonnen ! :evil:
ist ja furchtbar...warum gehst du denn überhaupt hin, wenn nur lauter dumme schnepfen da sind? :-?
ich werd silvester mit einigen guten freunden und freundinnen verbringen, nur das mädel für das ich mich interessiere wird vermutlich ned da sein :-(
na ja immerhin seh ich sie morgen wieder...ich hoffe das wird was
wünscht mir glück, leute

edit: ich glaub, diesmal bin ich wirklich verliebt :love3:
denn diesmal ist es nicht so, dass ich "sie" als das perfekte wesen ansehe, nein ich sehe ihre fehler (sie hat z.b. nen sprachfehler), aber es ist mir egal, ich denke gar nicht dran...

Darji schrieb:
achwas Nera das wird schon *mut mach*
aber wehe ich werde nicht zur hochzeit eingeladen ;)

Ja, du bist der Erste, der eingeladen wird ;-)
Heute ist die Dame sehr schweigsam, keine Antwort auf sonstwas.

Dabei brauche ich ja das Hinflugticket :oops:
Und ich habe morgen kaum Zeit dafür, das ist sicherlich ungesund :oops:

Heute ging es mir wirklich schlecht, ich weiß nicht wieso.
Druck im Kopf, ein komisches Gefühl im Magen, so ein Ziehen in der Brust.
Irgendwas bedrückt mich, ist sie es?

Sowas ist ungesund, das ist wirklich schlecht.
Wie soll ich 2 Tage dort überstehen, wenn ich schon jetzt innerlich etwas zerbreche?

Oh, sie hat sich gemeldet, sie meint es wäre Liebeskummer.
Tja, wo sie Recht hat :hmpf:

Ich habe irgendeine Grenze in meinem Herzen überschritten, in meinem Kopf habe ich gewisse Verbindungen freigelegt, sodass ich nun so viele Emotionen habe, dass ich nicht einmal mehr schöne Worte finden kann hierfür.

Hm...

achwas lass ihr Zeit (tust du ja auch) und Liebeskummer und das andere aufeinmal ist bestimmt sehr hart aber du bist ja für sie da und solange sie dies weiß, ist alles ok.

Keine Angst Nera das wir alles schon werden und das Jahr 2007 wird bestimmt ein tolles für dich.^^

So ich verabschede mich mal will endlich Last Chrsitmas weitergucken^^

Und kopf hoch *mutmach*

Darji schrieb:
achwas lass ihr Zeit (tust du ja auch) und Liebeskummer und das andere aufeinmal ist bestimmt sehr hart aber du bist ja für sie da und solange sie dies weiß, ist alles ok.

Keine Angst Nera das wir alles schon werden und das Jahr 2007 wird bestimmt ein tolles für dich.^^

So ich verabschede mich mal will endlich Last Chrsitmas weitergucken^^

Und kopf hoch *mutmach*

Whoaaa, ich ruf sie gleich an, wenns so weitergeht! :D
Das wird schon, du hast Recht.

Ich warte einfach ab :)

-> Sie will irgendwie nicht, dass ich fahre :oops:
Sind es Sorgen, oder?...

warum will sie nicht das du fährst?

aber hey du kannst sie wenigstens anrufen^^

ist ja furchtbar...warum gehst du denn überhaupt hin, wenn nur lauter dumme schnepfen da sind? :-?
ich werd silvester mit einigen guten freunden und freundinnen verbringen, nur das mädel für das ich mich interessiere wird vermutlich ned da sein :-(
na ja immerhin seh ich sie morgen wieder...ich hoffe das wird was
wünscht mir glück, leute

edit: ich glaub, diesmal bin ich wirklich verliebt :love3:
denn diesmal ist es nicht so, dass ich "sie" als das perfekte wesen ansehe, nein ich sehe ihre fehler (sie hat z.b. nen sprachfehler), aber es ist mir egal, ich denke gar nicht dran...

Weil ich ehrlich gesagt,noch weniger Lust hab alleine meine Bierchen zu trinken.Wenigstens sind paar Kumpels dabei.

Freut mich,dass du verliebt bist,lass es krachen. :)

Darji schrieb:
warum will sie nicht das du fährst?

aber hey du kannst sie wenigstens anrufen^^

Wie viel kosten 20 Minuten auf dem Handy?
Naja, ich fahre nun sicher, ihre Stimme gibt mir Kraft :)

Morgen sehe ich sie, Freude :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom