Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Twilight Igniter schrieb:
XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:
Sorry aber ich mente eigentlich Nera :blushed:

Oops :oops:

Und ich dachte schon,jemand findet mich mal richtig kuhl :(
du bist schon in ordnung :-)
vielleicht nicht richtig cool, aber wer will das schon sein? :-P

woo-hoo_46364_150x200.gif

:)

Cool ist eh scheiße :P

Ich möchte einfach ein netter kerl sein, dessen angebetete auch was für ihn empfindet^^

Denn für mich ist Sie einfach die perfekte Frau. :love3:

wir scheifen ab....

Außerdem ist die erste Regel: Niemand redet über den Xander Fanclub

soooo...

ich habe die letzten sechs seiten überlesen (flogen) :-? , nur weil ich mal ne weile in meiner stammkneipe war xD
was ich dazu sagen kann zum beispiel:

habt ihr vieleicht eine tanzschule in der nähe? ich weiß tanzen ist schwul usw. dacht ich auch erst, aber zum glück wurd ich überredet dahin zugehen

hab ich auch gemacht, bis gold star sogar ;) (höchstes tanzabzeichen), war garnicht so schlecht, hab viele mädels kenn gelernt. udn das war der erste moment in meinem leben, in der ein mädel nach meinen namen gefragt hat.

und sonst... hm :confused2: ich kann nur sagen dass ihr euch keine großen ziele setzen müsst, gerade DIE EINE person zu bekommen.
wie schon gesagt, die meisten 16 jährigen stehn auf 18 jährige, also haltet euch an das schema und schaut nach 15 jährigen ;) die haben meist mehr zu bieten als ihr denkt! (meine erste freundin wurd damals 15, als ich 16 war).

heute war ich in meiner stammkneipe, paar bier, tequila und ich bin so drauf wie immer (ok ich kenn da fast alle weiber)
aber da war eine :o holla die waldfee sag ich nur, satan war die scharf, und die war voll... man man, aber sowas nutz ich nich aus, stattdessen wollte ein amiaustauschschüler das machen :D, was aber nich ganz geklappt hat :P

aber die war vielleicht scharf, man man....
aber momentan denk ich nur an eine person:

[:edit:² = entfernt!]

oh man, bitte lieber gott lass sie nächste woche hierher kommen :cry: , sie muss kommen, wenn es nich klappt ist alles aus!!!

ihr vater meinte letztens dass sie vielleicht nochmal umziehen werden :neutral: nach leipzig... also noch weiter weg :(
und sie will das nicht :neutral: und ich erst recht nicht!!! :cry:
sie soll nicht noch weiter weg, es kommt mir so vor als hätte gott was dagegen, dass wir uns sehn :neutral:

@ gerrL: die is ja niedlich³ :-D
schade dass es nicht so gut läuft wegen der geographischen differenzen :neutral:

oh man Cloppenburg und Osnabrück ist doch nicht die Welt. Meine Wohnt in Köln und ich in der Nähe von Bremen. Das ist weit. Aber wenn alles gut läuft, studiere ich in 1-2 Jahren dort :P

meine freundin wohnt 10 mitm fahrrad weg und wir sehn uns 2x in der woche!!!!...sowas ist schlimm!...aber liegt wohl an den ganzen arbeiten die wir in letzter zeit hatten...aber jetzt sind ja ferien :)

Darji schrieb:
oh man bsit du wirklcih erst 17? So will ich mich auch ausdrücken können. *mein schwachpunkt*^^

Und ja das ist wirkliche Liebe. Und vorallem schon fast schicksal wenn man sich nach 4 JAhren wieder trifft.

All diese Rhetorik, ich kann sie nicht ausspielen, ich kann es nicht bringen.

Noch nicht, ich zeige ihr einfach mal mein Leben am Samstag, da ist sie ja bei mir und wir schauen ein paar DVDs an und dann übernachtet sie bei mir.

Ich zeige ihr... mich.
Meine Interessen, meine Vergangenheit, mein Leben, mein Zimmer.
Ihres durfte ich bereits sehen, das ist das Prinzip des Ausgleichs, dem ich nur zu gerne folge :)

Wenn beide mitspielen, funktioniert es perfekt, man braucht nur einen Anstossstein.
Aber das sind schon theoretische Sachen, ich glaube, dass ich einfach die Zeit ohne sie durch Selbstfindung überbrücken muss :)

Nachteil hierbei, je mehr Gedanken ich ausformuliere, desto tiefer verstricke ich mich in mein Leben! :)

Und nein, sowas ist nicht gut! Nicht wirklich ;-)

Fast genauso schlecht, wie Eifersucht oder das Bedürfnis, wissen zu wollen, was die Herzensdame gerade im Moment macht, wenn man nicht da ist.
Sowas zerfrisst einen, diese Phase gab es auch bei mir, mit ihr.

Zum Glück ging dieser Lernschritt schnell genug von mir, es gibt Kapitel
im GROßEN BUCH DES LEBENS UND DER LIEBE , die man dringend überspringen muss :)
Wobei, nein, das Leben hat Sonnen und Schattenseiten.

Man muss es durchlesen, jedoch unter unterschiedlicher Gewichtung einzelner Aspekte!

Ich kann euch nur Worte entsenden, Ihr könnt eine Inspiration oder sonstwas schöpfen, sie beherzigen oder ignorieren.

Wir G33ks müssen zusammenhalten :P

Stilistisch gesehen, bin ich einfach... ein ... Ich? :)
Ich werde jedoch ein bisschen von meinem Herzblatt gezogen, mir gefällt die Richtung!

Berlin wird leergeshoppt! :D

Verändert euch nicht im Kern, das wurde oft genug angesprochen, was die Wichtigkeit hiervon verdeutlichen sollte!

Noch lebt sie da ja nicht. Und wenn ihr schon zusammnseit wenn sie umzieht sollte es heutzutage kein Problem sein. Ich kenne da jemanden dessen Freundin in Bayern wohnt und er im hohen Norden und sie sind schon über 3 Jahre zusammen und wollen auch bald zusammen ziehen. Eine Fernbeziehung kann auch was schönes sein, denn die Zeit die man miteinander verbringt wirkt einem viel kostbarer und diese nutzt man dann entsprechend auch.

XanderHarris schrieb:
Blackvirus schrieb:
Naja, meinen "Kleidungsstil" hab ich vor gut nem Jahr geändert, passt imo derzeit gut. Bei der Frisur ist auch nicht viel zu machen, hab immer kurze Haare. Hm... 1-2 Mädels, im RL gibts im Moment (Familie wiedermal außen vorgelassen) kein "passendes" Mädel, mit dem ich öfter Kontakt habe und mich richtig unterhalte.
Und das "mir treu bleiben" ist imo nicht so das Problem, nur oft hab ich Angst, das das den Mädels nicht gefällt und sie deshalb nicht mehr über mich wissen möchten.

Dann style deine Haare etwas oder lass sie länger wachsen,sieht bei mir auch gar nicht schlecht aus.
Und mit passenden Mädchen hat das gar nicht viel zu tun.

Einfach einen Menschen der 2 sekundäre Geschlechtsmerkmale hat,unter 20 ist und reden kann.
Dadurch lernste nämlich schonmal den Umgang mit Frauen.

Ich bin mir selbst immer treu geblieben und hab gerlinde gesagt,auf das geschissen was Mädchen nun von mir dachten oder nicht.
Wenn sie mich nicht mögen,gut daran kann ich leider nix ändern,dann sollen sie mich aber auch an meinem dicken,schwarzen Popo duweisstschon

Hab ich auch irgendwie vor, die Haare mal ein bisschen wachsen lassen. Hab's eigentlich seit ner Weile vor. Wie's der Zufall so will, vor ner Weile war ich bei einem (meiner wenigen -.-) Freunde und ganz zufällig meint er dann irgendwo so ganz kalt (soweit ich mich erinnern kann) sowas wie "dir stehn nur kurze haare, mir auch" oder "lange haare stehn dir nicht und mir auch nicht". Da denkt man sich dann halt mal was, auch wenn's mir egal ist was er denkt/sagt, man denkt mal drüber nach^^

wie schon gesagt, die meisten 16 jährigen stehn auf 18 jährige, also haltet euch an das schema und schaut nach 15 jährigen die haben meist mehr zu bieten als ihr denkt! (meine erste freundin wurd damals 15, als ich 16 war).

Ich mach's glaub ich in die andere Richtung verkehrt. Ich werd 18 und steh nicht auf ne 16- oder 17-jährige, sondern höchstwahrscheinlich auf ne 14-jährige. Tja, wayne sag ich da nur xD

Darji schrieb:
Noch lebt sie da ja nicht. Und wenn ihr schon zusammnseit wenn sie umzieht sollte es heutzutage kein Problem sein. Ich kenne da jemanden dessen Freundin in Bayern wohnt und er im hohen Norden und sie sind schon über 3 Jahre zusammen und wollen auch bald zusammen ziehen. Eine Fernbeziehung kann auch was schönes sein, denn die Zeit die man miteinander verbringt wirkt einem viel kostbarer und diese nutzt man dann entsprechend auch.

aber an solch einer beziehung hängt auch sehr viel leid und sehnsucht...klar es gibt schöne momente...aber ob man für ein paar gemeinsame stunden so viel leid ertragen möchte, muss jeder mit sich selber vereinbaren

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
oh man bsit du wirklcih erst 17? So will ich mich auch ausdrücken können. *mein schwachpunkt*^^

Und ja das ist wirkliche Liebe. Und vorallem schon fast schicksal wenn man sich nach 4 JAhren wieder trifft.

All diese Rhetorik, ich kann sie nicht ausspielen, ich kann es nicht bringen.

Noch nicht, ich zeige ihr einfach mal mein Leben am Samstag, da ist sie ja bei mir und wir schauen ein paar DVDs an und dann übernachtet sie bei mir.

Ich zeige ihr... mich.
Meine Interessen, meine Vergangenheit, mein Leben, mein Zimmer.
Ihres durfte ich bereits sehen, das ist das Prinzip des Ausgleichs, dem ich nur zu gerne folge :)

Wenn beide mitspielen, funktioniert es perfekt, man braucht nur einen Anstossstein.
Aber das sind schon theoretische Sachen, ich glaube, dass ich einfach die Zeit ohne sie durch Selbstfindung überbrücken muss :)

Nachteil hierbei, je mehr Gedanken ich ausformuliere, desto tiefer verstricke ich mich in mein Leben! :)

Und nein, sowas ist nicht gut! Nicht wirklich ;-)

Fast genauso schlecht, wie Eifersucht oder das Bedürfnis, wissen zu wollen, was die Herzensdame gerade im Moment macht, wenn man nicht da ist.
Sowas zerfrisst einen, diese Phase gab es auch bei mir, mit ihr.

Zum Glück ging dieser Lernschritt schnell genug von mir, es gibt Kapitel
im GROßEN BUCH DES LEBENS UND DER LIEBE , die man dringend überspringen muss :)
Wobei, nein, das Leben hat Sonnen und Schattenseiten.

Man muss es durchlesen, jedoch unter unterschiedlicher Gewichtung einzelner Aspekte!

Ich kann euch nur Worte entsenden, Ihr könnt eine Inspiration oder sonstwas schöpfen, sie beherzigen oder ignorieren.

Wir G33ks müssen zusammenhalten :P

Stilistisch gesehen, bin ich einfach... ein ... Ich? :)
Ich werde jedoch ein bisschen von meinem Herzblatt gezogen, mir gefällt die Richtung!

Berlin wird leergeshoppt! :D

Verändert euch nicht im Kern, das wurde oft genug angesprochen, was die Wichtigkeit hiervon verdeutlichen sollte!

Oh man Nera was würde ich für deine Rhetorikund deine art des handelns geben^^

Nochmal ich finde ihr seit wie für einander gemacht. Es muss einfach Schicksal sein^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom