Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkude schrieb:
XanderHarris schrieb:
Darkude schrieb:
:rofl3: jetz wird hier schon gebashed...ich glaubs ja nich :rofl3:

Ne,ne wir haben uns alle lieb in diesem Thread.Sind ja schliesslich alle seelisch verkrüppelt.
Außer sMuggy vielleicht der hat ja immer eine am Start ;)

du musst nich gleich im plural reden -.- ... ahwas^^

nein ich nehme mir die freiheiot heraus zu behaupten, dass ich kein seelischer krüpel bin :)
mir fehlt höchstens ne hand, ansonsten bin ich seelisch unverkrüppelt :lol:

@Darji:
Ich bin auch extremst schüchtern, trotzdem gehts bei mir wohl etwas schneller.

Naja ich kann gut mit Frauen reden, aber ich suche halt die "wahre" Liebe keinen Sommerflirt oder so. Bin ja auch schon älter^^

XanderHarris schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich bin sicher, dass du älter bist, ich bin 17 ;-)
Hm, ist das wirklich der einzige Weg?
Wenn du Menschen kennen lernst, dann ist das nur der äußerste Kern.
Lade diesen Menschen doch mal irgendwohin ein, frag' nach, ob sie Zeit und Lust hat.
Wenn sie Zeit mit dir verbringt, sollte das ein gutes Zeichen sein :)

Und das machst du dann weiter, Hauptsache, du bereitest ihr eine Freude damit, völlig unverkrampft und auch witzig :)

Mein Herzblatt lächelt oft und gerne, wenn ich sie anlächle, wir verbringen darüber hinaus seit seinem Monat sehr viel Zeit miteinander.
Und es wird noch mehr, wie es den Anschein hat.

Mich blockt sie im Moment etwas ab, sie will sich mir gegenüber nicht öffnen, es "muss ja nicht jeder wissen, wie es in mir aussieht."
Okay, ich habe mein Taktgefühl verloren und haue deswegen einen Tag Abstand rein.

Der heutige Tag war für sie kein so guter, die Nacht war unruhig und ihr Kopf dröhnt wohl noch immer von der Sause gestern :oops:

Da sollte ich sie nicht weiter gedanklich penetrieren, gelle? ;-)

Ich muss mein Taktgefühl wahren. Und meine Probleme nicht in sie hineinpumpen...

Bin auch 17 ;)

Und ich bin bei Mädchen schon sehr zurückhaltend,kann mir schwer vorstellen wieso eine den Mainstream verschmähen sollte um so nen Geek wie mich zu nehmen.

Finde ich aber sehr gut,ihr etwas Freiraum zu lassen.Manche Menschen können/wollen sich eben nicht öffnen,da muss man sich Zeit lassen.
Aber wenn ihr so oft was unternehmt ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Halt den Ball etwas flach,dribbel aufs Tor zu und hau ihn irgendwann rein wenn sie bereit ist :)

:lol: :lol: :lol:

cilekeS schrieb:
Bin auch 17 ;)

Und ich bin bei Mädchen schon sehr zurückhaltend,kann mir schwer vorstellen wieso eine den Mainstream verschmähen sollte um so nen Geek wie mich zu nehmen.

Finde ich aber sehr gut,ihr etwas Freiraum zu lassen.Manche Menschen können/wollen sich eben nicht öffnen,da muss man sich Zeit lassen.
Aber wenn ihr so oft was unternehmt ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Halt den Ball etwas flach,dribbel aufs Tor zu und hau ihn irgendwann rein wenn sie bereit ist :)

:lol: :lol: :lol:[/quote]

An was du wieder denkst :shakehead: ;)

Darji schrieb:
@Darji:
Ich bin auch extremst schüchtern, trotzdem gehts bei mir wohl etwas schneller.

Naja ich kann gut mit Frauen reden, aber ich suche halt die "wahre" Liebe keinen Sommerflirt oder so. Bin ja auch schon älter^^
wie alt bist du eigentlich?
mich würde allgemein interessiern, was für ein mensch hinter der troll-legende darji steckt :) :-?

Darji schrieb:
Ich bin sicher, dass du älter bist, ich bin 17
Hm, ist das wirklich der einzige Weg?
Wenn du Menschen kennen lernst, dann ist das nur der äußerste Kern.
Lade diesen Menschen doch mal irgendwohin ein, frag' nach, ob sie Zeit und Lust hat.
Wenn sie Zeit mit dir verbringt, sollte das ein gutes Zeichen sein

Und das machst du dann weiter, Hauptsache, du bereitest ihr eine Freude damit, völlig unverkrampft und auch witzig

Mein Herzblatt lächelt oft und gerne, wenn ich sie anlächle, wir verbringen darüber hinaus seit seinem Monat sehr viel Zeit miteinander.
Und es wird noch mehr, wie es den Anschein hat.

Mich blockt sie im Moment etwas ab, sie will sich mir gegenüber nicht öffnen, es "muss ja nicht jeder wissen, wie es in mir aussieht."
Okay, ich habe mein Taktgefühl verloren und haue deswegen einen Tag Abstand rein.

Der heutige Tag war für sie kein so guter, die Nacht war unruhig und ihr Kopf dröhnt wohl noch immer von der Sause gestern

Da sollte ich sie nicht weiter gedanklich penetrieren, gelle?

Ich muss mein Taktgefühl wahren. Und meine Probleme nicht in sie hineinpumpen

AChwas du machst das ales richtig, Was nützt einem ein Abenteuer wenn es eh nicht ewig währt und das mit 17 Jahren. Respekt es gibt nicht viele wie dich^^

Kleiner Tipp: SChau dir jdramas an viele sind so real geschrieben, das man viel daraus lernen kann. Nur keine Traurigen gucken wenn man unglücklich verliebt ist, das reißt einen noch viel weiter runter. Ich spreche da aus erfahrung^^

Ich guck irgendwie derzeit immer gern romantische Filme. Natürlich nicht sowas wie das Zeug das auf ORF2 läuft, sondern schon was "annehmbares" xD
Auch wenn's oft fast schon schmerzhaft ist zusehn zu müssen, weil man einfach sieht wie schön's mit Freundin wär, ich guck's trotzdem gern.

îch bin 25. Und nein ich bin nicht so wie im War Thread damit lenk ich mich wie gesagt ab :P

Ich guck irgendwie derzeit immer gern romantische Filme. Natürlich nicht sowas wie das Zeug das auf ORF2 läuft, sondern schon was "annehmbares" xD
Auch wenn's oft fast schon schmerzhaft ist zusehn zu müssen, weil man einfach sieht wie schön's mit Freundin wär, ich guck's trotzdem gern.
Wenn du Englisch kannst, versuch mal jdramas sind einfach eine klasse für sich^^

www.jdorama.com

Falls du wiisen willst, wie man daran kommt musst es mir nur sagen :P

XanderHarris schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
musst auch ein bissl was saufen, da fällt das reden leichter und du wirkst ned so langweilig
musst den alk ja ned gleich bis zum erbrechen runterkippen, aber ein bisschen alk schadet nie :-)

Wir fahren nächstes Jahr ne Woche nach Berlin ;) Was das heisst,kannste dir ja denken :D

Wir waren letztens Jahr. Das war vllt ne Sauferei am letzten Abend :lol:
Bei mir war's wohl mehr als nur etwas zu viel (nein, ich hatte kein Alkvergiftung oder war im Krankenhaus xD).

Blackvirus schrieb:
Bei mir war's wohl mehr als nur etwas zu viel (nein, ich hatte kein Alkvergiftung oder war im Krankenhaus xD).

Die Feuertaufe hab ich schon hinter mir,bin mittlerweile erschreckend trinkfest :oops:

Bitte,lass es da was mit ihr werden.Sonst dreh ich noch am Rad :shakehead:

Darji schrieb:
îch bin 25. Und nein ich bin nicht so wie im War Thread damit lenk ich mich wie gesagt ab :P

Wenn du Englisch kannst, versuch mal jdramas sind einfach eine klasse für sich^^

www.jdorama.com

Falls du wiisen willst, wie man daran kommt musst es mir nur sagen :P

Ich komm bei Gelegenheit darauf zurück, wenn du nichts dagegen hast :)

och mensch^^
tanzkurs

hr lernT:

ansprechen
reden
tanzen
locker bleiben
leute kennen

wenn ihr dann nen 2. tanzkurs macht könnt ihr vllt schon bissi anfassen xD

XanderHarris schrieb:
Blackvirus schrieb:

Die Feuertaufe hab ich schon hinter mir,bin mittlerweile erschreckend trinkfest :oops:

Bitte,lass es da was mit ihr werden.Sonst dreh ich noch am Rad :shakehead:

Tja, ich bins leider nicht :wallbash:
Viel Glück mit deiner Flamme, irgendjemand muss ja Glück mit seiner haben, kann ja nicht sein das jeder nur Pech hat o_O

XanderHarris schrieb:
Darkude schrieb:
geht tanzen...das ist der einzig wahre weg zur freundin :afro: :king2: :love3:

Heisst es jetzt Survival of the best dancers ? Darwin würde im Grab rotieren :oops:
:rofl3:
ich hoffe mal dass unser möchtegern-darwin unrecht hat, es gibt nämlich niemanden der schlechter tanzen kann als ich
ich tu lieber headbangen
ylsuper.gif

nope ich bekehre immer wieder gerne zu jdramen. Ist wirklcih nciht so ein Hollywoodmüll. Nur wie gesagt niemals ein richtig trauriges bei Liebeskummer gucken^^

Last Christmas wäre zum beispiel was sehr schönes zu dieser zeit^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom