Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkude schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
cilekeS schrieb:
Genau das ist es!

Mädchen stehen viel mehr auf das Bad-Boy Image, wenns um eine kurze Affaire geht :oops:
ja das nette-junge-image ist durchaus ein problem :oops:
das kenn ich auch nur zu gut - mit den netten jungs wollen die mädels über probleme reden, etc. aber ne beziehung wollen sie mit den bad guys :-( :shakehead:
aber wenn die richtige da ist, wird sie euch so akzeptieren wie ihr seid :)
verstellt euch bloß nicht, das durchschauen die sofort :angst:

dito
absolutes dito :neutral:
ich hab mein image schon gewaltig geändert, wie ich finde. bin dünner geworden, kleide mich jetzt anders(meiner meinung nach besser) unternehm mehr als früher aber im bezug auf mädchen hat sich echt nichts geändert, wurde vlt sogar schlechter wenn ichs mir überlege :(

oh doch. Manche Mädchen werden von solchen Arschlöchern magisch angezogen. Wie heißt es immer so schön. Die schlechten fürs Abenteuer und die guten netten zum heiraten :P

Und ja verdaammt ich will die Person die ich liebe auch heiraten auf Abenteuer habe ich kein Interesse mehr^^

Blackvirus schrieb:
Darkude schrieb:
zum aussehen:

aussehen ist nicht alles!! vergesst das bitte nie!!

wenn ein mädchen auf euch steht, dann bestimmt nicht weil ihr der hübscheste junge auf der welt seit, sondern, weil ihr ihr typ seit...was nicht heißt, dass es nicht tausend jungs gibt die sie vllt besser findet vom aussehen.

es geht darum, dass ihr irgendwann egal ist, wenn da hünschere jungs vorbei laufen, da für sie nur ein junge existiert...der seit ihr :) und meiner meinung, ist auftreten und charakter um einiges wichtige als aussehen. klar man sollte auf körperpflege achten, sodass ihr nicht abstoßend auf mädchen wirkt :)

Hast du wohl auch wieder nicht unrecht, aber mit dem Auge allein sieht man eben nur das Aussehen und evtl. bekommt man ein bisschen was über Charakter und so mit, aber vom Sehn her gibts nur das Aussehen. Klar ist es später unwichtig bzw. zweit- oder drittranging, aber imo ist's am Anfang wichtig.

deswegen ist es ja besser ein mädchen über den freundeskreis kennenzulernen :) wie nez schon sagte, man lernt sie dann auch erstmal richtig kennen :)

zum freundeskreis: geht in eine tanzschule und ihr werdet leute ohne ende kennenlernen

Darji schrieb:
oh doch. Manche Mädchen werden von solchen Arschlöchern magisch angezogen. Wie heißt e immer so schön. Die schlechten fürs Abenteuer und die guten netten zum heiraten :P
als foren-troll bist du doch eh einer von den schlechten, oder?
na da musst du ja jede menge abentuer haben :lol: ;-)

nix für ungut darji, auch wenn du im warthread manchmal ziemlich lächerlich bist, eigentlich bist du ein netter kerl :-)

Blackvirus schrieb:
Jep, den wie kann man es sonst erklären, dass immer die größten Idioten/Arschlöcher ne Freundin haben :wallbash:
das fand ich auch schon immer total komisch und unfair
aber wenn man die situation etwas genauer analysiert, sieht man, dass die arschlöcher nur dummer, charakterlose bitches als freundinnen haben, von denen ich persönlich nix wollen würde
die mädels die auch bissl was in der birne haben stehen meistens nicht auf die totalen arschlöcher

Das Problem liegt beim Wort meistens^^

@Nerazar:
Also ich kann mich irgendwie auch verlieben, ohne das Mädel besser zu kennen. Zumindest geh ich davon aus, dass ich mich in die eine verliebt hab. Derzeit ist's nicht so extrem wie's war, aber kurz vor Schulschluss, daran kann ich mich noch gut erinnern, hatte ich mal nen ganzen Nachmittag so ein "komisches Gefühl" im Bauch (war bei Burnout2 zocken^^). Und auch so habe ich damals fast die ganze Zeit nur an das eine Mädel gedacht. Wie gesagt, derzeit denk ich auch viel an sie, aber noch immer weniger als damals. Und das, obwohl ich noch kein einziges Wort mit ihr gewechselt hab.

der War Thread ist zum spaß und dient als Ablenkung :P

Und ja ich bin nett eigentlich sogar viel zu nett :cry:

Darji schrieb:
oh doch. Manche Mädchen werden von solchen Arschlöchern magisch angezogen. Wie heißt e immer so schön. Die schlechten fürs Abenteuer und die guten netten zum heiraten :P

nix für ungut darji, auch wenn du im warthread manchmal ziemlich lächerlich bist, eigentlich bist du ein netter kerl :-)

:rofl3: jetz wird hier schon gebashed...ich glaubs ja nich :rofl3:

XanderHarris schrieb:
der einzige Weg den ich gehen kann um weibliche Zuneigung zu erreichen ist:Sich aufführen wie Scheisse :oops:
na ja jetzt übertreibst du aber etwas
gibt auch nette mädels, die auf nette jungs stehen

auf jeden fall ist der beste weg ein mädel kennenzulernen eindeutig der bekanntenkreis, am besten über ne freundin (denn wenn du ein mädel über nen freund kennen lernst, ist sie vermutlich hässlich oder dumm, denn sonst würde er sich für sie interessieren und sie dir nicht vorstellen :lol: )

Das Problem in meinem Alter (bin 16 :P) ist auch noch, dass Mädchen im gleichen Alter sich nur für Männer um die 19 interessieren.

Ich meine, wenn ich mich in meiner Klasse umschaue gebe ich ihnen recht. Das sind fast alles pubetierende Kinder. Ich bin da um Jahre reifer. So z.B. bin ich (wenn Mädlz mich einladen) meist der jüngste Junge auf ner Party. Die anderen sind alle um die 19.
Das kotzt mich übelst an :oops:

Blackvirus schrieb:
Blackvirus schrieb:
Jep, den wie kann man es sonst erklären, dass immer die größten Idioten/Arschlöcher ne Freundin haben :wallbash:
das fand ich auch schon immer total komisch und unfair
aber wenn man die situation etwas genauer analysiert, sieht man, dass die arschlöcher nur dummer, charakterlose bitches als freundinnen haben, von denen ich persönlich nix wollen würde
die mädels die auch bissl was in der birne haben stehen meistens nicht auf die totalen arschlöcher

Das Problem liegt beim Wort meistens^^

@Nerazar:
Also ich kann mich irgendwie auch verlieben, ohne das Mädel besser zu kennen. Zumindest geh ich davon aus, dass ich mich in die eine verliebt hab. Derzeit ist's nicht so extrem wie's war, aber kurz vor Schulschluss, daran kann ich mich noch gut erinnern, hatte ich mal nen ganzen Nachmittag so ein "komisches Gefühl" im Bauch (war bei Burnout2 zocken^^). Und auch so habe ich damals fast die ganze Zeit nur an das eine Mädel gedacht. Wie gesagt, derzeit denk ich auch viel an sie, aber noch immer weniger als damals. Und das, obwohl ich noch kein einziges Wort mit ihr gewechselt hab.

Also ich brauche immer viel zeit liegt wahrscheinlich auch daran das ich schüchtern bin und die Person erst kennen leren möchte. Und wenn ich mich verliebe, dann soll es nach möglcihkeit schon ein leben halten. Für Abenteuer steh ich nciht zur Verfügung^^

XanderHarris schrieb:
Nerazar schrieb:
Hm, ich weiß nicht, ob das bei mir zutrifft.
Bevor man etwas wie Zuneigung empfindet, sollte man den betroffenen Menschen kennen!
Das Frauen (speziell in meinem Fall oO) ist das sehr schwer zu erreichen und nur durch Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Spaß herauszukitzeln.

Ich glaube, dass mein Herzblatt sich gerade zu frisch getrennt hat.
Ich darf sie nicht durch Egoismus vergiften, das wäre das Letzte.

Weil, verdorben ist so eine zarte Pflanze schnell und unbarmherzig :hmpf:

Du scheinst etwas älter als ich zu sein,der einzige Weg den ich gehen kann um weibliche Zuneigung zu erreichen ist:Sich aufführen wie Scheisse :oops:

Ich bin sicher, dass du älter bist, ich bin 17 ;-)
Hm, ist das wirklich der einzige Weg?
Wenn du Menschen kennen lernst, dann ist das nur der äußerste Kern.
Lade diesen Menschen doch mal irgendwohin ein, frag' nach, ob sie Zeit und Lust hat.
Wenn sie Zeit mit dir verbringt, sollte das ein gutes Zeichen sein :)

Und das machst du dann weiter, Hauptsache, du bereitest ihr eine Freude damit, völlig unverkrampft und auch witzig :)

Mein Herzblatt lächelt oft und gerne, wenn ich sie anlächle, wir verbringen darüber hinaus seit seinem Monat sehr viel Zeit miteinander.
Und es wird noch mehr, wie es den Anschein hat.

Mich blockt sie im Moment etwas ab, sie will sich mir gegenüber nicht öffnen, es "muss ja nicht jeder wissen, wie es in mir aussieht."
Okay, ich habe mein Taktgefühl verloren und haue deswegen einen Tag Abstand rein.

Der heutige Tag war für sie kein so guter, die Nacht war unruhig und ihr Kopf dröhnt wohl noch immer von der Sause gestern :oops:

Da sollte ich sie nicht weiter gedanklich penetrieren, gelle? ;-)

Ich muss mein Taktgefühl wahren. Und meine Probleme nicht in sie hineinpumpen...

Darkude schrieb:
Darji schrieb:

tja ein wahrer basher lässt sich keine chance auf nen bash entgehen :lol:

XanderHarris schrieb:
der einzige Weg den ich gehen kann um weibliche Zuneigung zu erreichen ist:Sich aufführen wie Scheisse :oops:

auf jeden fall ist der beste weg ein mädel kennenzulernen eindeutig der bekanntenkreis, am besten über ne freundin (denn wenn du ein mädel über nen freund kennen lernst, ist sie vermutlich hässlich oder dumm, denn sonst würde er sich für sie interessieren und sie dir nicht vorstellen :lol: )

Ich hab alles schon versucht.
Meine "Twilight Princess" ist eine Hardcore-Streberin,ich mag sie und trotzdem steht sie auf den assigen Säufer :lol:

Bekanntenkreis hab ich mir etwas aufgebaut,großer Dank gilt hierbei dem schönsten Mädchen der Schule :)

XanderHarris schrieb:
Darkude schrieb:

Ne,ne wir haben uns alle lieb in diesem Thread.Sind ja schliesslich alle seelisch verkrüppelt.
Außer sMuggy vielleicht der hat ja immer eine am Start ;)

du musst nich gleich im plural reden -.- ... ahwas^^

nein ich nehme mir die freiheiot heraus zu behaupten, dass ich kein seelischer krüpel bin :)

cilekeS schrieb:
Das Problem in meinem Alter (bin 16 :P) ist auch noch, dass Mädchen im gleichen Alter sich nur für Männer um die 19 interessieren.

Ich meine, wenn ich mich in meiner Klasse umschaue gebe ich ihnen recht. Das sind fast alles pubetierende Kinder. Ich bin da um Jahre reifer. So z.B. bin ich (wenn Mädlz mich einladen) meist der jüngste Junge auf ner Party. Die anderen sind alle um die 19.
Das kotzt mich übelst an :oops:

Ich werd demnächst 18 und das Mädel auf das ich steh ist schätzungsweise 14/15, auf viel ältere sollte die wohl nicht stehn xD
Partys... ich glaub auf ner "richtigen Party" war ich noch nichtmal o_O

@Darji:
Ich bin auch extremst schüchtern, trotzdem gehts bei mir wohl etwas schneller.

Nerazar schrieb:
XanderHarris schrieb:
Nerazar schrieb:
Hm, ich weiß nicht, ob das bei mir zutrifft.
Bevor man etwas wie Zuneigung empfindet, sollte man den betroffenen Menschen kennen!
Das Frauen (speziell in meinem Fall oO) ist das sehr schwer zu erreichen und nur durch Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Spaß herauszukitzeln.

Ich glaube, dass mein Herzblatt sich gerade zu frisch getrennt hat.
Ich darf sie nicht durch Egoismus vergiften, das wäre das Letzte.

Weil, verdorben ist so eine zarte Pflanze schnell und unbarmherzig :hmpf:

Du scheinst etwas älter als ich zu sein,der einzige Weg den ich gehen kann um weibliche Zuneigung zu erreichen ist:Sich aufführen wie Scheisse :oops:

Lade diesen Menschen doch mal irgendwohin ein, frag' nach, ob sie Zeit und Lust hat.

Und das machst du dann weiter, Hauptsache, du bereitest ihr eine Freude damit, völlig unverkrampft und auch witzig :)

Mein Herzblatt lächelt oft und gerne, wenn ich sie anlächle, wir verbringen darüber hinaus seit seinem Monat sehr viel Zeit miteinander.

Mich blockt sie im Moment etwas ab, sie will sich mir gegenüber nicht öffnen, es "muss ja nicht jeder wissen, wie es in mir aussieht."
Okay, ich habe mein Taktgefühl verloren und haue deswegen einen Tag Abstand rein.

Der heutige Tag war für sie kein so guter, die Nacht war unruhig und ihr Kopf dröhnt wohl noch immer von der Sause gestern :oops:

Ich muss mein Taktgefühl wahren. Und meine Probleme nicht in sie hineinpumpen...

Du bereitest mir Angst :oops:

Bist du der Romeo des 21. Jahunderts? :P

XanderHarris schrieb:
XanderHarris schrieb:

Ich hab alles schon versucht.
Meine "Twilight Princess" ist eine Hardcore-Streberin,ich mag sie und trotzdem steht sie auf den assigen Säufer :lol:

Bekanntenkreis hab ich mir etwas aufgebaut,großer Dank gilt hierbei dem schönsten Mädchen der Schule :)
musst auch ein bissl was saufen, da fällt das reden leichter und du wirkst ned so langweilig
musst den alk ja ned gleich bis zum erbrechen runterkippen, aber ein bisschen alk schadet nie :-)

Ich bin sicher, dass du älter bist, ich bin 17
Wenn sie Zeit mit dir verbringt, sollte das ein gutes Zeichen sein

Und das machst du dann weiter, Hauptsache, du bereitest ihr eine Freude damit, völlig unverkrampft und auch witzig

Der heutige Tag war für sie kein so guter, die Nacht war unruhig und ihr Kopf dröhnt wohl noch immer von der Sause gestern

Da sollte ich sie nicht weiter gedanklich penetrieren, gelle?

Ich muss mein Taktgefühl wahren. Und meine Probleme nicht in sie hineinpumpen

AChwas du machst das ales richtig, Was nützt einem ein Abenteuer wenn es eh nicht ewig währt und das mit 17 Jahren. Respekt es gibt nicht viele wie dich^^

Kleiner Tipp: SChau dir jdramas an viele sind so real geschrieben, das man viel daraus lernen kann. Nur keine Traurigen gucken wenn man unglücklich verliebt ist, das reißt einen noch viel weiter runter. Ich spreche da aus erfahrung^^

Nerazar schrieb:

Bin auch 17 ;)

Und ich bin bei Mädchen schon sehr zurückhaltend,kann mir schwer vorstellen wieso eine den Mainstream verschmähen sollte um so nen Geek wie mich zu nehmen.

Finde ich aber sehr gut,ihr etwas Freiraum zu lassen.Manche Menschen können/wollen sich eben nicht öffnen,da muss man sich Zeit lassen.
Aber wenn ihr so oft was unternehmt ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Halt den Ball etwas flach,dribbel aufs Tor zu und hau ihn irgendwann rein wenn sie bereit ist :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom