Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:
passt hier gerade soo schön rein^^

http://www.youtube.com/watch?v=S4fu4iH95Ig

:love5: :love3:

Sowas darfste hier nicht posten,wir sind alle EXTREM labil und weinen leicht :cry:

@Blackvirus

Musst es selber tun.Geh zum Frisör,geh Klamotten einkaufen,red mit Mädchen aus deinem Umfeld (1-2 wirste doch wohl haben ;) ) und versuch dich etwas aufzulockern.
Aber ganz wichtig:Bleib immer dir selbst treu,verrate niemals die Werte für die du stehst.

*hinter vorgehaltener hand erzähl* nich wieder im plural reden

:D

Blackvirus schrieb:
Naja, meinen "Kleidungsstil" hab ich vor gut nem Jahr geändert, passt imo derzeit gut. Bei der Frisur ist auch nicht viel zu machen, hab immer kurze Haare. Hm... 1-2 Mädels, im RL gibts im Moment (Familie wiedermal außen vorgelassen) kein "passendes" Mädel, mit dem ich öfter Kontakt habe und mich richtig unterhalte.
Und das "mir treu bleiben" ist imo nicht so das Problem, nur oft hab ich Angst, das das den Mädels nicht gefällt und sie deshalb nicht mehr über mich wissen möchten.

Dann style deine Haare etwas oder lass sie länger wachsen,sieht bei mir auch gar nicht schlecht aus.
Und mit passenden Mädchen hat das gar nicht viel zu tun.

Einfach einen Menschen der 2 sekundäre Geschlechtsmerkmale hat,unter 20 ist und reden kann.
Dadurch lernste nämlich schonmal den Umgang mit Frauen.

Ich bin mir selbst immer treu geblieben und hab gerlinde gesagt,auf das geschissen was Mädchen nun von mir dachten oder nicht.
Wenn sie mich nicht mögen,gut daran kann ich leider nix ändern,dann sollen sie mich aber auch an meinem dicken,schwarzen Popo duweisstschon

Sowas darfste hier nicht posten,wir sind alle EXTREM labil und weinen leicht

Ne ich dürfte aber den link zum vollen drama hier nicht posten. DAs macht am Anfang richtig depressiv , weil man schon weiß wie es ausgeht.....

Twilight Igniter schrieb:
XanderHarris schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
Eine richtig heisse Braut die einem das Leben zeigt,einen mal ordentlich durchnudelt und einen lieb hat.
:rofl3:
ja so kann mans auch sagen :lol:

Im Grunde ist es ja so simpel ;)
dann erklär mal das den mädels
"magst du mich ordentlich durchnudeln, mir das leben zeigen und mich liebhaben?" :rofl3:

Mimik und Gestik ? :-?

Wie gesagt,ist ja nur der schematische Plan,Feinarbeit ist jedem selbst überlassen :P

@Darkude

Dat is mir jetzt auch Wurscht :P

mädchen sollen angeblich auf längerer haare stehen...hab mit meiner neuen matte bisher auch nur gute erfahrungen gemacht :suprised:

Darkude schrieb:
mädchen sollen angeblich auf längerer haare stehen...hab mit meiner neuen matte bisher auch nur gute erfahrungen gemacht :suprised:

Am besten man heisst noch Jonny Depp :hmpf:

Was finden Mädchen nur an dem Typen? :evil:

Darji schrieb:
oh man das kommt mir soooo bekannt vor. Allerdings läuft es bei dir besser als bei mir^^

Ich bin mir sicher, das ihr beide zueinaner finden werdet.
ACh Liebe ist schon was schönes :love3:

:blushed:

Ich muss ihr nur irgendwie klar machen, dass ich der "Richtige" bin, ich hasse Eigenlob, ehrlich, ich muss sie demnächst fragen, was sie sieht, wenn sie mich anschaut.

Ich muss sie fragen, ob sie Ehrlichkeit schätzt und intus hat, das wäre mir wichtig :)
Ich sehe sie als ehrliche Person, aber nachfragen tut niemandem weh!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich biegen und brechen würde für sie.
Ich bin glücklich durch ihre Hilfe;
Und das alles durch einen flüchtigen Augenblick vor 6 Monaten!

"Hey, erkennst du mich noch?", Auf einer Wiese :)
Wir waren in einer Klasse, und ich verfluche mich, dass ich diesen Menschen nicht schon vorher kennen gelernt habe! :hmpf:

Dann ging sie ab, Latein... 4 Jahre Schweigen

Und dann gab es nach dem Wiedersehen ab und an Kontakt per ICQ.

Und ich weiß nicht, warum, ich weiß nicht, wieso, aber vor einem Monat dann ging alles los.
Zuerst ein KinoBesuch, zweisam, Konzertbesuch, zweisam, Diskobesuch, mit ihrer besten Freundin und alles.
Der Kontakt wurde inniger, sowohl per ICQ, als auch per SMS :)

Oft haben wir unsere (teure) Chatrunde per SMS am Abend, auch hier muss ich aufbauen, Richtung Telefonat :)

Es vergeht kaum ein Tag ohne Kontakt.

Ich habe die Ehre, das Glück und das Privileg, diesen Menschen in meiner Nähe haben zu dürfen.

Und die finale Steigerung erfolgt, sie gab mir so viele erste Male, erstes Mal Disko (hehe, bin doch reingekommen ;-) ), erstes Konzert, erster Einkaufsgang ins H&M, und bald meine erste Kurzreise ohne elterliche Begleitung nach Berlin.

Sekt, Feuerwerk, Spree.

Das alles bietet sie mir, sie ist so nett zu mir, ich möchte das auch zu ihr sein.
Ich werde Mittel und Wege finden, es zu erreichen!

Und das ist das Wichtigste an solchen Sachen.
Ich spreche nicht aus negativer Erfahrung, ich rede von der Gegenwart.

Es ist ein WechselSpiel, 2 Bänder finden sich, laufen parallel zueinander und dann kommt ein Punkt, wo sich diese Bänder umeinander schlingeln :)
oder wieder getrennte Wege gehen :neutral:
Das alles stellt das Netz des Lebens dar, die Fäden verschwinden nicht sehr oft, nur der Blickwinkel verändert sich :)

Merkt euch das, euer Leben ist ein Teil des Ganzen.

Ihr erkennt eure Liebe an den Augen, an ihrer Stimme, an ihrem Lächeln.
An ihren Worten, an ihrer Art zu gehen, an diese spezielle Art.

Jeder Mensch ist ein Individuum mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen, Träumen und Hoffnungen.

Und ich stehe nun unter Tränen, weil ich meinem Herzblatt das nicht sagen konnte. Und ich weiß, dass ich das im Moment nicht tun sollte.

Ich brauche sie jedoch für mein Seelenheil.

Zumindest einen Teil von ihr.

Ist das Liebe?

XanderHarris schrieb:
Darkude schrieb:

Same Here.

Ich find das geil wenn sie mir durch die Haare wuscheln :blushed:

joa xD und du hast keine probs, dass die frisur mal nicht richtig sitzt, da man eh nen urwald aufm kopf trägt :P^^

iihr geht hier alle viel zu sehr aufs Äußere ein. Klar fällt das beim ersten Eindruck am ehsten auf, aber viel wichtiger ist, wie man sich gibt und auftritt.

Darji schrieb:
iihr geht hier alle viel zu sehr aufs Äußere ein. Klar fällt das beim ersten Eindruck am ehsten auf, aber viel wichtiger ist, wie man sich gibt und auftritt.

da hast du natürlich recht!...denk ich auch :)

Darji schrieb:

Ist ein Teufelskreis:

Auftreten basiert auf Selbstbewusstsein,dieses wiederum auf Resonanz des Aussehens (zumindest bei der Jugend).

Deswegen ist ganz gutes aussehen bei den Mädels schon wichitg.

oh man bsit du wirklcih erst 17? So will ich mich auch ausdrücken können. *mein schwachpunkt*^^

Und ja das ist wirkliche Liebe. Und vorallem schon fast schicksal wenn man sich nach 4 JAhren wieder trifft.

Auftreten basiert auf Selbstbewusstsein,dieses wiederum auf Resonanz des Aussehens (zumindest bei der Jugend).

Kommt drauf an wie alt das Mädel ist 14-20 ok aber dann nimmt sowas langsam ab, da sie langsam auich den richtigen finden wollen^^

XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:

Ist ein Teufelskreis:

wobei ich nicht unbedingt das aussehen von natur aus meine...mädchen mögen einfach gepflegte typen die was aus sich halten und auf ihr äußeres achten: kleidung und hygiene...da kannst du auch ne brille oder was weiß ich was haben, solange du das beste aus dir machst :)

aber nicht dass ihr auf einmal alle eure hosen in den socken tragt!!!! und nach puff riecht(sry an vllt den ein oder anderen) aber einfach gepflegt sein

Darkude schrieb:
:-D
kommt auch drauf an bei welchen mädels man landen will - bei gabbertussis hat man mit langen haaren klarerweise keine chance, aber bei denen will ich eh ned landen :-P
aber wenn man im rock-oder metal-bereich zuhause ist, sind lange haare immer gut :-)
von daher behalt ich meine langen haare, auch wenn ich mir in der schule gelegentlich dumme sprüche wie "na, wann kommt die mähne weg?" anhören muss :neutral:
individualität ftw!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom